Januar Babys 2010
25.09.2009 19:56
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Hi meine Sonnen wo seid ihr denn ????
Hier![]()
Hi Sonnenschein, na alles klar bei dir? Jetzt fehlt noch die andere was
Was hastn schönes heute gemacht?
25.09.2009 19:58
ja stimmt Beachy fehlt seid tagen....hier war ja nix los....weder tagsüber noch abends....
mir gehts gut....und dir sonne?
mir gehts gut....und dir sonne?
25.09.2009 20:05
Heute gehts einigermaßen, hatte frei, hab den ganzen Tag zu Hause abgegammelt, bissl sauber gemacht, was Frau halt so macht.
Gestern hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, dass ich echt fast geheult habe. Dann hat mir mein Ischias auch noch weh getann dass ich nicht mal vom Bett mehr hochkam auf Toilette, das war ganz schlimm, und ich war allein zu Hause weil Schatzi ja Spätdienst hatte.
So gegen 9 gings dann wieder, dann hab ich mit ner freundin zwei Stunden telefoniert, das heißt konnte Popstars nicht richtig angucken
Gestern hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, dass ich echt fast geheult habe. Dann hat mir mein Ischias auch noch weh getann dass ich nicht mal vom Bett mehr hochkam auf Toilette, das war ganz schlimm, und ich war allein zu Hause weil Schatzi ja Spätdienst hatte.
So gegen 9 gings dann wieder, dann hab ich mit ner freundin zwei Stunden telefoniert, das heißt konnte Popstars nicht richtig angucken
25.09.2009 20:11
aeffchen geht es wieder gut,nur noch nen bisschen schnupfen....
oh jee du arme....komischer weise seid ich den termin zur akkupunktur habe ,hatte ich kein kofweh mehr...
ohhhhhhhhhhhh man lilly hat grad schluck auf...gott ist das süss
das mekrt man voll wenn man die hand rauflegt....und immer wenn aeffchen kommt ist ruhe.....
ohhhhhhhhhh leute...ich will mein baby haben...so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh jee du arme....komischer weise seid ich den termin zur akkupunktur habe ,hatte ich kein kofweh mehr...
ohhhhhhhhhhhh man lilly hat grad schluck auf...gott ist das süss
das mekrt man voll wenn man die hand rauflegt....und immer wenn aeffchen kommt ist ruhe.....
ohhhhhhhhhh leute...ich will mein baby haben...so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.09.2009 20:13
Süße wie merkstn du das, dass Lilly Schluckauf hat?
Schatz hat heute morgen auch das erstemal unser Schlitzohr gespürt.
Du weil wir grad bei Akkupunktur sind, sag mal stimmt es dass das wehenfördernd ist? Frag mal nach, meine Kollegin hat mir das gesagt ( ich glaub das persönlich nicht ).
Du weil wir grad bei Akkupunktur sind, sag mal stimmt es dass das wehenfördernd ist? Frag mal nach, meine Kollegin hat mir das gesagt ( ich glaub das persönlich nicht ).
25.09.2009 20:19
Zitat von roshna:
mein bauch macht "blubb" und zuckt dann.............voll niedlich!
man kann das richtig merken....oder es sind tritte...aber denke eher nicht.........
also es gibt akkupunktur,die extra dafür angwendet werden...also bestimmte punkte damit die wehen einsetzen...
aber genrell doch nicht....sonst würde die das ja garnicht machen!sind ja ganz andere punkte dann........
ha cool meine geliebte cindy aus marzahn....ick lieb die frau!
25.09.2009 20:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
mein bauch macht "blubb" und zuckt dann.............voll niedlich!
man kann das richtig merken....oder es sind tritte...aber denke eher nicht.........
also es gibt akkupunktur,die extra dafür angwendet werden...also bestimmte punkte damit die wehen einsetzen...
aber genrell doch nicht....sonst würde die das ja garnicht machen!sind ja ganz andere punkte dann........![]()
ha cool meine geliebte cindy aus marzahn....ick lieb die frau!
Das hab ich der doofen Nuss auch gesagt. Naja aber die weiß ja eh alles besser, dann soll sie mal glauben.
och wie süß, ich will mein Baby auch endlich haben, vor allem wenn man jetzt eben schon die Bewegungen spürt, das wird immer realer,
Cindy find ich auch cool, was guckstn du gerade?
25.09.2009 20:32
ich guck RTL...da moderiert sie mit heute....^^
ja jetzt wird es immer realer....grins*...oh man ich kann es kaum erwarten.........
ja die ist ja komisch deine kollegin...gibt doch auch akkupunktur für entspannung und so...
ja jetzt wird es immer realer....grins*...oh man ich kann es kaum erwarten.........
ja die ist ja komisch deine kollegin...gibt doch auch akkupunktur für entspannung und so...
25.09.2009 20:35
Ja die arbeitet in einer Schmerzpraxis, die machen da halt Akkupunktur speziell für solche Sachen, hätt ich ihr gleich sagen können dass diese Art von Akkupunktur nix für Schwangere ist, mir wollt sies auch andrehen.
Aber das allerbeste ist und jetzt halt dich fest, die ist in der 16. SSW.
Sie hätte das Kleine während der Behandlung gespürt einmal ganz kurz, und deswegen macht die Chefin das nicht mehr bei ihr weil das ja wehenauslösend ist
Hab halt zu ihr gesagt dass man das extra von Hebammen angeboten bekommt, aber sie meinte sie braucht ja was spezielles. Die ist hohl in der Birne.
ich guck Sat1
Aber das allerbeste ist und jetzt halt dich fest, die ist in der 16. SSW.
Sie hätte das Kleine während der Behandlung gespürt einmal ganz kurz, und deswegen macht die Chefin das nicht mehr bei ihr weil das ja wehenauslösend ist
Hab halt zu ihr gesagt dass man das extra von Hebammen angeboten bekommt, aber sie meinte sie braucht ja was spezielles. Die ist hohl in der Birne.
ich guck Sat1
huhu mädels
na ihr? puh heut bin ich ganz schön ausser puste....meine gebärmutter is schon unterm rippenbogen und wenn die zwei süssen dann noch strampeln stellts mir grad die luft ab
na ihr? puh heut bin ich ganz schön ausser puste....meine gebärmutter is schon unterm rippenbogen und wenn die zwei süssen dann noch strampeln stellts mir grad die luft ab
hallöchen mädels
einen guten abend wünsch ich euch allen.....
vorgestern hab ich so im frensehen durch geschalten und bin dann auf mtv hängen geblieben, als dort dann werbung lief kam ein spot mit 5 oder 6 tanzschüler und einer davon hieß malik (das i lang gesprochen)
und da hats mir die sprache verschlagen auf so einen namen hab ich gewartet auf einen namen wo ich einfach umgekracht bin.......malik.....und das gute man kann den namen für nen jungen als auch für ein mädchen nehmen oder beim mädchen dann ein a hin hängen.......
mein freund findet den namen schön allerdings findet er jermain besser.....mmmmmmhhhhhhh aber irgentwie muss ich den schon rum kriegen......da fang ich jetzt gleich an.....also drückt mir die daumen.....
werde euch morgen abend davon berichten denn morgen früh gehts los mit meiner mom ihrem umzug.....
also schlaft alle schön....
einen guten abend wünsch ich euch allen.....
vorgestern hab ich so im frensehen durch geschalten und bin dann auf mtv hängen geblieben, als dort dann werbung lief kam ein spot mit 5 oder 6 tanzschüler und einer davon hieß malik (das i lang gesprochen)
und da hats mir die sprache verschlagen auf so einen namen hab ich gewartet auf einen namen wo ich einfach umgekracht bin.......malik.....und das gute man kann den namen für nen jungen als auch für ein mädchen nehmen oder beim mädchen dann ein a hin hängen.......
mein freund findet den namen schön allerdings findet er jermain besser.....mmmmmmhhhhhhh aber irgentwie muss ich den schon rum kriegen......da fang ich jetzt gleich an.....also drückt mir die daumen.....
werde euch morgen abend davon berichten denn morgen früh gehts los mit meiner mom ihrem umzug.....
also schlaft alle schön....
25.09.2009 20:36
Zitat von Curly2007:
ich guck RTL...da moderiert sie mit heute....^^
es gibt doch Leute die wissen alles besser, obwohl sie eigentlich selber nicht wissen was fürn nen Mist die labbern, oder?
Ja ich kanns auch kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist
25.09.2009 20:38
Jess, ich dachte deine Mum wäre schon umgezogen?
Also Malik ich weiss nicht, mein Geschmack ist es nicht, aber darum gehts nicht.
Am montag haste deinen nächsten Termin oder?
Sag mal Leoma sind deine zwei immer noch so am rumsportln? Die haben doch langsam keinen Platz mehr
Also Malik ich weiss nicht, mein Geschmack ist es nicht, aber darum gehts nicht.
Am montag haste deinen nächsten Termin oder?
Sag mal Leoma sind deine zwei immer noch so am rumsportln? Die haben doch langsam keinen Platz mehr
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt