Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.09.2009 19:46
Zitat von Leahna:

Juwel, hast den mal getestet? Hab irgendwo gelesen dass die von Hauck nicht so doll sein sollen? Aber optisch ist er an sich nicht schlecht.

habe den schon mal bei uns im Laden gesehen, kann aber nicht sagen ob ich ihn gefahren bin. Das ärgert mich ja jetzt schon wieder das er nicht so gut sein soll Weißt du noch wo du das gelesen hast?
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 19:47
Zitat von lalenia82:

Zitat von juwel09:

Guten Abend Mädels

dieser Kiwa gefällt mir ganz gut.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.04/1910432

Der sieht auch gut aus, vor allem hat der nen super Preis.
Und Hauck ist ja auch ne gute Marke.
Kaufst du den?

ds hast es, zwei völlig unterschiedliche infos Aber ich hab da keine Erfahrung, wie gesagt nur irgendwo gelesen gehabt.
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:47
Mir gefällt der eben grad wegen der festen Wanne.
Der wirkt dadurch richtig zierlich, klein.
Und mein Mann und ich sind ja auch beide so klein, da passt das ja dann
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 19:49
Kannst ja im Laden nochmal Probefahren. Da wo ich nächsten Samstag meinen Kinderwagen kaufen möchte gibt es sogar Kinderwagenteststrecken
Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, Internet halt
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:51
Zitat von Leahna:

Zitat von lalenia82:

Zitat von juwel09:

Guten Abend Mädels

Musste auch grad lachen als ich das gelesen habe.
AAber ich kenne Hauck auch nur so als Kindermarke wie Haba oder so.
Jetzt nicht direkt auf Kinderwägen bezogen. Dann wird deine Info schon stimmen

Kaufst du den?

ds hast es, zwei völlig unterschiedliche infos Aber ich hab da keine Erfahrung, wie gesagt nur irgendwo gelesen gehabt.
20.09.2009 19:51
Lalenia:
Ich werde zusehen das ich den im Laden mal fahre. Und werde mal noch im Netz nach Infos suchen.
Den Kinderwagen den dein Mann und Du dir ausgesucht hast den gibt es bei uns auch gerad billiger.

lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:52
Zitat von lalenia82:

Zitat von Leahna:

Zitat von lalenia82:

Zitat von juwel09:

Guten Abend Mädels

Kaufst du den?

ich hoffe diesmal klappts
20.09.2009 19:52
JUWELCHEN, ich muss Leahna Recht geben. Von Hauck KiWa wurde mir bereits in 2 Geschäften abgeraten! Die sollen Null Federung haben und absolut unhandlich sein, daher die guten Preise. Hatte auch ienen total schicken KiWa für 200 Euro vin Hauck gesehen, war voll enttäuscht dann. Bin froh, dass man mich vorgewarnt hatte. Die eine Verkäuferin sagte, dass sie dort ständig Reklamationen und Beschwerden haben, daher verkauft sie die nur noch ungern.
Ich bin nebenbei mal Essen machen....
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:53
Zitat von juwel09:

Lalenia:
Ich werde zusehen das ich den im Laden mal fahre. Und werde mal noch im Netz nach Infos suchen.
Den Kinderwagen den dein Mann und Du dir ausgesucht hast den gibt es bei uns auch gerad billiger.

Die haben eben seid dieser Woche die neuen Modelle 2010 im Verkauf. Wahrscheinlich bekommt man sie deshalb jetzt billiger
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 19:54
Was sind eigentlich relativ gute Marken bei Kinderwagen? Kenn mich da so gar nicht aus.
20.09.2009 19:54
Zitat von Leahna:

Kannst ja im Laden nochmal Probefahren. Da wo ich nächsten Samstag meinen Kinderwagen kaufen möchte gibt es sogar Kinderwagenteststrecken

Das mit den Kinderwagenteststrecken habe ich auch schon gehört. Ist sicher ne tolle Sache
lalenia82
741 Beiträge
20.09.2009 19:55
was gibt es denn leckeres beachy?
20.09.2009 19:56
Zitat von Leahna:

Was sind eigentlich relativ gute Marken bei Kinderwagen? Kenn mich da so gar nicht aus.

Hartan ist eine gute Marke hat meine Freundin der fährt sich super. Kostet allerdings auch bissel was aber hat man auf jeden Fall wieder.
Leahna
5069 Beiträge
20.09.2009 19:57
Zitat von juwel09:

Zitat von Leahna:

Das mit den Kinderwagenteststrecken habe ich auch schon gehört. Ist sicher ne tolle Sache

Man kann den Wagen halt auch mal auf unebener Strecke testen und nicht nur auf dem glatten Ladenboden. Hab auch gehört manche Läden haben sogar Testbabys (also Puppen) damit man dann schauen kann ob das Baby durchgeschüttelt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt