Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.01.2012 13:24
danke tiger-lilli
ja ich steh einfach auf so hmm wie soll ich sagen chicke und elegant aber trotzdem süße kleidung
mag es nicht wenn es so mit farben überwuchert ist
aber wenn ich ein mädchen bekommen hätte wäre wohl auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll in rosa gewesen
ja ich steh einfach auf so hmm wie soll ich sagen chicke und elegant aber trotzdem süße kleidung
mag es nicht wenn es so mit farben überwuchert ist
aber wenn ich ein mädchen bekommen hätte wäre wohl auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll in rosa gewesen
08.01.2012 15:06
Zitat von Sternchen0308:
ICH WILL DIESEN TEDDY!!!
![]()
![]()
Gott ist das Viech süß *.*
Unterschreib
*
@NS.... danke, ich hoffe doch sehr das der in Erfüllung geht. Durfte mir gestern
bei der Pullerparty für das Baby von meiner Freundin schon alle möglichen
Tipps und Tricks anhören. Und alle waren der Meinung das die LFK (Uni)
die beste Klinik wäre, will da aber nicht hin.
08.01.2012 18:28
Oh ihr habt wieder viel geschrieben,ich lese später alles nach.mir ist heute der Name Alessia über den "weg gelaufen",wie findet ihr den Name?
08.01.2012 18:43
nicht so berauschend sorry, da müsst ich immer an die dumme Pocherblondine denken.
(auch wenn die alessandra heißt)
08.01.2012 18:56
Zitat von Engelchen1711:
nicht so berauschend sorry, da müsst ich immer an die dumme Pocherblondine denken.![]()
Da hab ich ja gar net dran gedacht...
Ich weiß halt auch noch net so recht,er steht erstmal auf unserer Liste is
t as nicht der Favorit
08.01.2012 19:42
Zitat von Avani:
Zitat von Engelchen1711:
nicht so berauschend sorry, da müsst ich immer an die dumme Pocherblondine denken.![]()
Da hab ich ja gar net dran gedacht...![]()
Ich weiß halt auch noch net so recht,er steht erstmal auf unserer Liste ist as nicht der Favorit
weiß auch nicht wieso, aber die fällt mir da als erste ein
08.01.2012 19:44
Avani: also mir gefällt der name aber ich kenne halt schon sehr viele die so heißen aber er gefällt mir
08.01.2012 21:16
welcher Name??
Wir suchen immer noch einen Zweitname, also eher mein Mann für Jolina. Er klebt nun an Jolina Arina fest...aber ich mag das nicht so. Dann kam er jetzt mit Jolina Jay....ach man.....
Wir suchen immer noch einen Zweitname, also eher mein Mann für Jolina. Er klebt nun an Jolina Arina fest...aber ich mag das nicht so. Dann kam er jetzt mit Jolina Jay....ach man.....
08.01.2012 22:55
tiger-lilli: hmm für jolina finde ich es auch schwer
vielleicht Marie oder sophie??
vielleicht Marie oder sophie??
08.01.2012 23:16
Zitat von Daphne:
tiger-lilli: hmm für jolina finde ich es auch schwervielleicht Marie oder sophie??
hihi, die beiden standen für mich auch zur wahl
am ende isses jolina sophie geworden
09.01.2012 06:41
Zitat von Milka0885:
Holly man sagt nach einem KS sollte man 5 Tage im KH bleiben. Dienstag KS und Freitag nach Hause ist bisschen knapp glaub ich![]()
das stimmt nicht . ich habe selber schon 2 ks gehabt .beim ersten ist er am 17.8 gekommen und bin am 22 .8 wieder nachhause .beim 2 ist er am 14 gekommen und da bin ich am 18 wieder nachhausge gegangen . kommt immer drauf an . und sie hat nciht den ersten ks
09.01.2012 06:47
mika
ich glaube nicht das eine zyste einen test positiv ausfallen lässt . da ich mit 13 jahren das erste mal eine zyste hatte . und die bis zu ersten schwangerschaft an dauernt waren . sie hat 3 test gemacht und alle waren leicht positiv .wenn es eine zyste wäre hätte es der arzt beim ultraschall sehen müssen .ich hatte von meinem 13 lebensjahr bis zur ersten schwangerschaft an dauernt zysten und ich hatte nie einen positiven test in der hand
wär hat dir das den erzählt
würde mich echt interessieren
ich glaube nicht das eine zyste einen test positiv ausfallen lässt . da ich mit 13 jahren das erste mal eine zyste hatte . und die bis zu ersten schwangerschaft an dauernt waren . sie hat 3 test gemacht und alle waren leicht positiv .wenn es eine zyste wäre hätte es der arzt beim ultraschall sehen müssen .ich hatte von meinem 13 lebensjahr bis zur ersten schwangerschaft an dauernt zysten und ich hatte nie einen positiven test in der hand
wär hat dir das den erzählt
09.01.2012 06:49
juhu heute habe ich wochenwechsel 28+0 29 ssw
holly dir wünsche ich alles gute für morgen ich denke an dich .heute ist ja noch eine vorsorge termin .drücke dich und denke an dich
holly dir wünsche ich alles gute für morgen ich denke an dich .heute ist ja noch eine vorsorge termin .drücke dich und denke an dich
09.01.2012 07:16
Hmm also bei mir hats auch nie positiv angezeigt als ich zysten hatte. Nur meine regel blieb des öfteren dann weg. Aber vielleicht ist das trotzdem möglich und der arzt hat einfach nciht richtig geschaut. Keine ahnung. Würde mir trotzdem ne zweite meinung mal einholen. Sicher is sicher....
Jessi hjgw zum ww
Und danke, ja hab heut noch bissl volles programm und vorsorge hab ich ja erst heut mttag um 15 uhr
Aber hab gar keine lust dahinzugehen lach
Jessi hjgw zum ww
Und danke, ja hab heut noch bissl volles programm und vorsorge hab ich ja erst heut mttag um 15 uhr
Aber hab gar keine lust dahinzugehen lach
09.01.2012 07:34
Zitat von jessilein81:
mika
ich glaube nicht das eine zyste einen test positiv ausfallen lässt . da ich mit 13 jahren das erste mal eine zyste hatte . und die bis zu ersten schwangerschaft an dauernt waren . sie hat 3 test gemacht und alle waren leicht positiv .wenn es eine zyste wäre hätte es der arzt beim ultraschall sehen müssen .ich hatte von meinem 13 lebensjahr bis zur ersten schwangerschaft an dauernt zysten und ich hatte nie einen positiven test in der handwär hat dir das den erzählt
![]()
Nicht alle Zysten. Es gibt ja weiß der Geier wie viele Arten. Aber ich habe halt schonmal davon gehört, dass das der Grund sein kann. Wenn nunmal keine SS Hormone im Blut waren, dann ist das nunmal so.
Oder es ist wie bei meiner 2. SS. Ich hatte positiv getestet, sogar mit dem CB digi, bin zum Arzt und hatte dann auch keine SS Hormone im Blut. 1 Woche später kam die Mens. Urin hängt mit dem HCG immer 2 Tage hinter dem Blut her.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt