Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.09.2009 20:47
Mensch die arme Lisa, ich würd morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, nicht dass sie doch noch was anderes hat.
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 20:52
lol meinen bauch kann ich mittlerweile nicht mehr verstecken....nun sehen es wirklich alle....

oh man süsse....ich könnt es in die welt hinausrufen,...ein mädchen----mein traum...und aeffche sagte solange ich nicht zuviel rosa mache darf ich allein entscheiden wie das zimmer nun gestrichen werden soll...
09.09.2009 20:56
ja du hast voll die schöne runde Kugel, das sieht man sofort dass da ein Mädel inside is, das hab ich beim zweiten Foto schon gesagt meine sonne.
Sag mal was is mit Beachymausi los, die meldet sich ja seitm Wochenende gar nimma, hat wohl ganz schön viel zu tun.
Beachy du fehlst uns
Ich freu mich so für dich dass du nun auch eine kleine Prinzessin bekommst, glaub dir das, mach doch einen Beitrag mit nur
ES WIRD EIN MÄDCHEN
09.09.2009 21:00
Hallo, hallo...
ich bin Jule und neu hier!
Mein ET ist vorraussichtlich der 08.01.10 und erwarte einen Jungen...
leoma
3603 Beiträge
09.09.2009 21:02
Zitat von juleET01-10:

Hallo, hallo...
ich bin Jule und neu hier!
Mein ET ist vorraussichtlich der 08.01.10 und erwarte einen Jungen...

bei uns
09.09.2009 21:02
Hallo jule bei uns.
Erzähl mal wie altn bist du, was machst du so? ist das dein erstes Kind?
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 21:05
Zitat von roshna:

ja du hast voll die schöne runde Kugel, das sieht man sofort dass da ein Mädel inside is, das hab ich beim zweiten Foto schon gesagt meine sonne.
Sag mal was is mit Beachymausi los, die meldet sich ja seitm Wochenende gar nimma, hat wohl ganz schön viel zu tun.
Beachy du fehlst uns
Ich freu mich so für dich dass du nun auch eine kleine Prinzessin bekommst, glaub dir das, mach doch einen Beitrag mit nur
ES WIRD EIN MÄDCHEN

lol beachy meinte vorhin ich soll mich überrraschen lassen ob sie heute on kommt....
mhm...denke sie hat nen bissel viel zu tun...
ja fehlen tut ihr beide immer wenn ihr nicht da sei....jedenfalls mir ganz arg!!!
du bekommst auch eine.....ganz sicher sonne....!!!!
wann hast du termin???
nen thread?? nee............aber ich hab nun jeden geschrieben....
09.09.2009 21:09

Ganz ehrlich süße mir is es echt wurscht was ich kriege, hoffentlich is nur alles gut bei dem kleinen Wurm
Ja finds auch immer arg leingweilig wenn ihr nicht da seid.
Bin vorhin auch auf der Coach eingeschlafen, dann bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war ups hatte doch Curly gesagt ich komme jetzt denkt sie sich bestimmt mano mann wo is sie denn schon wieder
09.09.2009 21:09
Also ich bin 25, das wird mein erstes Kind und uns geht es rundum gut
Bauch wächst, der kleine pegelt sich so halbwegs auf feste zeiten ein (vorzugsweise abens ab elf uhr...) und er ist recht aktiv!
Wie habt ihr das denn it dem zeitstrahl gemacht?
Das möcht ich auch gerne haben...
09.09.2009 21:10
Das soll dir Curly ma erklären, bin schlecht im erklären.
Hey Curly bitte erklär uns wie man nen Ticker erstellt und dann hier einstellt
Schön dann biste ja in unserem Alter. Arbeitest du noch?
09.09.2009 21:14
Nein, bin zu Hause aber nicht weil es uns nicht gut geht- ganz im gegenteil, wir fühlen uns pudelwohl- wollte aber für 4 euro die stunde nix riskieren und mein kind damit gefährden...
schwer heben, stress usw.
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 21:16
hm du hast auf deinem account ticker stehen...dort kannst du dir eine seite bzw.link aussuchen....wenn du das dann bei google eingibst kommst du auf die seiten wo du dir deinen ganz persönlichen ticker erstellen kannst...dort ist alles step by step erklärt wie genau du was machen musst...
wenn du den link dann hast....gibst du ihn hier auf deinem account bei ticker ein und speicherst das...und schon haste einen...
halbwegs gut erklärt???

erstmal herzlich willkommen!!!
Curly2007
6342 Beiträge
09.09.2009 21:17
Zitat von roshna:

Ganz ehrlich süße mir is es echt wurscht was ich kriege, hoffentlich is nur alles gut bei dem kleinen Wurm
Ja finds auch immer arg leingweilig wenn ihr nicht da seid.
Bin vorhin auch auf der Coach eingeschlafen, dann bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war ups hatte doch Curly gesagt ich komme jetzt denkt sie sich bestimmt mano mann wo is sie denn schon wieder

ja das denke ich ziemlich oft
09.09.2009 21:17
Hast du mal ein Bauchfoto?
ICh frag viel ne, aber ich bin doch so neugierig
09.09.2009 21:18
Vielen Dank erstmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt