Januar Babys 2010
17.09.2009 09:03
Zitat von missy2906:
Zitat von Schmetterling16:
äähhmm nö leider nicht... liegen noch im sauhaufen im wäschekorb... kuck mal vors fenster..da steht mein privat jetder holt euch schon ab,.
Ach daß ist Dein Privat-Jet???
Ich dachte daß ist der ADAC Hubschrauber
Dachte daß Sie mich abholen kommen![]()
17.09.2009 09:04
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
na alles klar bei euch zwei?
Guten Morgen,
wen meinst Du?
Die die sich angesprochen fühlen![]()
Uns geht es bestens!
Hannah war die ertste Nacht mal ganz ruhig!![]()
Hat sich nicht mal vom Papa wecken lassen!
Wie geht es Euch Beiden???
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen
Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es![]()
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht![]()
Ich muß es ausnutzen,
solange es mir noch so gut geht
und
der Bauch es NOCH zuläßt!
Denn in ein paar Wochen sieht es anders aus!
Daß muß typisch bei den Jungs sein!
War bei Uns nicht anders
Zitat von missy2906:
äähhmm nö leider nicht... liegen noch im sauhaufen im wäschekorb... kuck mal vors fenster..da steht mein privat jetder holt euch schon ab,.
Ach daß ist Dein Privat-Jet???
Ich dachte daß ist der ADAC Hubschrauber
Dachte daß Sie mich abholen kommen![]()
![]()
missy bist schon so rund dass der ADAC kommen muss oder was
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
MICH...........grins*
ähm gut....hab gestern mein piercing im bauch nabel rausgenommen den nun fängt es an das mein bauchnabel sich langsam nach aussen schiebt...ich find das zwar nicht schick aber gut...muss ich wohl durch!
ausserdem hab ich seid gestern nen riesen drang meine ganzen babyklamotten auszuschütten und sie mir tausendmal anzugucken...schlimm...ich darf heut nicht mein baby gucken ...sonst géb ich dem drang nach!
und dir?
![]()
na alles paletti. Hab schon ne halbe Stadtrundfahrt hinter mir, mein Mann ruft mich um 6 an dass er den Schlüssel für den Tresor vergessen hat ob ich den bringen kann, naja dann bin ich aufgestanden bei ihm Kaffee getrunken ( arbeitet bei Starbucks ) ja dann kam da noch ein bekannter von uns vorbei der ein paar MEdikamente braucht fürs Ausland, ob ich das was hab für was bestimmtes, ja und da die Apotheken schon um 7 Uhr aufmachen, hab ich das noch besorgt und jetzt ich gerade heimgekommen.
![]()
bei mir ist Großputz angesagt, ich muss alles sauber machen heute, später muss ich dann nochmal los und die Adapter für den Maxi Cosi holen für den Kinderwagen.
Aber sonst gehts uns zwein gut, das Schlitzohr lässt mich neuerdings morgens ab halb 6 sowieso nimm schlafen. immer wenn ich die Hand auf den BAuch lege is a ruh, aber sobald ich die weg tu gehts wieder los,![]()
![]()
ich sag ja SCHLITLZOHR, so könnt ihr das eigentlich in eure Liste einfügen .
Echt dein Bauchnabel kommt schon raus? meine ist noch gaaaaaaaaanz tief drinnen, aber meine Haut am Bauch spannt sehr, ich creme echt was das Zeug hält, mal gucken obs was bringt.
Doch Süße wir gucken Mein Baby zusammen![]()
oh jee ein turbolenter morgen würd ich sagen....
oh dein schatzi arbeitet bei starbucks...das wäre ja was für mich...mhm lecker...die brownies dort und der latte mit vanille....mhm..........
schlitzohr
also doch nen junge....
ja der kommt raus....also jdenfalls hat ich nen ganz ganz tiefen(was ich sehr gut fand) und nun sieht er nicht mehr so aus...
wir gucken zusammen? auja............
17.09.2009 09:05
Nicht nur rund,
sondern heute mal wieder extrem gut gelaunt!!!
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllo ooooooooooooooooooo,
hier bin ich herr ADAC Flieger
Man man man,
der Tag fängt ja schon wieder gut an
sondern heute mal wieder extrem gut gelaunt!!!
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllo ooooooooooooooooooo,
hier bin ich herr ADAC Flieger
Man man man,
der Tag fängt ja schon wieder gut an
17.09.2009 09:06
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
Guten Morgen,
wen meinst Du?
Uns geht es bestens!
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen
Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es![]()
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht![]()
Ich muß es ausnutzen,
und
Daß muß typisch bei den Jungs sein!![]()
War bei Uns nicht anders
N E I N ich will ein Mädchen
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst
17.09.2009 09:07
wenn ich denk die süssen rosa schneeanzüge. schuhe usw... sollen nun in keller vergammeln?? da blutet das herz...
glaub ich dir gern...warum verkaufst du sie nicht? flohmarkt? ebay?...dann weisst du sie trägt noch jemand anders...oder du wartest bis jemand in deiner umgebung nen mädchen bekommt....
17.09.2009 09:07
Zitat von Curly2007:
wenn ich denk die süssen rosa schneeanzüge. schuhe usw... sollen nun in keller vergammeln?? da blutet das herz...
glaub ich dir gern...warum verkaufst du sie nicht? flohmarkt? ebay?...dann weisst du sie trägt noch jemand anders...oder du wartest bis jemand in deiner umgebung nen mädchen bekommt....
willst mal ein foto sehen?? das is sicha dein geschmack.wart ich suchs
17.09.2009 09:08
Guten Morgen Mädels
Hab vorhin ne gute halbe Stunde damit verbracht meinen Bauch anzustarren. Baby hat nämlich Frühsport gemacht und mein Bauch dadurch Wellen geschlagen. Leider musste ich aber aufstehen, da wir nachher noch weg wollen, Autositz kaufen, der kostet im Laden nämlich ungefähr 40€ weniger als sonst wo (da konnte sogar das Internet nicht mehr mithalten) Außerdem brauchen wir ja mal wieder was zu essen.
Hab vorhin ne gute halbe Stunde damit verbracht meinen Bauch anzustarren. Baby hat nämlich Frühsport gemacht und mein Bauch dadurch Wellen geschlagen. Leider musste ich aber aufstehen, da wir nachher noch weg wollen, Autositz kaufen, der kostet im Laden nämlich ungefähr 40€ weniger als sonst wo (da konnte sogar das Internet nicht mehr mithalten) Außerdem brauchen wir ja mal wieder was zu essen.
17.09.2009 09:08
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
Guten Morgen,
wen meinst Du?
Uns geht es bestens!
Ich muß es ausnutzen,
und
War bei Uns nicht anders
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte![]()
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst![]()
![]()
![]()
![]()
kenn ich...hatse mal versucht in der kaufhalle nen geldstück aufzuheben???? da haste spass sag ich dir....ich komm nur ganz knapp bis runter...
17.09.2009 09:09
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
MICH...........grins*
ähm gut....hab gestern mein piercing im bauch nabel rausgenommen den nun fängt es an das mein bauchnabel sich langsam nach aussen schiebt...ich find das zwar nicht schick aber gut...muss ich wohl durch!
ausserdem hab ich seid gestern nen riesen drang meine ganzen babyklamotten auszuschütten und sie mir tausendmal anzugucken...schlimm...ich darf heut nicht mein baby gucken ...sonst géb ich dem drang nach!
und dir?
![]()
na alles paletti. Hab schon ne halbe Stadtrundfahrt hinter mir, mein Mann ruft mich um 6 an dass er den Schlüssel für den Tresor vergessen hat ob ich den bringen kann, naja dann bin ich aufgestanden bei ihm Kaffee getrunken ( arbeitet bei Starbucks ) ja dann kam da noch ein bekannter von uns vorbei der ein paar MEdikamente braucht fürs Ausland, ob ich das was hab für was bestimmtes, ja und da die Apotheken schon um 7 Uhr aufmachen, hab ich das noch besorgt und jetzt ich gerade heimgekommen.
![]()
bei mir ist Großputz angesagt, ich muss alles sauber machen heute, später muss ich dann nochmal los und die Adapter für den Maxi Cosi holen für den Kinderwagen.
Aber sonst gehts uns zwein gut, das Schlitzohr lässt mich neuerdings morgens ab halb 6 sowieso nimm schlafen. immer wenn ich die Hand auf den BAuch lege is a ruh, aber sobald ich die weg tu gehts wieder los,![]()
![]()
ich sag ja SCHLITLZOHR, so könnt ihr das eigentlich in eure Liste einfügen .
Echt dein Bauchnabel kommt schon raus? meine ist noch gaaaaaaaaanz tief drinnen, aber meine Haut am Bauch spannt sehr, ich creme echt was das Zeug hält, mal gucken obs was bringt.
Doch Süße wir gucken Mein Baby zusammen![]()
oh jee ein turbolenter morgen würd ich sagen....![]()
oh dein schatzi arbeitet bei starbucks...das wäre ja was für mich...mhm lecker...die brownies dort und der latte mit vanille....mhm..........
schlitzohralso doch nen junge....
![]()
ja der kommt raus....also jdenfalls hat ich nen ganz ganz tiefen(was ich sehr gut fand) und nun sieht er nicht mehr so aus...![]()
wir gucken zusammen? auja............
ja also COFFEE FELLOWS, das ist wie STURBUCKS aber halt ein anderer Namen, ja du trink da immer Caramelmacchiato und dann gibts da so gute Donuts und Muffins mmmmmh da lass ichs krachen, manchmal krieg ich auch was umsonst
Dann lohnt es sich umso mehr wenn ihr mal nach München kommt
Na bei meinem tut sich nix, bin eh froh wenn der nicht zu schnell wächst. das kommt noch und ich hab echt Schiß danach mit so ner Bauchschürze rumzulaufen, das wär für mich noch schlimmer als Streifen
17.09.2009 09:09
Zitat von Curly2007:
willst mal ein foto sehen?? das is sicha dein geschmack.wart ich suchs
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
17.09.2009 09:10
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Zitat von missy2906:
Zitat von roshna:
Guten Morgen meine![]()
Guten Morgen,
wen meinst Du?
Uns geht es bestens!
Ich muß es ausnutzen,
und
War bei Uns nicht anders
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte![]()
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird öfters noch was stören
und
daß nicht nur bei der Hausarbeit
Was sagt denn Dein Bauchgefühl
Junge oder Mädchen
17.09.2009 09:11
roshna sind wir hier beim wunschkonzert??![]()
klar ich hab extra auf meinen Bestellzettel geschrieben :
Blau-grüne-graue Augen (die von der Mama)
die form und die Wimpern vom Papa
Haarfarbe egal aber kleine Löcken
nicht zu dick bitte und nicht zu groß und bisschen dunkle HAUT
und ein Mädel
aber ich glaub der Bestellzettel ist verloren gegangen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
der holt euch schon ab,.