Januar Babys 2010
04.09.2009 21:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Also so langsam kann ich mich hier scheinbar echt überglücklich schätzen, dass ich inzwischen solo bin. Jede 2. schimpft über ihren Freund/Mann. Das gibt es doch gar nicht!! Ticken die Männer noch ganz?? Man Schmetti eh, erzähl dem doch mal paar Takte! Du bist nicht nur schwanger, nein, du bist auch noch Mutter und du sollst dich schonenso ein Blödmann, schuldigung!
![]()
![]()
aber normal ist das doch langsam nicht mehr...da verliert man den Glauben an eine langjährige und zeitgleich gut funktionierende Beziehung
![]()
wow beachy ist geladen.................![]()
Ja, aber ist doch wahr!
ja hast ja auch vollkommen recht....
aber den glauben verliere ich nie ....dank disney ..............![]()
Walt Disney
ich glaub bald nicht mehr dran!
aber egal... widmen wir uns den positiven Dingen im Leben, unseren Babys
04.09.2009 21:02
hab ihm grad so eine böse sms geschriebn... sehr böse... es kam ein es tut mir leid zurück... wow.. aba besserung wirds wohl keine geben... morgn is so wie wenn nix wäre...
ach gott.. mein bauch zieht auch nun wieder.... bbooaahh das is kein mann wert.
beachy du kannst froh sein allein zu sein. manchmal wünsch i mir das auch... nur bei uns is es nicht mehr so leicht. haus usw.
beachy du kannst froh sein allein zu sein. manchmal wünsch i mir das auch... nur bei uns is es nicht mehr so leicht. haus usw.
04.09.2009 21:04
es sind 50% die schwangerschaftshormone und der rest sind die männer überfordert und wissen net wie sie mit veränderten tatschen umgehen sollen...
04.09.2009 21:04
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Also so langsam kann ich mich hier scheinbar echt überglücklich schätzen, dass ich inzwischen solo bin. Jede 2. schimpft über ihren Freund/Mann. Das gibt es doch gar nicht!! Ticken die Männer noch ganz?? Man Schmetti eh, erzähl dem doch mal paar Takte! Du bist nicht nur schwanger, nein, du bist auch noch Mutter und du sollst dich schonenso ein Blödmann, schuldigung!
![]()
![]()
aber normal ist das doch langsam nicht mehr...da verliert man den Glauben an eine langjährige und zeitgleich gut funktionierende Beziehung
![]()
Ja, aber ist doch wahr!
Walt Disney
![]()
![]()
JUHU du lachst wieder....
ja walt dinney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt.....aber sie sind sooooo schön das ich einfach gerne dran glaube....
04.09.2009 21:05
Zitat von Schmetterling16:
hab ihm grad so eine böse sms geschriebn... sehr böse... es kam ein es tut mir leid zurück... wow.. aba besserung wirds wohl keine geben... morgn is so wie wenn nix wäre...
schmetti komm bitte runter
ich mach mir echt sorgen um dich das ist er doch nicht wert dass du dich so aufregst, denk an deinen Kleinen und an Lenamaus.
04.09.2009 21:06
nicht aufregen schmetti,......sonst mach ich mir sorgen!!!
ganz ruhig....ne entschuldigung ist ja schon mal was,,,,denk dran es ist ein Mann!!!!
04.09.2009 21:06
Zitat von canim:
mir ist auch schon aufgefallen, dass hier ganz viele mädels über ihr männer schimpfen.
Na dann bin ich ja nicht die Einzige, immerhin etwas
04.09.2009 21:09
ich sollt yoga machen... oda so... etwas entspannendes... oda baldrian..
04.09.2009 21:09
sorry mädels meinn handy will irgentwie net ich hoffe es ist nicht kaputt......ach meno ich wollte euch diese süßen stiefelchen zeigen aber werde es gleich morgen versuchen.....
wie geht es euchallen so......???
schmetti@hab schon gehört irgentwie drehen gerade alle männer hole also ich weiss auch net was mit denen zur zeit net stimmt.....
aber kopf hoch süße denk an deine und die gesundheit deiner kleinen...........
ja tu mir bitte den gefallen......
wie geht es euchallen so......???
schmetti@hab schon gehört irgentwie drehen gerade alle männer hole also ich weiss auch net was mit denen zur zeit net stimmt.....
aber kopf hoch süße denk an deine und die gesundheit deiner kleinen...........
ja tu mir bitte den gefallen......
04.09.2009 21:10
bnin mal weg. mei freundin kommt. hab um sos gerufen
Na ja, also ich bin mehr als froh, aber ich hatte im Nachhinein gesehen auch nen Vollidioten zum Freund!! Auch wenn ich alleine glücklicher bin, ich hätte auch gerne wieder ein Mann zur Seite...schmusen, knutscher, zusammen aufs Baby freuen, das alles habe ich natürlich nicht. Das darf man nicht vergessen. Du hast schon eine bezauberne Tochter und ihr seid lange zusammen, da ist noch Rettung in Sicht
Das ist ja was ganz anderes...wie du selber schon sagst. Ist vielleicht ne Phase, die vergeht auch wieder Mausi!! Knutscher
ich sollt yoga machen... oda so... etwas entspannendes... oda baldrian..![]()
![]()
wie wäre es mit nem entspannenden Bad? oder nen gutes Buch?
04.09.2009 21:11
bnin mal weg. mei freundin kommt. hab um sos gerufen
Tschüssssssssssss schmetti..........................
04.09.2009 21:12
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
![]()
![]()
![]()
Ja, aber ist doch wahr!
Walt Disney
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHU du lachst wieder....
ja walt dinney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt..... aber sie sind sooooo schön das ich einfach gerne dran glaube....
![]()
Den Spruch haste ausm studi geklaut
Erwischt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
so ein Blödmann, schuldigung!