Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.12.2011 13:56
Zitat von Emelie:
Wenn ich mir ein Datum raussuchen könnte würde ich den 18.05 nehmen, das wär irgendwie tollan dem Tag hätte nämlich mein Danny Geburtstag. Oder findet ihr das blöd bzw Makaber!?
![]()
Wenn ich nicht so vergesslich wäre. Ist das dein toter Bruder??
09.12.2011 13:59
Zitat von Milka0885:
Genau erklären warum kann ich dir das gar nicht. Bei Sophie das war ja ein Not KS und ich hatte danach extreme Probleme damit. Man hat mir die Entscheidung genommen wann und wie ich mein Kind zur Welt bringe. Ganz krass gesagt man hat es einfach aus mir rausgerissen ohne Vorwarnung. Und diesmal würde ich gerne eine gewisse Planungssicherheit haben. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann aber ich habe in dieser SS so große Angst. Ich will einfach in Ruhe besprechen wie das alles abläuft, wann es abläuft und mich darauf vorbereiten. Ich kann den Gedanken an dieses Ungewisse nicht ertragen. Vor allem mit der Angst, sollte nochmal was schief laufen dann aber während der Geburt, passiert das selbe wieder. Man schneidet es ohne Vorwarnung aus mir raus, womöglich noch in Vollnarkose.
Ein anderer Grund ist auch wir haben hier keine Familie. Sollte es mit den Wehen losgehen habe ich hier niemanden dem ich meine Tochter geben könnte. Meine Mutter würde so schnell es geht herkommen aber das dauert auch 2 Tage. Sie kann ja nicht alles stehen und liegen lassen. Und da die Mäuse ja kommen wann sie wollen kann ich sie ja schlecht schon wochenlang hier sitzen haben.
Das kann ich natürlich verstehen
hast du denn schonmal mit deiner Hebamme oder der FA darüber gesprochen?
09.12.2011 14:00
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Wenn ich mir ein Datum raussuchen könnte würde ich den 18.05 nehmen, das wär irgendwie tollan dem Tag hätte nämlich mein Danny Geburtstag. Oder findet ihr das blöd bzw Makaber!?
![]()
Ja er hätte am 18.5 seinen 31.Geburtstag. Unser Sohn soll ja auch Pepe Danny heißen.
09.12.2011 14:07
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
![]()
Ja er hätte am 18.5 seinen 31.Geburtstag. Unser Sohn soll ja auch Pepe Danny heißen.
Also für mich wäre das irgendwie ein schlechtes Omen. Würde auf keinen Fall wollen, dass er da Geburtstag hat. Finde auch dass der Tag dann immer was negatives hat. Jeder in der Familie wird dann zum Geburtstag kommen und denken "Heute würde er so und so alt werden wenn er noch leben würde".
09.12.2011 14:08
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Emelie:
![]()
Also für mich wäre das irgendwie ein schlechtes Omen. Würde auf keinen Fall wollen, dass er da Geburtstag hat. Finde auch dass der Tag dann immer was negatives hat. Jeder in der Familie wird dann zum Geburtstag kommen und denken "Heute würde er so und so alt werden wenn er noch leben würde".
Ja daran habe ich auch schon gedacht
weiß nicht so recht...Eigentlich hat Dannys geb bisher für uns alle nie etwas negatives gehabt, dann eher schon sein Todestag. Aber du hast vielleicht recht. Dann soll er am 01.06 kommen zum Kindertag
09.12.2011 14:11
Ja das ist doch ein cooles Datum. Aber die Mäuse kommen eh wann sie wollen. Und sollte er alleine am 18.5 kommen, dann wird das Schicksal sein.
09.12.2011 14:32
Zitat von Milka0885:
Ja das ist doch ein cooles Datum. Aber die Mäuse kommen eh wann sie wollen. Und sollte er alleine am 18.5 kommen, dann wird das Schicksal sein.![]()
Genau, also einfach abwarten
09.12.2011 17:07
emelie, ich würde es nicht unbedingt wollen. der tag wäre für pepe später irgendwie komisch. denn zum einen gratulieren sie ihm alle und zum anderen trauern sie ja doch um danny. er sollte doch an dem tag die volle und alleinige aufmerksamkeit haben, nicht?! aber wenn dein pepe an dem datum kommen will, dann kommt er da.
09.12.2011 17:37
Zitat von NS86:
So, auch mal wieder was von mir...![]()
Ich habe jetzt nur mal überflogen, was seit dem 6.12. hier so passiert ist.
Schöne Bauch- und Ultraschallbilder habt ihr reingestellt.
Daphne, drück die Daumen mit der Wohnung.
So langsam spricht es sich hier auf Arbeit rum, dass ich s bin. Hihi, ganz lustig, wenn die dir auf den Bauch und nicht mehr ins Gesicht beim Reden gucken.![]()
![]()
Bauch wächst und wächst. Ist voll verrückt. Dabei komme ich erst Sonntag in den 4. Monat...![]()
Vielleicht gibt es heute Abend noch ein Bauchbild von mir. Vielleicht.![]()
So, wie angekündigt:
Und zur Erinnerung, ich habe laut Waage noch nicht gleich zugenommen!
09.12.2011 19:56
Zitat von NS86:
Zitat von NS86:
So, auch mal wieder was von mir...![]()
Ich habe jetzt nur mal überflogen, was seit dem 6.12. hier so passiert ist.
Schöne Bauch- und Ultraschallbilder habt ihr reingestellt.
Daphne, drück die Daumen mit der Wohnung.
So langsam spricht es sich hier auf Arbeit rum, dass ich s bin. Hihi, ganz lustig, wenn die dir auf den Bauch und nicht mehr ins Gesicht beim Reden gucken.![]()
![]()
Bauch wächst und wächst. Ist voll verrückt. Dabei komme ich erst Sonntag in den 4. Monat...![]()
Vielleicht gibt es heute Abend noch ein Bauchbild von mir. Vielleicht.![]()
So, wie angekündigt:
Und zur Erinnerung, ich habe laut Waage noch nicht gleich zugenommen!
Ja das habe ich mir jetzt auch so überlegt (wg. Geb Tag)
er soll kommen wann er es für richtig hält
tolles Bauchibild
09.12.2011 19:58
ICH BIN MIR ZU 100% SICHER DAS ICH VORHIN MEINEN KLEINEN MANN GESPÜRT HABE
habe vorhin bestimmt mind ne halbe Stunde die Hand auf dem Bauch liegen gehabt und ein paar mal gabs ein paar Stupser gegen meine Hand, ich hab es deutlich gespürt
freu mich so
habe vorhin bestimmt mind ne halbe Stunde die Hand auf dem Bauch liegen gehabt und ein paar mal gabs ein paar Stupser gegen meine Hand, ich hab es deutlich gespürt
freu mich so
09.12.2011 20:02
OHHHHHHHHHH wie toll! Hab grad Pippi im Auge... Schnief. Bin zur Zeit furchtbar sentimenal.
09.12.2011 20:21
Emelie ich will sich nicht enttäuschen aber das du die Tritte an der Hand gespürt hast ist für 16. Woche nicht möglich. Manchmal hat man als schwangere ne starke Darm Bewegung. Wenn du später richtige Tritte spürst lernst du das zu unterscheiden.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt