Juli 2009 Babys
28.10.2008 13:07
das kenn ich nur zu gut safa, das problem bei mir, ich bin mal ein strich in der landschaft gewesen
und seit meiner letzten schwangerschaft nicht mehr, allerdings sieht man immer schnell wenn ich einen kleinen bauch bekomme. Meine Schwägerin hat mich Sonntag ja schon gefragt ob ich wieder schwanger bin... Ich habs nur verneint, aber ich wusste ja eigentlich schon im Gewissen das ich schwanger bin.
Ne, trinken tu ich seit gestern nur noch Wasser,den Fehler mach ich in dieser SS nicht. Hab bei der letzten immer Cola und sowas getrunken weil mir das so eigentlich egal war, aber nun nimmer.
Ich weiß nun schon was ich alles anders machen will....

Ne, trinken tu ich seit gestern nur noch Wasser,den Fehler mach ich in dieser SS nicht. Hab bei der letzten immer Cola und sowas getrunken weil mir das so eigentlich egal war, aber nun nimmer.
Ich weiß nun schon was ich alles anders machen will....
28.10.2008 13:08
sorry für doppelposting!!
ich hab erst nächsten montag termin da sie diese woche urlaub hat
salami hab ich sonntag auf ner pizza gegessen aber ich meine (hoffe), dass es da erlaubt ist weil im ofen durch das erhitzen diese keime dann weggehen!
schlimm finde ich lachs und shrimps, das esse ich sooo gerne!!!! hätte gestern fast meinen lachsschinken gegessen und dann fiel mir ein, dass das ja auch nicht so prickelnd ist!
finde es auch gut dass hier erstmamis und mehrfachmamis sind, da kann man dann auch ein paar tipps weitergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG sandra
ich hab erst nächsten montag termin da sie diese woche urlaub hat

salami hab ich sonntag auf ner pizza gegessen aber ich meine (hoffe), dass es da erlaubt ist weil im ofen durch das erhitzen diese keime dann weggehen!
schlimm finde ich lachs und shrimps, das esse ich sooo gerne!!!! hätte gestern fast meinen lachsschinken gegessen und dann fiel mir ein, dass das ja auch nicht so prickelnd ist!
finde es auch gut dass hier erstmamis und mehrfachmamis sind, da kann man dann auch ein paar tipps weitergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG sandra
28.10.2008 13:14
Ich finds doof, dass ich kein Zwiebelmett essen darf. Habe ich extra aus Deutschland mitbringen lassen und nun darf ich es nicht essen und der Kuehlschrank ist voll damit. So gemein!

28.10.2008 13:14
Zitat von Peacock:
Ich finds doof, dass ich kein Zwiebelmett essen darf. Habe ich eytra aus Deutschland mitbringen lassen und nun darf ich es nicht essen und der Kuehlschrank ist voll damit. So gemein!![]()
oooooh ja das ist so gemein ! Hatte mich auch so gefreut nach der letzten SS wieder Mett essen zu dürfen und was ist? Pustekuchen. Menno......
28.10.2008 15:00
Blöde frage mal an die zweifach mamis... Darf ich denn gekochten schinken ... ja oder? Und was ist mit cola light? Die trink ich so gern. Bin auf der arbeit schau später wieder rein...
28.10.2008 15:25
Hi zusammen,
hier mal wieder die neuesten Infos: Ich bin tatsächlich schwanger!
Ich bin in der 4./5. Woche und man konnte außer einer gaaaanz kleinen Fruchthöhle noch nichts sehen (aber die sieht man auf dem Ultraschallbild!!
). Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist/war und zum Schluss bei 39 Tagen lag, ist das aber wohl normal. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, dann sollte man auf jeden Fall mehr sehen und dann werde ich auch einen ET genannt bekommen. Also heißt es noch ein bißchen weiter warten (und ich wollte doch so gerne einen Ticker anlegen...), aber im Endeffekt muss ich ja noch neun Monate warten.
hier mal wieder die neuesten Infos: Ich bin tatsächlich schwanger!

Ich bin in der 4./5. Woche und man konnte außer einer gaaaanz kleinen Fruchthöhle noch nichts sehen (aber die sieht man auf dem Ultraschallbild!!

28.10.2008 15:29
Huhu Püppi,
hm, also ich mochte den nur gegen Ende hin essen... aber ich hab ihn gegessen, weil der ist ja durchgekocht.
Mein Doc hat da auch nie was gegen gesagt.
Ich würd sagen Püppi - hau rein und lass ihn dir schmecken !
LG
hm, also ich mochte den nur gegen Ende hin essen... aber ich hab ihn gegessen, weil der ist ja durchgekocht.
Mein Doc hat da auch nie was gegen gesagt.
Ich würd sagen Püppi - hau rein und lass ihn dir schmecken !
LG
28.10.2008 15:30
Zitat von sabrina79:
Hi zusammen,
hier mal wieder die neuesten Infos: Ich bin tatsächlich schwanger!![]()
Ich bin in der 4./5. Woche und man konnte außer einer gaaaanz kleinen Fruchthöhle noch nichts sehen (aber die sieht man auf dem Ultraschallbild!!). Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist/war und zum Schluss bei 39 Tagen lag, ist das aber wohl normal. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, dann sollte man auf jeden Fall mehr sehen und dann werde ich auch einen ET genannt bekommen. Also heißt es noch ein bißchen weiter warten (und ich wollte doch so gerne einen Ticker anlegen...), aber im Endeffekt muss ich ja noch neun Monate warten.
![]()
Hallo Sabrina, noch eine Sabrina, heiss auch richtig so *fg*
Hey meinen Glückwunsch ! Mir gings ähnlich heute !
Mal schauen wie es weiter geht !
LG
28.10.2008 15:52
huhu mädls ich lad mal mein bildchen hoch was ich bekommen hab ist zwar nur ne fruchthöle aber bin sehr stolz drauf!
so hier soll mein krümelchen snöchste woche zu sehn sein!
also das bild is von heute erste FA termin 28.10.2008 ssw 4+4
so hier soll mein krümelchen snöchste woche zu sehn sein!

also das bild is von heute erste FA termin 28.10.2008 ssw 4+4

28.10.2008 16:11
Vroni schickes foto... Will auch sowas... Sabrina... Glückwunsch... Kannst doch trotzdem nen ticker machen. Rechne den termin doch hier im internet aus. Hab ich auch..
28.10.2008 16:37
Zitat von Püppi:
Vroni schickes foto... Will auch sowas... Sabrina... Glückwunsch... Kannst doch trotzdem nen ticker machen. Rechne den termin doch hier im internet aus. Hab ich auch..
Hey Püppi,
ja, hast recht. Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht

Wissen es eure Eltern eigentlich schon? was haben sie denn gesagt? Unsere Eltern wissen es noch nicht, wir wollen es ihnen jetzt aber bald mitteilen.
28.10.2008 16:48
Meine mama hat fast geweint u mein papa hat sich tierisch gefreut. Die eltern meines mannes sind in spanien. Haben dort ein Haus. Haben sie angerufen. Naja, zu sagen sie hätten sich kaum gefreut wäre unfair. Aber herzlich kam es mir nicht rüber. Vieleicht ist es ein unterschieb ob dein sohn vater wird oder deine Tochter schwanger ist. Naja, egal... Meine eltern freuen sich wie bolle.
28.10.2008 16:50
hallo mädels, ich bin auch dabei.......es ist wieder so aufregend alles....dauert aber noch so lang bis die zwerge da sind....

28.10.2008 17:02
Ich bin auch mal gespannt. Bei Finn haben sich auch alle sehr gefreut, meine Schwiegermutter für meinen Geschmack sogar etwas zu sehr...
Jetzt beim zweiten werden sie sich auch freuen, denke ich, aber es werden auch "schlaue Ratschläge" kommen, da ich noch nicht mit dem Studium fertig bin. Aber wir haben uns das diesmal genau überlegt, unter anderem weil wir keinen so großen Altersunterschied wollen. Finn ist dann fast 2,5 Jahre alt.

Jetzt beim zweiten werden sie sich auch freuen, denke ich, aber es werden auch "schlaue Ratschläge" kommen, da ich noch nicht mit dem Studium fertig bin. Aber wir haben uns das diesmal genau überlegt, unter anderem weil wir keinen so großen Altersunterschied wollen. Finn ist dann fast 2,5 Jahre alt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt