Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:12
Na bei meinem tut sich nix, bin eh froh wenn der nicht zu schnell wächst. das kommt noch und ich hab echt Schiß danach mit so ner Bauchschürze rumzulaufen, das wär für mich noch schlimmer als Streifen

bauchschürze??? hä? steh auf dem schlauch süsse....wie meinst das? und warum danach?...

achsoooooooooooo du meinst das fett wenn es sich nicht zurückbildet oh jaaaaaaaa allerdings..jetzt wo du es sagst,daran hab ich noch garnicht gedacht...das wäre der horror!!!

ja also ich komm liebend gern mal nach münchen...da wollt ich schon immer mal hin...
17.09.2009 09:13
Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Guten Morgen meine
na alles klar bei euch zwei?

Guten Morgen,
wen meinst Du?


Die die sich angesprochen fühlen

Uns geht es bestens!
Hannah war die ertste Nacht mal ganz ruhig!
Hat sich nicht mal vom Papa wecken lassen!
Wie geht es Euch Beiden???
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen


Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht

Ich muß es ausnutzen,
solange es mir noch so gut geht
und
der Bauch es NOCH zuläßt!
Denn in ein paar Wochen sieht es anders aus!
Daß muß typisch bei den Jungs sein!
War bei Uns nicht anders

N E I N ich will ein Mädchen
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst


Da wird öfters noch was stören
und
daß nicht nur bei der Hausarbeit
Was sagt denn Dein Bauchgefühl
Junge oder Mädchen




ja mein Bauchgefühl sagt MÄDEL, bin auch nur am süße Sachen fressen
man sagt ja bei nem Mädel isste süßes und beim Jungen salzig SAGT MAN muss nicht sein
aber ich sah das was auf dem Ultraschall dass sah verdächtig nach etwas aus was eindeutig nicht zu Mädchen gehört
Das glaub ich dass da noch was mehr stören wird, wenn ich im Schneidersitz hocke, kommm ich jetzt schon fast nicht mehr hoch DAMPFPFALZE
17.09.2009 09:13
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

roshna sind wir hier beim wunschkonzert??


klar ich hab extra auf meinen Bestellzettel geschrieben :
Blau-grüne-graue Augen (die von der Mama)
die form und die Wimpern vom Papa
Haarfarbe egal aber kleine Löcken
nicht zu dick bitte und nicht zu groß und bisschen dunkle HAUT
und ein Mädel

aber ich glaub der Bestellzettel ist verloren gegangen

Dann schicke ich mal den hier bei Dir vorbei

Schmetterling16
13143 Beiträge
17.09.2009 09:13

Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:13
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

roshna sind wir hier beim wunschkonzert??


klar ich hab extra auf meinen Bestellzettel geschrieben :
Blau-grüne-graue Augen (die von der Mama)
die form und die Wimpern vom Papa
Haarfarbe egal aber kleine Löcken
nicht zu dick bitte und nicht zu groß und bisschen dunkle HAUT
und ein Mädel

aber ich glaub der Bestellzettel ist verloren gegangen


der weihnachtsmann sieht alles
17.09.2009 09:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Guten Morgen meine
na alles klar bei euch zwei?

Guten Morgen,
wen meinst Du?


Die die sich angesprochen fühlen

Uns geht es bestens!
Hannah war die ertste Nacht mal ganz ruhig!
Hat sich nicht mal vom Papa wecken lassen!
Wie geht es Euch Beiden???
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen


Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht

Ich muß es ausnutzen,
solange es mir noch so gut geht
und
der Bauch es NOCH zuläßt!
Denn in ein paar Wochen sieht es anders aus!
Daß muß typisch bei den Jungs sein!
War bei Uns nicht anders

N E I N ich will ein Mädchen
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst



kenn ich...hatse mal versucht in der kaufhalle nen geldstück aufzuheben???? da haste spass sag ich dir....ich komm nur ganz knapp bis runter...

dass kann ich nur machen wenn ich nackt laufe und dann schaut das aus als ob ich Aerobic machen würde denn sonst kneifen die Hose und irgendwann reißt am Arsch wenn ich mich bücke
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:15
Zitat von Schmetterling16:



oh wie süss........das sieht aus wie ne puppe................goldig!!!
17.09.2009 09:15
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:16
dass kann ich nur machen wenn ich nackt laufe und dann schaut das aus als ob ich Aerobic machen würde denn sonst kneifen die Hose und irgendwann reißt am Arsch wenn ich mich bücke

Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 09:16
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

roshna sind wir hier beim wunschkonzert??


klar ich hab extra auf meinen Bestellzettel geschrieben :
Blau-grüne-graue Augen (die von der Mama)
die form und die Wimpern vom Papa
Haarfarbe egal aber kleine Löcken
nicht zu dick bitte und nicht zu groß und bisschen dunkle HAUT
und ein Mädel

aber ich glaub der Bestellzettel ist verloren gegangen


Hab mir auch schon mal aus Spaß mein Wunschbaby zusammengestellt. Kann vieles vom Papa haben, nur nicht die Augenbrauen und die Nase. Und ganz unbedingt vom Papa die Augen (aber nicht unbedingt die Farbe) und die Beine (meine sind eher dicklich, Schatzi hat da dünnere Beine) Mund ist egal, haben beide eher volle Lippen.
Oh und seine Füße bitte, hab viel zu größe Füße (danke an meinen Papi).
Und dann am liebsten mit Haaren wenns auf die Welt kommt. Haarfarbe wird eh blond (zumindest wenns ein wenig älter ist) hatten beide als Kinder blonde und jetzt dunkle Haare.

Joa, so ungefähr
Curly2007
6342 Beiträge
17.09.2009 09:16
Zitat von missy2906:




17.09.2009 09:17
Zitat von Curly2007:

Na bei meinem tut sich nix, bin eh froh wenn der nicht zu schnell wächst. das kommt noch und ich hab echt Schiß danach mit so ner Bauchschürze rumzulaufen, das wär für mich noch schlimmer als Streifen

bauchschürze??? hä? steh auf dem schlauch süsse....wie meinst das? und warum danach?...

achsoooooooooooo du meinst das fett wenn es sich nicht zurückbildet oh jaaaaaaaa allerdings..jetzt wo du es sagst,daran hab ich noch garnicht gedacht...das wäre der horror!!!

ja also ich komm liebend gern mal nach münchen...da wollt ich schon immer mal hin...


du ich hab hier ein paar Bilder gesehen im Forum, da ist mir echt anders geworden, deshalb werd ich jetzt wirklich extrem aufpassen was ich ess und wieviel, denn das kannste wirklich vermeiden, sowas kommt nur durch Fresserei.
Bei den Streifen is es was anderes, da kannste nix machen, aber das hier denke ich läßt sich vermeiden
17.09.2009 09:17
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Zitat von missy2906:

Zitat von roshna:

Guten Morgen meine
na alles klar bei euch zwei?

Guten Morgen,
wen meinst Du?


Die die sich angesprochen fühlen

Uns geht es bestens!
Hannah war die ertste Nacht mal ganz ruhig!
Hat sich nicht mal vom Papa wecken lassen!
Wie geht es Euch Beiden???
Werde heute mal wieder fleißig sein und 4 Maschinen Wäsche aufräumen und 3 waschen


Du bist echt fleißig, kannst bei mir gleich weiter machen, bei schauts wirklich furchtbar aus, ich hasse es
Uns gehts ganz gut, unser Schlitzohr ist morgens komischerweise auch wach wenn Papa in die Arbeit muss und läßt mich dann auch nicht mehr schlafen, das hab ich schon raus, was das noch werden soll weiss ich auch nicht

Ich muß es ausnutzen,
solange es mir noch so gut geht
und
der Bauch es NOCH zuläßt!
Denn in ein paar Wochen sieht es anders aus!
Daß muß typisch bei den Jungs sein!
War bei Uns nicht anders

N E I N ich will ein Mädchen
ich hab mich damit abgefunden, dass ich doch noch Glück haben sollte
Du hab gestern das erstemal beim bücken bemerkt dass mir da was im weg ist,habs paarmal versucht aber immer wieder bissl anders, aber da hat mich immer etwas gebremst



kenn ich...hatse mal versucht in der kaufhalle nen geldstück aufzuheben???? da haste spass sag ich dir....ich komm nur ganz knapp bis runter...

dass kann ich nur machen wenn ich nackt laufe und dann schaut das aus als ob ich Aerobic machen würde denn sonst kneifen die Hose und irgendwann reißt am Arsch wenn ich mich bücke

Sieht es dann ungefähr so aus



Leahna
5069 Beiträge
17.09.2009 09:17
Schmetti, total süß
17.09.2009 09:18
Zitat von Curly2007:

dass kann ich nur machen wenn ich nackt laufe und dann schaut das aus als ob ich Aerobic machen würde denn sonst kneifen die Hose und irgendwann reißt am Arsch wenn ich mich bücke




ja ist so meine Hosen sitzen so eng und die die ich habe sind ohne Strech das heißt die dehnt sich nicht sondern die REISST irgendwann, deshalb riskier ich das gar nixht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt