Juli 2009 Babys
29.10.2008 15:26
Zitat von Vroni_87:
Juli-Mamas 2009
Silverstar - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Peacock - ET 05.07.2009 (1. Kind)
Püppi - ET 07.07.2009 (1. Kind)
Vroni_87 - ET 3.07.2009 ( 3. SS 1. Kind)
Sabrina79 - ET folgt noch (2. Kind)
Momi - ET
29.10.2008 15:55
Fühlt sich noch jemand so schlecht? Ich habe ständig richtig dolle Krämpfe, die kaum auszuhalten sind und ich kalten Schweiß bekomme, heute hinzu gekommen ist auch noch die extreme Übelkeit.
29.10.2008 16:49
oh das hört sich aber net gut an ich spuck nur zeimlich oft heute mir is manchmal heiß und kalt aber mehr net!!!
doch und mein brüste tun aua!
willst du net lieber mla zum doc gehn???
doch und mein brüste tun aua!

29.10.2008 17:22
Zitat von Vroni_87:
oh das hört sich aber net gut an ich spuck nur zeimlich oft heute mir is manchmal heiß und kalt aber mehr net!!!
doch und mein brüste tun aua!![]()
Hier gibt es nichtmal einen FA, nur Allgemeinmediziner und der hat nicht mal US oder so. Habe in einer Woche einen Termin mit der Hebamme, bis dahin wollte ich durchhalten....

29.10.2008 17:39
Zitat von Peacock:
Fühlt sich noch jemand so schlecht? Ich habe ständig richtig dolle Krämpfe, die kaum auszuhalten sind und ich kalten Schweiß bekomme, heute hinzu gekommen ist auch noch die extreme Übelkeit.
Hier ich !
Ich hab zu nix, aber auch gar nix Lust, dazu dann die blöden Krämpfe ( die übrigens normal sind, weil sich die Gebärmutter weitet )
Peacock, hol dir doch aus der Aoptheke bei euch Magensium, das kannst du ohne Probleme nehmen und hilft ein bisschen gegen die Krämpfe.Mit der Übelkeit gehts heute,aber das geht bestimmt die Tage noch weiter.
Sabs
29.10.2008 18:03
Hey mädels... Hab mit meinem vorarbeiter und später auch mit chef gesprochen. Sie freuen sich alle so für mich u ab montag hab ich tagschicht. Von 7-15.45uhr... Soll alles ruhig angehen u wenn probleme sind soll ich sofort bescheid geben. Supi wie die hier reagiert haben.
29.10.2008 18:32
Hallöchen...
bin vielleicht auch bald eine Juli-Mami... Kann aber erst zwischen 09. - 11.11. einen Test machen.
Darf ich trotzdem ab und zu bei Euch reinschauen`???
Hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.
Laut Rechner müßte gestern oder heute die Einnistung stattgefunden haben. Und ich hab auch seit gestern so´n ziepen im UL und heut noch Kreuzschmerzen (als wenn meine Mens unterwegs ist) dazubekommen.
Manu

bin vielleicht auch bald eine Juli-Mami... Kann aber erst zwischen 09. - 11.11. einen Test machen.
Darf ich trotzdem ab und zu bei Euch reinschauen`???

Hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.

Laut Rechner müßte gestern oder heute die Einnistung stattgefunden haben. Und ich hab auch seit gestern so´n ziepen im UL und heut noch Kreuzschmerzen (als wenn meine Mens unterwegs ist) dazubekommen.
Manu
29.10.2008 20:00
Zitat von Püppi:
Hey mädels... Hab mit meinem vorarbeiter und später auch mit chef gesprochen. Sie freuen sich alle so für mich u ab montag hab ich tagschicht. Von 7-15.45uhr... Soll alles ruhig angehen u wenn probleme sind soll ich sofort bescheid geben. Supi wie die hier reagiert haben.
Huhu Püppi,
ja mensch das ist doch supie. Klasse. Nun kannst du deine SS in Ruhe angehen ohne das du dir Gedanken machen musst. Find ich klasse von deinem Chef wie er reagiert hat !
29.10.2008 20:02
Zitat von Peacock:
Danke für den Tipp Silver!![]()
Och bitte gerne, ich pfeif mir das Zeug auch schon kräftig rein.
Ich weiß ja nicht ob du an deutsche Medis ran kommst, aber schau doch mal ob du Magno Sanol bekommst und Folio.
Folio ist Folsäure und verhindert offenen Rücken wenn man es regelmößig nimmt. Und das Magno Sanol hat mir in meiner letzten Ss schon seeeeehr beigestanden. Ich nehm immer morgens eine Folio und 2 Magnesium und abends und mittags nochmal zwei Magnesium, und so langsam lassen die Krämpfe auch nach. Versuchs mal !
29.10.2008 20:03
Zitat von NochOhne32:
Hallöchen...![]()
Darf ich trotzdem ab und zu bei Euch reinschauen`???![]()
Hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.![]()
Manu
Na aber klar !
Dann drück ich dir schonmal die Daumen das es geklappt hat ! Deiner Mens schick ich schonmal ein Kündigungsschreiben für die kommenden neun Monate ! Die wollen wir nicht mehr sehen !
LG
29.10.2008 20:09
Zitat von silverstar:
Zitat von Peacock:
Danke für den Tipp Silver!![]()
Och bitte gerne, ich pfeif mir das Zeug auch schon kräftig rein.
Ich weiß ja nicht ob du an deutsche Medis ran kommst, aber schau doch mal ob du Magno Sanol bekommst und Folio.
Folio ist Folsäure und verhindert offenen Rücken wenn man es regelmößig nimmt. Und das Magno Sanol hat mir in meiner letzten Ss schon seeeeehr beigestanden. Ich nehm immer morgens eine Folio und 2 Magnesium und abends und mittags nochmal zwei Magnesium, und so langsam lassen die Krämpfe auch nach. Versuchs mal !
Folsäure nehme ich schon seit 3 Monaten, aber werde mal gucken.
30.10.2008 07:32
gutne morgen Juli Mamis!!1
wie geths euch dennn heute so???
@silva
ich nehm genau das gleiche wie du!
aber die folseure nehme ich auch schon etwas länger!!! soll ja auchs chon davor gut sein um schwanger zu werden laut meine FA!
@Manu(noch ohne 32)
wünsch dir alles glück der welt das es bei dir geklappt hat!
und na logisch kannse hier schreiben udn bleiben ist doch selbstverständlich!
@püppi
das is ja toll das dass alles so gut gelaufen ist hättest a net gedacht oder?
so ihr liebenwünsch eeuch einen schönen tag!!!
bis später mal!

wie geths euch dennn heute so???
@silva
ich nehm genau das gleiche wie du!

@Manu(noch ohne 32)
wünsch dir alles glück der welt das es bei dir geklappt hat!
und na logisch kannse hier schreiben udn bleiben ist doch selbstverständlich!

@püppi
das is ja toll das dass alles so gut gelaufen ist hättest a net gedacht oder?
so ihr liebenwünsch eeuch einen schönen tag!!!
bis später mal!
30.10.2008 07:43
Morgääähn Mädels !
Wie habt ihr geschlafen? Fragt mich lieber bloß nicht.......
Vroni, ja Folsäure ist vorher auch schon gut. Aber meist nur wenn mann den Schwanger werden möchte. Bei mir hats 2x ohne geklappt *fg*.
Ja das Magno Sanol das ist echt super. Kenn kein Besseres.
So, Mädels, ich werd nun mal schnell ein bissl aufräumen bevor meine kleine große wach wird und die Nacht für sie vorbei ist. was in etwa einer Stunde soweit sein dürfte *langschläferin* (schläft seit gestern abend 21 Uhr).
Bis spätaaaaaaaaaa Mädels
Silverstar Sabs
Wie habt ihr geschlafen? Fragt mich lieber bloß nicht.......
Vroni, ja Folsäure ist vorher auch schon gut. Aber meist nur wenn mann den Schwanger werden möchte. Bei mir hats 2x ohne geklappt *fg*.
Ja das Magno Sanol das ist echt super. Kenn kein Besseres.
So, Mädels, ich werd nun mal schnell ein bissl aufräumen bevor meine kleine große wach wird und die Nacht für sie vorbei ist. was in etwa einer Stunde soweit sein dürfte *langschläferin* (schläft seit gestern abend 21 Uhr).
Bis spätaaaaaaaaaa Mädels
Silverstar Sabs
30.10.2008 09:59
Guten morgen ihr süßen!
Ich merk immer noch nix!
Ausser das ich leicht empindliche brüste hab und ab und an mal kleines zwicken im UL!
Komisch!
Ja ich bin echt happy das es so prima gelaufen ist auf der Arbeit!
Wofür ist dieses Magno Sanol ? Gegen die übelkeit?
Peacok , leben deine Eltern auch in England und wann sagst du es ihnen?
Fliegst du dafür extra nach Deutschland?
Nur noch zwei Spätschichten dann hab ich es endlich geschaft ... jipi!
Ich merk immer noch nix!
Ausser das ich leicht empindliche brüste hab und ab und an mal kleines zwicken im UL!
Komisch!
Ja ich bin echt happy das es so prima gelaufen ist auf der Arbeit!
Wofür ist dieses Magno Sanol ? Gegen die übelkeit?
Peacok , leben deine Eltern auch in England und wann sagst du es ihnen?
Fliegst du dafür extra nach Deutschland?
Nur noch zwei Spätschichten dann hab ich es endlich geschaft ... jipi!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt