Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.10.2012 14:21
Danke ersteinmal für die lieben Antworten..
Der fd Arzt hat mir zu den bv erklärt, er könne es nicht nachvollziehen , und mein Fa sollte mir das ausstellen... Ich solle warten bis zum Mittwoch und mich denn rückwirkend krankschreiben lassen...
Bei der fd ist alles ok gewesen... Die nackenfalte liegt im normbereich und sonst ist auch alles ok ..
anfangs hat das kleine geschlafen und wurde unsanft durch den Arzt geweckt... Dann war es natürlich bockig und hat immer vor dem Bilder machen bzw vor dem Nf.-messen immer schön gewackelt...
Der Arzt meinte nur ,, na mit dem Baby werden sie noch viel Spaß haben"
Der fd Arzt hat mir zu den bv erklärt, er könne es nicht nachvollziehen , und mein Fa sollte mir das ausstellen... Ich solle warten bis zum Mittwoch und mich denn rückwirkend krankschreiben lassen...
Bei der fd ist alles ok gewesen... Die nackenfalte liegt im normbereich und sonst ist auch alles ok ..
anfangs hat das kleine geschlafen und wurde unsanft durch den Arzt geweckt... Dann war es natürlich bockig und hat immer vor dem Bilder machen bzw vor dem Nf.-messen immer schön gewackelt... Der Arzt meinte nur ,, na mit dem Baby werden sie noch viel Spaß haben"
04.10.2012 14:25
Zitat von Daphne:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Daphne:
...
Deine SS kommt mir bekannt vorich hatte auch eine traum ss
hab mich richtig gut gefühlt nur hatte ich immer angst dass es wieder abgeht oder was passiert.
das hatte ich am anfang. konnte nicht glauben, dass es nach 2 1/2 jahren wirklich geklappt haben sollte... und auch jetzt schaue ich gelegentlich noch in den slip, ob alles in ordnung ist![]()
was mich total nervt, dass mir dauer-kalt ist... ich friere noch mehr, als normal *grml*
aber es ist eigentlich jetzt nix, was ich bedenklich finde. auch die rückenschmerzen... nerven zwar, aber ich muss mich halt mit abfinden. mache ja schon yoga und geh schwimmen...
bei wir war es genau andersrumwir war so warm
ich bin ja sonst immer eine frostbeule brauch im winter teilweise 2 paar handschuhe übereinander
![]()
aber in der ss war mir sooo warm ich konnte im winter mit offenem mantel rumlaufenauch in der wohnung war den ganzen winter nicht einmal die heizung an
![]()
kaum war er draußen war mir wieder kalt![]()
bin gespannt ob es bei der nächsten ss auch wieder so wird![]()
![]()
*hihi*
hab schon gesagt, wenn ich danach gehe, muss es bei mir definitiv ein mädel werden, so kalt wie mir ist
04.10.2012 17:50
Zitat von Verwünscht1:
Bei der fd ist alles ok gewesen... Die nackenfalte liegt im normbereich und sonst ist auch alles ok ..anfangs hat das kleine geschlafen und wurde unsanft durch den Arzt geweckt... Dann war es natürlich bockig und hat immer vor dem Bilder machen bzw vor dem Nf.-messen immer schön gewackelt...
Der Arzt meinte nur ,, na mit dem Baby werden sie noch viel Spaß haben"![]()
uii das klingt super
hast du auch bilder bekommen ??
04.10.2012 17:52
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12, Lilly Isabella
MJ081108, 23 Jahre, Nattheim, zweites Kind, ET 08.01, Lea-Isabelle
Imaginary, 27 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 12.01
Daniela2, 34 Jahre, Sindelfingen, drittes Kind, ET 21.02, Mädchen
Nicefield, 20 Jahre, Wolfen, erstes Kind, ET 27.2, Dustin
Verwünscht, 20 Jahre, brandenburg, erstes Kind, ET 14.4
Ramaeli, 24 Jahre, NRW, erstes Kind, ET 25.04,
warten aufs nächste Baby-TV
MJ, 8.10, 14:30, Hebi
Daniela, 08.10, 15:00
Verwünscht, 10.10, 10:30
MJ, 10.10, 14:00, 3D-US
Liza, 11.10, 3D
nicefield, 15.10, 11:20, FD-KH
MJ, 22.10, 12:00, Hebi
Nicefield, 25.10, 15:00, FA
MJ, 30.10, 9:00, FA
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW
Juma, Johanna, 30.04, 07:48 Uhr, 2610g, 47cm, KU 33cm, spontan, 37+5 SSW
janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW
Honey13, Xaver, 08.05, 13:38 Uhr, 3600g, 54cm, KU 36,5 , KS, 38+6 SSW
Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW
Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW
Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5
NS86, Nelly (Aurelia), 28.06, 7:52 Uhr, 4130g, 54cm, KU 36cm, spontan, 40+4 SSW
Chrissy, Finia, 14.07, 3:18 Uhr, 3900g, 53cm, KU, EL, 40+4 SSW
NatNat, Franziska, 17.07, 11:05 Uhr, 3170g, 51cm, KU 34,5cm, spontan, 38+1 SSW
Mc_Schlumpfine, Anton, 16.08, 21:58 Uhr, 3070g, 52cm, KU, spontan, 39+2 SSW
Engelchen, Danilo Nick, 19.08, 10:09 Uhr, 3480g, 51cm, KU 34cm, spontan, 40+3 SSW
Kala87, Milan, 28.08, 14:34 Uhr, 3555g, 52cm, KU 35cm, KS, 40+6 SSW
KaroMax, Nellie Ethna, 22.09, 04:10 Uhr, 2800g, 49cm, KU 34cm, spontan, 38+1SSW
Finn, Laura, 03.10, 15:27 Uhr, 3450g, 51cm, KU, spontan, 38+2 SSW
Wir warten noch
Sternchen
SchwarzeRose, NMT 10.5
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2011
04.10.2012 18:55
Zitat von MJ081108:
also auch wenn man kein BV bekommt laut Mutterschutzgesetz darf der Arbeitgeber dich glaub nicht mal die Dinge mi Chemikalien ausführen lassen.
Der kann da sonst ganz schöne Schwierigkeiten bekommen. Ich dachte auch immer man kann dann laut Mutterschutzgesetz daheim bleiben wenn der Arbeitgeber einem keine andre Tätigkeit anbieten kann.
Wusste gar net das ein BV unbedingt notwendig ist um nicht mehr arbeiten zu gehen.
Achja, lass dich doch bis MO krank schreiben bzw. bis du ein BV bekommen hast. Da können die auch nichts sagen![]()
----------------
Habe ma gemessen:
mein Bauchumfang beträgt 113 cm
und mein Brustumfang 102 cm.
Wie weiß man eig. was für eine BH Größe man hat?
Hab alles mögl. anprobiert aber keiner hat im Laden so wirklich gepasst![]()
ich war im 4. Monat oder so in nem extra Geschäft und habe mich beraten lassen. Die ungefähre Größe wusste ich durch diverse Tabellen.
Hier kannst es zb ausrechnen lassen:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b h_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
Und die Schwangeren-BHs sind soooooo bequem *freu*
Also hab 2... Aber ich mag lieber den in der hässlichen Farbe ohne Bügel, als meinen schwarzen, den ich unbedingt haben musste, auch wenn er Bügel drin hat...
Leider gab es das andere Modell nicht mehr in schwarz![]()
danke dir
wie war nochmal die Regel wenn man einen Still-BH kaufen möchte? Da gibts doch was spezielles wie er sein muss. n BIssi größer als die BH-Größe? Oder anders? (Hoffe ihr wisst was ich meine
) Jetzt weiß ich warum mir die bei der Anprobe nicht gepasst haben.
Voll krass. in der Standart Größe habe ich schon 90 B und in der Optimierten 85 D/ 85 E
Hammer hart
Was ist eig. die Optimierte Größe
Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 75 A gehabt und dann während der Schwangerschaft 80 C und dann 85 B.
Und jetzt hab ich schon 90 B????
Bin ja mal gespannt was ich am Ende habe
04.10.2012 18:59
Zitat von Daphne:
Zitat von Verwünscht1:
Bei der fd ist alles ok gewesen... Die nackenfalte liegt im normbereich und sonst ist auch alles ok ..anfangs hat das kleine geschlafen und wurde unsanft durch den Arzt geweckt... Dann war es natürlich bockig und hat immer vor dem Bilder machen bzw vor dem Nf.-messen immer schön gewackelt...
uii das klingt super![]()
![]()
![]()
Ja aber der Papa von huschel möchte nicht dass ich weitere Bilder veröffentliche...
echt blöd... Wollte es so gern zeigen
04.10.2012 19:09
Wenn ich nach der bh groesse 100B und nach der optimoerten 95 E
vollkrass ich hatte mal 75 A
vollkrass ich hatte mal 75 A
04.10.2012 21:30
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Daphne:
Zitat von Verwünscht1:
![]()
![]()
Ja aber der Papa von huschel möchte nicht dass ich weitere Bilder veröffentliche...echt blöd... Wollte es so gern zeigen
![]()
oh mann dass ist ja schade
aber kann man nichts machen
dann wirst du auch kein bauchifoto zeigen oder ??
04.10.2012 21:32
imaginary: mal eine frage hast du eigentlich schon ein outing bekommen und willst es nicht verraten oder hast du noch keins bekommen oder willst du es nicht wissen bzw. wollt ihr euch überraschen lassen ???
04.10.2012 21:38
Zitat von Daphne:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Daphne:
Zitat von Verwünscht1:
![]()
![]()
Ja aber der Papa von huschel möchte nicht dass ich weitere Bilder veröffentliche...echt blöd... Wollte es so gern zeigen
![]()
oh mann dass ist ja schadeaber kann man nichts machen
dann wirst du auch kein bauchifoto zeigen oder ??
![]()
Doch, da ist ja nur mein schwabbelbäuchlein zu sehen...
also noch
(vllt rutscht ja mal das eine oder andere ultraschallbild durch
)
05.10.2012 08:26
Zitat von Daphne:
imaginary: mal eine frage hast du eigentlich schon ein outing bekommen und willst es nicht verraten oder hast du noch keins bekommen oder willst du es nicht wissen bzw. wollt ihr euch überraschen lassen ???![]()
hatte doch den letzten US noch bei dem blöden Arzt, der nicht mal gefragt hat, ob wir es überhaupt wissen wollen.
Das war der zweite große und jetzt werden wir wahrscheinlich keinen mehr machen lassen. Also noch fraglich, ob ich den 3. machen lasse.
Wir wollen uns aber überraschen lassen. Hätte es trotzdem netter gefunden, wenn der gute Mann wenigstens gefragt hätte, auch wenn man eh nix erkennen hätte können (Blubb lag die ganze zeit seitlich ^^)
@BH-Größen:
das ist echt komisch, was ich da als Maße rausbekomme... Vor der SS habe ich immer 75 B getragen.
bisher kam eigentlich immer 70 D oder so raus und jetzt bei dem link habe ich plötzlich 70 E
optimiert 65 G
hatte mal die maße 80/60/90 ^^
jetzt bin ich bei 91/81/96
ich gehe mal noch nen andere link suchen...
05.10.2012 08:39
hätte hier noch welche...
da bekomm ich aber für mich auch 70 E raus
http://www.anita.com/de-de/Suche,Gr%C3%B6%C3%9Fenr echner,Gr%C3%B6%C3%9Fenrechner_f%C3%BCr_Schwangers chafts-_und_Still-BHs
und hier find ich meine erklärung... wegen einem cm bin ich plötzlich bei E, statt bei D
http://www.babycenter.de/pregnancy/umstandsmode/um standsbh/
für still-bhs gilt eigentlich die gleiche tabelle:
http://www.babycenter.de/pregnancy/umstandsmode/st illbhs/
Hier nochmal mit Erklärung
http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf
Es wird wohl gesagt, man soll den Still-BH 2 Größen größer kaufen, als man normal hat...
Schön, dass ich jetzt während der SS schon 2 Größen größer habe XD
Bin gespannt, was ich in 10 Wochen habe
da bekomm ich aber für mich auch 70 E raus
http://www.anita.com/de-de/Suche,Gr%C3%B6%C3%9Fenr echner,Gr%C3%B6%C3%9Fenrechner_f%C3%BCr_Schwangers chafts-_und_Still-BHs
und hier find ich meine erklärung... wegen einem cm bin ich plötzlich bei E, statt bei D
http://www.babycenter.de/pregnancy/umstandsmode/um standsbh/
für still-bhs gilt eigentlich die gleiche tabelle:
http://www.babycenter.de/pregnancy/umstandsmode/st illbhs/
Hier nochmal mit Erklärung
http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf
Es wird wohl gesagt, man soll den Still-BH 2 Größen größer kaufen, als man normal hat...
Schön, dass ich jetzt während der SS schon 2 Größen größer habe XD
Bin gespannt, was ich in 10 Wochen habe
05.10.2012 12:17
Die Links sind ein Witz....
70C ... wo soll ichn den hinziehen
Pro Brust einen oder wie?
selbst die 80D die ich grad an hab passt grad so, bücken darf ich mich
damit aber auch nicht...
70C ... wo soll ichn den hinziehen
Pro Brust einen oder wie?
selbst die 80D die ich grad an hab passt grad so, bücken darf ich mich
damit aber auch nicht...
05.10.2012 12:50
bei mir ist das auch ganz schlimm mit den bhs
habe so schon eine große oberweite und nun wachsen die immer mehr kenne also das problem
habe so schon eine große oberweite und nun wachsen die immer mehr kenne also das problem
05.10.2012 14:04
das kenn ich, bei meinen frag ich mich auch ob die mal aufhören wollen....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt