Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:38
Zitat von roshna:

Ja die arbeitet in einer Schmerzpraxis, die machen da halt Akkupunktur speziell für solche Sachen, hätt ich ihr gleich sagen können dass diese Art von Akkupunktur nix für Schwangere ist, mir wollt sies auch andrehen.
Aber das allerbeste ist und jetzt halt dich fest, die ist in der 16. SSW.
Sie hätte das Kleine während der Behandlung gespürt einmal ganz kurz, und deswegen macht die Chefin das nicht mehr bei ihr weil das ja wehenauslösend ist
Hab halt zu ihr gesagt dass man das extra von Hebammen angeboten bekommt, aber sie meinte sie braucht ja was spezielles. Die ist hohl in der Birne.
ich guck Sat1

also echt

was kommt den da??

@leoma...dein bauch ist echt schon riesig...und ich nehm dir sogar ab das der mega schwer ist dein bauchi........
25.09.2009 20:41
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ja die arbeitet in einer Schmerzpraxis, die machen da halt Akkupunktur speziell für solche Sachen, hätt ich ihr gleich sagen können dass diese Art von Akkupunktur nix für Schwangere ist, mir wollt sies auch andrehen.
Sie hätte das Kleine während der Behandlung gespürt einmal ganz kurz, und deswegen macht die Chefin das nicht mehr bei ihr weil das ja wehenauslösend ist
Hab halt zu ihr gesagt dass man das extra von Hebammen angeboten bekommt, aber sie meinte sie braucht ja was spezielles. Die ist hohl in der Birne.
ich guck Sat1

also echt

was kommt den da??

@leoma...dein bauch ist echt schon riesig...und ich nehm dir sogar ab das der mega schwer ist dein bauchi........

Ja da kommt doch Yes we can dance, finds ganz lustig, aber eigentlich kommt eh nix gescheites um diese Zeit im Tv.
Hab mir gestern Bauchbänder bestellt, im Internet gibts ganz schöne.
Und das Stillkissen hab ich auch gefunden, das ich wollte, aber shite jetzt hab ich schon wieder vergessen wie die Seite hieß wo ichs bestellen wollte
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:41
jess ...........es wird doch ein mädchdn oder?

also ich find dann passt malik echt nicht......
25.09.2009 20:42
Ich find Malik ist voll der Jungennamen und mit "a" hinten also Malika ? wess nicht.
Jess weiss doch noch nicht was es wird
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:43
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich guck Sat1

also echt

was kommt den da??

Ja da kommt doch Yes we can dance, finds ganz lustig, aber eigentlich kommt eh nix gescheites um diese Zeit im Tv.
Hab mir gestern Bauchbänder bestellt, im Internet gibts ganz schöne.
Und das Stillkissen hab ich auch gefunden, das ich wollte, aber shite jetzt hab ich schon wieder vergessen wie die Seite hieß wo ichs bestellen wollte

ja stimmt ,im internet gibt es wirklich schöne.....ich find die ja mit den sprüchen immer cool...aber ich würde ja meinen eigenen text dann draufdrucken lassen...
du wolltest du einfarbige ne???
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:45
Zitat von roshna:

Ich find Malik ist voll der Jungennamen und mit "a" hinten also Malika ? wess nicht.

achso dachte weil sie nen rosa ticker hat...
also für nen jungen find ich den gut....
25.09.2009 20:45
Ja die bedruckten da gibts auch schöne, aber ich steh mehr auf die einfarbigen.
GEnau da kann man seinen eigenen Text auch draufdrucken lassen, und ich find so teuer sind die gar nicht. Und die sind echt praktisch.
Ich zieh nämlich meine normalen Oberteile an, und die werden ja jetzt langsam aber sicher zu kur und wenn du dann so ein Bauchband unter drunter hast, das sieht toll aus.
Mir gefallen auch die einfarbigen, die so Strassfüsschen drauf haben, ich denke so eins werd ich mir auch leisten, aber das weiss ich noch nicht so genau
25.09.2009 20:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

achso dachte weil sie nen rosa ticker hat...
also für nen jungen find ich den gut....

Ne sicher weiss sie ja noch nicht was es wird, also so hab ich das in Erinnerung.
Ja sie meinte für ein Mädel würd der auch passen.
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:48
Zitat von roshna:

Ja die bedruckten da gibts auch schöne, aber ich steh mehr auf die einfarbigen.
GEnau da kann man seinen eigenen Text auch draufdrucken lassen, und ich find so teuer sind die gar nicht. Und die sind echt praktisch.
Ich zieh nämlich meine normalen Oberteile an, und die werden ja jetzt langsam aber sicher zu kur und wenn du dann so ein Bauchband unter drunter hast, das sieht toll aus.
Mir gefallen auch die einfarbigen, die so Strassfüsschen drauf haben, ich denke so eins werd ich mir auch leisten, aber das weiss ich noch nicht so genau

so eins hab ich !
ja ich hab auch die normalen an...abe hab auch nen paar babydolls die zieh ich drüber...
aber langsam wird echt alles zu kurz....und mir wird dann an den nieren kalt....das ist ja net gut!
leoma
3603 Beiträge
25.09.2009 20:49
die zwei sind noch ganz schön aktiv.....hoffe mal, dass sich der zweite junge mann auch ma noch in startposition bzw kopf nach unten begiebt....der der als erster rauskommt liegt ja schon richtig.......muss den ma schimpfen vielleicht bringts ja was
25.09.2009 20:50
Ja find die voll süß, aber noch ist nix sicher.
Ich hatte noch zwei Babydolls, von vorher die zieh ich an, oder eben meine normalen.
Aber meine T-Shirts auf Arbeit, die sind jetzt schon auf Bauchnabelhöhe, und das geht nicht, da muss ich immer ein längeres Shirt unten drunter anziehen, aber das wird auch langsam kurz
25.09.2009 20:51
Aber wirst sehen, das wird jetzt von Tag zu Tag weniger, die haben ja dann bald echt keinen Platz mehr
Vielleicht solltest du ihnen ein bissl drohen, vielleicht hilfts ja was was
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:52
Zitat von leoma:

die zwei sind noch ganz schön aktiv.....hoffe mal, dass sich der zweite junge mann auch ma noch in startposition bzw kopf nach unten begiebt....der der als erster rauskommt liegt ja schon richtig.......muss den ma schimpfen vielleicht bringts ja was

ja aber schimpf net so doll........

hast du den schon namen???
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 20:54
Zitat von roshna:

Ja find die voll süß, aber noch ist nix sicher.
Ich hatte noch zwei Babydolls, von vorher die zieh ich an, oder eben meine normalen.
Aber meine T-Shirts auf Arbeit, die sind jetzt schon auf Bauchnabelhöhe, und das geht nicht, da muss ich immer ein längeres Shirt unten drunter anziehen, aber das wird auch langsam kurz

ja kenn ich.........problem ich hab eine hose....die ist schwarz sonst weisse die mir noch passen...aber im herbst mit weiss ist auch immer doof!
25.09.2009 20:57
Ja stimmt im Herbst weiss, das passt halt eher zum Sommer, ich wart jetzt noch ein bisschen, dann werd ich mir noch mal welche kaufen.
Sag mal ziehst du normale Hosen an oder schon Schwangerschaftshosen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt