Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Herzchen2010
93 Beiträge
14.09.2009 22:42
@leoma ohhh man ich würd auch sagen, dass es bei dir jedén tag los gehen kann.. wo der noch hin will..
so ich geh dann mal ins bettchen.. viel spaß euch noch.
14.09.2009 22:43
Zitat von Leahna:

Roshna, ich meinte das auch eher so im Allgemeinen. Lese in Foren manchmal sowas von 4 Tage vor Mens testen und so, das kann ich einfach nicht verstehen. Hatte ja auch ne unregelmäßige Mens, noch vom Pille absetzenund hatte dann so nach 40 Tagen mal getestet.

ja stimmt, das lese ich auch sehr oft. Ich denke mir abwarten musste ja letztendlich doch, und wissen muss es jeder selber.
ich würds nie wieder machen
Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Lija die Sprüche find ich auch cool, doch bei dem hier mach ich meinem blonden Haar alle Ehre, ich check den nämlich nicht

Wenn ich den richtig verstanden hab heißt des soviel wie: Warum siehst du bei anderen jede noch so kleine Dummheit, wenn du selber blöd wie nen Brot durch die gegend läufst?

na der passt ja jetzt bei mir wie die faust aufs Auge

Ärger dich net, wir sind doch alle manchmal strohdoof
leoma
3603 Beiträge
schlaf gut bayer und süsse träume
14.09.2009 22:44
Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Lija die Sprüche find ich auch cool, doch bei dem hier mach ich meinem blonden Haar alle Ehre, ich check den nämlich nicht

Wenn ich den richtig verstanden hab heißt des soviel wie: Warum siehst du bei anderen jede noch so kleine Dummheit, wenn du selber blöd wie nen Brot durch die gegend läufst?

naja bei mir passt es halt blond, blau, blöd das sagt meiner oft
14.09.2009 22:44
GN8 Herzchen
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 22:45
Hm, werd langsam müde, aber Schatz hockt noch ne Weile vorm PC...mag aber nich allein ins Bett, ist voll doof, weil er mich jedesmal wieder aufweckt wenn er dann dazu kommt.
Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

naja bei mir passt es halt blond, blau, blöd das sagt meiner oft

is aber net nett von ihm
Aber so sind se und wir lieben sie halt trotzdem
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Roshna, ich meinte das auch eher so im Allgemeinen. Lese in Foren manchmal sowas von 4 Tage vor Mens testen und so, das kann ich einfach nicht verstehen. Hatte ja auch ne unregelmäßige Mens, noch vom Pille absetzenund hatte dann so nach 40 Tagen mal getestet.

ja stimmt, das lese ich auch sehr oft. Ich denke mir abwarten musste ja letztendlich doch, und wissen muss es jeder selber.
ich würds nie wieder machen

Ich hab auch 2 oder 3 Tage vor NMT getestet...hab es nicht mehr ausgehalten das werd ich auch nie vergessen, konnt das gar net glauben alles...
14.09.2009 22:46
Das kenn ich Leahna... und dann liegste da und kannst net einpennen, weil er schnarcht =)
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 22:49
Beachy, das mit dem nicht auhalten kann ich auch voll und ganz nachvollziehen wirklich, würde es halt nur niemandem raten.

Lija: Schnarchen geht zum Glück, ist jetzt nur ein bissl weil er erkältet ist, dann wir er angestupst (zur Not auch etwas doller) und hört auf.
14.09.2009 22:49
Meine weckt mich immer aus einem ganz anderen Grund auf und den könnt ihr euch ja denken oder
Lija du hast recht genau aus dem Grund lieben wir sie ja
BEachy ich hab ihm das grad erzählt, der hat sich kaput gelacht und er hat sich verteidigt, denn er meinte den würden wir nur als Zweitnamen nehmen
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 22:52
Zitat von roshna:

Meine weckt mich immer aus einem ganz anderen Grund auf und den könnt ihr euch ja denken oder

Pfft...Männer
14.09.2009 22:53
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Pfft...Männer

sowieso taktlos einfach
14.09.2009 22:54
Zitat von roshna:

Lija du hast recht genau aus dem Grund lieben wir sie ja
BEachy ich hab ihm das grad erzählt, der hat sich kaput gelacht und er hat sich verteidigt, denn er meinte den würden wir nur als Zweitnamen nehmen

ok, sag ihm bitte, als Zweitnamen ist es genehmigt. Wird ja nur der Erstname als Rufname genutzt gell Meinen Segen habt ihr dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt