Januar Babys 2010
14.09.2009 22:15
ich hab jetzt so viel geschrieben und die Seite hat sich aufgehängt, das ärgert mich jetzt scheiss ding echt war
Zitat von Lija87:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
unsere werden sowieso die schönsten und meins wird ein Glatzkopf, das heißt ich werde meins definitiv nicht zu den schönsten zählen, denn ich hatte als baby absolut keine Haare und mein Mann auch nichtund wenns so fett wird wie die mama dann siehste die erste zeit eh die Augen nicht
![]()
aber sonst werden wir hier ganz schöne babys kriegen da bin ich mir sicher.
Beachy:![]()
das ICH dich daran erinnern muss ( wo ich doch an der Quelle sitze was solche Sachen betrifft) das vergisst jetzt aber wieder ganz schnell
![]()
Ja aber du hast recht den ganzen Tag über Babys quatschen geht nicht, bin doch keine Vollmami
Du hast echt ne Meise!!Ich bei meinem Glück bekomme auch kein hübsches Baby, meins kriegt bestimmt voll die dunkle Mähne, ist dick und vergnubbelt, genau wie ich es nicht mag
aber egal, ich nehms trotzdem
Meine Mutter sagt immer ( seht es mir nach, wenn es wen betrifft ), wehe ich bekomme ein rothaariges Enkelkind
![]()
Ich weiß aber auch, dass ich kein e Schmerzen damit haben werde, zu sagen, mein Baby ist nicht gras das Schönste. Das kommt noch werd ich dann sagenJetzt werden einige sagen, du wirst dein Baby in jedem Fall hübsch finden, egal wies ausschaut. Ist aber nicht so. Lieben werden ich', das ja, aber deswegen muss ich's ja net hübsch finden
![]()
Lassen wir uns mal überraschen roshna, was bei uns geschlüpft kommt![]()
Ja, hatte einen kurzen Aussetzer, was ebay angeht![]()
Hihi, ich hatte früher erst knallrote Haare![]()
Aber des is dann irgendwann blond geworden und jetzt färb ich sie mir immer dunkelbordeaux, also rot =)
.
.
Ich seh des mit dem hübsch finden genauso... vor allem da ich die meisten neugeborenen und babys garnet hübsch finde, warum auch immer
So gehts mir auch, Lija
Aber von Phoenixfeder, wer sie kennt, die kleine Lilly ´schaut aus wie gemalt....wahnsinn!!! Das ist eins der schönsten Babys, die ich je gesehen habe! Dunkelrot ist ja auch wat anderes als so ein orangerot bei Kindern
ohhh das war ein wenig zu oft.. mein blöder Lapi ist so langsam.. sorry
14.09.2009 22:16
Bekomm grad voll Lust auf Parmesan
Also den echten am stück, davon mim Sparschäler so kleine Chips abschneiden..und nicht diesen Fake Parmesan
Also den echten am stück, davon mim Sparschäler so kleine Chips abschneiden..und nicht diesen Fake Parmesan
14.09.2009 22:16
Zitat von Herzchen2010:
Hey Mädels, hab da ma ne blöde Frage.. Meine beste Freundin hat morgen ein Termin beim FA. Sie hatte vor ca 14 Tagen ihren ES. Könnte der FA schon was aufm Ultraschall sehen?? Sie probiert es schon soooo.. lange und nimmt Hormone. Oder sollten wir ein Test machen?? ICh weiß es nicht, weil ich erst später getestet habe.. Hat jemand Erfahrung damit??
also ich hatte 3 Tag vor NMT getestet und war ne woche später beim Arzt und da hatte die noch nix gesehen nur ne aufgebaute Schleimhaut.aber warum habt ihr noch keinen Test gemacht?
14.09.2009 22:17
Zitat von roshna:
ich hab jetzt so viel geschrieben und die Seite hat sich aufgehängt, das ärgert mich jetzt scheiss ding echt war
Das kenne ich, was ein Albtraum! In solchen Momenten würde ich, wäre ich Millionärin, mein Notebook gegen die Wand schleudern, aber volle Wucht
.
14.09.2009 22:17
Zitat von juwel09:
So ihr Süssen werd mich mal von euch verabschieden werd schlafen gehen bin fertig vom Tag. Wünsch euch noch einen schönen Abend und macht nicht mehr so lange...
Wünsch euch allen eine schöne und erholsame Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Nacht Maus, schlaft gut ihr zwei
14.09.2009 22:18
Normalerweise müsste der FA schon was sehen ich war auch erst anfang der 5. ssw als ich beim fa war.
Da war mein es ja auch erst ca 2 wochen her
.
.
Ich drück ihr mal die Daumen, dass es geklappt hat
Da war mein es ja auch erst ca 2 wochen her
.
.
Ich drück ihr mal die Daumen, dass es geklappt hat
14.09.2009 22:18
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Das kenne ich, was ein Albtraum! In solchen Momenten würde ich, wäre ich Millionärin, mein Notebook gegen die Wand schleudern, aber volle Wucht![]()
.
![]()
ich auch, aber dann kann ich von ausgegehen das mein Mann mich gegen die Wand klatscht
14.09.2009 22:19
Gute Nacht, juwelchen, schlaf schön!!!
.
@herzchen: Sie wird mit Sicherheit nichts sehen können! Viel zu früh... selbst der Test dort würde vielleicht noch nicht einmal anschlagen, denn es sind ja keine Frühtests dort.
.....Oh Gott Mädels, ich erinnere mich an meine Hibbelzeit
die Zeit ist soooooo schnell vergangen, voll schön!
.
@herzchen: Sie wird mit Sicherheit nichts sehen können! Viel zu früh... selbst der Test dort würde vielleicht noch nicht einmal anschlagen, denn es sind ja keine Frühtests dort.
.....Oh Gott Mädels, ich erinnere mich an meine Hibbelzeit
die Zeit ist soooooo schnell vergangen, voll schön!
14.09.2009 22:20
weil wir schon so viele gemacht haben und sie nen tag später immer ihre tage bekommt.. ich bin aber so neugierig.. ihr gehts dabei immer so übel
die arme versucht es schon ne ganze zeit..
die arme versucht es schon ne ganze zeit..
14.09.2009 22:20
also was ich sagen wollte. Mir ist auch wirklich egal und man sagt ja wenn man als baby hässlich war wird man später hübsch und das stimmt.
Aber beachy ich mag dunkle haare, zwar nicht so viele wie bei den Äffchen aber so ein paar schwarze Haare find ich schön. Sonst
ja und keinen verformten kopf das find ich
naja ok das ist ja alls kein Wunschkonzert vertief das Thema nicht weiter
hauptsach gsund.
es bleibt spannend wie bei den Ü-Eiern
Aber beachy ich mag dunkle haare, zwar nicht so viele wie bei den Äffchen aber so ein paar schwarze Haare find ich schön. Sonst
ja und keinen verformten kopf das find ich
naja ok das ist ja alls kein Wunschkonzert vertief das Thema nicht weiter
hauptsach gsund. es bleibt spannend wie bei den Ü-Eiern
14.09.2009 22:21
Zitat von Herzchen2010:
weil wir schon so viele gemacht haben und sie nen tag später immer ihre tage bekommt.. ich bin aber so neugierig.. ihr gehts dabei immer so übeldie arme versucht es schon ne ganze zeit..
dann drück ich euch die Daumen, das es diesmal geklappt hat, aber ich würd mir echt keine hoffnungen machen. Danach is sie umso enttäuschter,.
14.09.2009 22:22
Gut, vllt hab ich mich getäuscht
Dann war es bei mir aber tierisches Glück =)
als es bei mir 4+2 war konnte man deutlich ne fruchthülle sehen. Und 2 wochen werden dir ja geschenk, also war ich da eig. erst 2 wochen richtig schwanger..... hmmmm
Is des net normal, dass man da scho was sieht??
Dann war es bei mir aber tierisches Glück =)
als es bei mir 4+2 war konnte man deutlich ne fruchthülle sehen. Und 2 wochen werden dir ja geschenk, also war ich da eig. erst 2 wochen richtig schwanger..... hmmmm
Is des net normal, dass man da scho was sieht??
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

und wenns so fett wird wie die mama dann siehste die erste zeit eh die Augen nicht