Januar Babys 2010
04.09.2009 21:28
Zitat von Jess1990:
ich konnt ihn nicht mitnehmen da er arbeiten musste und meine mom und mein freund verstehen sich nicht so ausserdem wenn ich mit meinem freund shoppen gehe dann darf das nicht lange dauern im ideal fall in den laden rein das zeug nehmen und wieder rausaber ganz ehrlich das können wir frauen nicht wir müssen uns alles aunschauen und erst dann weiss ich welchen ich nehme und welches nicht
und da ist es mit meiner mom wesentlich entspannter shoppen zu gehen als mit meinem freund......
dann wird meiner wohl eine Ausnahme sein was
04.09.2009 21:29
Zitat von roshna:
Beachy:
Du bist eine wunderbare, tolle, und hübsche Frau, so jemand wie du bleibt nicht lange alleine glaub mir.
Es wird der Mann kommen, der dich verdient hat, der deine Liebe und Zuneigung verdient hat, und der es verdient hat so ein süßes Töchterchen wie du es unter deinem Herzen trägst auch als ein Töchterchen zu bezeichnen.
Alles negative im Leben hat auch was positives, sei froh dass du den los bist, und blick mit offenen Augen und voll Zuversicht in die Zukunft.
Denn der Mann der es verdient hat dich zur Frau zu haben, der ist schon erschaffen, doch er braucht noch etwas zeit dich zu finden.
Die Zeit musst du ihm lassen .
Ich wünsch dir von meinem ganzen Herzen alles erdenklich Gute, meine besten Wünsche, hab dich unglaublich lieb.
Doch das wichtigste jetzt erst einmal ist Töchterchen Mia Jolie, dein ganzer Stolz!!!!!
Oooooh Roshna...ich hab Tränen in den Augen!!
Das hast du sooo schön geschrieben!! Ich hoffe sehr, das du Recht behalten wirst! Das ich den Kindsvater los bin, ist ein eigentlich Geschenk und das Beste, was der kleinen Mia passieren konnte. So kann sie in aller Ruhe und in Frieden in meinem Bauch wachsen und fit für draußen werden
Vielen lieben Dank für deine Wort, das hat mich richtig gerührt! Ich drück dich ganz doll du süßes Ding
Dankeschön!
04.09.2009 21:29
Zitat von Jess1990:
ich konnt ihn nicht mitnehmen da er arbeiten musste und meine mom und mein freund verstehen sich nicht so ausserdem wenn ich mit meinem freund shoppen gehe dann darf das nicht lange dauern im ideal fall in den laden rein das zeug nehmen und wieder rausaber ganz ehrlich das können wir frauen nicht wir müssen uns alles aunschauen und erst dann weiss ich welchen ich nehme und welches nicht
und da ist es mit meiner mom wesentlich entspannter shoppen zu gehen als mit meinem freund......
Das stimmt allerdings. dabei ist es aber auch egal was man einkaufen will find ich. Das betrifft nicht nur Babysachen. Ist halt mit Frauen einfach schöner. Mein Schatzi läuft mir beim shoppen immer hinterher wie ein Schoßhündchen
04.09.2009 21:30
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
dann wird meiner wohl eine Ausnahme sein was![]()
wow das hast du echt schön geschrieben mit dem richtigen der einen erst noch finden muss.......schnieffff......
wie eine ausnahme aber dann her damit den will ich auch...
04.09.2009 21:31
Zitat von roshna:
Curlyschatz, auch dir wünsch ich alles liebe, hab dich genauso gern.
Und merk dir eins Kleines, alles was du aus deinem tiefsten inneren des Herzen schreibst ist schön. Das kann keiner übertreffen sondern nur anders schreiben![]()
ich hab dich auch unendlich dolle lieb....du bist ebenso was ganz besonderes...und lass dir niemals von jemanden was anderes sagen....
04.09.2009 21:31
Zitat von Leahna:
Zitat von Jess1990:
Das stimmt allerdings. dabei ist es aber auch egal was man einkaufen will find ich. Das betrifft nicht nur Babysachen. Ist halt mit Frauen einfach schöner. Mein Schatzi läuft mir beim shoppen immer hinterher wie ein Schoßhündchen![]()
![]()
schoßhündchen das kommt mir bekannt vor.......
04.09.2009 21:33
Ja ist so oder? Und dann fragst du mal: Wie findest du das? Und dann kommt nur sowas wie , hm, weiß nich...oder er verzieht das Gesicht oder sowas. Aber sagen was sie schön finden tun sie auch nicht...nee nee
Meine süße Maus es kommt alles so wie es kommen muss, glaub mir der richtige wird kommen.
klar ist es schöner wenn man sich zu zweit auf das kleine freuen kann, und all die dinge zusammen erleben kann.
Aber ganz ehrlich Süße:
Lieber bist du alleine und erlebst diese schönen Momente voll Innigkeit und kannst sie genießen als wenn du einen Volldeppen an deiner Seite hast der sich noch nicht mal wirklich für euch interresiert, nur damit du sagen kannst ich hab nen Mann, oder?
Genieß dieses Wunder meine Liebe , und so Gott will wirst du all diese Dinge ein zweites mal erleben
klar ist es schöner wenn man sich zu zweit auf das kleine freuen kann, und all die dinge zusammen erleben kann.
Aber ganz ehrlich Süße:
Lieber bist du alleine und erlebst diese schönen Momente voll Innigkeit und kannst sie genießen als wenn du einen Volldeppen an deiner Seite hast der sich noch nicht mal wirklich für euch interresiert, nur damit du sagen kannst ich hab nen Mann, oder?
Genieß dieses Wunder meine Liebe , und so Gott will wirst du all diese Dinge ein zweites mal erleben
also mädels ich bin echt fertig ich wünsche euch allen eine wunder schöne nacht und träumt alle schon.....
guts nächtle.....
hoffe jetzt hat jeder einzelne von mir nen schmatzter bekommen
guts nächtle.....
hoffe jetzt hat jeder einzelne von mir nen schmatzter bekommen
04.09.2009 21:34
DA geh ich lieber allein shoppen, macht mehr Spaß und er kann nicht meckern wenn ihm was nicht gefällt *gg* und Streit gibts so auch keinen
04.09.2009 21:36
Jess es ist halb zehn wo willstn hin
wir haben doch erst angefangen
wir haben doch erst angefangen
04.09.2009 21:36
Muss Roshna da mal ganz und gar zustimmen, besser kann man das gar nicht ausdrücken.
04.09.2009 21:37
Zitat von roshna:
Meine süße Maus es kommt alles so wie es kommen muss, glaub mir der richtige wird kommen.
Aber ganz ehrlich Süße:
Genauso sehe ich das auch
Und wenn irgendwann der Richtige kommt, wird Mia ein Schwesterchen bekommen
Juuhuuu
Du bist echt lieb, roshna!! Knutsch dich* .
.
.
.
weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber wie kommst du eigentlich auf ROSHNA ?
04.09.2009 21:39
Zitat von beachy:
Und wenn irgendwann der Richtige kommt, wird Mia ein Schwesterchen bekommen![]()
Oder ein Brüderchen
04.09.2009 21:39
Ne du hast das noch nicht gefragt, das war Majuli !!!!
Warum, findest es schön ?
Warum, findest es schön ?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
aber ganz ehrlich das können wir frauen nicht wir müssen uns alles aunschauen und erst dann weiss ich welchen ich nehme und welches nicht