❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
21.10.2015 17:22
Danke BigBavaria, ich hoffe bei dir wirds dann auch schnell besser bzw. das ihr das gut unter Kontrolle halten könnt.
Ich gucke natürlich auch! Ich liebe es!
Ich gucke natürlich auch! Ich liebe es!
21.10.2015 18:37
Zitat von BigBavaria:
Mein EKG war leider nicht ok, nun muss ich heute Nacht ein Atemüberwachungsgerät tragen... Da mein Herz zwischendurch immer mal schneller schlägt, vor allem Nachts.... Aber ich soll mir keine Sorgen machen, wird wohl SS bedingt sein, aber wegen Zwergi kontrollieren sie es genau. Hoffentlich bekomme ich dann morgen Abend noch einen Termin zur Auswertung...
Onewish, die Werte sind ja nicht so toll, hoffe Du bekommst das bald in den Griff !
Getreten und geboxt wird hier nach Leibeskräften... Vor allem wenn ich mich nach vorne beuge, das mag er gar nicht.
So, muss jetzt mal einen auf pflichtbewusste Hausfrau machen und noch mein Bad putzen...
Schaut von euch eigentlich jemand heute Abend Babys auf RTL2?
oh man wenn ich so darüber nachdenke, hab ich das zur zeit irgendwie auch
mein Herz schlägt nachts ab und zu auch einfach schneller... wer hat das bei dir bemerkt?
21.10.2015 19:41
Ania, ich war Montag morgen nochmal zur Feindiagnostik wegen der Cytomegalie und die Ärztin hat im Doppler den Blutfluß der Uterusarterien kontrolliert. Und da hat man die Aussetzer gesehen. Bin dann am gleichen Tag noch zu meinem HA, der trotz dort einwandfreiem EKG gesagt hat, wir machen ein Langzeit EKG über 24 Stunden. Bei ihm fiel dann auch der Höhe Blutdruck auf. Und bei der Auswertung des Langzeit EKGs fielen ihnen dann die beschleunigten Herzschläge auf. Nachts war es wohl gehäuft... Und deshalb jetzt die Atemüberwachung ob eine Schlafapnoe vorliegt.... Bin ja mal gespannt wie das noch weitergehen wird. Habe eigentlich keine Lust auf KH... Aber der Blutdruck ist immer noch zu hoch....
22.10.2015 11:39
Zitat von BigBavaria:
Ania, ich war Montag morgen nochmal zur Feindiagnostik wegen der Cytomegalie und die Ärztin hat im Doppler den Blutfluß der Uterusarterien kontrolliert. Und da hat man die Aussetzer gesehen. Bin dann am gleichen Tag noch zu meinem HA, der trotz dort einwandfreiem EKG gesagt hat, wir machen ein Langzeit EKG über 24 Stunden. Bei ihm fiel dann auch der Höhe Blutdruck auf. Und bei der Auswertung des Langzeit EKGs fielen ihnen dann die beschleunigten Herzschläge auf. Nachts war es wohl gehäuft... Und deshalb jetzt die Atemüberwachung ob eine Schlafapnoe vorliegt.... Bin ja mal gespannt wie das noch weitergehen wird. Habe eigentlich keine Lust auf KH... Aber der Blutdruck ist immer noch zu hoch....
ja dann spreche ich mal meine HÄ drauf an ob sie das mal kontrollieren könnte...
22.10.2015 21:00
Huhu Mädels!
Mir ist gerade mal so eingefallen, dass Fädchen schon ne Weile nicht mehr geschrieben hat. Hat jemand Kontakt zu ihr?
Mir ist gerade mal so eingefallen, dass Fädchen schon ne Weile nicht mehr geschrieben hat. Hat jemand Kontakt zu ihr?
22.10.2015 22:45
Habe keinen Kontakt zu ihr, ich weiß aber, dass sie auch bei den Dezember Babys dabei ist, da sie ja von einem geplanten Kaiserschnitt ausgeht. Ob sie da in letzter Zeit geschrieben hat, weiß ich aber auch nicht.
Meine Untersuchungen sind abgeschlossen und alles soweit im Rahmen. Nichts dramatisches, was man behandeln muss... Nur Blutdruck soll ich im Aufe behalten und nächste Woche mit dem Gyn besprechen. Achja, laut dem Schlafüverwacgungsgerät schnarche ich anscheinend tierisch, so Ca 2400 pro Nacht! Männe hat nie was gesagt.... Und sämtliche andere die mit mir in einem Raum schlafen auch nicht....weiß auch nicht was ich davon halten soll....
Meine Untersuchungen sind abgeschlossen und alles soweit im Rahmen. Nichts dramatisches, was man behandeln muss... Nur Blutdruck soll ich im Aufe behalten und nächste Woche mit dem Gyn besprechen. Achja, laut dem Schlafüverwacgungsgerät schnarche ich anscheinend tierisch, so Ca 2400 pro Nacht! Männe hat nie was gesagt.... Und sämtliche andere die mit mir in einem Raum schlafen auch nicht....weiß auch nicht was ich davon halten soll....
23.10.2015 12:18
Zitat von BigBavaria:
Habe keinen Kontakt zu ihr, ich weiß aber, dass sie auch bei den Dezember Babys dabei ist, da sie ja von einem geplanten Kaiserschnitt ausgeht. Ob sie da in letzter Zeit geschrieben hat, weiß ich aber auch nicht.
Schön das soweit alles in Ordnung ist.
Ich denke das Schnarchen ist nichts schlimmes.
Hatte ich in meiner letzten Ss auch. Hat mein Mann mir erzählt
. Naja wir nehmen ja auch zu, da ist es glaube kein Wunder.
23.10.2015 16:28
Zitat von BigBavaria:
schön zu hören, dass es nichts dramatisches ist!und schon wieder etwas positiveres in deiner Schwangerschaft
23.10.2015 16:29
Zitat von zajka2:
Huhu Mädels!
keine ahnung... hier schreiben zur zeit aber mehrere nicht mehr so viel...
26.10.2015 08:33
Moin Mädels !!
War am Freitag zum 2ten Zuckertest beim Gyn. Ganz schön ätzend diese Warterei... Heute Nachmittag kann ich das Laborergebnis erfragen. Bin ich ja mal gespannt!
Am Freitag wurden endlich unsere Möbel geliefert *freu* Unser Schlafzimmerschrank steht seit Samstag und nun geht's endlich so langsam ans KiZi
Ab Mittwoch haben Schatzi und ich den Rest der Woche frei, wollen einiges erledigen und einkaufen *juchu*
Auch ich brauch noch ein paar Klamotten, der Bauch ist unaufhaltsam
Ansonsten spür ich mein Baby ziemlich oft - tolles Gefühl
Liebe Grüße und eine gute Woche !!!
War am Freitag zum 2ten Zuckertest beim Gyn. Ganz schön ätzend diese Warterei... Heute Nachmittag kann ich das Laborergebnis erfragen. Bin ich ja mal gespannt!
Am Freitag wurden endlich unsere Möbel geliefert *freu* Unser Schlafzimmerschrank steht seit Samstag und nun geht's endlich so langsam ans KiZi
Ab Mittwoch haben Schatzi und ich den Rest der Woche frei, wollen einiges erledigen und einkaufen *juchu*
Auch ich brauch noch ein paar Klamotten, der Bauch ist unaufhaltsam
Ansonsten spür ich mein Baby ziemlich oft - tolles Gefühl
26.10.2015 11:20
Zitat von happy_Keksi:
Moin Mädels !!
Am Freitag wurden endlich unsere Möbel geliefert *freu* Unser Schlafzimmerschrank steht seit Samstag und nun geht's endlich so langsam ans KiZi![]()
Ab Mittwoch haben Schatzi und ich den Rest der Woche frei, wollen einiges erledigen und einkaufen *juchu*![]()
Auch ich brauch noch ein paar Klamotten, der Bauch ist unaufhaltsam![]()
Ansonsten spür ich mein Baby ziemlich oft - tolles Gefühl![]()
drück dir die daumen dass das ergebnis gut ist!!! und viel spaß beim einkaufen
26.10.2015 11:25
Uj hab heute 30+0 erreicht
noch 10 wochen zum ET... unglaublich!
Gestern haben wir endlich den kleiderschrank für unser neues Familienmitglied aufgebaut und jetzt kann ich dann langsam anfangen alle babysachen durchzuwaschen und einzuräumen
hab ich euch schon erzählt dass mein Sohn seinem Bruder eine spieluhr aussuchen drufte? Ein total süßes Äffchen mit Mozarts Wiegenlied hat er da ausgesucht
Das liegt jetzt jeden Tag mindestens einmal am Tag auf meinem Bauch und wird abgespielt
Hab seit gestern richtig sodbrennen
und muss seit heute des öfteren aufstossen... ätzend ist das!
noch 10 wochen zum ET... unglaublich! Gestern haben wir endlich den kleiderschrank für unser neues Familienmitglied aufgebaut und jetzt kann ich dann langsam anfangen alle babysachen durchzuwaschen und einzuräumen
hab ich euch schon erzählt dass mein Sohn seinem Bruder eine spieluhr aussuchen drufte? Ein total süßes Äffchen mit Mozarts Wiegenlied hat er da ausgesucht
Das liegt jetzt jeden Tag mindestens einmal am Tag auf meinem Bauch und wird abgespielt
Hab seit gestern richtig sodbrennen
und muss seit heute des öfteren aufstossen... ätzend ist das!
26.10.2015 11:38
Zitat von Ania88:
Uj hab heute 30+0 erreichtnoch 10 wochen zum ET... unglaublich!
Gestern haben wir endlich den kleiderschrank für unser neues Familienmitglied aufgebaut und jetzt kann ich dann langsam anfangen alle babysachen durchzuwaschen und einzuräumen![]()
hab ich euch schon erzählt dass mein Sohn seinem Bruder eine spieluhr aussuchen drufte? Ein total süßes Äffchen mit Mozarts Wiegenlied hat er da ausgesuchtDas liegt jetzt jeden Tag mindestens einmal am Tag auf meinem Bauch und wird abgespielt
![]()
Hab seit gestern richtig sodbrennenund muss seit heute des öfteren aufstossen... ätzend ist das!
Hey super das der Schrank steht und du los legen kannst.
So viel Platz haben wir im Moment noch nicht. Müssen und wollen nächstes Jahr umziehen. Langsam wirds eng bei uns.
Das ist ja mal süß mit der Spieluhr
. Sodbrennen oh je. Das habe ich seit heutr auch so extrem
. Ich werde mir mal Rennie holen, wenns nicht besser wird. So der Kindergeburtstag war schön, aber auch anstrengend. Bin froh jetzt etwas Ruhe zu haben.
26.10.2015 11:40
Zitat von happy_Keksi:
Moin Mädels !!
Am Freitag wurden endlich unsere Möbel geliefert *freu* Unser Schlafzimmerschrank steht seit Samstag und nun geht's endlich so langsam ans KiZi![]()
Ab Mittwoch haben Schatzi und ich den Rest der Woche frei, wollen einiges erledigen und einkaufen *juchu*![]()
Auch ich brauch noch ein paar Klamotten, der Bauch ist unaufhaltsam![]()
Ansonsten spür ich mein Baby ziemlich oft - tolles Gefühl![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt. Ja die Warterei ist mega ätzend.
Ich muss nur noch morgen abwarten. Wenn der Arzt nicht anruft, dann war der Test gut.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt