Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7246 Beiträge
02.10.2015 10:35
Zitat von zajka2:

Huhu!

Also im Moment sind wir bei Niklas, was beide in Ordnung finden. Aber noch nicht ganz sicher. Ich denke nicht, dass man eine Ss Diabetes selber merkt. War bei der großen kurz davor. Beim nächsten Termin wird Zuckertest bei mir gemacht. Eine Stunde und ich soll schön essen vorher.
Ich verabschiede mich bis mind.18. Oktober. Unser Urlaub beginnt ab Samstag.
Euch weiterhin alles Gute

Niklas find ich schön,mein Großer heisst Connor Niclas
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub
Meld dich wenn du zurück bist
Ania88
1171 Beiträge
02.10.2015 10:36
Zitat von moonari:

huhu

Zajka, Glückwunsch zum Outing das Namensproblem hätten wir bei einem Jungsouting auch gehabt, ist echt schwer.
Niklas ist doch schön, besonders wenn er euch beiden gefällt
Einen schönen Urlaub

Ania, das mit der SS-Diabetes würde mich auch interessieren, habe immer so lust auf Nutellabrot und Süßes - da denkich schon immer ob ich vielleicht nen niedrigen Zuckerspiegel hab
Das könnte man aber sicher beim nächsten Termin mal fragen
wenn mans nicht vergisst

onewish, oh fies dass du das jede Nacht hast mit dem wach-sein... kann man echt nicht gebrauchen. Schön dass alles in Ordnung ist

ConnorsMom, klasse dass ihr einen Namen gefunden habt Passt ja auch super zu eurem Großen

Wir konnten uns direkt nach dem Outing auf einen Namen einigen, allerdings bleibt der geheim, wie auch der von unsrem Großen.

Sagt mal, hat jemand von euch Interesse an einem Tragetuch? Verkaufe meins schweren Herzens, da wir uns dann doch lieber eine Tragehilfe holen wollen - damit mein werter Gatte sich nicht einwickelt als würde er von einer Anakonda angegriffen werden

Stimmt ich muss mir auch mal meine Fragen auf einen Zettel schreiben, damit ich nicht immer alles vergesse Bei meinem Sohn hab ich nur lust auf Gesundes gehabt... Süßes und so wollte ich überhaupt garnicht essen . und jetzt hab ich auch ständig lust auf was süßes! unmöglich! hoffentlich wird das dann nicht der Geschmack von dem Bauchbewohner

Das mit dem Geheimhalten also bis jetzt hab ich zwar immer was gesagt was mir so gefallen würde, aber ich habe (vor allem weil ich selber noch nicht so genau weiß für was ich mich entscheiden werde ) noch nicht gesagt was ich jetzt aussuchen werde. dieses mal bin ich ja mit aussuchen dran

Ein Tragetuch habe ich bereits schon selber also werde ich keines brauchen...
Ania88
1171 Beiträge
02.10.2015 10:45
Zitat von ConnorsMom:

Also ein Tragetuch kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen,ich bin dafür glaub ich zu tollpatschig
Bekomme von meiner Freundin eine Manduca,mal gucken ob ich das hinbekomme

Nächsten Mittwoch kommt die Hebi zum ersten kennenlernen
Und in 10 Tagen hab ich nochmal Feindiagnostik und darf ausgiebig mein Baby bestaunen

Wochenwechsel ihr Lieben

Ich bin heute voll motiviert und werde jetzt mal meine Küchenschränke abwaschen gehen,solche Momente muss ich ausnutzen

Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen,die Feier ist an einer Angelanlage.
Ich hab keinen Plan was ich anziehen soll.
Hatte seit Monaten keine Jeans mehr an,weil ich die nur mit Gürtl tragen kann und das geht nicht mehr beim Sitzen.
werde evtl ne Leggins unter ne Stoffhose ziehen.
Winterjacke brauche ich hoffentlich keine neue.
Hatte mir letztes Jahr (warum auch immer) eine gekauft die 2 Nummern zu groß ist,und ich hab ja nun 20 kg weniger als damals.
Denke mit der komm ich über den Winter

Name geheimhalten wäre bei uns schwierig,da ich einige im Nacken sitzen habe die was mit Namen schenken wollen

herzlichen Glückwunsch zum WW!

Viel Spaß beim kennenlernen der Hebamme! Bin echt gespannt und drücke die Daumen, dass es genau die richtige für euch ist!

ja das mit dem motiviert sein um etwas zu putzen kenne ich gerade auch ein kleines bisschen. leider bin ich nach paar minuten dann immer so kaputt dass ich es echt bleiben lassen muss
Außerdem hab ich gestern mal ein Foto rausgekramt, dass ich am Abend vor der Geburt meines Sohnes gemacht habe... UNGLAUBLICH! Mein jetztiger Bauch ist genauso groß wie der damals vor der Entbindung!!! nur dass er oben noch mehr rund ist als der jetzt. (klar der Fundus war ja auch höher) Hab echt schon angst! wo soll das nur hinwachsen?! hab ja noch 13 1/2 wochen bis ET

Uj ja das mit dem was soll ich anziehen, kenne ich zu gut Zum Glück war unser erste Hochzeitstag im September... (da war der Bauch noch so, dass ich ein schönes Kleid anziehen habe können) Nur zum Thema auf einer Angelanlage... oh keine ahnung was man da anziehen kann...
Ania88
1171 Beiträge
02.10.2015 10:46
Ah ja genau! Meine Eltern kommen heute zu besuch hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen und bin echt gespannt, wie mein kleiner auf sie reagiert
ConnorsMom
7246 Beiträge
02.10.2015 10:50
Danke Ania
wurdest du schon oft gefragt wann es denn soweit ist?
Bei mir sieht man meist nur das ich dick bin

Ja so wirklich lange am Stück kann ich auch nix mehr machen,dann tut mir der Bauch weh und Junior tritt ganz fies
Hört dann auch erst auf wenn ich mich kurz hinlege.
Eben hoch motiviert hab ich jetzt gerade nen absolut toten Punkt und würde gern einfach nur schlafen
BigBavaria
1911 Beiträge
02.10.2015 13:55
Und schon wieder WW.... Schon 28. SSW und die Kugel wächst und wächst.... Inzwischen erkennt man trotz meines Übergewichtes, dass da ein Baby wächst
Zwei von meinen kleinen Nädels in der Arbeit ( beide drei) sagen täglich: Du hast ein Baby im Bauch und es wird ein Junge. Und dann strecken sie ihre Bäuche raus und spielen schwanger... So süß!!

Hebi habe ich mit hängen und würgen doch noch eine gefunden, die sich bereit erklärt hat, mich zu betreuen... Aber erst nachdem ich gesagt habe: es ist das zweite Kind, ich bin gelernte Kinderpflegerin, bei der ersten habe ich auch nur zweimal eine Hebi gebraucht.... Hätte ich acht Wochen volles Progamm gewollt, hätte sie auch keinen Platz für mich gehabt.... Dabei brauche ich sie doch nur für den Notfall... Falls es Stillprobleme gibt oder so... Naja, Glück gehabt.
Meine Patentante kommt von Weihnachten bis eine Woche nach Neujahr zu uns um mich zu unterstützen, da bei meinem Männe in der Arbeit im Januar immer die schlimmste Zeit ist... Ich hoffe dass der Zwergi da auch raus kommt und ich nicht übertrage...

Zum Thema Belastung... Nach der Arbeit bin ich meistens platt und muss mich erstmal hinlegen weil der Bauch hart wird, aber dann ist meistens auch gut... Hier zu Hause bleibt halt einiges liegen aber das werde ich dann im Mutterschutz erledigen... Hauptsache das grundlegende ist erledigt!

Niklas wäre der Favorit von unserer Tochter gewesen.... Papa will ja eigentlich einen Quirin... Aber am letzten WE hat er meinen Favoriten Jakob nochmal in Betracht gezogen... Es bleibt also nochmal spannend...

@ connorsmom Colin finde ich gut, ich hatte damals in der Krippe einen kleinen Connor, und der bekam damals einen kleinen Bruder... Namens Colin... Scheint also ne Kombination zu sein die gut zusammen passt. Mir gefallen auch beide Namen aber wir wollten gerne was Deutsches..
Ania88
1171 Beiträge
03.10.2015 14:56
Zitat von ConnorsMom:

Danke Ania
wurdest du schon oft gefragt wann es denn soweit ist?
Bei mir sieht man meist nur das ich dick bin

Ja so wirklich lange am Stück kann ich auch nix mehr machen,dann tut mir der Bauch weh und Junior tritt ganz fies
Hört dann auch erst auf wenn ich mich kurz hinlege.
Eben hoch motiviert hab ich jetzt gerade nen absolut toten Punkt und würde gern einfach nur schlafen

ne wurde noch kein einziges Mal gefragt, wann es denn so weit ist. (zum Glück) aber hier bekomme ich oft gesagt wow was für ein süßer kleiner Bauch oder wow ist der Bauch schon groß Für mich ist der bauch auch schon sehr groß! bei meinem sohn war der bauch eben am abend vor der Geburt ungefähr so groß wie meiner jetzt...
Ania88
1171 Beiträge
03.10.2015 14:57
Zitat von BigBavaria:

Und schon wieder WW.... Schon 28. SSW und die Kugel wächst und wächst.... Inzwischen erkennt man trotz meines Übergewichtes, dass da ein Baby wächst
Zwei von meinen kleinen Nädels in der Arbeit ( beide drei) sagen täglich: Du hast ein Baby im Bauch und es wird ein Junge. Und dann strecken sie ihre Bäuche raus und spielen schwanger... So süß!!

Hebi habe ich mit hängen und würgen doch noch eine gefunden, die sich bereit erklärt hat, mich zu betreuen... Aber erst nachdem ich gesagt habe: es ist das zweite Kind, ich bin gelernte Kinderpflegerin, bei der ersten habe ich auch nur zweimal eine Hebi gebraucht.... Hätte ich acht Wochen volles Progamm gewollt, hätte sie auch keinen Platz für mich gehabt.... Dabei brauche ich sie doch nur für den Notfall... Falls es Stillprobleme gibt oder so... Naja, Glück gehabt.
Meine Patentante kommt von Weihnachten bis eine Woche nach Neujahr zu uns um mich zu unterstützen, da bei meinem Männe in der Arbeit im Januar immer die schlimmste Zeit ist... Ich hoffe dass der Zwergi da auch raus kommt und ich nicht übertrage...

Zum Thema Belastung... Nach der Arbeit bin ich meistens platt und muss mich erstmal hinlegen weil der Bauch hart wird, aber dann ist meistens auch gut... Hier zu Hause bleibt halt einiges liegen aber das werde ich dann im Mutterschutz erledigen... Hauptsache das grundlegende ist erledigt!

Niklas wäre der Favorit von unserer Tochter gewesen.... Papa will ja eigentlich einen Quirin... Aber am letzten WE hat er meinen Favoriten Jakob nochmal in Betracht gezogen... Es bleibt also nochmal spannend...

@ connorsmom Colin finde ich gut, ich hatte damals in der Krippe einen kleinen Connor, und der bekam damals einen kleinen Bruder... Namens Colin... Scheint also ne Kombination zu sein die gut zusammen passt. Mir gefallen auch beide Namen aber wir wollten gerne was Deutsches..

jakob heißt der Sohn von meiner Schwester bin mal gespannt wie der 2te der jetzt dann in der nächsten Zeit kommen wird heißen wird
Ania88
1171 Beiträge
03.10.2015 14:59
Als ich meiner Mama das bild vom vorabend von der Geburt gezeigt habe, hat sie mich gefragt ob das jetzt war als ich ihr dann eröffnet habe dass dieses bild von vor über 3 Jahren war hat sie mir zugestimmt dass der bauch wirklich schon ziemlich groß ist will garnicht wissen wie ich zum schluss aussehen werde...! Meine Mama meinte aber auch dass sie mit mir und meinem jüngeren Bruder auch so riesen Bäuche gehabt hat
Ania88
1171 Beiträge
04.10.2015 20:02
Ach Mädels ich hatte jetzt das erste mal... wo mich jemand gefragt hat, wie lang es denn noch bis zur Geburt hin ist

Komisch ich glaube mein Ticker spinnt irgendwie... vor paar Tagen hat er noch gestimmt und jetzt auf einmal passts irgendwie doch nicht... da steht, 26+2 aber eigentlich bin ich ja morgen schon bei 27+0... Echt komisch...

und jetzt wo ich nochmal auf speichern gegangen bin, stimmt er auf einmal doch wieder...
Da spinnt wohl MC mal wieder
BigBavaria
1911 Beiträge
04.10.2015 22:13
Das habe ich auch immer mal wieder wobei meiner konsequent einen Tag weniger anzeigt, also 27+1 obwohl ich schon bei 27+2 bin.

Komme jetzt gerade aus dem KH da ich den ganzen Tag garten Bauch mit Schmerzen in der Leiste hatte. Aber CTG zeichnet nichts auf... Und Mumu ist auch fest verschlossen und GBH nach hinten gerichtet.... Also was auch immer Zwergi da unten veranstaltet, es hat zumindest keine Auswirkungen. Soll mich schonen...
BigBavaria
1911 Beiträge
04.10.2015 22:16
Und jetzt spinnt der Ticker total... Sagt 26+4, dabei bin ich schon 27+2
Anscheinend hat MC echt ein Problem
Puebbi
610 Beiträge
06.10.2015 10:23
Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder...
Bei mir sieht alles gut aus haben letzte Woche auch endlich mal ein leises Outing bekommen So wie es aussieht bekommen wir im Januar ein kleines Mädchen
Diese Woche können wir das Kinderzimmer abholen und aufbauen und dann kann ich auch endlich die vielen Sachen die wir schon gekauft haben einsortieren Der Bauch wird langsam auch immer größer...
Heute morgen um 5 Uhr wurde ich das erste mal von der kleinen geweckt...sie hat sooo doll gestrampelt
Ich werde mich dann jetzt mal durch die Seiten wühlen und schauen, dass ich unsere Liste wieder hervor hole!

Wie geht es euch denn sonst so?
Wie viele Outfits besorgt ihr eigentlich so in den verschiedenen Größen?
Puebbi
610 Beiträge
06.10.2015 11:59

Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!

Fädchen erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Altenpflege
Positiv getestet am: 04.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl: 70% 30%
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen
Outing: Mädchen

Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen

Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 23.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 27.10.2015
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: Tendenz Mädchen

zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:
Outing: Junge

Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 22.05.2015
Gefühl:
Outing: Überraschungsei

Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Junge

onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 21.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2015 Zuckertest
Gefühl:
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!
Outing: Junge - Hendrik

Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 08.10.2015
Gefühl:

happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Positiv getestet am 13.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 09.10.2015 mit Zuckertest
Gefühl:
Wunsch: völlig egal ,hauptsache gesund und glücklich

BigBavaria erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Kinderpflegerin
Positiv getestet am 26.04.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 14.10.2015
Gefühl:
Wunsch:

ConnorsMom erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Pflegekraft
Positiv getestet am: 31.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 06.10.2015 Zuckertest und 03.11.2015 mit 4D
Gefühl:
Outing: Junge - Collin Johannes

Outings

Jungen : 5

Mädchen : 5

Überraschungsei : 1

Diese Januarbabys 2016 sind bei den Sternen

Hasey88 musste ihren Engel im Mai zu den Sternen fliegen lassen
Myla musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen
sanneinköln musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen

Laura8991
24 Beiträge
06.10.2015 12:01
Zitat von Puebbi:

Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!

Fädchen erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Altenpflege
Positiv getestet am: 04.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Gefühl: 70% 30%

moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen

Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen

Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 23.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 27.10.2015
Gefühl:

zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:

Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Gefühl:
Outing: Überraschungsei

Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Junge

onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 21.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 12.10.2015 Zuckertest
Gefühl:
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!
Outing: Junge - Hendrik

Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 08.10.2015
Gefühl:

happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Positiv getestet am 13.05.2015