Juli 2009 Babys
09.06.2009 14:40
Zitat von Julimama2707:Wird der nicht routinemäßig eh gemacht? Weiß nicht genau... wenn er gemacht wurde, dann haben sie das nicht gesagt. Aber dein Wurm kriegt doch nach der Geburt eh ein Mittel, damit er sich nicht ansteckt.
Hallöchen zusammen,
wer von euch hat einen B-Streptokokken-Test machen lassen oder wird das noch machen lassen?
Mir ist dieser Test bei meiner FÄ empfohlen worden, bin aber hin-und hergerissen, ob ich den machen lassen soll oder nicht.....
09.06.2009 14:43
Zitat von Eowyn:
Zitat von Julimama2707:Wird der nicht routinemäßig eh gemacht? Weiß nicht genau... wenn er gemacht wurde, dann haben sie das nicht gesagt. Aber dein Wurm kriegt doch nach der Geburt eh ein Mittel, damit er sich nicht ansteckt.
Hallöchen zusammen,
wer von euch hat einen B-Streptokokken-Test machen lassen oder wird das noch machen lassen?
Mir ist dieser Test bei meiner FÄ empfohlen worden, bin aber hin-und hergerissen, ob ich den machen lassen soll oder nicht.....
ist das Mittel denn dann ausreichend? in der Broschüre steht, dass man dann während der Geburt Antibiotika bekommt, wenn bei einem diese Bakterien nachgewisen wurden....
Naja bin halt etwas verunsichert....
09.06.2009 14:51
Frag mal nach, ich denke auch der wird routinemäßig gemacht schließlich machen die nen Abstrich und stellen dabei alles fest, Clamydien, HPV, Röteln und weiss der Geier was noch.
Wieso denn das nicht auch??
Gegen die anderen Sachen bekommt man auch Antibiotika, wenns gefärhlrich fürs Kind sein könnte bei der geburt bin ich mir ziemlich sicher das das kontrolliert wird.
Wieso denn das nicht auch??
Gegen die anderen Sachen bekommt man auch Antibiotika, wenns gefärhlrich fürs Kind sein könnte bei der geburt bin ich mir ziemlich sicher das das kontrolliert wird.
09.06.2009 14:55
Hier noch ein Link zum Thema:
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ streptokokken/
Der Test wird nur routinemäßig gemacht, wenn man privat versichert ist, ansonsten muss man ihn bezahlen.
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ streptokokken/
Der Test wird nur routinemäßig gemacht, wenn man privat versichert ist, ansonsten muss man ihn bezahlen.
09.06.2009 14:58
hallo ihr lieben,
war heute auf anraten meiner fa im kh, da mein blutdruck mal wieder zu hoch war....
ist alles in ordnung...ich wollte nur erzählen, dass ich da in einem kleinen raum am ctg lag und nebenan gerade eine frau entbunden hat...und ich habe die ersten schreie des babys gehört
war irgendwie, obwohl ich nicht direkt dabei war, ein schönes erlebnis
später haben die hebammen sie dann in ihrem bett mit dem kleinen im arm rausgeschoben um sie auf die andere station zu bringen...da habe ich das würmchen gesehen....soooooo süß sag ich euch
naja, die mama sah ziemlich kaputt, aber unglaublich glücklich aus
so, das wollt ich nur eben berichten
war heute auf anraten meiner fa im kh, da mein blutdruck mal wieder zu hoch war....
ist alles in ordnung...ich wollte nur erzählen, dass ich da in einem kleinen raum am ctg lag und nebenan gerade eine frau entbunden hat...und ich habe die ersten schreie des babys gehört
war irgendwie, obwohl ich nicht direkt dabei war, ein schönes erlebnis
später haben die hebammen sie dann in ihrem bett mit dem kleinen im arm rausgeschoben um sie auf die andere station zu bringen...da habe ich das würmchen gesehen....soooooo süß sag ich euch
naja, die mama sah ziemlich kaputt, aber unglaublich glücklich aus
so, das wollt ich nur eben berichten
09.06.2009 15:06
Zitat von Kuki1987:Schön, dass bei dir alles ok ist!
hallo ihr lieben,
war heute auf anraten meiner fa im kh, da mein blutdruck mal wieder zu hoch war....![]()
ist alles in ordnung...ich wollte nur erzählen, dass ich da in einem kleinen raum am ctg lag und nebenan gerade eine frau entbunden hat...und ich habe die ersten schreie des babys gehört![]()
![]()
war irgendwie, obwohl ich nicht direkt dabei war, ein schönes erlebnis![]()
später haben die hebammen sie dann in ihrem bett mit dem kleinen im arm rausgeschoben um sie auf die andere station zu bringen...da habe ich das würmchen gesehen....soooooo süß sag ich euch![]()
naja, die mama sah ziemlich kaputt, aber unglaublich glücklich aus![]()
so, das wollt ich nur eben berichten![]()
Ich muß zum CTG auch immer hoch auf Station. Und der Raum, wo das gemacht wird liegt zwischen den 3 Kreißsäälen. Was ich in den letzten Wochen für süße Würmchen gesehen hab...
Nur der Gedanke, dass ich bald selbst so eins hab, hat mich vorm Kidnapping bewahrt!
09.06.2009 15:11
hallo ihr süßen
wollt mich auch mal wieder melden...
wie geht es euch? was machen die wehwehchen?
morgen gehts wieder zum FA
ENDLICH!!!
wollt mich auch mal wieder melden...
wie geht es euch? was machen die wehwehchen?
morgen gehts wieder zum FA
ENDLICH!!!
09.06.2009 15:20
oh, bin auch schon wieder weg da meine mama zum kaffee grad vorbeikam
wünsch euch erstmal nen schönen tag und passt schön auf euch auf *tschödeldö*
wünsch euch erstmal nen schönen tag und passt schön auf euch auf *tschödeldö*
09.06.2009 15:55
Zitat von Eowyn:
Tom hat gesagt, ich soll abwarten, was der FA morgen sagt, dann kann ich loslegen....Er will unbedingt am Donnerstag Papa werden... fragt mich nicht warum....
![]()
cool heißt dein mann tom???
09.06.2009 15:57
Zitat von channy08:
Sweetjerry, das ist absolut keine Absicht !
Da muss ich mich Xenia aber anschliessen, wieso haben sie den KS Termin nicht gleich festgesetzt?Hat das nen besonderen Grund?
Xenia, ne keine Ahnung wies mummy geht.
Hab gestern schon überlegt ihr ne SMS zu schreiben, aber mag sie auch net belästigen, sie hat sicherlich genug zu tun mit den Twins...Mach mir aber dennoch Sorgen....
Meine wird heut auch wohl nicht kommen.
Hab keine Wehen mehr, auf der einen Seite ok, auf der andern, soll die mal den Auszug starten.........
so nach 3 std kh ctg und untersuchungen sieht es net so aus das mausi kommt schade aber egal
kurz nach 14 uhr ist dort ein baby geboren oh man hab ich angst bekommen die hat geschrien ohje
ja mein hb wert wird immer schlechter die ärztin meinte wenn es mir schlechter geht muss ich wieder hin und entweder wird mir dann was gespritzt oder ich bekomme transfusionen das will ich aber net
naja hoffen wir einfach mal das sie wirklich viel um die ohren hat
09.06.2009 15:58
Zitat von Sonne83:
Hallo ihr Lieben.
Hab leider noch keine Neuigkeiten von Nadja/Tear.
Ich will ihr aber auch nicht dauernd SMS schreiben oder anrufen. Nicht das sie sich genervt fühlt.
Ich denke sie hat momentan einfach genug mit sich und dem Kleinen zu tun. Obwohl ich mir trotzdem bissl Sorgen mach.
LG
ok aber dank dir fürs bescheid geben
09.06.2009 16:01
Zitat von Latina:
@ Channy
Wie dein Mann will alles nur in weiß streichen????? Ne ne ne nix da...ein bisschen Farbe muss rein. Vorallem in den Kizi. So geht das nicht.![]()
![]()
@ Kuki
Ich würd auch sagen, lass Dir da nichts einreden. Das ist euer Tag und ihr gestaltet den so wie ihr den für perfekt haltet. *dich mal ganz l8ieb drück*Und die Bilder möchte ich sehen von euch beiden Süßen. Am 23.06. heiratet ihr und am 24.06. hab ich mein Wurm schon im Arm. Kraaaaaass............
![]()
![]()
@ Sweetjerry
Ich bin auch am 15.06. nochmal im KH mich nochmal vor dem KS vorstellen. Ich denk an Dich am 15.06. und hoffe, dass alles gut geht bei dir und das dein Würmchen erst am 29.06. kommt.Je mehr Zeit umso besser.
![]()
@ Xenia
Deine Kleine kommt bestimmt noch im Juni.![]()
@ Kölschi
Du hast es ja auch bald geschafft. Irre...wie die Zeit vergeht. So langsam wird es ernst.![]()
naja jetzt kann sie sich zeit lassen wollt sie heut haben da mein schatz geburtstag hat aber egal
09.06.2009 16:05
Sooo bin wieder zurück vom Augenbraun zupfen und einkaufen. Nun bin ich fix und fertig... und bombadier euch gleich mit einer Frage.
In regelmäßigen Abständen...hatte ich son stechen in der Mumu-Region/ Schambereich als ich stand und ging. Das tat ganz schöööön weh und musste mich zusammen reißen, dass ich keine Laute von mir gebe.
Und nun sitze ich...ist es weg!!!
Was war das????
Vielleicht kann mir einer helfen.
Das Pieksen war echt fies.
@ Kuki
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass kleinen Baby´s wunderschön aussehen. Ich freu mich schon, die Kleinen von euch alle zu sehen.
In regelmäßigen Abständen...hatte ich son stechen in der Mumu-Region/ Schambereich als ich stand und ging. Das tat ganz schöööön weh und musste mich zusammen reißen, dass ich keine Laute von mir gebe.
Und nun sitze ich...ist es weg!!!
Was war das????
Vielleicht kann mir einer helfen.
Das Pieksen war echt fies.
@ Kuki
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass kleinen Baby´s wunderschön aussehen. Ich freu mich schon, die Kleinen von euch alle zu sehen.
09.06.2009 16:06
Zitat von Deiänschen:
oh, bin auch schon wieder weg da meine mama zum kaffee grad vorbeikamwünsch euch erstmal nen schönen tag und passt schön auf euch auf *tschödeldö*
![]()
Huhu Namensvetterin!!! Schön, dass Du kurz mal Hallo gesagt hast. So wissen wir, dass es Dir gut geht.
Viel Spaß beim Kaffee trinken. *drück* - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Und die Bilder möchte ich sehen von euch beiden Süßen. Am 23.06. heiratet ihr und am 24.06. hab ich mein Wurm schon im Arm. Kraaaaaass............