❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
21.09.2015 14:33
So, Hallo! Melde mich auch mal wieder .....
Samstag vor ner Woche, am 12.09., hatte ich ja 2. Screening. Alles gut! Zeitgerecht entwickelt: 23 cm und 390 g
Nächster Termin ist am 09.10. und der Zuckertest steht da auch an!
Bin mal gespannt ob es dann so ist, dass ich da komm (7:10 Uhr), das Zeug trinken muss, in der Stunde Wartezeit dann die Vorsorge läuft und ich danach direkt abzwitschern kann. Geh danach ja direkt zur Arbeit und will da eig. nich soooo spät auftauchen
Es gab ein leises Outing! FÄ hat nachgeschaut, hat sich nich richtig gezeigt... dann fragte sie wa sich denn selber denke. ich: Junge!
Ja das könne sie jetzt nicht bestätigen, das sieht nach einem Mädchen aus
Ich warte aber noch den Termin im Oktober ab, dann soll sie bitte nochmal genau nachgucken.
Ich dachte igentlich echt immer: mein erstes Kind wird ein Junge! außerdem haben wir echt Mädelsüberschuss im Verwandten- und Bekanntenkreis und ich dachte wir tanzen aus der Reihe
Aber das scheint wohl nicht so zu sein...
Witzig ist aber, dass ich bereits 2 x von der Geburt geträumt hatte - und 2x wars ein Mädchen !
So viel dazu...
Am Samstag waren wir auf 2 Kinderbörsen/Kindersachenbasar. Wow! Total viele süße und sehr preiswerte Sachen! Wollte gestern dann noch bei Ernstings Family im Online Shop einkaufen da die 20% hatten - aber da zahl ich für Cordhose und Pulli 19,99€ - aufm Basar gabs ne Cordhose für 2,50€ und Oberteile für 1 - 1,50 €! Und gebrauchte Babysachen sehen soo oft aus wie neu! Besonders die Nicky-Strampler! Und davon hab ich jetzt echt viel
Auch ein paar rosa Sachen wurden schon geshoppt - da die ja alle so günstig waren wird ich die einfach wieder verkaufen wenn noch ein Schnippi wächst
Nestbau: Ich muss leider warten bis Mitte/Ende Oktober unser neuer Kleiderschrank kommt, damit ich weiter umräumen kann
Aber mir fallen andauernd Dinge ein die man dann machen oder überlegen muss, mein Mann meint dann immer: Hast doch noch Zeit!!
Ich hab inzwischen ca. 6-7 Kilo zugenommen. Ich persönlich finde dass ja nur mein Bauch größer geworden ist....
weiß auch nich wo's noch hängt
So, alle anderen Themen hab ich wieder vergessen.... :-/
Noch alles Gute zum 1. Hochzeitstag Ania
Liebe Grüße
Samstag vor ner Woche, am 12.09., hatte ich ja 2. Screening. Alles gut! Zeitgerecht entwickelt: 23 cm und 390 g
Nächster Termin ist am 09.10. und der Zuckertest steht da auch an!
Bin mal gespannt ob es dann so ist, dass ich da komm (7:10 Uhr), das Zeug trinken muss, in der Stunde Wartezeit dann die Vorsorge läuft und ich danach direkt abzwitschern kann. Geh danach ja direkt zur Arbeit und will da eig. nich soooo spät auftauchen
Es gab ein leises Outing! FÄ hat nachgeschaut, hat sich nich richtig gezeigt... dann fragte sie wa sich denn selber denke. ich: Junge!
Ja das könne sie jetzt nicht bestätigen, das sieht nach einem Mädchen aus
Ich warte aber noch den Termin im Oktober ab, dann soll sie bitte nochmal genau nachgucken.
Ich dachte igentlich echt immer: mein erstes Kind wird ein Junge! außerdem haben wir echt Mädelsüberschuss im Verwandten- und Bekanntenkreis und ich dachte wir tanzen aus der Reihe
Aber das scheint wohl nicht so zu sein...
Witzig ist aber, dass ich bereits 2 x von der Geburt geträumt hatte - und 2x wars ein Mädchen ! So viel dazu...
Am Samstag waren wir auf 2 Kinderbörsen/Kindersachenbasar. Wow! Total viele süße und sehr preiswerte Sachen! Wollte gestern dann noch bei Ernstings Family im Online Shop einkaufen da die 20% hatten - aber da zahl ich für Cordhose und Pulli 19,99€ - aufm Basar gabs ne Cordhose für 2,50€ und Oberteile für 1 - 1,50 €! Und gebrauchte Babysachen sehen soo oft aus wie neu! Besonders die Nicky-Strampler! Und davon hab ich jetzt echt viel
Auch ein paar rosa Sachen wurden schon geshoppt - da die ja alle so günstig waren wird ich die einfach wieder verkaufen wenn noch ein Schnippi wächst
Nestbau: Ich muss leider warten bis Mitte/Ende Oktober unser neuer Kleiderschrank kommt, damit ich weiter umräumen kann
Aber mir fallen andauernd Dinge ein die man dann machen oder überlegen muss, mein Mann meint dann immer: Hast doch noch Zeit!!
Ich hab inzwischen ca. 6-7 Kilo zugenommen. Ich persönlich finde dass ja nur mein Bauch größer geworden ist....
weiß auch nich wo's noch hängt
So, alle anderen Themen hab ich wieder vergessen.... :-/
Noch alles Gute zum 1. Hochzeitstag Ania
Liebe Grüße
21.09.2015 20:16
uj ich hab heute auch schon WW
auch 26 SSW und ich habe mittlererweile die 10 kilo marke erreicht
wenn ich jetzt nochmal 10-15 kilo zuehmen könnte, wäre das perfekt!
Oh man ich bin soooo gespannt ob die Reihenfolge die zumindest unsere ET anzeigen auch so bleiben wird im Januar
Das müssen wir dann echt mal vergleichen wenn wir alle unsere kleinen Wesen im Arm halten dürfen...
auch 26 SSW und ich habe mittlererweile die 10 kilo marke erreicht
wenn ich jetzt nochmal 10-15 kilo zuehmen könnte, wäre das perfekt!
Oh man ich bin soooo gespannt ob die Reihenfolge die zumindest unsere ET anzeigen auch so bleiben wird im Januar
Das müssen wir dann echt mal vergleichen wenn wir alle unsere kleinen Wesen im Arm halten dürfen...
22.09.2015 21:16
Huhu,
wir haben am Wochenende unser neues Kinderzimmer gekauft. Sind bei Finke fündig geworden. Hätte nicht gedacht, dass mein Mann sich für ein so teures Zimmer entscheidet, aber ich bin froh. Es sieht toll aus. Hach ich freu mich, so langsam wird's real, dass das 2. Würmchen unterwegs ist.
wir haben am Wochenende unser neues Kinderzimmer gekauft. Sind bei Finke fündig geworden. Hätte nicht gedacht, dass mein Mann sich für ein so teures Zimmer entscheidet, aber ich bin froh. Es sieht toll aus. Hach ich freu mich, so langsam wird's real, dass das 2. Würmchen unterwegs ist.
23.09.2015 22:50
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Abend auf der Couch gesessen und wollte eigentlich die Babystation schauen, aber die Wellen auf der Bauchdecke waren viel interessanter
War das erste Mal das mir das so aufgefallen ist.... Habe ja doch ein bisschen Bauchspeck...total schön jedenfalls.... Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, bloß Arbeit ist jetzt echt beschwerlich... Jeden Mittag habe ich Kreuzschmerzen.... Weiß auch nicht so recht was ich machen soll?!
War das erste Mal das mir das so aufgefallen ist.... Habe ja doch ein bisschen Bauchspeck...total schön jedenfalls.... Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, bloß Arbeit ist jetzt echt beschwerlich... Jeden Mittag habe ich Kreuzschmerzen.... Weiß auch nicht so recht was ich machen soll?!
23.09.2015 22:58
Habe gerade gesehen, das mein Ticker immer noch nicht stimmt... Bin heute schon 25+5....... Und damit ab morgen ein UHU..... Unter HUndert Tage Restschwanger..... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
24.09.2015 23:11
Zitat von BigBavaria:
Habe gerade gesehen, das mein Ticker immer noch nicht stimmt... Bin heute schon 25+5....... Und damit ab morgen ein UHU..... Unter HUndert Tage Restschwanger..... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
wow wie die Zeit vergeht! Du erinnerst mich daran, dass ich das in 4tagen auch bin... dann sinds nur noch 99 tage bis zum et... der wahnsinn!
Irgendwie bin ich noch immer nicht so richtig bereit für die geburt bzw denke noch überhaupt nicht wirklich daran, dass es ja bald soweit ist! Wie gehts dir damit?
25.09.2015 18:35
Huhu Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe im Moment wenig Zeit für PC. Fliegen ja nächsten Samstag in den Urlaub, morgen große Geburtstagsfeier von meinem Vater und dann habe ich selbst noch nächste Woche Geburtstag. Also schon einiges zu tun.
Schön das bei einigen bald unter 100 Tagen nur noch bleibt.
Die zeit vergeht zu schnell.
Dienstag habe ich Termin und hoffe auf ein genaues Outing. Melde mich dann vor dem Urlaub nochmal kurz.
Ein schönes Wochenende euch allen
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe im Moment wenig Zeit für PC. Fliegen ja nächsten Samstag in den Urlaub, morgen große Geburtstagsfeier von meinem Vater und dann habe ich selbst noch nächste Woche Geburtstag. Also schon einiges zu tun.
Schön das bei einigen bald unter 100 Tagen nur noch bleibt.
Die zeit vergeht zu schnell.
Dienstag habe ich Termin und hoffe auf ein genaues Outing. Melde mich dann vor dem Urlaub nochmal kurz.
Ein schönes Wochenende euch allen
26.09.2015 05:12
@Ania ..... Mir geht's ähnlich.... Ich finde es auch noch sehr unwirklich.... Obwohl meine Kugel momentan rasant wächst..... Mein Mann hat sie schon als "Killerplauze" betitelt, aber nett gemeint. Unser Bubi macht sich ganz schön breit da drinnen.
Gestern war wieder WW, schon 27. SSW jetzt! Mein nächster FA Termin ist am 14.10. und da steht dann schon das 3. Screening an. Und ab da dann alle zwei Wochen hin! Die Zeit rennt und wir müssen noch renovieren für den Zwerg....
Heute früh ist bei uns Second Hand Markt, da werde ich mal hinmarschieren und schauen ob ich noch was schönes finde. Und mittags fahre ich dann meine Freundin zur Kontrolle ins KH, weil ihr Kleiner es sich bequem macht, und nicht ausziehen will, ET war Donnerstag.
Und ansonsten werde ich weiter meinem Nestbautrieb freien Lauf lassen und hier räumen und aussortieren was das Zeug hält!!!!
Gestern war wieder WW, schon 27. SSW jetzt! Mein nächster FA Termin ist am 14.10. und da steht dann schon das 3. Screening an. Und ab da dann alle zwei Wochen hin! Die Zeit rennt und wir müssen noch renovieren für den Zwerg....
Heute früh ist bei uns Second Hand Markt, da werde ich mal hinmarschieren und schauen ob ich noch was schönes finde. Und mittags fahre ich dann meine Freundin zur Kontrolle ins KH, weil ihr Kleiner es sich bequem macht, und nicht ausziehen will, ET war Donnerstag.
Und ansonsten werde ich weiter meinem Nestbautrieb freien Lauf lassen und hier räumen und aussortieren was das Zeug hält!!!!
26.09.2015 20:20
Zitat von BigBavaria:
@Ania ..... Mir geht's ähnlich.... Ich finde es auch noch sehr unwirklich.... Obwohl meine Kugel momentan rasant wächst..... Mein Mann hat sie schon als "Killerplauze" betitelt, aber nett gemeint. Unser Bubi macht sich ganz schön breit da drinnen.
Ich finde es super, dass du mich immer so 2 Tage vor meinem WW daran erinnerst, dass ich auch WW haben werde
Mein Termin ist am 8.10 das nächste Mal
Die Zeit rennt irgendwie total! Seitdem ich meinen Bauchbewohner spüre, fieber ich den Terminen garnicht mehr so entgegen.
Ist echt entspannter als vorher
Heute war auch ein Kleidermarkt hier in der "Stadt" ich hab gut eingekauft. ich hab 27 oder 28 Teile für 58 euro gekauft. Und das beste war ich hab eine Umstandsjacke für mich ergattern können. Habe sie durch zufall letztens im Internet neu gesehen. Wenn ich mich nicht irre: 150 euro! Ich habe für die Jacke 15 gezahlt
Dann war ich gestern noch im internet unterwegs auf der Suche nach einer Wickelauflage. Da hat mich dann aber irgendwie die Lust verlassen und ich habs mal wieder aufgeschoben. und was sehe ich da heute?! eine super Wickelauflagen für 2,50! Für die zahlt man normalerweise minimum 20-30 euro wenn man sie neu kauft! Bin echt stolz auf mich, dass ich solche tollen schnäppchen gemacht habe
Leider war dieses mal für meinen Sohn nicht wirklich viel dabei
ABER die nächsten 2 Kleidermärkte kommen jetzt im Oktober und da werde ich bestimmt auch für ihn fündig
zum Thema Nestbautrieb: irgendwie hab ich das gefühl dass das bei mir noch nicht so angekommen ist... Ganz ganz selten fange ich an etwas zu putzen oder so aber so wie in meiner ersten SS dass ich jetzt schon anfange das Babybett oder so aufzustellen... nein so ist das jetzt irgendwie noch nicht. bin echt mal gespannt wann das kommen wird!
27.09.2015 09:45
Hallo ihr Lieben.
Da habt ihr ja echt tolle Schnäppchen gemacht
Ich gehe auch demnächst auf ein paar Kleidermärkte und hoffe auf volle Tüten
Das einzige bei dem mein Mann weiterhin streikt ist der Maxi Cosi.
Er weigert sich strikt den gebraucht von meiner Freundin zu nehmen
Bauch....ein frustrierendes Thema für mich
Ich seh einfach nur dick aus
Hab so einen doofen zweigeteilten Bauch.
Der obere ist total dick und steht vor aber darunter...es sieht unmöglich aus
Mit SS Hose geht's aber bei einer normalen...au weia.
Werde immer komisch angeguckt wenn ich sage wie weit ich bin.
Aber egal...ich hab 20 kg abgenommen und meinem Baby geht es gut...nur das zählt
Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin
Ich freue mich schon sehr auf das erste CTG
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Da habt ihr ja echt tolle Schnäppchen gemacht
Ich gehe auch demnächst auf ein paar Kleidermärkte und hoffe auf volle Tüten
Er weigert sich strikt den gebraucht von meiner Freundin zu nehmen
Bauch....ein frustrierendes Thema für mich
Ich seh einfach nur dick aus
Der obere ist total dick und steht vor aber darunter...es sieht unmöglich aus
Werde immer komisch angeguckt wenn ich sage wie weit ich bin.
Aber egal...ich hab 20 kg abgenommen und meinem Baby geht es gut...nur das zählt
Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin
Ich freue mich schon sehr auf das erste CTG
Wünsche euch einen schönen Sonntag
27.09.2015 10:14
Ich war auf dem Kleidermarkt auch erfolgreich.... Sogar für beide Kinder.
Das ins KH fahren mit meiner Freundin hatte sich dann erledigt, da sie gestern morgen einen Blasensprung hatte.... Um 23Uhr war der Kleine aber noch nicht da... Wir warten auf Nachricht.... Ist die Frau vom besten Freund meines Mannes, die Männer kennen sich seit Geburt, und jetzt geht die Männer Freundschaft in die zweite Generation.... Sie wohnen auch gleich um die Ecke... Also perfekt für uns Mamis
Meine Große darf heute mit Papa ins Stadion und ich bin bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen...
Und ansonsten werde ich noch a bissl bügeln..
Das ins KH fahren mit meiner Freundin hatte sich dann erledigt, da sie gestern morgen einen Blasensprung hatte.... Um 23Uhr war der Kleine aber noch nicht da... Wir warten auf Nachricht.... Ist die Frau vom besten Freund meines Mannes, die Männer kennen sich seit Geburt, und jetzt geht die Männer Freundschaft in die zweite Generation.... Sie wohnen auch gleich um die Ecke... Also perfekt für uns Mamis
Meine Große darf heute mit Papa ins Stadion und ich bin bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen...
Und ansonsten werde ich noch a bissl bügeln..
28.09.2015 14:02
Zitat von ConnorsMom:
Hallo ihr Lieben.
Da habt ihr ja echt tolle Schnäppchen gemacht![]()
Ich gehe auch demnächst auf ein paar Kleidermärkte und hoffe auf volle Tüten![]()
Er weigert sich strikt den gebraucht von meiner Freundin zu nehmen![]()
Bauch....ein frustrierendes Thema für mich![]()
Ich seh einfach nur dick aus![]()
Der obere ist total dick und steht vor aber darunter...es sieht unmöglich aus![]()
Werde immer komisch angeguckt wenn ich sage wie weit ich bin.![]()
Aber egal...ich hab 20 kg abgenommen und meinem Baby geht es gut...nur das zählt![]()
Am Dienstag habe ich den nächsten FA Termin![]()
Ich freue mich schon sehr auf das erste CTG![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
![]()
hmm das mit dem gebrauchten maxi cosi ist so ne sache... ich weiß nicht ob ich das nehmen würde. aber ich denke das ist immer gefühlssache. eine bekannte von mir hat zB den Kinderwagen von ihrem eigenen Bruder oder so genommen und als sie einmal ganz ohne sich was zu denken spatzieren war, ist auf einmal das eine Rad abgefallen
Ich war bei den Sachen. Babybett, Kinderwagen, Autositz eigentlich auch immer eher auf der Seite für Neukauf. Jetzt beim zweiten weiß ich aber zum glück ganz genau was mit dem Wagen etc gewesen ist weil ich ja immer selber damit rumgefahren bin
28.09.2015 20:04
Huhu
meld mich auch wieder zurück, waren im Urlaub und viel unterwegs.
Mal schauen was ich wieder so im Kopf behalten konnte
Keksi, schön dass euer zweites Screening so toll war
Ich drück die Daumen dass der Zuckertest reibungslos verläuft damit du zügig weiter kannst
Dann bin ich mal gespannt ob euer Mädelsouting auch so bleibt
hattest du denn einen leisen Wunsch?
Ja das mit den Kleiderbörsen ist schon toll, wir haben hier bald auch wieder eine und werd dann mal einige dicke Wintersachen suchen.
Ania, ohja auf die wahren ETs bin ich auch seh gespannt! Und wow du bist ja nun auch ein UHU!
Glückwunsch zu den supe Schnäppchen
da fühlt man sich imme toll oder?
ich grins dann auch imme über beide Ohren, wenn ichGeld sparen konnte
Glücksbärchi, schön dass ih ein Zimme gefunden habt
BigBavaria, ohjaaa diese Bewegungen sind einfach schön
Supe - du bist auch fündig geworden - wir sind ja hier die Schnäppchenjäger schlechthin
Zajka, uii spannend, Daumen sind gedrückt fürs Outing!
ConnorsMom, mmh das mit dem MaxiCosi ... also wir werden aucheinen gebrauchten holen - und wenn er noch aus dem Bekanntenkreis kommt weoß man ja dass er Unfallfrei ist. Sehe da dann kein großes Poblem. Wir hatten bei unserem Sohn auch nen gebrauchten Cosi aus der Familie - war auch unproblematisch.
Viel Spaß morgen beim Termin
Sagt mal bekommt ihr auch manchmal schlecht Luft? Zumindest habe ich ab und an das Gefühl als könnte ich nicht richtig durchatmen
echt unangenehm, aber naja... irgendwann wirds eben eng im Körper und da müssen die Lungen auch etwas Platz machen
Hab eh das Gefühl dass der Fundusstand schon ziemlich weit oben ist...
Die Tanzmaus macht sich breit.
Nestbau, eher nu im Kopf - ich denke düber nach was alles noch gemacht werden muss, aber den Anfang finde ich momentan nur schlecht... Hab das Gefühl dass sich in manchen Räumen die Sachen fömlich auftürmen
meld mich auch wieder zurück, waren im Urlaub und viel unterwegs. Mal schauen was ich wieder so im Kopf behalten konnte
Keksi, schön dass euer zweites Screening so toll war
Ich drück die Daumen dass der Zuckertest reibungslos verläuft damit du zügig weiter kannst
Dann bin ich mal gespannt ob euer Mädelsouting auch so bleibt
hattest du denn einen leisen Wunsch? Ja das mit den Kleiderbörsen ist schon toll, wir haben hier bald auch wieder eine und werd dann mal einige dicke Wintersachen suchen.
Ania, ohja auf die wahren ETs bin ich auch seh gespannt! Und wow du bist ja nun auch ein UHU!
Glückwunsch zu den supe Schnäppchen
da fühlt man sich imme toll oder?
Glücksbärchi, schön dass ih ein Zimme gefunden habt
BigBavaria, ohjaaa diese Bewegungen sind einfach schön
Supe - du bist auch fündig geworden - wir sind ja hier die Schnäppchenjäger schlechthin
ConnorsMom, mmh das mit dem MaxiCosi ... also wir werden aucheinen gebrauchten holen - und wenn er noch aus dem Bekanntenkreis kommt weoß man ja dass er Unfallfrei ist. Sehe da dann kein großes Poblem. Wir hatten bei unserem Sohn auch nen gebrauchten Cosi aus der Familie - war auch unproblematisch.
Viel Spaß morgen beim Termin
Sagt mal bekommt ihr auch manchmal schlecht Luft? Zumindest habe ich ab und an das Gefühl als könnte ich nicht richtig durchatmen
echt unangenehm, aber naja... irgendwann wirds eben eng im Körper und da müssen die Lungen auch etwas Platz machen
Nestbau, eher nu im Kopf - ich denke düber nach was alles noch gemacht werden muss, aber den Anfang finde ich momentan nur schlecht... Hab das Gefühl dass sich in manchen Räumen die Sachen fömlich auftürmen
29.09.2015 10:56
Zitat von moonari:
Huhumeld mich auch wieder zurück, waren im Urlaub und viel unterwegs.
Mal schauen was ich wieder so im Kopf behalten konnte![]()
Keksi, schön dass euer zweites Screening so toll warIch drück die Daumen dass der Zuckertest reibungslos verläuft damit du zügig weiter kannst
![]()
Dann bin ich mal gespannt ob euer Mädelsouting auch so bleibthattest du denn einen leisen Wunsch?
Ja das mit den Kleiderbörsen ist schon toll, wir haben hier bald auch wieder eine und werd dann mal einige dicke Wintersachen suchen.
Ania, ohja auf die wahren ETs bin ich auch seh gespannt! Und wow du bist ja nun auch ein UHU!![]()
Glückwunsch zu den supe Schnäppchenda fühlt man sich imme toll oder?
![]()
Glücksbärchi, schön dass ih ein Zimme gefunden habt![]()
BigBavaria, ohjaaa diese Bewegungen sind einfach schön![]()
Supe - du bist auch fündig geworden - wir sind ja hier die Schnäppchenjäger schlechthin![]()
Viel Spaß morgen beim Termin![]()
Sagt mal bekommt ihr auch manchmal schlecht Luft? Zumindest habe ich ab und an das Gefühl als könnte ich nicht richtig durchatmenecht unangenehm, aber naja... irgendwann wirds eben eng im Körper und da müssen die Lungen auch etwas Platz machen
![]()
Nestbau, eher nu im Kopf - ich denke düber nach was alles noch gemacht werden muss, aber den Anfang finde ich momentan nur schlecht... Hab das Gefühl dass sich in manchen Räumen die Sachen fömlich auftürmen![]()
Uj du erinnerst mich ja an was... Ich bin tatsächlich auch ein UHU! Unglaublich!
ohja die liebe Luft... so gehts mir auch
Manchmal tritt mich mein Bauchbewohner gegen meine Rippen! Zwar noch nicht fest aber ich will garnicht wissen wie das dann ist wenn der kleine keinen Platz mehr hat
29.09.2015 11:49
Ganz so hoch liegt die Kleine bei mir noch nicht, aber kennen tu ich es ja auch schon... Rippemtritte sind echt unangenehm...
heute Nacht war ich wach.... das hasse ich ja, wenn man wach wird und eigentlich hundemüde ist und einfach nicht mehr einschlafen kann
heute Nacht war ich wach.... das hasse ich ja, wenn man wach wird und eigentlich hundemüde ist und einfach nicht mehr einschlafen kann
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt