Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 15:31
Zitat von Leahna:

So hier mal ein paar Bilder von heute:
Baby hat sich viel bewegt gehabt.

Ich find ja diese 3D Bilder sehen immer so knubbelig aus, als ob das Baby aus Krepppapier besteht

ohhhhhhhhhhhh wie süss....die nase!!!
18.09.2009 15:32
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Also Schatzi und ich haben ausgemacht, wenn ich abgespeckt habe nach der Geburt dann gehn wir zum Fotografen und machen ganz tolle Fotos
Jetzt kein proffessioneles Shooting (das würd ich auch gern mal machen), aber einfach tolle Fotos.
Vor allem, find ichs immer so toll wie die hergerichtet werden, ich schaus gerne an, bin schon auf die nächste Staffel gespannt.

ja sowas ist toll.........
ich hab ja meinen Fotografen und hab einige tolle fotos machen lassen....(die fotos sind bei studi drin)
aber mit so einem starfotografen wäre schon geil....

werd ich gleich ma gucken gehen
Ja so richtiges Profishooting ist schon cool, aber ich denke da kann ich nur von träumen
Leahna
5069 Beiträge
18.09.2009 15:32
Find diese Bilder eh etwas unscharf Mein Freund meinte schon ein normales Bild hätte er ja auch schön gefunden Aber naja, toll wars trotzdem. Der Arzt meinte auch das wird ein hübsches Baby (sagt er bestimmt zu jedem, aber auch egal )
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 15:37
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Also Schatzi und ich haben ausgemacht, wenn ich abgespeckt habe nach der Geburt dann gehn wir zum Fotografen und machen ganz tolle Fotos
Jetzt kein proffessioneles Shooting (das würd ich auch gern mal machen), aber einfach tolle Fotos.
Vor allem, find ichs immer so toll wie die hergerichtet werden, ich schaus gerne an, bin schon auf die nächste Staffel gespannt.

ja sowas ist toll.........
ich hab ja meinen Fotografen und hab einige tolle fotos machen lassen....(die fotos sind bei studi drin)
aber mit so einem starfotografen wäre schon geil....

werd ich gleich ma gucken gehen
Ja so richtiges Profishooting ist schon cool, aber ich denke da kann ich nur von träumen

ja guck mal.................
18.09.2009 15:39
Zitat von Leahna:

Find diese Bilder eh etwas unscharf Mein Freund meinte schon ein normales Bild hätte er ja auch schön gefunden Aber naja, toll wars trotzdem. Der Arzt meinte auch das wird ein hübsches Baby (sagt er bestimmt zu jedem, aber auch egal )

Meiner sagt dass auch, dass es ein normales Bild auch geht.
Ich denke auch dass das ein total süßes Baby wird, find die Lippen so schön, und wie Curly sagte, die Nase ist auch total niedlich
18.09.2009 15:48
Boa Curly bist ja ein genauso heißer Feger wie Beachy
Sexy, sexy ..........................
Aber eins muss ich ja mal loswerden, du und dick, du hast ne superschöne Figur, aber großen Busen hattest vor der Schwangerschaft auch, stimmts? Da haben wir was gemeinsam.
Das mit den Engelsflügeln das Bild find ich auch tolll.
Ich hoff ja so dass die kleine Lilly so süß wird wie ihre Mama, die Nase, die Lippen, bin schon voll auf deine 4d-Bilder gespannt.
nessa84
19 Beiträge
18.09.2009 15:52
huhu,
unser kleiner grümel wird wohl so mitte januar auf die welt kommen!
freu
habt ihr euch eigentlich alle schon zu solchen geburtsvorbereitungskursen angemeldet??

lg
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 15:53
Zitat von roshna:

Boa Curly bist ja ein genauso heißer Feger wie Beachy
Sexy, sexy ..........................
Aber eins muss ich ja mal loswerden, du und dick, du hast ne superschöne Figur, aber großen Busen hattest vor der Schwangerschaft auch, stimmts? Da haben wir was gemeinsam.
Das mit den Engelsflügeln das Bild find ich auch tolll.
Ich hoff ja so dass die kleine Lilly so süß wird wie ihre Mama, die Nase, die Lippen, bin schon voll auf deine 4d-Bilder gespannt.

Danke süsse maus.......
ja die fotos sind zwei jahre alt....da war sie grad mal in ordnung....die figur!
nun seh ich ja anders aus....
und ja mein busen ist gross....leider.....hab wohl bei der verteilung doppelt so laut geschrien.....

Dankeschön....ich bin auch so gespannt!
Leahna
5069 Beiträge
18.09.2009 15:53
Die Nase ist ja auch von mir, zumindest behaupte ich das mal.

Mit den Fotos: Mach doch auch ein paar schöne von dir und deinem Bauch. Meine Mama meinte sie findet es total schade, dass sie solche Fotos nie hat machen lassen. Ich hab schon ne Freundin gefragt ob sie das dann macht, denn einen Fotografen möchte ich nicht unbedingt.
18.09.2009 15:54
Zitat von nessa84:

huhu,
freu
habt ihr euch eigentlich alle schon zu solchen geburtsvorbereitungskursen angemeldet??

lg

18.09.2009 15:56
Ja ich will richtige Fotografenfotos machen, und das wird teuer wenn ich jetzt welche mache und später auch. Ausserdem dafür wär mir jetzt das Geld echt zu schade, es gibt sovieles was ich noch besorgen muss.
Aber so Bauchbilder wie Lalenia sie gemacht hat, werde ich auch auf jeden Fall machen
leoma
3603 Beiträge
18.09.2009 15:56
huhu mädels

hab den gestrigen abend von 20 bis 0 uhr in der notaufnahme verbracht.......die ganze familie war dabei...beim spass machen mit meinem schatz und max ist leonie aufn arm gefallen im batt und hat sich das handgelekt und unterarm geprellt hat jetzt so ne gipsschiene und jammert bei der kleinsten bewegung.....das hat uns grade noch gefehlt...
18.09.2009 15:57
Mensch Leoma, du Arme, aber Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert. Hab beim ersten Satz gedacht, mit dir hat was nicht gestimmt.
Eigentlich sind ja Männer wehleidiger, oder
Dann wünsch ich dir jetzt mal ein paar starke Nerven, du arme Maus
leoma
3603 Beiträge
18.09.2009 15:58
Zitat von nessa84:

huhu,
freu

lg

mein geburtsvorbereitungskurs is nur noch 2 mal.....hab früher einen gemacht weil es mit zwillingen später zu anstrengend ist und ich dann auch evtl. nicht mehr alles mitmachen kann bzw.darf
pooh84
1514 Beiträge
18.09.2009 15:58
oje....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt