Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.10.2012 21:03
Zitat von Daphne:
Verwünscht : ich wünsch dir morgen viel spaß beim FA![]()
Danke danke ....
Hallo ihr lieben,
Hab mich so ziemlich zurückgehalten in letzter zeit... Mir gehts soweit ganz gut ... Mein Bauch wächst...
Naja und Montag geht denn eig. Schule weiter... Falls ihr euch erinnern könnt, gab es ziemlich Stress weil ich mit chemiekeulen arbeiten soll...
Nun hab ich einen Brief bekommen, wo mir der schulleiter mitteilt , dass ich keinen Anspruch auf das einen Ausbildungsplatz nächstes Jahr hätte, wenn ich montag nicht ins Labor kommen würde... Am Mittwoch hab ich meinen Fa-Termin und ich habe Angst, dass ich kein bv bekomme und somit meine Ausbildung nächstes Jahr vergessen kann ... Ich will echt nicht unter den Chemikalien arbeiten ... Außerdem fings schon an, dass in meiner klasse aufs übelste über mich gelästert wird bzw ich das Gespräch der Lehrer bin...
Das macht mich so fertig ich liege im Bett und Weine mich in den Schlaf....
Hat jmd von euch ein bv bekommen?welche Gründe hatte es?
Vllt könnt ihr mir helfen...
03.10.2012 21:21
verwünscht: ich kann das garnicht verstehen warum der FA dir nicht längst ein BV gegeben hat denn im Mutterschutz steht drinnen dass es einer schwangeren ausschließlich verboten ist mit chemikalien zu arbeiten. ich würde da auf keinen fall hingehen bzw. ich würde gleich morgen mit dem FA reden und er muss dir dann ein bv geben.
was hat der fa gesagt warum er dir nicht schon längst eins gegeben hat ????
03.10.2012 21:24
Verwuenscht das geht garnicht von den lehrern und von der schulleitung schon mal garnicht . Sie sollten zu dir stehen und nicht laestern . Darf ich fragen wie alt du bist
Und chemikalien sind ein grund fuer die BV .drueck dich unbekannterweise .
Finn herzlichen glueckwunsch zur geburt und eine tolle kennlernzeit
Und chemikalien sind ein grund fuer die BV .drueck dich unbekannterweise . Finn herzlichen glueckwunsch zur geburt und eine tolle kennlernzeit
03.10.2012 21:26
Zitat von Daphne:
verwünscht: ich kann das garnicht verstehen warum der FA dir nicht längst ein BV gegeben hat denn im Mutterschutz steht drinnen dass es einer schwangeren ausschließlich verboten ist mit chemikalien zu arbeiten. ich würde da auf keinen fall hingehen bzw. ich würde gleich morgen mit dem FA reden und er muss dir dann ein bv geben.
Mein Fa ist noch bis montag im urlaub
Erst dann kann ich wieder mit ihm sprechen...durch meine schulische Ausbildung hab ich ja auch ferien ...
03.10.2012 21:29
Dein hausarzt kann dir auch ne BV Schreiben das hat er bei meinem mann auc gemacht . Versuch es einfach mal . Weil so geht das garnicht
03.10.2012 21:29
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Daphne:
Mein Fa ist noch bis montag im urlaubErst dann kann ich wieder mit ihm sprechen...durch meine schulische Ausbildung hab ich ja auch ferien ...
Geh doch zur Vertretung und lass dir von ihr das BV geben.
Also man darf nicht mal mit so Zeugs arbeiten. Wenn nicht würd ich den FA wechseln.
Du arme
Die sind ja echt mies. Fühl dich ma gedrückt
03.10.2012 21:30
aber du hast doch morgen Termin oder ???
und musst du morgen wieder in die schule ??? wenn ja dann würde ich glatt mit dem vertretungsarzt sprechen. ein hausarzt kann dir auch ein bv ausprechen wenn du da einen kennst
würde aufkeinenfall mehr in die schule gehn
und musst du morgen wieder in die schule ??? wenn ja dann würde ich glatt mit dem vertretungsarzt sprechen. ein hausarzt kann dir auch ein bv ausprechen wenn du da einen kennst
03.10.2012 21:32
Zitat von jessilein81:
Verwuenscht das geht garnicht von den lehrern und von der schulleitung schon mal garnicht . Sie sollten zu dir stehen und nicht laestern . Darf ich fragen wie alt du bistUnd chemikalien sind ein grund fuer die BV .drueck dich unbekannterweise .
Finn herzlichen glueckwunsch zur geburt und eine tolle kennlernzeit![]()
Ich bin 20 und habe meine schulische Ausbildung zur biologisch technischen Assistentin angefangen... Wir haben alleine 6von 10 Fächern im Chemielabor... Also jeden Tag ..
Hoffentlich steht mein Fa da auf meiner seite
03.10.2012 21:34
Zitat von Daphne:
aber du hast doch morgen Termin oder ???
Nein, ich hab morgen den fd Termin bei einer Frauenklinik in potsdam... Also nich bei meinem Fa...
Nein bis Montag hab ich ferien..
Müsste also am Montag wieder hin...
03.10.2012 21:36
ich würde dort mal in der klinik das ansprechen die können dir auch ein bv ausprechen
03.10.2012 21:39
@verwünscht: ich habe sofort bv bekommen. Allerdings von meinem Arbeitgeber aus. Ich arbeite in einem Wohnheim f geistig behinderte und durfte aufgrund der Infektionsgefahr u der evtl Aggressionen nicht mehr Arbeiten. Ich an deiner Stelle würde auch nicht mehr hingehen!!
@finn Glückwunsch zur kleinen Laura
und eine tolle kennenlernzeit. Fast dieselben Maße wie unser Pepe
@imaginary mein bauch war auch soooo klein und ich hatte dennoch ein strammes baby drin
@finn Glückwunsch zur kleinen Laura
und eine tolle kennenlernzeit. Fast dieselben Maße wie unser Pepe
@imaginary mein bauch war auch soooo klein und ich hatte dennoch ein strammes baby drin
03.10.2012 21:45
Zitat von Daphne:
ich würde dort mal in der klinik das ansprechen die können dir auch ein bv ausprechen
Echt? Ich frag da mal nach ...danke
03.10.2012 21:52
Ich hatte ein BV wegen den 4 FGs vorher und weil ich dadurch absolut
Risikoschwanger war. Hatte aber auch eine in der Klasse die erst die
Ausbildung zur PTA angefangen hatte und dann schwanger wurde, sie
musste sofort wechseln.
Risikoschwanger war. Hatte aber auch eine in der Klasse die erst die
Ausbildung zur PTA angefangen hatte und dann schwanger wurde, sie
musste sofort wechseln.
03.10.2012 22:12
ENNY geh mal auf Seite 852 da ist mein bauch bei 38+5 das war 7 Tage vor Pepes Geburt!! Also keine sorge deiner könnte zu klein sein
und immerhin wog Pepe 3498g
und immerhin wog Pepe 3498g
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt