Januar Babys 2010
18.09.2009 17:35
ganz deiner meinung roshna!
aber so sind sie halt
so langsam müssten wir´s ja wissen
aber so sind sie halt
so langsam müssten wir´s ja wissen
18.09.2009 17:36
Ja Nessa, langsam aber sicher wissen wir es, aber ich glaub gewöhnen werden wir uns daran nie
18.09.2009 17:37
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby bäuche.html
Schau mal Nessa das ist unser Bauchthread, magst mal ein Bauchbild reinstellen?
Schau mal Nessa das ist unser Bauchthread, magst mal ein Bauchbild reinstellen?
18.09.2009 17:40
bin grad auf der suche nach nen kasten fürs babyzimmer. allerdings sind die schweine teuer...
http://cgi.ebay.at/3077-Pinolino-Kleiderschrank-No ah-gross-Fichte-Eiche_W0QQitemZ370231414488QQcmdZV iewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item5633830ed8&a mp;_trksid=p3286.c0.m14
die sin ja blöde
http://cgi.ebay.at/3077-Pinolino-Kleiderschrank-No ah-gross-Fichte-Eiche_W0QQitemZ370231414488QQcmdZV iewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item5633830ed8&a mp;_trksid=p3286.c0.m14
die sin ja blöde
18.09.2009 17:43
Roshna: Ja haben schon oft wegen einen Kinderwagen geschaut, leider hat mir bis jetzt noch keiner so wirklich zugesagt
da ich den eh erst im Dezember kaufen möchte, denke ich es wird sich noch ein schön für meinen kleinen Schatz finden.
da ich den eh erst im Dezember kaufen möchte, denke ich es wird sich noch ein schön für meinen kleinen Schatz finden.
18.09.2009 17:44
na das sind ja viele bäuche...
ich frage mich also nicht als einzige wo der noch hinwachsen will, grins
ja gerne, werd mal die tage eins machen und einstellen.
a propos bauch, meiner stöhrt mich jetzt schon ab und zu ich frag mich wie das wohl noch wird
ich frage mich also nicht als einzige wo der noch hinwachsen will, grins
ja gerne, werd mal die tage eins machen und einstellen.
a propos bauch, meiner stöhrt mich jetzt schon ab und zu ich frag mich wie das wohl noch wird
18.09.2009 17:45
Zitat von Leahna:
Süße Sachen Juwel!
Wir haben das Badehandtuch von Tschibo![]()
Obwohl ich noch nicht so richtig rausbekommen habe was für ein Tier das darstellen soll. Ich tippe aber auf ein Küken.
Danke
hast du mal ein Bild von dem Badetuch?
18.09.2009 17:46
Achja Juwel, hattest ja gesagt, hast du außer Klamotten sonst noch was gekauft, oder willst du alles erst im Dezember besorgen?
Nissa, meiner ist mir jetzt sooooooooo langsam auch ab und an im WEg
Hast du viel zugenommen?
Nissa, meiner ist mir jetzt sooooooooo langsam auch ab und an im WEg
Hast du viel zugenommen?
18.09.2009 17:47
roshna... :
ja kleiderschrank...
juwel man soll aba die neuen dinge etwas auslüften lassen. daher hab i mir gedacht i schau jetz schon mal... und lieferzeiten sind meist auch...
ja kleiderschrank... juwel man soll aba die neuen dinge etwas auslüften lassen. daher hab i mir gedacht i schau jetz schon mal... und lieferzeiten sind meist auch...
18.09.2009 17:49
Also gestern als wir den Autositz gekauft haben meinte die Verkäuferin, dass ich mich schon langsam mal nach nem Kinderwagen umschauen sollte, da die in der Regel 10 Wochen Lieferzeit ahben, meinst nicht dass Dezember da ein wenig spät wäre? Oder sind die bei euch alle zum gleich mitnehmen?
Ich schau mal eben wegen dem Badetuch.
Ich schau mal eben wegen dem Badetuch.
18.09.2009 17:50
Roshna: Nein bis jetzt nur Sachen. Die Möbel werde ich nächsten Monat kaufen. Habe bis jetzt 4,1kg zugenommen.
Schmetti: Ja das hast du Recht, bloß ich habe bei mir keinen richtigen Platz dafür. Aber werde mir das wohl nochmal überlegen doch einen eher zu kaufen.
Schmetti: Ja das hast du Recht, bloß ich habe bei mir keinen richtigen Platz dafür. Aber werde mir das wohl nochmal überlegen doch einen eher zu kaufen.
18.09.2009 17:50
roshna
zugenommen....???
oh je, ich habe das gefühl ich platze bald!
also ich hab bisher so 10 oder 11 kg mehr auf der wage,
hatte aber auch einiges an wasser, im moment gehts so.
und du?
oder ihr, wieviel habt ihr bisher zugenommen?
zugenommen....???
oh je, ich habe das gefühl ich platze bald!
also ich hab bisher so 10 oder 11 kg mehr auf der wage,
hatte aber auch einiges an wasser, im moment gehts so.
und du?
oder ihr, wieviel habt ihr bisher zugenommen?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt