Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.09.2009 21:32
also mim ICE sinds fast 7 Stunden und normal fast 10. und kosten tuts 130,- das is ja echt teuer
danke, da guck ich gleich ma rein, ich glaub ich werd dann auch nimma lang machen, bin schon bissl müde, hab heut Nacht nicht wirklich geschlafen
14.09.2009 21:34
Zitat von roshna:

also mim ICE sinds fast 7 Stunden und normal fast 10. und kosten tuts 130,- das is ja echt teuer
danke, da guck ich gleich ma rein, ich glaub ich werd dann auch nimma lang machen, bin schon bissl müde, hab heut Nacht nicht wirklich geschlafen

Sooo lange und soooo teuer?? Wahnsinn... die spinnen wohl!!
Ja, entweder ist das Foerum heut so lahmarschig oder mein Notebook, macht gar kein Spaß zu schreiben heut...das kann ich gar net leiden, wenns so langsam ist !!
Dann sag ich schon mal ganz lieb gute Nacht und süße Träume...erhol dich gut, knutscher
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 21:35
Also bei mir ist das Forum auch total langsam heut.
14.09.2009 21:39
Also bei mir is auch so langsam, das nervt echt.
Man ich hab mir den trailler grad angeschaut, der kann so gut tanzen, das ist der Hammer.
Aber der Vorverkauf startet ja erst am 27.9. ich hätt gedacht da kann man jetzt schon kaufen
14.09.2009 21:41
GUTEN ABEND
.
.
Wie gehts euch??
.
.
Glückwunsch zum Jungen
.
.
.
Also liegt es am Forum? GUT, ich dachte schon meine Leitung wäre so lahm heute
14.09.2009 21:43
Guten Abend

*
*
*
danke uns gehts gut (ich sprech für alle )
*
*
*
und dir?
*
*
*
ja scheint wohl am Forum zu liegen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.09.2009 21:43
nabend lija
mir geht es wie immer!
und euch beiden?

lg julia.
bayergirly
4861 Beiträge
14.09.2009 21:44
So,
Wocheneinkauf erledigt, lecker Pasta Bollognese gegessen und den Besuch "rausgeschmissen"
Jetzt noch Rach zuende gucken und dann ab ins Bett mit Schatzi...Der Tag war schon wieder viel zu lang!
14.09.2009 21:44
Na dann bin ich beruhigt, wenn es euch auch so geht...ist echt nervig ohne Ende!!
Ja, der Trailer ist total klasse finde ich. Besonders wo er sagt "Let's do it one more time, please!" Das find ich irgendwie niedlich Der Film wird toll, bin ich sicher. Ja, ab 27.9., da werd ich sofort 2 Karten bestellen im Netz. Wenn man wüsste,dass der gut läuft, könnt man schön 20 Karten kaufen und die Mitte Okt bei ebay verscheuern. Aber hab für so etwas immer kein Nerv. Also hauptsache ich bekomm 2 Tickets Was ich mich schon gefragt hab, ob die Karten normal viel kosten werden oder ob ob die Arschgeigen damit auch wieder die fette
Kohle machen wollen? Bin ich gespannt...
bayergirly
4861 Beiträge
14.09.2009 21:45
Vorverkauf??
Um was geht es??
14.09.2009 21:46
Also das mit den Preisen hab ich mir auch schon gedacht .... was die wohl kosten könnten.
aber ebay kannste das überhaupt mit deinem Gewissen vereinbaren
glaub ich nicht ganz oder
ich finde er sagt das "this is it" immer voll süß das kann nur er so sagen
14.09.2009 21:47
Mir gehts ganz gut soweit... Ich fieber Freitag entgegen, da hab ich meinen nächsten Termin
So is mir etwas langweilig, weil mein Männe heut ma raus ist, aber des hält sich in Grenzen
.
.
Wofür steht eig. des Kürzel Muvo???
14.09.2009 21:49
Hier nun meine Bilder
Der kleine Mann wollte sich nicht so richtig zeigen und hat immer seine Hände vor sein Gesicht gehalten. Der Arzt hat aber trotzdem paar Aufnahmen hinbekommen.

Danke für eure Glückwünsche!
bayergirly
4861 Beiträge
14.09.2009 21:49
MuVo steht denke ich mal für MutterschaftsVorsorge...
Das hab ich mir beim lesen zumindest gedacht!!
14.09.2009 21:50
Zitat von roshna:

Also das mit den Preisen hab ich mir auch schon gedacht .... was die wohl kosten könnten.
aber ebay kannste das überhaupt mit deinem Gewissen vereinbaren
glaub ich nicht ganz oder
ich finde er sagt das "this is it" immer voll süß das kann nur er so sagen

Stimmt, das liebe ich auch Wieso, wäre das verboten bei ebay? Steh ich grad aufm Schlauch??
@bayer: es wird dich nicht interessieren, glaub mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt