Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
19.10.2015 05:47
Zitat von Minchen1990:Ist zwar bissi her nu aber gute besserung
Huhu![]()
Es tut mir leid bei uns ist zur zeit so der wurm drin![]()
Erst hat mein freund einen Unfall, der wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, dann werden unsere Kaninchen krank usw.... hier steppt der Bär![]()
Am 26.11 bekommen wir unsere Wohnungsschlüssel, dann geht es ans umziehen wovor mir schon so bammeltich habe angst vor der Veränderung, das ich mich nicht wohl fühle und das ich die ganze zeit an unsere alte Wohnung denken muss...
ach mir ist das alles zur zeit ein wenig viel hier, daher schaffe ich es kaum zu schreiben ich gelobe Besserung
![]()
! Und stress dich nicht, das wird schon
19.10.2015 05:48
Soooo WW
Also mir gehts super, wenn ich die wehwechen mal weg denke
Nächste Woche ist es ja auch soweit... ich seh mein Baby wieder *-*
Wie gehts euch?
Also mir gehts super, wenn ich die wehwechen mal weg denke
Nächste Woche ist es ja auch soweit... ich seh mein Baby wieder *-*
Wie gehts euch?
19.10.2015 20:44
Zitat von Ilayda_94:
Soooo WW![]()
![]()
![]()
Also mir gehts super, wenn ich die wehwechen mal weg denke![]()
Nächste Woche ist es ja auch soweit... ich seh mein Baby wieder *-*![]()
Wie gehts euch?
Glückwunsch zum ww
Bald ist die "kriesenzeit" vorbei ...
19.10.2015 20:54
Guten Abend Mädels
Ich Fieber schon dem Wochenende entgegen
Mein NMT ist zwar schon am Donnerstag aber ich glaube ich teste erst am Freitag fals die mens nicht kommt.
An alle unsere Schwangeren: was hattet ihr für erste Anzeichen. ..Und wann Habt ihr die ersten Anzeichen gemerkt?
Ich hab zwar etwas empfindliche Brustwarzen aber das kann auch daran liegen das evtl. Die mens kommt
Ich Fieber schon dem Wochenende entgegen
Mein NMT ist zwar schon am Donnerstag aber ich glaube ich teste erst am Freitag fals die mens nicht kommt.
An alle unsere Schwangeren: was hattet ihr für erste Anzeichen. ..Und wann Habt ihr die ersten Anzeichen gemerkt?
Ich hab zwar etwas empfindliche Brustwarzen aber das kann auch daran liegen das evtl. Die mens kommt
19.10.2015 21:31
Zitat von Natalie91:
Guten Abend Mädels
Ich Fieber schon dem Wochenende entgegen![]()
Ich hab zwar etwas empfindliche Brustwarzen aber das kann auch daran liegen das evtl. Die mens kommt![]()
juhuu endlich wird es wieder spannend
19.10.2015 21:32
Zitat von Natalie91:
Guten Abend Mädels
Ich Fieber schon dem Wochenende entgegen![]()
Ich hab zwar etwas empfindliche Brustwarzen aber das kann auch daran liegen das evtl. Die mens kommt![]()
Ich melde mich auch mal wieder
Ich hab irgendwie aus einem Bauchgefühl heraus getestet! Ich war irgendwie kribbelig / unruhig als wäre ich vor irgendetwas dolle aufgeregt, aber es war halt gar nichts. Ich hab mich einfach anders gefühlt!
Außerdem hatte ich tatsächlich etwa 8-9 Tage nach dem ES unterleibschmerzen, vor allem nach dem Sex (hatte aber keine Einnistungsblutung).
Brüste taten ab ca. 3 Tage vor nmt weh, wenn ich mich recht erinnere.
Bei mir kamen noch ein paar "ungewöhnliche" Anzeichen dazu. Ich war nach dem ES noch im Urlaub und ich tauche viel. Ich hab zum Beispiel nachweislich mehr geatmet als normalerweise
Alles kurz und bündig hier (Nmt war der 35. Zyklustag)
Hoffe das hilft dir etwas, meine Daumen sind gedrückt!
Lasse dir auch gleich eine gehörige Portion Viren da
19.10.2015 21:33
Zitat von Natalie91:Danke
Zitat von Ilayda_94:
Soooo WW![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?
Glückwunsch zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Gott sei dank!!
19.10.2015 21:34
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
Soooo WW![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?
Glückwunsch zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Gott sei dank!!
Aaah, von mir auch noch alles gute
19.10.2015 22:04
Hallo Mädels!
Ich suche noch einen Thread wo man sich in der Schwangerschaft, und gerne auch dann wenn die Babies da sind, mit anderen Mädels austauschen kann. Ist noch ein Plätzchen frei für mich? Würde dann auch mehr von mir schreiben
Ich suche noch einen Thread wo man sich in der Schwangerschaft, und gerne auch dann wenn die Babies da sind, mit anderen Mädels austauschen kann. Ist noch ein Plätzchen frei für mich? Würde dann auch mehr von mir schreiben
20.10.2015 09:05
Guten Morgen Mädels,
mein 1. Anzeichen was ich aber als Harnwegsinfekt deutete war häufiges pinkeln müssen. (kommt vom steigenden HCG hab ich dann erfahren)
Das meine Brustwarzen weh tun, hatte ich eigentlich immer ein Tag nach meinem ES, somit fand ich es nicht ungewöhnlich.
Hallo Pakuna
mein 1. Anzeichen was ich aber als Harnwegsinfekt deutete war häufiges pinkeln müssen. (kommt vom steigenden HCG hab ich dann erfahren)
Das meine Brustwarzen weh tun, hatte ich eigentlich immer ein Tag nach meinem ES, somit fand ich es nicht ungewöhnlich.
Hallo Pakuna
20.10.2015 17:34
Zitat von Mauselle:Danke
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
Soooo WW![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?
Glückwunsch zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa Gott sei dank!!
Aaah, von mir auch noch alles gute![]()
Anzeichen: Bei mir hats mit Brustschmerzen angefangen. Da ich das nie hab wusste ich das was passiert ist. Auch in der letzten SS
und dann halt häufig auf toilette etc
20.10.2015 18:07
Soo.. Mal zu mir (auch faul aus dem anderen Thread kopiert.. Schande über mich, aber ich hab sooo viel getippt heute
)
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 Termin
Die Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall
freue mich, bin aber auch ziemlich nervös...
) Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 Termin
Die Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall
20.10.2015 19:03
Zitat von Mauselle:Hach schön
Soo.. Mal zu mir (auch faul aus dem anderen Thread kopiert.. Schande über mich, aber ich hab sooo viel getippt heute)
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 TerminDie Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall
Mach dir keine sorgen. Das hab ich auch ^-^ wird alled gut sein, und du siehst morgen dein Baby
Schön berichten
20.10.2015 19:11
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Mauselle:Hach schön
Soo.. Mal zu mir (auch faul aus dem anderen Thread kopiert.. Schande über mich, aber ich hab sooo viel getippt heute)
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 TerminDie Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall
Mach dir keine sorgen. Das hab ich auch ^-^ wird alled gut sein, und du siehst morgen dein Baby
Schön berichten
![]()
Ja, jetzt frag ich mich wieder ob ich nicht total überreagiere
Hätte vielleicht lieber nicht anrufen sollen ... Ist doch voll peinlich dann da morgen!
20.10.2015 19:26
Mauselle hast du wieder einen lieben Mann kennen gelernt?
Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, aber solang es glaube nicht blutet, ist es nicht so arg schlimm. Steht zumindest in meiner einen App drin
Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, aber solang es glaube nicht blutet, ist es nicht so arg schlimm. Steht zumindest in meiner einen App drin
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt