Januar Babys 2010
13.09.2009 22:38
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Also wenn du beschwerdefrei bist, brauchst du das Magnesium ja auch nicht. Allerdings solltest du in jedem Falle Folsäure einnehmen. Ist doch nur förderlich für die Entwicklung des Zwerges. Und wenn du nur die billigen von Folio kaufst, ahuptsache du nimmst etwas. Mach das bitte unbedingt, ich denke schon, dass das wichtig ist!! Warum nimmst du das denn nicht Mausi?
Und wegen der Krankschreibung, ja, wenn dich das so fertig macht dort, bleib zu Hause. Würde ich auch so machen an deiner Stelle!
![]()
![]()
13.09.2009 22:38
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Also wenn du beschwerdefrei bist, brauchst du das Magnesium ja auch nicht. Allerdings solltest du in jedem Falle Folsäure einnehmen. Ist doch nur förderlich für die Entwicklung des Zwerges. Und wenn du nur die billigen von Folio kaufst, ahuptsache du nimmst etwas. Mach das bitte unbedingt, ich denke schon, dass das wichtig ist!! Warum nimmst du das denn nicht Mausi?
Und wegen der Krankschreibung, ja, wenn dich das so fertig macht dort, bleib zu Hause. Würde ich auch so machen an deiner Stelle!
![]()
![]()
13.09.2009 22:43
ich werde auch mal langsam schnubbeln gehen....die wecen mich ja hier immer so verdammt früh
schlaf schön beachy.....gute nacht!!!
13.09.2009 22:47
Zitat von Curly2007:
ich werde auch mal langsam schnubbeln gehen....die wecen mich ja hier immer so verdammt früh![]()
Ja, du auch! Gute Nacht und schöne Träume auch für dich!! Bis morgen!
13.09.2009 22:49
Nochmal kurz vorm Schlafengehen:
Roshna ich hatte vor zwei Wochen oder so auch solche Schmerzen, besonders beim Laufen. Hab mich zu Hause dann hingelegt um mal zu schauen obs davon besser wird. Hat auch funktioniert. Also vielleicht ist alles morgen wieder vorbei *daumendrück*
So, und nun wünsch ich euch eine gute Nacht, bin hundemüde.
Roshna ich hatte vor zwei Wochen oder so auch solche Schmerzen, besonders beim Laufen. Hab mich zu Hause dann hingelegt um mal zu schauen obs davon besser wird. Hat auch funktioniert. Also vielleicht ist alles morgen wieder vorbei *daumendrück*
So, und nun wünsch ich euch eine gute Nacht, bin hundemüde.
14.09.2009 09:34
Guten Morgen ihr lieben!!!!
So nun hat mich auch der schnupfen erreicht....muss wohl ansteckend hier sein..........
aber wisst ihr was das allertollste ist??? ich darf morgen früh wieder nach Hause...
endlich wieder zu meinem schatzi
mit meiner maus ist alles in ordnung,wurde grade nochmal untersucht...ihr gehts prima...das merk ich ja nun auch ,weil sie mich die ganze zeit tritt...hat man sogar auf dem us gesehen....
so ihr lieben...wünsch euch nen schönen tag!
So nun hat mich auch der schnupfen erreicht....muss wohl ansteckend hier sein..........
aber wisst ihr was das allertollste ist??? ich darf morgen früh wieder nach Hause...
endlich wieder zu meinem schatzi
mit meiner maus ist alles in ordnung,wurde grade nochmal untersucht...ihr gehts prima...das merk ich ja nun auch ,weil sie mich die ganze zeit tritt...hat man sogar auf dem us gesehen....
so ihr lieben...wünsch euch nen schönen tag!
14.09.2009 09:37
Guten Morgen meine Lieben,
Leahna danke für deine Info, wenn ich liege gehts auch besser, aber da ich arbeiten geh is das ungünstig, denk werd mich krank schreiben lassen.
Curly das ist ja toll dass du nach Hause darfst, freut mich echt. DAs mit dem schnupfen wird scho wieder solange es nicht schlimmer wird. Herbst läßt grüßen
Leahna danke für deine Info, wenn ich liege gehts auch besser, aber da ich arbeiten geh is das ungünstig, denk werd mich krank schreiben lassen.
Curly das ist ja toll dass du nach Hause darfst, freut mich echt. DAs mit dem schnupfen wird scho wieder solange es nicht schlimmer wird. Herbst läßt grüßen
14.09.2009 09:40
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine Lieben,
Curly das ist ja toll dass du nach Hause darfst, freut mich echt. DAs mit dem schnupfen wird scho wieder solange es nicht schlimmer wird. Herbst läßt grüßen![]()
ja ist auch net so schlimm...nur hab ich ja gelesen haben mehrere hier...deswegen ansteckend....
ach schnupfen haut mich nicht um...alles andere wäre net so toll....
bist du noch auf arbeit? wann gehste zum arzt?
14.09.2009 09:44
Guten Morgen!!!
Ja, mit ARbeiten ist dann wirklich blöd. Aber wenn die Schmerzen länger andauern würde ich vielleicht eh noch mal alles checken lassen. Bei mir war das innerhalb eines Tages alles vorbei
Curly, schön dass du wieder nach Hause kannst.
Ja, mit ARbeiten ist dann wirklich blöd. Aber wenn die Schmerzen länger andauern würde ich vielleicht eh noch mal alles checken lassen. Bei mir war das innerhalb eines Tages alles vorbei
Curly, schön dass du wieder nach Hause kannst.
14.09.2009 09:46
Zitat von Leahna:
Guten Morgen!!!
Ja, mit ARbeiten ist dann wirklich blöd. Aber wenn die Schmerzen länger andauern würde ich vielleicht eh noch mal alles checken lassen. Bei mir war das innerhalb eines Tages alles vorbei![]()
Curly, schön dass du wieder nach Hause kannst.![]()
ja ich freu mich auch ganz dolle
14.09.2009 10:02
Ne bin net auf ARbeit heut gegangen, ich hab jetzt dann gleich einen TErmin beim Arzt ma gucken was sie sagt
14.09.2009 10:09
Zitat von roshna:
Ne bin net auf ARbeit heut gegangen, ich hab jetzt dann gleich einen TErmin beim Arzt ma gucken was sie sagt
drück dir die daumen süsse...........
mannoh mein ticker ist weg....voll doof.............einfach so,...auch auf meinem profil....so ein scheiss....
und der geht nicht....muss ich schon wieder nen neuen machen....man man
14.09.2009 10:45
guten morgen!
curly:
schön, dass du heim darfst!
zu hause fühlt man sich ja doch wohler!
roshna:
ich glaube du gehst etwas zu schnell für deine 'umstände'.
vielleicht musst du einfach einen gang zurückschalten und es wird besser.
wie beachy schon sagte: magnesium.
ist auch das einzige was ich derzeit nehme. aber auch nicht so regelmäßig.
wenn ich merke ich bin zu viel gelaufen oder so, nehm ich gleich 2 und ruh mich aus.
ich würde aber zur sicherheit auch einmal gyn fragen. denn es ist ja nicht immer bei jedem das selbe
nana:
prima, dass es euch wieder gut geht.
wahnsinn, dass viele kleinigkeiten den körper anscheind schon so überanstrengen in der schwangerschaft, gell?!
alle anderen:
geht's euch gut?
wer hat eigentlich als nächstes muvo?
drück euch, julia.
curly:
schön, dass du heim darfst!
zu hause fühlt man sich ja doch wohler!
roshna:
ich glaube du gehst etwas zu schnell für deine 'umstände'.
vielleicht musst du einfach einen gang zurückschalten und es wird besser.
wie beachy schon sagte: magnesium.
ist auch das einzige was ich derzeit nehme. aber auch nicht so regelmäßig.
wenn ich merke ich bin zu viel gelaufen oder so, nehm ich gleich 2 und ruh mich aus.
ich würde aber zur sicherheit auch einmal gyn fragen. denn es ist ja nicht immer bei jedem das selbe
nana:
prima, dass es euch wieder gut geht.
wahnsinn, dass viele kleinigkeiten den körper anscheind schon so überanstrengen in der schwangerschaft, gell?!
alle anderen:
geht's euch gut?
wer hat eigentlich als nächstes muvo?
drück euch, julia.
14.09.2009 10:49
guten morgn...
folsäure is gar nimma so wichtig. wichtiger sind die vitamine... sind in femibion drin oda in elevit. ist total wichtig dem zwerg alle vitamine und so zur verfügung zur stellen.schliesslich wächst gerade sein gehirn usw.. ich verstehs nicht sowas nicht zu nehmen...
@roshna und curly gute besserung ihr armen... tee mit honig hilft bei halsweh.
@majuli wegen patenliste
ich hab murmelgnom und kiimberly.
folsäure is gar nimma so wichtig. wichtiger sind die vitamine... sind in femibion drin oda in elevit. ist total wichtig dem zwerg alle vitamine und so zur verfügung zur stellen.schliesslich wächst gerade sein gehirn usw.. ich verstehs nicht sowas nicht zu nehmen...
@roshna und curly gute besserung ihr armen... tee mit honig hilft bei halsweh.
@majuli wegen patenliste
ich hab murmelgnom und kiimberly.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt