Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.12.2011 21:11
Muss gleich die Anziehsachen ins spätere Kinderzimmer bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt. Und Montag wenn er auf Arbeit ist, bügel ich die Sachen
10.12.2011 21:11
ohman...jetzt hatte ich alles geschrieben und dann war es weg
Also erst mal: der Wäscheständer sieht sehr nach Mädel aus hihi..
Ich muss auch dann alles waschen, aber ich habe ja nicht mal was. Muss erst mal 100% wissen das es auch ein Mädchen wird. Naja am 29.12 vllt.
Vielen Dank für den super Tipp mit dem Glässchen aufbewahren. Ich wäre da nicht drauf gekommen.
Ich muss auch dann alles waschen, aber ich habe ja nicht mal was. Muss erst mal 100% wissen das es auch ein Mädchen wird. Naja am 29.12 vllt.
Vielen Dank für den super Tipp mit dem Glässchen aufbewahren. Ich wäre da nicht drauf gekommen.
10.12.2011 21:21
Zitat von Tiger-Lilli:
ohman...jetzt hatte ich alles geschrieben und dann war es weg![]()
Ja, voll die Rosa Flut
Wärst bestimmt darauf gekommen. Darum macht man sich in der Schwangerschaft mit dem ersten aber gar keine gedanken drüber
10.12.2011 21:28
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, voll die Rosa Flut![]()
Wärst bestimmt darauf gekommen. Darum macht man sich in der Schwangerschaft mit dem ersten aber gar keine gedanken drüber![]()
Dafür sind wir ja alle hier. Damit ich Anfänger
mir Tipps geben lassen kann. Wasn Satz. Beim zweiten weiß man vieles dann schon...
10.12.2011 21:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Wärst bestimmt darauf gekommen. Darum macht man sich in der Schwangerschaft mit dem ersten aber gar keine gedanken drüber![]()
Dafür sind wir ja alle hier. Damit ich Anfängermir Tipps geben lassen kann. Wasn Satz. Beim zweiten weiß man vieles dann schon...
Stimmt.
Man ist dann viel sicherer/erfahrener. Man weiß was auf einen zu kommt & sieht vieles lockerer als in der ersten Schwangerschaft.
10.12.2011 21:47
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Dafür sind wir ja alle hier. Damit ich Anfängermir Tipps geben lassen kann. Wasn Satz. Beim zweiten weiß man vieles dann schon...
Stimmt.
Man ist dann viel sicherer/erfahrener. Man weiß was auf einen zu kommt & sieht vieles lockerer als in der ersten Schwangerschaft.
genau. Kennst doch auch bestimmt diesen Text. Beim 1. Kind beim 2. Kind und beim 3. Kind. Wie man sich verhällt, oder??
10.12.2011 22:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von princess1910:
Zitat von Tiger-Lilli:
Stimmt.
genau. Kennst doch auch bestimmt diesen Text. Beim 1. Kind beim 2. Kind und beim 3. Kind. Wie man sich verhällt, oder??
ja
11.12.2011 08:26
Emelie
das kann schon sein das du es gespürt hast leicht . ich habe bei sandros schwangerschaft (war die 2 ) es auch shcon so früh gemerkt. dachte auch das es darmbewegungen war .aber es war das baby .in dieser schwangerschaft habe ich es auch schon mal in der 16 gespürt dann eine weile nicht mehr .hat dann in der 20 woche angefange es ab und an mal zu spüren .und jetzt merke und sehe ich es öfters durch die bauchdecke.
mach dich nicht verrückt du wirst es noch oft genug spüren bis zur geburt
hoffe euch allen geht es soweit gut
wünsche euch einen schönen dritten advent .
das kann schon sein das du es gespürt hast leicht . ich habe bei sandros schwangerschaft (war die 2 ) es auch shcon so früh gemerkt. dachte auch das es darmbewegungen war .aber es war das baby .in dieser schwangerschaft habe ich es auch schon mal in der 16 gespürt dann eine weile nicht mehr .hat dann in der 20 woche angefange es ab und an mal zu spüren .und jetzt merke und sehe ich es öfters durch die bauchdecke.
mach dich nicht verrückt du wirst es noch oft genug spüren bis zur geburt
hoffe euch allen geht es soweit gut
11.12.2011 08:31
Ich wollte damals alles selber kochen und hab mir von Avent dieses Becherset gekauft. Leider hat meine Tochter das überhaupt nicht gern gegessen.
Die hat erst mit 8 Monaten dann angefangen feste Sachen zu essen und dann auch nur das was wir am Tisch gegessen haben.
Was ich auch gemacht habe, Karotten püriert und dann in Eiswürfelformen eingefroren. So konnte ich das portionieren wie es zB den Spinat zu kaufen gibt.
Die hat erst mit 8 Monaten dann angefangen feste Sachen zu essen und dann auch nur das was wir am Tisch gegessen haben.
Was ich auch gemacht habe, Karotten püriert und dann in Eiswürfelformen eingefroren. So konnte ich das portionieren wie es zB den Spinat zu kaufen gibt.
11.12.2011 08:34
Zitat von jessilein81:
Emelie
mach dich nicht verrückt du wirst es noch oft genug spüren bis zur geburt![]()
hoffe euch allen geht es soweit gut![]()
DAs hatte ich auch nicht bezweifelt. Aber in der 16. Woche kannst du es noch nicht durch die Bauchdecke nach außen an der Hand spüren, dass meinte ich. So das z.B. auch dein Mann es merken kann.
11.12.2011 12:07
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 20.07
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
warten aufs nächste Baby-TV
Holly, 12.12, 8:15 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Emelie, 14.12, 9:00 Uhr
Honey, 14.12, 17:00 Uhr
Milka, 19.12, 11:00 Uhr
janet131087, 20.12, 8:30 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
NatNat, 20.12, 9:15 Uhr
Knutschmonsta, 21.12, 9:00 Uhr
Princess, 23.12, 8:30 Uhr
Daphne, 29.12, 17:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.12, 17:00 Uhr
NS86, 30.12, 9:30 Uhr
Avani, 02.01, 8:00 Uhr
Jessilein, 02.01,15:00 Uhr
Jessilein, 30.01, 10:15 Uhr
Jessilein, 16.02, 10:15 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Emilia
Tiger-Lilli, Mädchen
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
11.12.2011 12:08
Ich hatte gestern WW
Auf gehts in die 19.woche
nächste woche ist schon halbzeit wahnsinn wie die zeit vergeht
Auf gehts in die 19.woche
11.12.2011 16:11
Zitat von Daphne:
Ich hatte gestern WWAuf gehts in die 19.woche
![]()
![]()
uiui alles Liebe dann noch zum WW. Ich verpasse die WW immer. Kann mir nur meinen eigenen merken
Aber viele haben mit mir am Donnerstag wechsel. In der Liste stehe ich ja schon beim Outing. Mal sehen ob es auch beim Mädchen bleibt. hihi. Wenn es sich in 3 Wochen bestäigt, dann sage ich dir auch den Namen.
11.12.2011 19:22
Daphne bei 20+0 ist erst Halbzeit. Weil die SS ja bis 40+0 geht. Aber die Woche schaffst du auch noch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt