Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.01.2012 21:41
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Holly man sagt nach einem KS sollte man 5 Tage im KH bleiben. Dienstag KS und Freitag nach Hause ist bisschen knapp glaub ich![]()
Jaaa ich weiss. war ja bei meinen beiden jungs jeweils 5 tage drin. Bin mir aber nicht sicher ob die bei uns im kh auhc wochenends entlassen. Keine ahnung, und falls da samstags keine entlassungen sind und ich mich gut fühle werd ich viell. freitag wenn se mich net freiwillig gehn lassen auf eigene faust gehen. Mal schauen wie es kommt![]()
Mich haben die sogar sonntags entlassen. Wieso auch nicht? Wenn du jetzt nicht grad in irgend ein Hinterwelt-KH gehst, wird das schon gehen. Und es ist ja zu deinem Schutz mit den 5 Tagen. Nachher passiert was, du musst wieder rein und dann liegste vielleicht 2 Wochen da
Ich hasse KH auch, aber es ist ja doch eine große Bauch-OP. Ich musste damals 15 Tage wegen meiner Tochter drin bleiben. Freu mich schon diesmal hoffe ich nach 5 Tagen raus zu dürfen
07.01.2012 21:53
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 10.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind,ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
FilizLizzy, 31 Jahre, Mannheim, drittes Kind, ET 10.6
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, 22.8
warten aufs nächste Baby-TV
Holly, 09.01, 8:30 Uhr
Knutschmonsta, 11.01, 10:20 Uhr
Emelie, 11.01, 11:00 Uhr
FilizLizzy, 11.01, 15:00 Uhr
Emelie, 12.01, 9:00 Uhr
Avani, 13.01, 8:45 Uhr
Milka, 16.01, 10:30 Uhr
janet131087, 17.01, 8:30 Uhr
Jessi, 17.01, 9:00 Uhr
NatNat, 17.01, 15:45 Uhr
NS86, 18.01, 14:45 Uhr
Juma, 18.01, 8:30 Uhr
Mc_ schlumpfine, 18.01, 8:30 Uhr
Knutschmonsta, 18.01, 9:20 Uhr
Daphne, 19.01, 13:30 Uhr
Princess, 19.01, 17:30 Uhr
Honey, 23.01, 8:45 Uhr
Tiger-Lilli, 23.01, 15:00 Uhr
Kala, 24.01, 8:15 Uhr
NS86, 25.01, 14:00 Uhr
Knutschmonsta, 25.01, 9:30 Uhr
Daphne, 26.01, 13:30 Uhr
Jessilein, 30.01, 10:15 Uhr
Engelchen, 01.02, 8:00 Uhr
Jessilein, 16.02, 10:15 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Lucia
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Endlich ist es soweit, wir kommen
Holly, 10.1, Uhr?, Pia, Gewicht, Größe
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt 12.12
imaginary_light, NMT 6.1
Naddel, NMT 14.1
Sternchen, NMT 21.1
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
07.01.2012 22:01
Zitat von Milka0885:
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Holly man sagt nach einem KS sollte man 5 Tage im KH bleiben. Dienstag KS und Freitag nach Hause ist bisschen knapp glaub ich![]()
Jaaa ich weiss. war ja bei meinen beiden jungs jeweils 5 tage drin. Bin mir aber nicht sicher ob die bei uns im kh auhc wochenends entlassen. Keine ahnung, und falls da samstags keine entlassungen sind und ich mich gut fühle werd ich viell. freitag wenn se mich net freiwillig gehn lassen auf eigene faust gehen. Mal schauen wie es kommt![]()
Mich haben die sogar sonntags entlassen. Wieso auch nicht? Wenn du jetzt nicht grad in irgend ein Hinterwelt-KH gehst, wird das schon gehen. Und es ist ja zu deinem Schutz mit den 5 Tagen. Nachher passiert was, du musst wieder rein und dann liegste vielleicht 2 Wochen da![]()
Ich hasse KH auch, aber es ist ja doch eine große Bauch-OP. Ich musste damals 15 Tage wegen meiner Tochter drin bleiben. Freu mich schon diesmal hoffe ich nach 5 Tagen raus zu dürfen![]()
Ohje 15 tage... ich würde den flipper bekommen. Naja hab mal was gehört das die nich am wochenende entlassen aber wie gesagt keine ahnung. Eigentlich isses kein kleines kh is schon ein recht grosses hehe. Denke um auf eigene gefahr zu gehen bin ich sowieso ein zu grosser schisser weil ich dann immer angst hab es ist doch was und die schieben dann mir die schuld in die schuhe. Denn mit 2 räuber zuhause is da nich sehr viel mit ausruhen drin. Mag trotzdem nich übers wochenende drin bleiben lach
07.01.2012 22:01
Daphne da bin ich mal gespannt was morgen zeigst für ne tolle ausbeute
Ich mach morgen auhc nochmal ein bauchbild ein letztes
Ich mach morgen auhc nochmal ein bauchbild ein letztes
07.01.2012 22:30
Ich bin auch auf Daphnes Ausbeute gespannt.
Ich habe heute auch paar Sachen bekommen ( ca.35 Klamotten) aber schon in einer Kiste wegen Umzug. Wenn ich sie auspacke und im Kinderzimmer verräume mache ich eh Fotos
@ Me: komme mir vor wie eine Kuh. Die Brüste wachsen ja auch mit und naja sie produzieren schon hihi...bereiten sich vor
Ich habe heute auch paar Sachen bekommen ( ca.35 Klamotten) aber schon in einer Kiste wegen Umzug. Wenn ich sie auspacke und im Kinderzimmer verräume mache ich eh Fotos
@ Me: komme mir vor wie eine Kuh. Die Brüste wachsen ja auch mit und naja sie produzieren schon hihi...bereiten sich vor
07.01.2012 23:05
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe heute auch paar Sachen bekommen ( ca.35 Klamotten) aber schon in einer Kiste wegen Umzug. Wenn ich sie auspacke und im Kinderzimmer verräume mache ich eh Fotos![]()
hihi ja das mit den brüsten ist nicht immer angenehm
aber wir wissen ja für wen. Glaube sind auch alle froh wenn wir unseren körper mal wieder für uns haben irgendwann....
Bin ich ja mal gespannt wenn von dir die bildchen kommen
ich liebeee doch bildchen soooooo
07.01.2012 23:38
Zitat von hollylady:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe heute auch paar Sachen bekommen ( ca.35 Klamotten) aber schon in einer Kiste wegen Umzug. Wenn ich sie auspacke und im Kinderzimmer verräume mache ich eh Fotos![]()
hihi ja das mit den brüsten ist nicht immer angenehmaber wir wissen ja für wen. Glaube sind auch alle froh wenn wir unseren körper mal wieder für uns haben irgendwann....
![]()
Bin ich ja mal gespannt wenn von dir die bildchen kommen![]()
ich liebeee doch bildchen soooooo
Ja Bildchen kommen dann auch, aber dauert ja noch. Außer bauchbilder und US bilder habe ich so ja keine. Zimmer und Klamotten kann ich im Februar rein stellen. Und ich bin dann schon auf dein Bild gespannt morgen. Dein letztes
08.01.2012 11:02
NS: wann genau ich die prüfung hab werd ich nicht verraten. Ich bin da etwas abergläubisch
als ich meine Theorie das erste mal gemacht habe,hab ich es ziemlich jedem erzählt. Bin dann auch durchgefallen. Beim zweiten mal hab ich das niemanden gesagt und hab bestanden
deswegen werdet ihr iwann nur lesen : BESTANDEN
Aber allzu lange Dauert das nicht mehr
Jaa ich bin auch froh das ich das gehört habe
Nein meine Kollegen wissen es nicht. Mein Chef und ich haben abgesprochen das ich nur sehr lange krank war. Lungenentzündung. Viele auf Arbeit haben Kinder und ich könnte diese mitleidigen Blicke nicht ertragen. Ich kenne da meine Kollegen leider zu gut. Ich möchte wenigstens auf Arbeit Abstand davon nehmen können.
@all ich hatte grad voll die doofe idee. Was haltet ihr mal,irgenwann,von so ne Art Forentreff? Also im reallife? Ich weiß nicht ob das machbar ist,aber ich hätte schonmal Lust euch alle kennenzulernen
Sagt mir ruhig wenn das ne Schnapsidee ist
als ich meine Theorie das erste mal gemacht habe,hab ich es ziemlich jedem erzählt. Bin dann auch durchgefallen. Beim zweiten mal hab ich das niemanden gesagt und hab bestanden
Jaa ich bin auch froh das ich das gehört habe
Nein meine Kollegen wissen es nicht. Mein Chef und ich haben abgesprochen das ich nur sehr lange krank war. Lungenentzündung. Viele auf Arbeit haben Kinder und ich könnte diese mitleidigen Blicke nicht ertragen. Ich kenne da meine Kollegen leider zu gut. Ich möchte wenigstens auf Arbeit Abstand davon nehmen können.
@all ich hatte grad voll die doofe idee. Was haltet ihr mal,irgenwann,von so ne Art Forentreff? Also im reallife? Ich weiß nicht ob das machbar ist,aber ich hätte schonmal Lust euch alle kennenzulernen
Sagt mir ruhig wenn das ne Schnapsidee ist
08.01.2012 11:15
Zitat von Sternchen0308:
NS: wann genau ich die prüfung hab werd ich nicht verraten. Ich bin da etwas abergläubischals ich meine Theorie das erste mal gemacht habe,hab ich es ziemlich jedem erzählt. Bin dann auch durchgefallen. Beim zweiten mal hab ich das niemanden gesagt und hab bestanden
![]()
Jaa ich bin auch froh das ich das gehört habe![]()
@all ich hatte grad voll die doofe idee. Was haltet ihr mal,irgenwann,von so ne Art Forentreff? Also im reallife? Ich weiß nicht ob das machbar ist,aber ich hätte schonmal Lust euch alle kennenzulernen![]()
Sagt mir ruhig wenn das ne Schnapsidee ist![]()
ich finde die idee cool... aber ich als heimlicher mitleser kann da bestimmt nicht mit dran teilnehmen
08.01.2012 11:27
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Sternchen0308:
NS: wann genau ich die prüfung hab werd ich nicht verraten. Ich bin da etwas abergläubischals ich meine Theorie das erste mal gemacht habe,hab ich es ziemlich jedem erzählt. Bin dann auch durchgefallen. Beim zweiten mal hab ich das niemanden gesagt und hab bestanden
![]()
Jaa ich bin auch froh das ich das gehört habe![]()
@all ich hatte grad voll die doofe idee. Was haltet ihr mal,irgenwann,von so ne Art Forentreff? Also im reallife? Ich weiß nicht ob das machbar ist,aber ich hätte schonmal Lust euch alle kennenzulernen![]()
Sagt mir ruhig wenn das ne Schnapsidee ist![]()
ich finde die idee cool... aber ich als heimlicher mitleser kann da bestimmt nicht mit dran teilnehmen![]()
Schwarzerose...du gehörst dazu! Ob du nun viel oder wenig schreibst! Natürlich kannst du auch dran teilnehmen wenn die Mädels sich dazu entschließen das wir uns alle treffen. Ich Wette jeder der Mädels stimmt mir dazu
außerdem schreib ich ja auch total wenig in letzter zeit
08.01.2012 11:48
Guten Morgen Mädels
also wegen treffen finde ich halt etwas schwierig, und hab kein plan wie das realiesiert werden sollte
aber so an sich wäre es eine coole idee
so hier meine ausbeute von gestern:
alles von steif
ich liebe es
bis auf das kuscheltier das ist von Nici
also wegen treffen finde ich halt etwas schwierig, und hab kein plan wie das realiesiert werden sollte
aber so an sich wäre es eine coole idee
so hier meine ausbeute von gestern:
alles von steif
ich liebe es
bis auf das kuscheltier das ist von Nici
08.01.2012 12:18
Sternchen: das gab es bei Nici
ich konnte auch nicht wiederstehen
ich konnte auch nicht wiederstehen
08.01.2012 12:46
Schöne Sachen Daphne. Sieht richtig nach Junge aus. Also eigentlich auch neutral. Aber wenn ich was poste, dann wird das bestimmt alles Rosa sein hihi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt