Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
11.10.2015 20:18
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Natalie91:
Zitat von Sternchen1703:
So meine Mens. ist da.
Jetzt starten wir in Glückszyklus 5, mit Tee und Globulis!!![]()
Sehr gut...
dann wünsche ich euch richtig viel Erfolg in diesem Zyklus![]()
Dankeschön!!
Euch natürlich auch ,das es geklappt hat...![]()
Dankeschön. ..Wir hoffen noch ...
Über nächste Woche wird getestet ...fals ich irgendwelche Anzeichen habe.
Wenn nicht warte ich bis zum 22.
12.10.2015 12:56
Huhu Mädels... Na alles gut?
Ich war am Wochenende wegen starken Blutungen im Krankenhaus.. Sie hat geschallt und sagte sofort das alles okay ist, Baby hüpft und Herz schlägt ganz fein
Sie hat keine Ursache gefunden, und sagte das es wahrscheinlich am Stress lag. Soll mich nun schonen und Magnesium nehmen.
Ich sags euch.. das war ein schock..
Ich war am Wochenende wegen starken Blutungen im Krankenhaus.. Sie hat geschallt und sagte sofort das alles okay ist, Baby hüpft und Herz schlägt ganz fein
Sie hat keine Ursache gefunden, und sagte das es wahrscheinlich am Stress lag. Soll mich nun schonen und Magnesium nehmen.
Ich sags euch.. das war ein schock..
12.10.2015 13:02
Zitat von Ilayda_94:
Huhu Mädels... Na alles gut?![]()
Ich war am Wochenende wegen starken Blutungen im Krankenhaus.. Sie hat geschallt und sagte sofort das alles okay ist, Baby hüpft und Herz schlägt ganz fein![]()
Ich sags euch.. das war ein schock..![]()
Oh je du arme!!! Kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschock war!
wie schön, dass alles gut ist! Bei mir ist es heute mit der Übelkeit losgegangen ... Plus Rückenschmerzen. Vom Kindsvater weiter nix neues, ich bin mehr und mehr der Meinung er soll zur Hölle fahren
Ich war Donnerstag beim FA (6+6) und es war alles gut
Herz schlägt und ich bin verliebt! Nächster Termin ist in der 12. Woche, am 9.11.. Meine Cousine ist schwanger... Sie ist 16 (wird morgen 17) und ich mache mir solche Sorgen um sie... Mal sehen wie das wird
12.10.2015 15:32
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ilayda_94:
Ich war am Wochenende wegen starken Blutungen im Krankenhaus.. Sie hat geschallt und sagte sofort das alles okay ist, Baby hüpft und Herz schlägt ganz fein![]()
Oh je du arme!!! Kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschock war!wie schön, dass alles gut ist!
Bei mir ist es heute mit der Übelkeit losgegangen ... Plus Rückenschmerzen. Vom Kindsvater weiter nix neues, ich bin mehr und mehr der Meinung er soll zur Hölle fahren![]()
Ich war Donnerstag beim FA (6+6) und es war alles gutHerz schlägt und ich bin verliebt! Nächster Termin ist in der 12. Woche, am 9.11..
Meine Cousine ist schwanger... Sie ist 16 (wird morgen 17) und ich mache mir solche Sorgen um sie... Mal sehen wie das wird![]()
Schöne zu lesen das mit deinem Würmchen alles gut ist ...
Wieso machst du dir solche Gedanken wegen deiner Cousine? Wegen dem alter oder ist sie zu unreif?
Wenn es "nur" wegen des Alters ist, dann kann alles gut gehen. Man wird ja auch etwas erwachsener durch das Kind
12.10.2015 18:32
Zitat von Natalie91:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ilayda_94:
Oh je du arme!!! Kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschock war!wie schön, dass alles gut ist!
Bei mir ist es heute mit der Übelkeit losgegangen ... Plus Rückenschmerzen. Vom Kindsvater weiter nix neues, ich bin mehr und mehr der Meinung er soll zur Hölle fahren![]()
Ich war Donnerstag beim FA (6+6) und es war alles gutHerz schlägt und ich bin verliebt! Nächster Termin ist in der 12. Woche, am 9.11..
Meine Cousine ist schwanger... Sie ist 16 (wird morgen 17) und ich mache mir solche Sorgen um sie... Mal sehen wie das wird![]()
Schöne zu lesen das mit deinem Würmchen alles gut ist ...
Wieso machst du dir solche Gedanken wegen deiner Cousine? Wegen dem alter oder ist sie zu unreif?
![]()
Wenn es "nur" wegen des Alters ist, dann kann alles gut gehen. Man wird ja auch etwas erwachsener durch das Kind![]()
Ich weiß ja, was es mit mir grade macht (so mit 22 und Studium) und bei ihr ist das alles noch ein bisschen verschärft... Ich hab einfach schon immer alles dafür getan, dass es ihr gut geht und ich hätte ihr diese schwere Zeit einfach gern erspart. Ich glaube, dass sie das ganz gut hinbekommen kann, aber der Weg dahin ist ziemlich hart. Ich hab sie einfach so lieb und würde sie am liebsten vor allem beschützen
12.10.2015 18:35
Entschuldigt, das ist jetzt ganz faul aus dem anderen Thread rauskopiert..
Mein ex hat grade angerufen und mir was weiß ich was für Vorwürfe gemacht. Hab erfahren, dass seine Eltern (und auch sonst sein Umfeld) überhaupt nicht Bescheid wissen. Er meinte, wie verantwortungslos ich sei dass ich mit meiner Depressionsvergangenheit (ist schon ein paar Jahre her) jetzt der Meinung bin in der Lage zu sein ein Kind alleine groß zu ziehen. Ich hätte ja sowieso nur sein Leben ruinieren wollen... Er hat mir so furchtbare Dinge an den Kopf geworfen
Mein ex hat grade angerufen und mir was weiß ich was für Vorwürfe gemacht. Hab erfahren, dass seine Eltern (und auch sonst sein Umfeld) überhaupt nicht Bescheid wissen. Er meinte, wie verantwortungslos ich sei dass ich mit meiner Depressionsvergangenheit (ist schon ein paar Jahre her) jetzt der Meinung bin in der Lage zu sein ein Kind alleine groß zu ziehen. Ich hätte ja sowieso nur sein Leben ruinieren wollen... Er hat mir so furchtbare Dinge an den Kopf geworfen
12.10.2015 19:36
Zitat von Mauselle:
Mein ex hat grade angerufen und mir was weiß ich was für Vorwürfe gemacht. Hab erfahren, dass seine Eltern (und auch sonst sein Umfeld) überhaupt nicht Bescheid wissen. Er meinte, wie verantwortungslos ich sei dass ich mit meiner Depressionsvergangenheit (ist schon ein paar Jahre her) jetzt der Meinung bin in der Lage zu sein ein Kind alleine groß zu ziehen. Ich hätte ja sowieso nur sein Leben ruinieren wollen... Er hat mir so furchtbare Dinge an den Kopf geworfen![]()
Boah was für ein Arschloch
Fühl dich mal lieb gedrückt...
12.10.2015 19:36
Zitat von Ilayda_94:
Gott sei dank geht's euch gut. Waren es richtig starke Blutungen und rot oder eher dunkel. Ich hatte nämlich heute früh auf dem Klopapier braunes Blut und bin zum Arzt. Es war aber alles in Ordnung und das Herzchen schlägt schon. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen
12.10.2015 22:50
Zitat von Bahi:Huhu
Zitat von Ilayda_94:
Gott sei dank geht's euch gut. Waren es richtig starke Blutungen und rot oder eher dunkel. Ich hatte nämlich heute früh auf dem Klopapier braunes Blut und bin zum Arzt. Es war aber alles in Ordnung und das Herzchen schlägt schon. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen
Ja es war richtig viel. Wie bei der Periode
War bisschen frisches blut dabei, und ein klumpen. Daher war die angst sooooo groß. Dachte schon das alles vorbei ist
Gott sei dank ist alles gut. Ui du arme, hattest wohl auch nen schock. Solang es braun bleibt scheint alles gut zu sein.
schön das dass Herz schon schlägt
13.10.2015 00:05
Zitat von Mauselle:
Mein ex hat grade angerufen und mir was weiß ich was für Vorwürfe gemacht. Hab erfahren, dass seine Eltern (und auch sonst sein Umfeld) überhaupt nicht Bescheid wissen. Er meinte, wie verantwortungslos ich sei dass ich mit meiner Depressionsvergangenheit (ist schon ein paar Jahre her) jetzt der Meinung bin in der Lage zu sein ein Kind alleine groß zu ziehen. Ich hätte ja sowieso nur sein Leben ruinieren wollen... Er hat mir so furchtbare Dinge an den Kopf geworfen![]()
Waaaas? So ein Idiot
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich durch gedreht wäre an deiner stelle
So ein Spinner
Lass dir kein zeug einreden ...Wenn du dich bereit fühlst für das Baby dann zieh es durch.
Solche Typen können ein echt aufregen. ..Mit seinem Lümmel Spaß haben und dann die Folgen nicht dankbar akzeptieren.
13.10.2015 00:11
Zitat von Natalie91:Sehe ich wie du meine Liebe... Unglaublich dieser arsch!! -.- Hast was besseres verdient kleines :*
Zitat von Mauselle:
Waaaas? So ein Idiot![]()
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich durch gedreht wäre an deiner stelle
So ein Spinner![]()
![]()
![]()
Lass dir kein zeug einreden ...Wenn du dich bereit fühlst für das Baby dann zieh es durch.
Solche Typen können ein echt aufregen. ..Mit seinem Lümmel Spaß haben und dann die Folgen nicht dankbar akzeptieren.
13.10.2015 20:04
Danke ihr Lieben
Ich melde mich nur ganz kurz, ich bin echt total fertig. Ich hab selten so viel geheult wie gestern und bin heute einfach nur erschöpft. Habe mir grade noch was gekocht und geh nach dem gemütlichen Weihnachtstee (ich bekenne mich im Angesicht des weihnachtsfimmels als schuldig) auch direkt schlafen.
Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Ich melde mich nur ganz kurz, ich bin echt total fertig. Ich hab selten so viel geheult wie gestern und bin heute einfach nur erschöpft. Habe mir grade noch was gekocht und geh nach dem gemütlichen Weihnachtstee (ich bekenne mich im Angesicht des weihnachtsfimmels als schuldig) auch direkt schlafen.
13.10.2015 20:58
Zitat von Mauselle:Ohje, auch wenn ich ungern will das du weinst isses auch mal gut sich auszuweinen
Danke ihr Lieben![]()
Mach dir nicht so kopf, es wird alles gut gehen!!! Du packst das alles mit links, und die kleine bohne in dir hilft dir dabei
Nun trink mal deinen Tee * will auch*
und leg dich bisschen hin
Morgen sieht die Welt schon besser aus
15.10.2015 22:43
Guten Abend Mädels.
Hier ist ja Funkstille...
Alle so beschäftigt?
Wie geht's unseren werdenden Mutti's?
Wie läuft es vor allem bei den hibbel Tanten unter uns ? Wann stehen tests an ?
Ich bin in genau einer Woche so weit. Ich hoffe doch zumindest das mein Zyklus diesmal normal ist
Hier ist ja Funkstille...
Alle so beschäftigt? Wie geht's unseren werdenden Mutti's?
Wie läuft es vor allem bei den hibbel Tanten unter uns ? Wann stehen tests an ?
Ich bin in genau einer Woche so weit. Ich hoffe doch zumindest das mein Zyklus diesmal normal ist
15.10.2015 23:05
Huhu
Es tut mir leid bei uns ist zur zeit so der wurm drin
Erst hat mein freund einen Unfall, der wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, dann werden unsere Kaninchen krank usw.... hier steppt der Bär
Am 26.11 bekommen wir unsere Wohnungsschlüssel, dann geht es ans umziehen wovor mir schon so bammelt
ich habe angst vor der Veränderung, das ich mich nicht wohl fühle und das ich die ganze zeit an unsere alte Wohnung denken muss...
ach mir ist das alles zur zeit ein wenig viel hier, daher schaffe ich es kaum zu schreiben ich gelobe Besserung
Es tut mir leid bei uns ist zur zeit so der wurm drin
Erst hat mein freund einen Unfall, der wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, dann werden unsere Kaninchen krank usw.... hier steppt der Bär
Am 26.11 bekommen wir unsere Wohnungsschlüssel, dann geht es ans umziehen wovor mir schon so bammelt
ich habe angst vor der Veränderung, das ich mich nicht wohl fühle und das ich die ganze zeit an unsere alte Wohnung denken muss...
ach mir ist das alles zur zeit ein wenig viel hier, daher schaffe ich es kaum zu schreiben ich gelobe Besserung
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt