Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
20.10.2015 19:27
Zitat von Mauselle:Neeein
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Mauselle:Hach schön
Soo.. Mal zu mir (auch faul aus dem anderen Thread kopiert.. Schande über mich, aber ich hab sooo viel getippt heute)
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 TerminDie Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall
freue mich, bin aber auch ziemlich nervös...
Mach dir keine sorgen. Das hab ich auch ^-^ wird alled gut sein, und du siehst morgen dein Baby
Schön berichten
![]()
Ja, jetzt frag ich mich wieder ob ich nicht total überreagiereHätte vielleicht lieber nicht anrufen sollen ... Ist doch voll peinlich dann da morgen!
nix ist peinlich, wenn du dir sorgen machst dann geh! Lieber einmal zu viel als zu wenig. Die nehmen das ja ernst
20.10.2015 19:35
Zitat von Jubemi:
Mauselle hast du wieder einen lieben Mann kennen gelernt?
Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, aber solang es glaube nicht blutet, ist es nicht so arg schlimm. Steht zumindest in meiner einen App drin
Den Orgasmus hab ich selbst gemacht
Und es hat halt geblutet... Und es kann keine Kontaktblutung gewesen sein, weil es keinen Kontakt gab... Den gabs nur äußerlich. Oh mein Gott ist das peinlich
Ja und a propos peinlich.. Mein FA weiß ja, dass die Schwangerschaft eigentlich ungeplant war und jetzt Tauch ich da auf wie die Übermami und mach mir totale Sorgen. Aaaaah!
20.10.2015 19:39
Zitat von Mauselle:
Zitat von Jubemi:
Mauselle hast du wieder einen lieben Mann kennen gelernt?
Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht schön, aber solang es glaube nicht blutet, ist es nicht so arg schlimm. Steht zumindest in meiner einen App drin
Den Orgasmus hab ich selbst gemacht![]()
![]()
![]()
Und es hat halt geblutet... Und es kann keine Kontaktblutung gewesen sein, weil es keinen Kontakt gab... Den gabs nur äußerlich. Oh mein Gott ist das peinlich![]()
Ja und a propos peinlich.. Mein FA weiß ja, dass die Schwangerschaft eigentlich ungeplant war und jetzt Tauch ich da auf wie die Übermami und mach mir totale Sorgen. Aaaaah!![]()
![]()
Den Gedanke hab ich auch mit dem selbst
Na abklären solltest du es schon.
21.10.2015 08:04
Guten morgen meine süßen...
@Mauselle: das brauch dir doch nicht peinlich sein.
Jede Frau hat Bedürfnisse und in deiner Situation bleib ja nichts über als selbst Hand an zu legen
Hauptsache dem Würmchen geht's gut ...
@me: ich glaube ich bin diesen Monat wieder "unbefruchtet" .
Ich hab gestern früh minimal schmierblutung auf dem Papier.
Das war so hell rosa und seit gestern mittag ist das irgendwie ins braune über gegangen. ..Morgen kommt bestimmt die mens
@Mauselle: das brauch dir doch nicht peinlich sein.
Jede Frau hat Bedürfnisse und in deiner Situation bleib ja nichts über als selbst Hand an zu legen
Hauptsache dem Würmchen geht's gut ...
@me: ich glaube ich bin diesen Monat wieder "unbefruchtet" .
Ich hab gestern früh minimal schmierblutung auf dem Papier.
Das war so hell rosa und seit gestern mittag ist das irgendwie ins braune über gegangen. ..Morgen kommt bestimmt die mens
21.10.2015 08:07
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Ich suche noch einen Thread wo man sich in der Schwangerschaft, und gerne auch dann wenn die Babies da sind, mit anderen Mädels austauschen kann. Ist noch ein Plätzchen frei für mich? Würde dann auch mehr von mir schreiben![]()
Natürlich ist hier noch ein Plätzchen für dich frei
Habe ich das richtig verstanden du bist schon schwanger?
21.10.2015 08:25
Zitat von Natalie91:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Ich suche noch einen Thread wo man sich in der Schwangerschaft, und gerne auch dann wenn die Babies da sind, mit anderen Mädels austauschen kann. Ist noch ein Plätzchen frei für mich? Würde dann auch mehr von mir schreiben![]()
![]()
Natürlich ist hier noch ein Plätzchen für dich frei![]()
Habe ich das richtig verstanden du bist schon schwanger?![]()
Oh je das hab ich komplett übersehen!! Auch von mir nochmal
21.10.2015 10:48
Zitat von Natalie91:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
![]()
Hallo Ihr Lieben, dankeschööööön
Ja, ich bin "schon" schwanger, wobei das echt sarkastisch klingt bei mir, denn es war ein harter Weg...und am Ende habe ich nicht mehr daran geglaubt.
Ich bin 33 Jahre alt, wohne im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) und habe noch keine Kinder, allerdings ungewollt.
Mein Freund und ich haben vor über 4 Jahren aufgehört zu verhüten, also ich war noch keine 30. Ich wurde nicht schwanger... Am Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber irgendwann, so nach 2 Jahren...dachte ich okay, das musst Du abklären lassen.
Meine FÄ hat mich dann genauer untersucht und hat im Ultraschall etwas gefunden. Sie meinte dann, das könnte Endometriose sein. Genau kann man das im US ja nicht sagen. Also hat sie mir empfohlen, eine Bauchspiegelung zu machen. Die fand 3 Monate später statt, wo die Endometriose dann bestätigt wurde und mir auch einige Herde entfernt wurden. Wer es nicht weiß, Endometriose kann unfruchtbar machen. Das erklärte dann auch die abartigen Schmerzen während meiner Menstruation, die mich krankenhausreif machten. Zusätzlich wurde die Durchgängigkeit meiner Eileiter überprüft: Rechter Eileiter verschlossen und nicht durchgängig. Puuh, das war schon eine harte Nummer. Nach der OP sagte man mir, ich hätte nun eine Zeitfenster von etwa 12 Monaten, da sollte es mit dem Schwangerwerden klappen. Tat es aber nicht. Ich wurde erst nach 13 Monaten schwanger
Naja die Freude währte nur kurz. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und meine Chancen standen 50/50. In der 8. Wochen verstarb dann das kleine Wesen. Das fand ich echt grausam von der Welt... Ich hatte kaum Chancen, überhaupt noch jemals wieder schwanger zu werden, und dann wird Dir Dein Glück wieder weggenommen. Den Verlust hab ich erst Monate später realisiert und hatte dann auch eine richtig schlimme Depression, aber wiegesagt, dass kam erst 3 Monate später oder so. Ich hatte uns dann (aufgrund meines Alters) ein Zeitfenster von insgesamt 6 Monaten gegeben mit einer erneuten Schwangerschaft, ansonsten würde ich uns in einer Kiwu anmelden. Das tat ich dann nach 10 Monaten und es ging auch alles recht flott. Wir waren dort zu den Erstuntersuchungen. Ich wurde untersucht, mein Freund ließ ein Spermiogramm machen, diverse Bluttests... Als wir auf die Untersuchungsergebnisse warteten, hatte ich auf Arbeit bei ES+10 (ich hatte morgens getestet: blütenweiß) einen Kreislaufkollaps, Schwindel und Magen-Darm-Probleme. Ich zum Arzt, Arzt: Sie haben einen Magen-Darm-Infekt, nehmen Sie diese Tabletten. Ich hab sie nicht genommen
Fragt mich nicht wieso. Zwei Tage später testete ich erneut bei ES+12: Ich dachte ich fress nen Besen!
Das Unmögliche wurde wahr! Ich hab eine richtige kleine Testreihe angelegt
Weil ich es einfach nicht fassen konnte! Ich rief in der Kiwu an und sagte: Äääh, mir ist der Klassiker gelungen - ich bin schwanger! Ich sollte zur Sicherheit bis zur 11. SSW Progesteron nehmen, was ich auch tat. Bei 6+5 war ich das erste Mal beim US. Ab da so ca. jede Woche
Meine FÄ ist super verständnisvoll und meinte, ich kann jederzeit vorbekommen, was ich auch gerne tat
Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieses kleine Wesen jetzt in meinem Bauch wohnt!!! Es ist ein Wunder!
