Januar Babys 2010
13.09.2009 18:06
Zitat von lalenia82:
also ich finde das schon gut so.
Stell dir mal vor zb. Leoma und beachy liegen gleichzeitig im KH
Wir wüssten ja hier von gar nichts.
Ausserdem wüsste ich ja nicht wer sonst mein Pate werden sollte![]()
also ich geb auch lieber ein zwei mehr meine nummer...
und beachy ich hoff natürlich das du uns trotzdem bescheid sagst....????
13.09.2009 18:08
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
oh das ist ja lieb von deinem aeffchen![]()
Den hast du dir gut ausgesucht
Also ich würde ja lieber den schlimmsten Krankenhausfrass essen als irgendwas das mein Mann gekocht hat.
Der ist im kochen die grösste Niete. der würde glatt verhungern wenn er mich nicht hätte![]()
ja also denk nicht ich hab nen 3gänge menü bekommen...nudeln mit ei gebraten dazu würstchen mit zwiebeln....also bratnudeln,falls du das kennst..........
das kann er....![]()
na immerhin![]()
Kommt ja eigentlich eh nur auf die Geste an!
Und das mal richtig süss von ihm
ja dafür lieb ich ihn.............meiner ist der beste
grins***na er kann auch anders....aber so mag ich ihn am liebsten
13.09.2009 18:13
Zitat von lalenia82:
naja der beste ist eigentlich meiner![]()
Aber auch nur meistens![]()
13.09.2009 18:14
es sind vor allen noch so viele ohne paten.
auslosen ist blöd...
außerdem haben wir ja viele, die gar nicht aktiv sind.
ansonsten macht das halt doch jeder für sich. wer wem eine nummer geben will, bzw wer wem bescheid sagen will, wenn es losgeht, werden wir dann halt sehen, wenn es soweit ist....
auslosen ist blöd...
ansonsten macht das halt doch jeder für sich. wer wem eine nummer geben will, bzw wer wem bescheid sagen will, wenn es losgeht, werden wir dann halt sehen, wenn es soweit ist....
13.09.2009 18:15
wenn unsere Männer das lesen würden, wären sie ja sicher stolz wie Oskar
So ich mach dann mal los, mein Papa hat grad angerufen das es gleich Spaghetti gibt
Ich bin dann später noch mal on
So ich mach dann mal los, mein Papa hat grad angerufen das es gleich Spaghetti gibt
13.09.2009 18:16
Zitat von lalenia82:
Du hattest doch das im Prinzessinen Styley, ja rosa war auch dabei.
Doch doch, das war schon deins.
Dachte das kommt schon bald, bis ende Oktober ist ja auch noch eine Weile.
Fangen auch ende Oktober, anfang November an
Mr. Ehemann wollte keins kaufen![]()
Lassen uns vom Schreiner einen Einbauschrank machen, und die Kommode kaufen wir im Ikea, den Wickelaufsatz macht auch der Schreiner.
Kaufen nur noch das Bett.
Habe ich schon erwähnt das mein Mann ein Geizkragen ist ?![]()
Ja, dann verwechselst du es doch nicht. Ich hatte auch mal son geizigen Freund, für mich war das nix. Ich hätt den würgen können manchmal
zumal der immer erwartet hat, dass ich auch so sparsam bin. Aber das bin ich nun mal nicht....das war echt nervig. Trotz alle dem wird dein Zimmer sicher trotzdem total schön!!! Wirst es uns hoffentlich nicht vorenthalten...
13.09.2009 18:19
Zitat von lalenia82:
wenn unsere Männer das lesen würden, wären sie ja sicher stolz wie Oskar![]()
mhm nudeln
na dann lass es dir schmecken.....bis später ....ciao!
13.09.2009 18:20
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Hallo Mädels!!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!!
Zum Thema Paten . Ich persönlich finde es besser, wenn jeder nur einen Paten hat. Das ist absolut nicht böse gemeint oder sonst was. Nur, ich werde sicher andere Sorgen haben, als VIER Mitgliedern aus'm Forum sofort nach Geburt eine SMS zu schreibendas ist etwas zu unübersichtlich für MICH
Wie ihr das handhabt, ist mir wurscht
![]()
Ich bleib der LEOMA treuDas ist mir Pate genug
![]()
.
.
.
Ansonsten habe ich grad noch wieder 3 Kartons gepackt...Klamotten und Geschirr. Die letzten 2 Tage brauch ich ja kaum noch etwas. Gleich muss ich baden und vorher noch saugen...
Lalenia: Tut mir voll leid, dass du deinen Schatz jetzt nur noch am Woen siehst...ich hab das zum Glcük noch nie gehabt, stelle mir das aber ganz schlimm vor. Du hast ja noch uns für die einsamen Abendewir hören dir zu!! Drück dich mal als kleinen Trost!
![]()
Ich weiß nicht warum, aber der Smiley am Anfang () hat sich irgendwie reingeschlichen. Der sollte gar nicht sein
![]()
mhmalso ich seh das jetzt nicht so schlimm mehrere zu haben..da wir ja auc nicht alle gleichzeitig unsere kinder kriegen..
und der eine kann es ja dem anderen sagen...
egal...jeder wie er denkt oder?
was sagt den die mehrheit??
Hä? Ich hab doch geschrieben, jeder so wie er möchte!! Hatte nicht vor, dass das jetzt alle so machen müssen
hab ich mich falsch ausgedrückt?? Sorry....das wollt ich nicht!! Ich werde sicher meiner Familie und meinen Freunden bescheid geben und dann eben der Leoma. Sollte sie dann auch im KH sein, was echt ein lustiger Zufall wäre
, dann wird sie es mir wohl schreiben. Dann kann ich immer noch ausweichen. Hab Roshnas Nr ja auch und deine auch. Wird schon werden...und wenn es einen Tag später im Forum ist, stirbt auch keiner
13.09.2009 18:26
Zitat von majuli:
es sind vor allen noch so viele ohne paten.
auslosen ist blöd...
Sehr gut, Majuli!! So sehe ich das auch....wie du schon sagst, wir sind sooo Viele und man hat schon den Überblick verloren, wer überhaupt noch aktiv wird. Denke auch, dass das alles von ganz alleine laufen wird. Also, guter Vorschlag
13.09.2009 18:35
Es wird auch mit sicherheit ein paar geben die ihre nummern net hergeben wollen, was ich verstehe.
Also soll jeder so machen wie er meint.
Auslosen find ich auch doof. Der der mitmachen will macht mit und der nicht will lässt es.
Also soll jeder so machen wie er meint.
Auslosen find ich auch doof. Der der mitmachen will macht mit und der nicht will lässt es.
13.09.2009 18:38
und einige patenschaften ergeben sich vermutlich auch erst zum ende hin.
man merkt ja nach und nach mit wem man sich am besten versteht, oder auch am meisten zu tun hat.
man merkt ja nach und nach mit wem man sich am besten versteht, oder auch am meisten zu tun hat.
13.09.2009 19:03
So Mädels, ich nehme jetzt ein Bad
.
Sollte ich nicht weit
, dann schau ich später wieder ein....
Knutscher meine Lieben!!
.
Sollte ich nicht weit
, dann schau ich später wieder ein.... Knutscher meine Lieben!!
13.09.2009 19:26
Zitat von beachy:
So Mädels, ich nehme jetzt ein Bad![]()
.
Sollte ich nicht weit, dann schau ich später wieder ein....
Knutscher meine Lieben!!
tauch nicht zu tief ab...............
13.09.2009 19:30
ich werde mich nun auch meinem schatzi widmen
hab dieses we viel bei ebay ersteigert für die kleine marie
schon mal gute nacht und bis morgen!
(shit, WE ist schon wieder vorbei!!
)
hab dieses we viel bei ebay ersteigert für die kleine marie
schon mal gute nacht und bis morgen!
(shit, WE ist schon wieder vorbei!!
) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt