Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
07.01.2012 14:42
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von honey13:

mein noch FA hatte nicht von einer zyste gesagt als er letzte woche montag us machte...

ich werde mir ein neuen FA suchen...

Mach das auf alle Fälle!! Ich denk mir zwar schon, dass der Bluttest nicht lügt, aber warum wären dann soviele SS Tests positiv???

das weiß ich ja auch nicht...

ich habe es jetzt geschafft ...

Sieht fuer mich natuerlich eindeutig positiv aus. Ich wuerde wirklich nen anderen Arzt aufsuchen. Ich hoffe natuerlich und druecke dir die daumen das es positiv bleibt nach nem bluttest oder so =)
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 14:45
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von honey13:

mein noch FA hatte nicht von einer zyste gesagt als er letzte woche montag us machte...

ich werde mir ein neuen FA suchen...

Mach das auf alle Fälle!! Ich denk mir zwar schon, dass der Bluttest nicht lügt, aber warum wären dann soviele SS Tests positiv???

das weiß ich ja auch nicht...

ich habe es jetzt geschafft ...

Sieht fuer mich natuerlich eindeutig positiv aus. Ich wuerde wirklich nen anderen Arzt aufsuchen. Ich hoffe natuerlich und druecke dir die daumen das es positiv bleibt nach nem bluttest oder so =)

ja das werde ich auch machen... danke...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 16:40
Also für mich ist das auch eindeutig positiv. Man sieht den Strich und alles. Komisch. Drücke dir weiterhin die Daumen
NS86
6948 Beiträge
07.01.2012 20:03
Hallo,

mensch, wart ihr fleißig mit schreiben. aber holla...

princess:
ich finde es klasse und nicht egoistisch, wie ihr niklas liebt und aufnehmt. er kann froh sein, euch zu haben. du meinstes ja, dass auch er euch auch gut tut (weiß jetzt den wortlaut nicht mehr). ich finde das ist die beste basis, für ein kind, das so etwas schreckliches erleben muss, dass es sich wohlfühlt und nicht "auf der strecke" bleibt. lasst ihn trauern, wenn er trauern mag, gebt ihm aber auch wurzeln, dass er sich geborgen fühlen kann. aber so wie du es beschreibst, muss ich sagen, ihr seit tolle ersatzeltern und vor allem tolle freunde! ich wäre froh, wenn ich solche freunde hätte, wo ich wüsste, dass mein kind toll aufgehoben wäre und vor allem so grenzenlos geliebt wird. das ist toll. ich drücke euch weiterhin so die daumen, dass dieses vertrauen nie zerbricht. nicht zwischen niklas und euch (als "ersatzeltern") und auch nicht zwischen lukas und niklas. das ist so schön. ich glaube aber wirklich, dass deine enge bindung daher kommt, dass du dabei warst, als er geboren wurde und dass du ihn aufwachsen sehen hast.

Daphne:
deine bilder sind toll. von wegen schämen, wegen nackidei bild! tiger, du genauso, wir sind alle frauen und nicht immer perfekt. ich glaube, hier muss sich niemand schämen! niemand! wir sitzen alle in einem boot.
daphne, die socken sind soooo süß. kann man deine mama ausleihen? ich mag auch solche söckchen haben. das ist ja mal so goldig. bin begeistert. deine mama hat talent.
wegen den träumen zu den verlustängsten, boar, dass kenn ich. war eine zeit ganz schlimm bei mir. hab aber auch mal gelesen, dass das für eine schwangere fast normal ist. unbewusst haben wir wohl angeblich angst, alleine zu sein. in dieser situation. ich hatte geträumt, dass mein mann fremd gegangen ist, dann dass er einen unfall hatte und einmal, dass wir uns einen treffpunkt ausgemacht hatten, auf eine großen kirmes und dann wurde ich aber aufgehalten und dann als ich drei stunden später dort ankam war er weg und ich habe ihn nicht wiedergefunden. immer waren die träume sooo realistisch. blöde träume.

Engelchen:

Dein Traum im KS zu sitzen, wird aber wahr, da bin ich mir sicher!

hollylady:
warst gestern einfach offline gegangen. hast du meinen tipp mit badewanne/schnulze gucken/etc. noch gelesen.
ich glaube dir, dass die aufregung steigt. wir wollen dann ganz schnell, wenn es dir gut geht, ein lebenszeichen von dir hören. hast du am handy internet. musst ja noch kein bildchen reinstellen, aber wenigstens mal melden, ob es dir gut geht. oder jmd von uns eine sms schreiben?! Wir fiebern doch alle mit dir. Alles wird gut und bald hast du deinen sonnenschein im arm. Kussi

schwarzerose:
vielleicht hat das wirklich was mit einer zyste zu tun. oder die im labor haben geschlampt? was ich aber fast nicht glaube. mh, such dir wirklich noch ne andere ärztin und hol eine zweite meinung ein. natürlich drücke ich dir trotzdem die daumen, auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist (haben ja auch nix auf dem us gesehen), dass du s bist!!

Honey:
naja, auch wenn die andern meinen, dass es deine chefin nix angeht und du vielleicht gar nix sagen sollst, bin ich anderer meinung. klar, ohne frage, du musst nix sagen. aber weil du ja einen guten draht zu ihr hattest und du auch ihre einzige angestellte bist und du sicher auch wieder relaxt in den job zurück willst, würde ich schon zu einer notlüge greifen, um sie nicht zu verärgern. das mit den blutungen finde ich gut. setz vielleicht noch drauf, dass es dadurch eine riskiko-ss ist und dass du dich psychsisch und physisch nicht belasten darfst und dass du deswegen aus ärztlicher sicht die arbeit niederlegen sollst. sagst halt, dass es dir leid tut, aber dass du nach der elternzeit, wieder mit ihr gemeinsam voll durchstarten willst. ich drück dir die daumen, dass sie es positiv auffasst!

sternchen:
viel glück für deine führerscheinprüfung. wann genau müssen wir daumen drücken??
dein freund ist süß. klar, dass er peinlich berührt war, weil du es gehört hast, aber es ist ja sooooo süß von ihm, und es wäre schade gewesen, hättest du es nicht gehört.
und bist du wegen montag aufgeregt (arbeit) - wissen die kollegen, was passiert ist?! wenn ja, wünsche ich dir viel kraft.

Me:
mir gehts gut. neben leichten uls ist alles ok.. boar, heute war´s so süß. ein neffe und eine nichte von uns waren heute hier. mein mann hat eine rodelbahn von unserer terrasse aus gebaut und die kids hatten ihren spass. die waren dann komplett fertig. hehe. naja, über eine stunde rodeln non stop, ist schon was anstrengendes. aber es war so süß, wie mein mann die ganze zeit mit dem schneeschieber da stand und immer die bahn weiter prepariert hat. ne schanze gebaut, löcher "geflickt", ne bande gebaut, dass die kids gradeausfahren. soooo süß. das wird nen guter papa.
hollylady
2214 Beiträge
07.01.2012 20:23
hollylady:
warst gestern einfach offline gegangen. hast du meinen tipp mit badewanne/schnulze gucken/etc. noch gelesen.
ich glaube dir, dass die aufregung steigt. wir wollen dann ganz schnell, wenn es dir gut geht, ein lebenszeichen von dir hören. hast du am handy internet. musst ja noch kein bildchen reinstellen, aber wenigstens mal melden, ob es dir gut geht. oder jmd von uns eine sms schreiben?! Wir fiebern doch alle mit dir. Alles wird gut und bald hast du deinen sonnenschein im arm. Kussi

NS: Ja hatte deinen tipp gelesen, aber badewanne hab ich leider keine und duschen bringt da nicht viel. Film hatte ich auch keinen der mir zusagen würde. Ich glaub mir kann mans eh nichmehr recht machen bis es denn nun endlich soweit ist
Klar lass ich von mir hören entweder schreib ich daphne ne sms oder ich komm selbst kurz on wenn mein handy net wieder nen spinner hat. Noch 3 mal schlafen Ich freu mich soooo und wenns klappt bin ich dann am wochenende schon wieder zuhause. Hab nämlich vor spätestens freitag dann wieder heim zu gehen. Hab ja noch meine jungs und die werd ich sooo vermissen das ich wahrscheinlich nen freudentanz mache wenn ich wieder nach hause darf Danke dir aber für deine tipps knuddel
NS86
6948 Beiträge
07.01.2012 20:29
süß biste, holly. ich drück die daumen, dass du freitag wieder at home bist, dass du wieder bei deinen jungs bist.
übrigens, schnulze, finde ich immer geilo "wie ein einziger tag". ist meine lieblingsschnulze. schon mal gesehen? kann ich echt empfehlen.
Milka0885
7842 Beiträge
07.01.2012 20:48
Holly man sagt nach einem KS sollte man 5 Tage im KH bleiben. Dienstag KS und Freitag nach Hause ist bisschen knapp glaub ich
07.01.2012 20:58
Hey Mädels!

Daphne: ja, das kenne ich . ich bin ab Montag schon in der 12. ssw.
du hast echt nen tollen bauch und den kannst du auf jeden Fall nackig zeigen! man sieht auch einen Unterschied! das geschenk und das Shirt sind sehr hübsch!

Avani: achso. Naja, werd mich so in 2 - 3 wochen mal dran machen, eine Hebamme zu finden.

Knutschmonsta: ich drück die Daumen, dass Hannah noch lange in deinem Bauch bleiben will und dass sie sich doch noch dreht!

Emelie: ohje... wünsche dir gute Besserung!

NS: das mit der gewichtszunahme finde ich schon interessant, hast es also nicht umsonst gemacht
ich werd mich in ca. 2 wochen bei ein paar clubs anmelen.

Princess: ich wünsch euch für montag ganz viel Kraft!

schwarzerose: das war echt nicht nett von der Sprechstundenhilfe... ich versteh das auch nicht ganz... ich würd noch zu einem anderen Arzt gehen... wenn der Test schon wieder positiv war, dann würd ich sagen, bist du ss. Soviele Tests können nicht lügen! Geh mal zu einem anderen Arzt! Drück dir die Daumen, dass es keine Zyste ist!

Honey:ich seh das wie die anderen. Du musst dich nicht rechtfertigen, wieso du ein BV hast.

Sternchen: glaube dir, dass die Weihnachtszeit sehr hart war... Aber nächstes Weihnachten feiert ihr bestimmt zu dritt!! Dein Freund ist ja süß, dann hoffen wir mal, dass die Schwimmer auf ihn gehört haben .d

me: mir gehts einigermaßen gut. Heut zieht es ziemlich viel im UL, ich glaub, das sind die Mutterbänder
janet131087
993 Beiträge
07.01.2012 21:17
Mädels seit ihr denn wahrsinnig. 467 Beiträge Respekt!! Dann mal los, was gibs neues???? Keine Lust alles nachzulesen hihi, h at jemand eine Kurzfassung????
hollylady
2214 Beiträge
07.01.2012 21:25
Zitat von NS86:

süß biste, holly. ich drück die daumen, dass du freitag wieder at home bist, dass du wieder bei deinen jungs bist.
übrigens, schnulze, finde ich immer geilo "wie ein einziger tag". ist meine lieblingsschnulze. schon mal gesehen? kann ich echt empfehlen.

Hihi, danke das kann ich brauchen glaub noch nich ganz dran das se mich da gehn lassen aber ich kann auch mal lieb gucken

Schnulze find ich klasseeee kenn den film gar nicht, zumindest sagt er mir grad so gar nix
hollylady
2214 Beiträge
07.01.2012 21:26
Zitat von Milka0885:

Holly man sagt nach einem KS sollte man 5 Tage im KH bleiben. Dienstag KS und Freitag nach Hause ist bisschen knapp glaub ich

Jaaa ich weiss. war ja bei meinen beiden jungs jeweils 5 tage drin. Bin mir aber nicht sicher ob die bei uns im kh auhc wochenends entlassen. Keine ahnung, und falls da samstags keine entlassungen sind und ich mich gut fühle werd ich viell. freitag wenn se mich net freiwillig gehn lassen auf eigene faust gehen. Mal schauen wie es kommt
Daphne
9542 Beiträge
07.01.2012 21:29
Hallo ihr lieben

war heute mit meiner family shoppen im ingolstadt village und es war sooooo toll das meiste war zwar für maxi aber die sachen sind so schön
morgen mach ich bilder und zeig euch meine ausbeute

Honey : schön von dir zu hören also ich würde auch nichts groß erzählen. ich würde sagen der arzt war der meinung es ist besser und aus und ende aber ich hatte auch angst mein bv abzugenen aus einem anderen grund, aber ich würde nichts dazu erfinden.

Schlatz : maxi und mir geht es gut hab leider wieder etwas husten und fühl mich matt aber das war heute auch ein anstrengender tag hoffe morgen geht es wieder besser und dir ????

tiger-lilli: danke das ist lieb von dir
ach komm dein bauch ist bestimmt auch schön (egal ob mit streifen oder ohne)

Milka: schön von dir zu hören wie geht es dir sooo ???? meldest dich nur selten hoffe dir geht es soweit gut ?

Schwarzerose : ich finde das auch sehr merkwürdig und würde echt zu nem anderen FA gehen
der test sieht für mich auch eindeutig positiv aus

Sternchen : schön von dir zu hören danke das ist lieb von dir, ich denk auch oft an dich.
ich freu mich soooooooo für dich dass du sooooo einen lieben schatz an deiner seite hast und bin mir sicher bald klappt es auch 2012 wird dein bzw. unser jahr

NS86 : danke für das kompliment leider hat meine mum schon soo eine große liste von mir was sie für unsern kleine maxi stricken will
ich fand die socke auch sooooooo goldig
und dein mann ist wirklich klasse einfach ein super dad
ja mit den träumen ist es zum glück besser geworden dafür spielen meine hormen ab und an ziemlich verrückt und mein schätzchen tut mir manchmal richtig leid

NatNat : vielen dank das ist lieb
schön dass es dir soweit auch gut geht und wow schon bald hast du die kritische zeit hinter dir nur noch zwei wochen

Janet : wie geht es dir so ???????

Daphne
9542 Beiträge
07.01.2012 21:30
hab übrigens heute WW 23.woche schon ach wie schnell die zeit vergeht
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2012 21:32
alles liebe zum WW!
uns gehts gut, danke
Daphne
9542 Beiträge