Sooo, das zu mir
21.10.2015 17:28
Zitat von Pakuna:
Zitat von Natalie91:
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
![]()
Hallo Ihr Lieben, dankeschööööön![]()
Ja, ich bin "schon" schwanger, wobei das echt sarkastisch klingt bei mir, denn es war ein harter Weg...und am Ende habe ich nicht mehr daran geglaubt.
Ich bin 33 Jahre alt, wohne im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) und habe noch keine Kinder, allerdings ungewollt.
Mein Freund und ich haben vor über 4 Jahren aufgehört zu verhüten, also ich war noch keine 30. Ich wurde nicht schwanger... Am Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber irgendwann, so nach 2 Jahren...dachte ich okay, das musst Du abklären lassen.
Meine FÄ hat mich dann genauer untersucht und hat im Ultraschall etwas gefunden. Sie meinte dann, das könnte Endometriose sein. Genau kann man das im US ja nicht sagen. Also hat sie mir empfohlen, eine Bauchspiegelung zu machen. Die fand 3 Monate später statt, wo die Endometriose dann bestätigt wurde und mir auch einige Herde entfernt wurden. Wer es nicht weiß, Endometriose kann unfruchtbar machen. Das erklärte dann auch die abartigen Schmerzen während meiner Menstruation, die mich krankenhausreif machten. Zusätzlich wurde die Durchgängigkeit meiner Eileiter überprüft: Rechter Eileiter verschlossen und nicht durchgängig. Puuh, das war schon eine harte Nummer. Nach der OP sagte man mir, ich hätte nun eine Zeitfenster von etwa 12 Monaten, da sollte es mit dem Schwangerwerden klappen. Tat es aber nicht. Ich wurde erst nach 13 Monaten schwangerNaja die Freude währte nur kurz. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und meine Chancen standen 50/50. In der 8. Wochen verstarb dann das kleine Wesen. Das fand ich echt grausam von der Welt... Ich hatte kaum Chancen, überhaupt noch jemals wieder schwanger zu werden, und dann wird Dir Dein Glück wieder weggenommen. Den Verlust hab ich erst Monate später realisiert und hatte dann auch eine richtig schlimme Depression, aber wiegesagt, dass kam erst 3 Monate später oder so.
Ich hatte uns dann (aufgrund meines Alters) ein Zeitfenster von insgesamt 6 Monaten gegeben mit einer erneuten Schwangerschaft, ansonsten würde ich uns in einer Kiwu anmelden. Das tat ich dann nach 10 Monaten und es ging auch alles recht flott. Wir waren dort zu den Erstuntersuchungen. Ich wurde untersucht, mein Freund ließ ein Spermiogramm machen, diverse Bluttests... Als wir auf die Untersuchungsergebnisse warteten, hatte ich auf Arbeit bei ES+10 (ich hatte morgens getestet: blütenweiß) einen Kreislaufkollaps, Schwindel und Magen-Darm-Probleme. Ich zum Arzt, Arzt: Sie haben einen Magen-Darm-Infekt, nehmen Sie diese Tabletten. Ich hab sie nicht genommenFragt mich nicht wieso. Zwei Tage später testete ich erneut bei ES+12:
Ich dachte ich fress nen Besen!Das Unmögliche wurde wahr!
Ich hab eine richtige kleine Testreihe angelegtWeil ich es einfach nicht fassen konnte! Ich rief in der Kiwu an und sagte: Äääh, mir ist der Klassiker gelungen - ich bin schwanger! Ich sollte zur Sicherheit bis zur 11. SSW Progesteron nehmen, was ich auch tat.
Bei 6+5 war ich das erste Mal beim US. Ab da so ca. jede WocheMeine FÄ ist super verständnisvoll und meinte, ich kann jederzeit vorbekommen, was ich auch gerne tat
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieses kleine Wesen jetzt in meinem Bauch wohnt!!! Es ist ein Wunder!
Sooo, das zu mir![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wow was für eine Geschichte. ..
Aber zum Glück mit" happy end"
21.10.2015 22:30
Es tut mir so leid das ich zur zeit kaum schreibe aber hier steppt echt der Bär
Herzlich willkommen als erstes und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Nächste Woche ist der Umzug und diese Woche Stress mit packen usw
Ich hoffe das ich nach dem Stress wieder mehr zeit zum schreiben finde aber ich lese artig mit
Herzlich willkommen als erstes und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Nächste Woche ist der Umzug und diese Woche Stress mit packen usw
Ich hoffe das ich nach dem Stress wieder mehr zeit zum schreiben finde aber ich lese artig mit
21.10.2015 22:53
Zitat von Minchen1990:
Es tut mir so leid das ich zur zeit kaum schreibe aber hier steppt echt der Bär![]()
Herzlich willkommen als erstes und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!![]()
Nächste Woche ist der Umzug und diese Woche Stress mit packen usw![]()
Ich hoffe das ich nach dem Stress wieder mehr zeit zum schreiben finde aber ich lese artig mit![]()
Mach dir kein Stress süße. ..Ich denke jeder von uns weiß wie anstrengend so ein Umzug ist
21.10.2015 23:03
Zitat von Mauselle:
@Natalie: die schmierblutung kurz vor NMT hatte ich auch![]()
Dankeschön, dass du versuchst mir Hoffnung zu machen. ..
Leider hat sie die blöde mens. durchgesetzt und ist heute abend eingetroffen
Also ab in den nächsten Zyklus
Immerhin ist mein Zyklus wieder normal von der Länge her ...
Ab morgen wird dann auch mit der Temperatur Kurve beobachtet wie der Zyklus verläuft
22.10.2015 08:39
Guten Morgen Mädels
An die die schwanger sind oder vielleicht auch schon ein Kind haben: Habt/Hattet Ihr auch so arg mit Übelkeit zu kämpfen? Also bei 7+0 ging das bei mir richtig los mit der Übelkeit, zwar ohne Erbrechen, aber mir war einfach permanent schlecht. Ich konnte nicht mehr kochen und meine Nase in den Kühlschrank stecken. Schrecklich.
Jetzt, in der 14. SSW wird es ENDLICH besser
Merke jetzt eine deutliche Verbesserung und habe nur noch abends leichte Übelkeit. Es wird von Tag zu Tag weniger.
An die die schwanger sind oder vielleicht auch schon ein Kind haben: Habt/Hattet Ihr auch so arg mit Übelkeit zu kämpfen? Also bei 7+0 ging das bei mir richtig los mit der Übelkeit, zwar ohne Erbrechen, aber mir war einfach permanent schlecht. Ich konnte nicht mehr kochen und meine Nase in den Kühlschrank stecken. Schrecklich.
Jetzt, in der 14. SSW wird es ENDLICH besser
Merke jetzt eine deutliche Verbesserung und habe nur noch abends leichte Übelkeit. Es wird von Tag zu Tag weniger.
22.10.2015 08:52
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Mädels![]()
Jetzt, in der 14. SSW wird es ENDLICH besserMerke jetzt eine deutliche Verbesserung und habe nur noch abends leichte Übelkeit. Es wird von Tag zu Tag weniger.
Also bei mir war es ähnlich. ..Ich konnte nicht in die Küche rein und selbst wenn ich an das ein oder andere gedacht hab wurde mir übel ( Bratwurst ging gar nicht
) Bei mir war es nur richtig schlimm da es sich bis zum 8. Monat hin gezogen hat
22.10.2015 09:13
Zitat von Natalie91:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Mädels![]()
Jetzt, in der 14. SSW wird es ENDLICH besserMerke jetzt eine deutliche Verbesserung und habe nur noch abends leichte Übelkeit. Es wird von Tag zu Tag weniger.
Also bei mir war es ähnlich. ..Ich konnte nicht in die Küche rein und selbst wenn ich an das ein oder andere gedacht hab wurde mir übel ( Bratwurst ging gar nicht)
Bei mir war es nur richtig schlimm da es sich bis zum 8. Monat hin gezogen hat![]()
Das wäre ja mein persönlicher Albtraum und ich kann nur immer wieder den Hut vor den Frauen ziehen, die das so lange ertragen mussten.
Vor der Schwangerschaft konnte ich mir das nie so richtig vorstellen und ich war auch immer davon überzeugt, dass ich verschont bleiben würde. Warum sollte mir denn schlecht werden?
Und zack, war sie da, die Übelkeit
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt