Januar Babys 2010
09.09.2009 21:46
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
sach mal hier, wirst du untreu oder was?![]()
ne wenn die kleinen schlafen dann werden wir uns hier regelmäßig treffen,man man ich seh uns ja schon total fertig vorm pc sitzen, aber das wird ne tolle Zeit meine Süße, ich freu mich schon total drauf.
Sag mal spürst du Lilly schon
lol.........ja schon wenn sie schlafen..aber eben nicht mehr so wie jetzt....
sonst kriegt aeffchen nen hals...
nein ich spüre sie noch nicht..zumindestens nicht so das ich sagen könnte sie ist es....komisch...aber ich hoffe es kommt bald...
und du??
hab ja schon ziemlich lange immer mal wieder so ein dumpfes klopfen gespürt, war mir aber nicht sicher ob das die kleine maus ist. aber seit dem Wochenede meldet sie sich nun regelmäßig sogar im stehen oder wenn ich unterwegs bin ja und vor allem wenn ich esse das taugt ihr ja total![]()
![]()
deshalb genieß die Momente wo du meinst das ist sie, denn das ist die kleine Lilly die noch ganz zaghaft zu ihrer lieben Mami hallo sagt.
Klar so viel online wie jetzt kann ich dann auch nimma sein, haushalt muss gemacht werden, dann den säugling, da hat man dann genug zu tun da haste recht.
gucken ob sie sich morgen meldet beim schwimmen....
ja aber langsam will ich sie schon merken....dann fühl ich mich sicherer...
sieliegt eh so grade im bauch....wie nen brett heute,...
meins hat die beine immer fast bis zum kopf angezogen, das ist so lustig, ich schlaf nämlich auch immer auf der seite und mit einem bein zwischen die brüste bis zum kinn angezogen, oder ich roll mich ganz ein, das wird sie dann von mir haben.
also einfach so gerade liegen hab ich es noch nicht gesehen. ja beim letzten mal hatte sich lilly doch in eine Ecke verzogen da haste gar nix gesehen.
Spätestens nächste woche wird sie sich richtig melden wirst sehen meine süße.
meins war ganz ruhig in kroatien als wir im meer waren, aber da hab ichs auch noch nicht so gespürt, aber du hast recht man fühlt sich einfach sicherer wenn man weiss das es dem kleinen gut geht.
09.09.2009 21:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
ich bin eh so ne schlafmütze, ich glaub ich werd eh nur pennen wenn das kleine auch pennt, ihr werdet mich vielleicht einmal im Monat sehen![]()
also ich bin mir ziemlich sicher dass die erste zeit echt ziemlich stressig wird, dauert ja alles ziemlich bis man auf einander eingespielt ist und bis man seinen Rhythmus hat.
ja stimmt....erstmal gucken wie amn zu rande kommt....ich kenne es ja noch nicht....hab zwar jahrelang babysitter gespielt...bei 4monate alten babys aber es waren eben nicht meine....kein stillen...und nicht total frisch....
schlafen tue ich seid dem am liebsten auf dem rücken..oder seite.... bauch geht ja net mehr...
tut weh?
09.09.2009 21:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
ich bin eh so ne schlafmütze, ich glaub ich werd eh nur pennen wenn das kleine auch pennt, ihr werdet mich vielleicht einmal im Monat sehen![]()
also ich bin mir ziemlich sicher dass die erste zeit echt ziemlich stressig wird, dauert ja alles ziemlich bis man auf einander eingespielt ist und bis man seinen Rhythmus hat.
ja stimmt....erstmal gucken wie amn zu rande kommt....ich kenne es ja noch nicht....hab zwar jahrelang babysitter gespielt...bei 4monate alten babys aber es waren eben nicht meine....kein stillen...und nicht total frisch....
schlafen tue ich seid dem am liebsten auf dem rücken..oder seite....bauch geht ja net mehr...
also ich bin ganz ehrlich, am anfang werd ich schon zu kämpfen haben, vor allem weil ich so ein gemütlicher mensch bin, also ich plane nichts wirklich sondern lass es halt so kommen wies is, ich denke das wird dann schon ne umstellung und wie gesagt ich bin ne Schlafmütze könnte immer und überall schlafen
09.09.2009 21:49
gute nacht majuli.............
ja man fühlt sich sicherer...
ich will auch einfach wisen wie es ist...ich kenn es ja nicht...
aber ich bin froh das es ihr soweit gut geht...sogar die 4 herzkammern hat man gut gesehen....
ja man fühlt sich sicherer...
ich will auch einfach wisen wie es ist...ich kenn es ja nicht...
aber ich bin froh das es ihr soweit gut geht...sogar die 4 herzkammern hat man gut gesehen....
09.09.2009 21:51
man man immer diese schriebfehler....sorry mädels...aber das kommt vom schnellen tippen...ich kann wohl
schreiben
schreiben
09.09.2009 21:51
Guten Nacht Majuli
das ist schön, wenn du die Herzkammern gesehen hast. groß ist sie ja auch geworden die kleine maus, ich weiss leider gar nicht wie groß meins ist. naja ma gucken, hab übrigens einen termin in zwei wochen ausgemacht
das ist schön, wenn du die Herzkammern gesehen hast. groß ist sie ja auch geworden die kleine maus, ich weiss leider gar nicht wie groß meins ist. naja ma gucken, hab übrigens einen termin in zwei wochen ausgemacht
09.09.2009 21:52
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
schlafen tue ich seid dem am liebsten auf dem rücken..oder seite.... bauch geht ja net mehr...
tut weh?
ich hab es nicht ausprobiert....da ist doch lilly drin...kann mich doch nicht drauflegen oder??
09.09.2009 21:52
geht mir genauso, vor allem lese ich mir nicht nochmal durch was ich geschrieben habe bevor ich es schicke.
groß und klein schreibung dauert nochmal so lange
groß und klein schreibung dauert nochmal so lange
09.09.2009 21:53
Probiers mal süße, wenns lilly nicht passt wird sie es dich spüren lassen
nein ernsthaft, ich krieg auch immer gleich einen box wenns der madam oder dem mister nicht passt. ausser ich leg mich a bissl nach links oder rechts dann passt-
nein ernsthaft, ich krieg auch immer gleich einen box wenns der madam oder dem mister nicht passt. ausser ich leg mich a bissl nach links oder rechts dann passt-
09.09.2009 21:55
curly:
wenn du eh kein bauchschläfer bist, ist das auch wurscht. aber ich schlaf nur so richtig gut ein.
und solange ich keine großen beschwerden von marie bekomme und selber keine schmerzen habe, mach ich es noch.
fä hat nichts dagegen.
bei lisa konnt ich auch nicht lang auf dem bauch liegen. das war zu unangenehm!
wenn du eh kein bauchschläfer bist, ist das auch wurscht. aber ich schlaf nur so richtig gut ein.
und solange ich keine großen beschwerden von marie bekomme und selber keine schmerzen habe, mach ich es noch.
fä hat nichts dagegen.
bei lisa konnt ich auch nicht lang auf dem bauch liegen. das war zu unangenehm!
09.09.2009 21:57
Wen es interessiert , klose hat das zweite tor für deutschland geschossen
09.09.2009 21:59
echt ich war immer nen bauchschläfer....aber nun wo lilly in mir ist,kann ich das irgendwie nicht....mit meinem kopf....wisst ihr...?
weil ich sie ja auch nicht merke....
weil ich sie ja auch nicht merke....
09.09.2009 21:59
find das spiel sowas von langweilig, ist doch klar dass die deutschen gewinnen, die aserbeidschaner oder wie man das schreibt keine ahnung die sind doch eh nicht gut.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt