Januar Babys 2010
20.09.2009 20:53
Zitat von Sweety_81:juhu ...
Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach Freundschaften zum Austausch der Schwangerschaft..und einfach nur Spass haben
muss erstmal sehn wie das hier alles so geht..
willkommen bei uns ...
un noch eine shcöne kugelzeit
20.09.2009 20:55
so jetzt bin wieder da.....
also das ist das babyphone mit kamera das ich gekauft habe da ich katzten und nen hund habe wollt ich wenn ich wäsche im garten aufhänge sehen was die machen ob die katzen sich ind bett liegen und und und.....
und das ist mein absolutes lieblings stück...die hab ich gerade bei ebay ersteigert.....mit versand insgesammt 3,50€.....
und das sind ein paar sachen die ich von meiner nachbarin bekommen habe....ist ein ganzer korton mit bodys und strampler und mützchen und und und....
und meine erste windel......so süß.....
also das ist das babyphone mit kamera das ich gekauft habe da ich katzten und nen hund habe wollt ich wenn ich wäsche im garten aufhänge sehen was die machen ob die katzen sich ind bett liegen und und und.....
und das ist mein absolutes lieblings stück...die hab ich gerade bei ebay ersteigert.....mit versand insgesammt 3,50€.....
und das sind ein paar sachen die ich von meiner nachbarin bekommen habe....ist ein ganzer korton mit bodys und strampler und mützchen und und und....
und meine erste windel......so süß.....
20.09.2009 21:01
oh die schühchen sind ja sweet....genau wie die gestern von beachy,...nen bisschen sehen die aus wie chukks!
20.09.2009 21:03
Zitat von Curly2007:
oh die schühchen sind ja sweet....genau wie die gestern von beachy,...nen bisschen sehen die aus wie chukks!![]()
ja find ich auch da konnt ich einfach net wiederstehen.....
20.09.2009 21:03
so mädels....wurde grade ausgiebig von aeffchen massiert...weil mir mein ischas so weh tat....irgendwie bin ich eh voll platt heute...
20.09.2009 21:06
Zitat von Curly2007:hi da gehts dir wei mir ....
so mädels....wurde grade ausgiebig von aeffchen massiert...weil mir mein ischas so weh tat....irgendwie bin ich eh voll platt heute...
hab ne anstrengende nacht hinter mir , der kleine war von 3 uhr ab an bis halb 7 wach udn wollte spielen ich hab den echt nciht in den shclaf bekommen und irgendwann war esmir zu viel und ich hab ihn um alb 7 einfachin sein bett gelegt der war auch sofort am ratzen kien plan was der hatte .... ich wara uch soooo müde dann udn bin direkt wieder eingeshclafen bis um kurz vor 9 ... da stand er shcon wieder vor unserem bett
20.09.2009 21:09
Zitat von Miss_Sarah:
hab ne anstrengende nacht hinter mir , der kleine war von 3 uhr ab an bis halb 7 wach udn wollte spielen ich hab den echt nciht in den shclaf bekommen und irgendwann war esmir zu viel und ich hab ihn um alb 7 einfachin sein bett gelegt der war auch sofort am ratzen kien plan was der hatte .... ich wara uch soooo müde dann udn bin direkt wieder eingeshclafen bis um kurz vor 9 ... da stand er shcon wieder vor unserem bett![]()
ja stell mir das mit zweien auch nicht so einfach vor...oder eben schon eins und wieder schwanger...
noch kann ich tun und lassen was ich will...und ab januar ist alles anders....
20.09.2009 21:20
Zitat von Curly2007:
Zitat von Miss_Sarah:
hab ne anstrengende nacht hinter mir , der kleine war von 3 uhr ab an bis halb 7 wach udn wollte spielen ich hab den echt nciht in den shclaf bekommen und irgendwann war esmir zu viel und ich hab ihn um alb 7 einfachin sein bett gelegt der war auch sofort am ratzen kien plan was der hatte .... ich wara uch soooo müde dann udn bin direkt wieder eingeshclafen bis um kurz vor 9 ... da stand er shcon wieder vor unserem bett![]()
ja stell mir das mit zweien auch nicht so einfach vor...oder eben schon eins und wieder schwanger...
wem sagst du das???
20.09.2009 21:22
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Miss_Sarah:
wem sagst du das???![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab auch ehrlich gesagt riesen respekt vor dem was du leistest und noch leisten werden musst......
und dann auch noch solch eine pechsträhne im moment....du arme....
aber nach solchen sachen kommen wieder die guten!!!
20.09.2009 21:24
Zitat von Curly2007:
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Miss_Sarah:
wem sagst du das???![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab auch ehrlich gesagt riesen respekt vor dem was du leistest und noch leisten werden musst......
da geh ich doch schwer davor aus
wird schon sollen erstma gesund auf die welt kommen...danach schaukelt sichs schon ein
20.09.2009 21:26
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Miss_Sarah:
wem sagst du das???![]()
![]()
![]()
![]()
da geh ich doch schwer davor auswird schon sollen erstma gesund auf die welt kommen...danach schaukelt sichs schon ein
![]()
ja bestimmt.......du weisst ja in etwa was auf dich zu kommt,....ich bis jetzt ja nicht wirklich....stell dir dann mal vor es wären gleich mehrere...aber wie du sagtest man wächst in alles rein....
20.09.2009 21:58
also mädels ich geh dann mal ins bett....
wünsche euch allen ne schöne nacht.....dicker gute nacht knutscher an alle
wünsche euch allen ne schöne nacht.....dicker gute nacht knutscher an alle
21.09.2009 07:43
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und habt euch erholt!!! Meine neue Woche fängt wieder richtig doof an, da bei uns Personalmangel herrscht muss ich diese Woche gegen meine Mutterschutzregelung verstoßen und länger als 20.00 Uhr arbeiten, eher bis 24.00 im Schnitt grrrrr....das wird wieder anstrengend! Da merkt man dann schon dass man schwanger ist
, naja solange es kein Dauerzustand ist kann man mal ein Auge zudrücken, ABER nur eins!!!
@juwel: um nochmal auf dein KiWa-Problem zu kommen...also von Hauck muss ich dir auch unbedingt abraten! Ich war in mehreren Geschäften um den überhaupt mal in Natura zu sehen (hatte ein super Angebot im I-Net gesehen) und nirgends wurde ich fündig und die Verkäufer rieten mir ausdrücklich davon ab und hatten diesen teilweise sogar gar nicht im Programm, weil das Preis/Leistungsverhältnis so schlecht sein soll, dass sie den gar nicht verkaufen wollen! Ständige Reklamationen, etc...Da würde man für das gleiche Geld auch was Besseres finden!
Ich hab mich dann ausführlich in den Geschäften beraten lassen worauf man achten sollte etc., was meine Wünsche bezüglich des Wagens waren und bin beim Hartan gelandet, einer der meistverkauften Wagen! Vom Fahrgefühl super leicht und angenehm, Preis absolut ok (hab den XLS 2009 genommen) und nachdem ich im I-Net ein bißchen gesucht hab, sogar über 100,- Euro günstiger gefunden! Jetzt für 420,- anstatt 550,- Euro! Ein Nachteil hat er, es ist viel aus Plastik aber das ist Geschmackssache!
Ansonsten soll Teutonia noch sehr gut sein, Emmaljunga (super!!! aber sauteuer!!! der Ferrari unter den Kiwas!!)....aber lass dich beraten!!! und alle probefahren, da gibts echt riesige Unterschiede, hätt ich auch nicht gedacht!!
Sagt mal Mädels, ich hab am 8. einen Termin für 3D. Jetzt hör ich aber immer öfter ich soll lieber 4D machen...kann man sich das einfach so aussuchen, hat jeder Arzt, der 3D macht auch 4D und wieviel würde das kosten? Ist es qualitativ so ein Unterschied???
Würd mich mal interessieren!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und habt euch erholt!!! Meine neue Woche fängt wieder richtig doof an, da bei uns Personalmangel herrscht muss ich diese Woche gegen meine Mutterschutzregelung verstoßen und länger als 20.00 Uhr arbeiten, eher bis 24.00 im Schnitt grrrrr....das wird wieder anstrengend! Da merkt man dann schon dass man schwanger ist
, naja solange es kein Dauerzustand ist kann man mal ein Auge zudrücken, ABER nur eins!!! @juwel: um nochmal auf dein KiWa-Problem zu kommen...also von Hauck muss ich dir auch unbedingt abraten! Ich war in mehreren Geschäften um den überhaupt mal in Natura zu sehen (hatte ein super Angebot im I-Net gesehen) und nirgends wurde ich fündig und die Verkäufer rieten mir ausdrücklich davon ab und hatten diesen teilweise sogar gar nicht im Programm, weil das Preis/Leistungsverhältnis so schlecht sein soll, dass sie den gar nicht verkaufen wollen! Ständige Reklamationen, etc...Da würde man für das gleiche Geld auch was Besseres finden!
Ich hab mich dann ausführlich in den Geschäften beraten lassen worauf man achten sollte etc., was meine Wünsche bezüglich des Wagens waren und bin beim Hartan gelandet, einer der meistverkauften Wagen! Vom Fahrgefühl super leicht und angenehm, Preis absolut ok (hab den XLS 2009 genommen) und nachdem ich im I-Net ein bißchen gesucht hab, sogar über 100,- Euro günstiger gefunden! Jetzt für 420,- anstatt 550,- Euro! Ein Nachteil hat er, es ist viel aus Plastik aber das ist Geschmackssache!
Ansonsten soll Teutonia noch sehr gut sein, Emmaljunga (super!!! aber sauteuer!!! der Ferrari unter den Kiwas!!)....aber lass dich beraten!!! und alle probefahren, da gibts echt riesige Unterschiede, hätt ich auch nicht gedacht!!
Sagt mal Mädels, ich hab am 8. einen Termin für 3D. Jetzt hör ich aber immer öfter ich soll lieber 4D machen...kann man sich das einfach so aussuchen, hat jeder Arzt, der 3D macht auch 4D und wieviel würde das kosten? Ist es qualitativ so ein Unterschied???
Würd mich mal interessieren!!
21.09.2009 08:13
Guten Morgen,
ich misch mich auch noch mal zum Thema KIWA ein, haben am Wochenende auch unseren bestellt.
Und zwar haben wir uns für einen Hartan entschieden, den Topline S mit Hartwannenschale.
Naja und dann den ganzen Krempel der dazu gehört, Wickeltasche, Schirmchen und so ein Fußsack.
Ach und dann haben wir noch gleich dort einen Maxi Cosi bestellt.
Wow sag ich insgesamt haben wir ein Vermögen ausgegeben, der ganze Spaß kostet 912 €, mussten aber erstmal nur 100 anzahlen und wenn wir dann alles abholen (wenn ich im Krankenhaus bin macht das dann mein Schatz) und wir in einer Summer bezahlen bekommen wir dann noch 10 % Rabatt .
Aber trotzdem ne Menge Geld...
Achja noch mal zur Hartwannenschale, habt ihr mal daran gedacht wenn ihr z.B. die Haustür aufschließt und dann die Schale abstellen muß, die Hartwannenschale kann man auch schon mal mit dem Fuß berühren und Baby ist noch geschützt, beider Softtasche ist das schon so eine Sache, da diese ja keinen Widerstand gibt.
So hatte man uns das mal beschrieben, was man davon hält ist natürlich jedem selbst überlassen
Liebe Grüße
Lotte... ich muß jetzt zur Arbeit *gähn*
ich misch mich auch noch mal zum Thema KIWA ein, haben am Wochenende auch unseren bestellt.
Und zwar haben wir uns für einen Hartan entschieden, den Topline S mit Hartwannenschale.
Naja und dann den ganzen Krempel der dazu gehört, Wickeltasche, Schirmchen und so ein Fußsack.
Ach und dann haben wir noch gleich dort einen Maxi Cosi bestellt.
Wow sag ich insgesamt haben wir ein Vermögen ausgegeben, der ganze Spaß kostet 912 €, mussten aber erstmal nur 100 anzahlen und wenn wir dann alles abholen (wenn ich im Krankenhaus bin macht das dann mein Schatz) und wir in einer Summer bezahlen bekommen wir dann noch 10 % Rabatt .
Aber trotzdem ne Menge Geld...
Achja noch mal zur Hartwannenschale, habt ihr mal daran gedacht wenn ihr z.B. die Haustür aufschließt und dann die Schale abstellen muß, die Hartwannenschale kann man auch schon mal mit dem Fuß berühren und Baby ist noch geschützt, beider Softtasche ist das schon so eine Sache, da diese ja keinen Widerstand gibt.
So hatte man uns das mal beschrieben, was man davon hält ist natürlich jedem selbst überlassen
Liebe Grüße
Lotte... ich muß jetzt zur Arbeit *gähn*
21.09.2009 08:20
guten morgen
ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes we??!!!
ich war gestern mit ner freundin und ihren zwei kids auf dem weltkindertag und war da nach so platt das ich nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen...
bjrön hat sich gestern gemeldet und gefragt wie es uns geht ..
das er uns vermisst und das wir aufjedenfall zusammen sind..
naja er hat heute auch nacht dienst auf der wache habe ihn aber nicht mehr gesehen weil er ja ne std früher frei hat als ich anfange...
naja bin gespannt ob er zum bank termin erscheint heute nachmittag..
nun jetzt sitze ich auf der arbeit und es ist nichts zu tun..
ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes we??!!!
ich war gestern mit ner freundin und ihren zwei kids auf dem weltkindertag und war da nach so platt das ich nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen...
bjrön hat sich gestern gemeldet und gefragt wie es uns geht ..
das er uns vermisst und das wir aufjedenfall zusammen sind..
naja er hat heute auch nacht dienst auf der wache habe ihn aber nicht mehr gesehen weil er ja ne std früher frei hat als ich anfange...
naja bin gespannt ob er zum bank termin erscheint heute nachmittag..
nun jetzt sitze ich auf der arbeit und es ist nichts zu tun..
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt