Januar Babys 2010
09.09.2009 12:37
Och, Appetit hab ich schon auf Fleisch, mag das ja eigentlich ganz gern. Aber ein normales Stück schaff ich gar nicht, da wird mir vorher schlecht und selbst wenn mir nicht schlecht wurde, letztens zum Beispiel bei einer Hähnchenkeule, vertrag ichs einfach nicht. Bekomm dann Bauchschmerzen.
09.09.2009 12:39
vielleicht liegts net am fleisch sonder am fett... versuchs mal ohne fett oda öl zu kochen.. obs dann bessa is
09.09.2009 12:39
Zitat von Leahna:
Och, Appetit hab ich schon auf Fleisch, mag das ja eigentlich ganz gern. Aber ein normales Stück schaff ich gar nicht, da wird mir vorher schlecht und selbst wenn mir nicht schlecht wurde, letztens zum Beispiel bei einer Hähnchenkeule, vertrag ichs einfach nicht. Bekomm dann Bauchschmerzen.
Daß vergeht wieder.
Hatte ich auch.
Konnte kein Fleisch (egal welches) weder riechen noch essen!
Und hatte die gleichen Probleme!
Aber jetzt esse ich fast nur noch Hähnchen oder Pute.
Auch mal Rind
Mache Dir kein Kopf,daß vergeht wieder
09.09.2009 12:40
ich hab meinen 1.kilo zugenommen..freu...
wieviel habt ihr??
ich geh kurz mal hinlegen...
wieviel habt ihr??
09.09.2009 12:41
Zitat von Schmetterling16:
ich hab meinen 1.kilo zugenommen..freu...
wieviel habt ihr??
Ich habe jetzt fast 5 Kilo zugenommen
09.09.2009 12:41
schmetti,
schau mal wie dus beim nächsten mal machst.
dann hab ich ja auch ungefähre mengenangaben.
irgendwann mach ichs dann auch frei schnauze
schau mal wie dus beim nächsten mal machst.
dann hab ich ja auch ungefähre mengenangaben.
irgendwann mach ichs dann auch frei schnauze
09.09.2009 12:44
09.09.2009 12:44
Zitat von missy2906:
Zitat von Jess1990:
hallo meine lieben mädels
meine hebamme war gerade bei mir...das ist so ne liebe nette frau ich schwärme richtig von ihr.....
wir haben 2 stunden lang geredet und dann meinte sie das sie noch die herztöne hören möchte und das war für mich ja der hammer habe ja kein angelsound und meine fä wollte es erst ab der 28.ssw machen also erst in 5 wochen....richtig süß wie sich das anhört......![]()
![]()
achhhhhhhhh...hab mir ein tränchen verkneifen müssen......
![]()
ich hab die herztöne meines kleinen gehört...ich bin richtig aus dem häuschen![]()
![]()
...
ach das war schön.....
und jetzt kommt der hammer sie fragte mich ob ich mir da sicher bin mit meiner periode ich meinte ich weiß es nicht da sich meine periode nie genau eingepentelt hat......meine hebamme meint das es schon sehr groß für die 23ssw sei und sie ehr glaub das es entweder an silvester rum oder sogar früher kommt.....und sie glaubt es wird ein junge........das wäre ja toll......![]()
ich hoff das ich trotzdem bei euch bleiben darf fühl mich bei euch ja so richtig wohl![]()
![]()
meine süßen......
![]()
![]()
![]()
Na daß hört sich doch gut an
Schwärm wegen Herztöne
Und NATÜRLICH
darfst Du bei Uns bleiben
oder Mädels
danke schön fühl mich au echt sau wohl bei euch.......
09.09.2009 12:45
Zitat von Jess1990:
Zitat von missy2906:
Zitat von Jess1990:
hallo meine lieben mädels
meine hebamme war gerade bei mir...das ist so ne liebe nette frau ich schwärme richtig von ihr.....
wir haben 2 stunden lang geredet und dann meinte sie das sie noch die herztöne hören möchte und das war für mich ja der hammer habe ja kein angelsound und meine fä wollte es erst ab der 28.ssw machen also erst in 5 wochen....richtig süß wie sich das anhört......![]()
![]()
![]()
ich hab die herztöne meines kleinen gehört...ich bin richtig aus dem häuschen![]()
![]()
...
ach das war schön.....
und jetzt kommt der hammer sie fragte mich ob ich mir da sicher bin mit meiner periode ich meinte ich weiß es nicht da sich meine periode nie genau eingepentelt hat......meine hebamme meint das es schon sehr groß für die 23ssw sei und sie ehr glaub das es entweder an silvester rum oder sogar früher kommt.....und sie glaubt es wird ein junge........das wäre ja toll......![]()
ich hoff das ich trotzdem bei euch bleiben darf fühl mich bei euch ja so richtig wohl![]()
![]()
meine süßen......
![]()
![]()
![]()
Na daß hört sich doch gut an
Schwärm wegen Herztöne
Und NATÜRLICH
darfst Du bei Uns bleiben
oder Mädels
danke schön fühl mich au echt sau wohl bei euch.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bestimme jetzt einfach mal daß Du hier bleibst!!!!!!!!!!! [ /b]
09.09.2009 12:47
Zitat von missy2906:
Zitat von Leahna:
Daß vergeht wieder.
Hatte ich auch.
Auch mal Rind
Das beruhigt mich, hoffe das ist dann bald wieder vorbei.
09.09.2009 12:48
Zitat von majuli:
jess:
wow!
wäre doch toll, wenn es früher käme, oder?
dann seid ihr weihnachten vllt auch schn zu dritt![]()
feu mich für dich, dass ihr euch so versteht!
auf einen jungen hab ich ja auch getippt!
prima prima!
aber warum ist das mit der größe deinem fa nicht aufgefallen????
doch meine fä meinte das es ein bisschen groß sei aber es gibt große und kleine kinder sagte sie von dem her machst ich mir da keinen kopf....
ich wollte ja eigentlich nicht das es an weihnachten oder silvester kommt da erstens meine cousine schon am 24. hat und weil da die meisten leute zu der familie oder sonst wohin gehen genau so an silvester aber wenn es kommen will kann ich es je net verhindern.....
09.09.2009 12:49
Zitat von Leahna:
Zitat von missy2906:
Zitat von Leahna:
Daß vergeht wieder.
Hatte ich auch.
Auch mal Rind
Das beruhigt mich, hoffe das ist dann bald wieder vorbei.
Hatte daß auch in dieser SSW.
Hier ist ja wieder voll tote Hose.
Wir beide sind ALLEINUNTERHALTER
09.09.2009 12:49
Zitat von majuli:
NATÜRLUCH BLEIBT JESS!!
ich bin ja schließlich auch noch da![]()
wir bilden die obhut![]()
du bist so schnuckelig danke schön süße
09.09.2009 12:50
ich hab 8 kg zugenommen
ich guck mal nach deinem bild und mach auch gleich ein neues missy!
ich guck mal nach deinem bild und mach auch gleich ein neues missy!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

..