Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 16:08
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Channy
Wie dein Mann will alles nur in weiß streichen????? Ne ne ne nix da...ein bisschen Farbe muss rein. Vorallem in den Kizi. So geht das nicht.

@ Kuki
Ich würd auch sagen, lass Dir da nichts einreden. Das ist euer Tag und ihr gestaltet den so wie ihr den für perfekt haltet. *dich mal ganz l8ieb drück* Und die Bilder möchte ich sehen von euch beiden Süßen. Am 23.06. heiratet ihr und am 24.06. hab ich mein Wurm schon im Arm. Kraaaaaass............

@ Sweetjerry
Ich bin auch am 15.06. nochmal im KH mich nochmal vor dem KS vorstellen. Ich denk an Dich am 15.06. und hoffe, dass alles gut geht bei dir und das dein Würmchen erst am 29.06. kommt. Je mehr Zeit umso besser.

@ Xenia
Deine Kleine kommt bestimmt noch im Juni.

@ Kölschi
Du hast es ja auch bald geschafft. Irre...wie die Zeit vergeht. So langsam wird es ernst.

naja jetzt kann sie sich zeit lassen wollt sie heut haben da mein schatz geburtstag hat aber egal

Ach Mäuschen... leider spielen die Würmchen in uns nicht immer so mit wie wir es gern hätten.
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 16:12
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Channy
Wie dein Mann will alles nur in weiß streichen????? Ne ne ne nix da...ein bisschen Farbe muss rein. Vorallem in den Kizi. So geht das nicht.

@ Kuki
Ich würd auch sagen, lass Dir da nichts einreden. Das ist euer Tag und ihr gestaltet den so wie ihr den für perfekt haltet. *dich mal ganz l8ieb drück* Und die Bilder möchte ich sehen von euch beiden Süßen. Am 23.06. heiratet ihr und am 24.06. hab ich mein Wurm schon im Arm. Kraaaaaass............

@ Sweetjerry
Ich bin auch am 15.06. nochmal im KH mich nochmal vor dem KS vorstellen. Ich denk an Dich am 15.06. und hoffe, dass alles gut geht bei dir und das dein Würmchen erst am 29.06. kommt. Je mehr Zeit umso besser.

@ Xenia

@ Kölschi
Du hast es ja auch bald geschafft. Irre...wie die Zeit vergeht. So langsam wird es ernst.

naja jetzt kann sie sich zeit lassen wollt sie heut haben da mein schatz geburtstag hat aber egal

Ach Mäuschen... leider spielen die Würmchen in uns nicht immer so mit wie wir es gern hätten.

ja leider eigentlich wär mir das aber lieb weil wie gesagt mein eisenwert liegt nur bei 5,8
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 16:20
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Channy

@ Kuki

@ Sweetjerry

@ Xenia

@ Kölschi

ja leider eigentlich wär mir das aber lieb weil wie gesagt mein eisenwert liegt nur bei 5,8

Oh... und das heißt jetzt?
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 16:22
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Channy

@ Kuki

@ Sweetjerry

@ Xenia

@ Kölschi

naja die ärztin meinte grad das ich wieder kommen soll wenn es mir schlechter geht dann bekomm ich bluttransfusionen oder eisen gespritzt was ich gar net will
09.06.2009 16:25
Mädels mir is gerade eingefallen das ich heute meinen ersten GVK hab ich hätte den voll verplant jetzt.. und wer ist der erste der schreit er hat rückenschmerzen? mein kerl aaaaaaaaahhh.. ich hab gesagt er muss mit *zickich bin* is mir egal ob er will oder nicht mit dem kindermachen hatte er auch keine probleme schicksal

naja wollte euch nur schnell von meinem schock berichten wenn ich es schaffe schreib ich heute abend noch wie es war, wenn nish morgen nach dem ich mit meiner mama erst ma lecker frühstücken war
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 16:27
Zitat von Kuschelmietze:

Mädels mir is gerade eingefallen das ich heute meinen ersten GVK hab ich hätte den voll verplant jetzt.. und wer ist der erste der schreit er hat rückenschmerzen? mein kerl aaaaaaaaahhh.. ich hab gesagt er muss mit *zickich bin* is mir egal ob er will oder nicht mit dem kindermachen hatte er auch keine probleme schicksal

naja wollte euch nur schnell von meinem schock berichten wenn ich es schaffe schreib ich heute abend noch wie es war, wenn nish morgen nach dem ich mit meiner mama erst ma lecker frühstücken war

na dann viel spaß
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.06.2009 16:30
Hallo ihr lieben Juli Mamas

Hat sich denn schon ein Julibaby verfrüht auf den Weg gemacht???? Nee denk nich, oder.

Wie geht es Euch?? Gut?? Na ich hoffe es mal.

Mensch, noch 3 Wochen, dann wird mein Juliwunder schon 1 Jahr alt. Die Zeit sie rennt. Geniesst jede Sekunde mit Euren Baby!!! ruck zuck machen se Abitur und sind groß und erwachsen. lach
xenia06
3834 Beiträge
09.06.2009 16:32
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr lieben Juli Mamas

Hat sich denn schon ein Julibaby verfrüht auf den Weg gemacht???? Nee denk nich, oder.

Wie geht es Euch?? Gut?? Na ich hoffe es mal.

Mensch, noch 3 Wochen, dann wird mein Juliwunder schon 1 Jahr alt. Die Zeit sie rennt. Geniesst jede Sekunde mit Euren Baby!!! ruck zuck machen se Abitur und sind groß und erwachsen. lach

doch es sind schon 4juli kinder auf der welt (einmal zwillinge)
ja das stimmt die zeit rennt davon
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 16:43
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

@ Channy

@ Kuki

@ Sweetjerry

@ Xenia

@ Kölschi

naja die ärztin meinte grad das ich wieder kommen soll wenn es mir schlechter geht dann bekomm ich bluttransfusionen oder eisen gespritzt was ich gar net will

Oh das hört sich gar nicht gut an. *dich mal drück*
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 16:44
Zitat von Kuschelmietze:

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim GVK. Berichte wie es war.
09.06.2009 16:48
Xenia ... jap Tom... also Thomas... aber Tom ist schneller geschrieben!

Kuschelmietze ... viel Spaß im GVK!
sabrina79
944 Beiträge
09.06.2009 17:49
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ach ja hab auch ne 2 Sucht "Nektarinen" Esse bestimmt 5 hintereinander und Nutella passt das nicht super zusammen

Habe seit 4 Tagen richtig üblen Sodbrennen hatte 2 Monate ruhe

Spendet ihr nun auch Nabelschnurblut oder net ??

Ich hab mich damit richtig heftig auseinandergesetzt(mir Broschüren zuschicken lassen) und mit vielen gesprochen (Hebammen, Hausarzt, ander Mütter, Internet)und mich schlussendlich dagegen entschieden.

was spricht denn dafür und was dagegen?

also ich weiß auch durch vieles lesen nish was ich davon halten soll und hab den gedanken schon wieder verdrängt

Mir wird die Entscheidung abgenommen, denn aufgrund meiner Blutgruppe darf ich nicht spenden. Finde es aber eigentlich ne gute Sache.
Bebe89
1111 Beiträge
09.06.2009 17:56
kennt ihr diesen schmerz?
hat oder hatte das jemand von euch???
seid gestern abend hatte ich unterleib schmerzen so wie ich sie immer in den ersten 2-3 tagen meiner mens habe dann kamen schmerzen unten rechts am rücken oder sozusagen nieren dazu aber das immer nur zwischendurch es kam ein kleiner schmerz dann war er auch wieder weg und im laufe des tages ist es jetzt schlimmer geworden und habe im ganzen unteren teil des rückens totale schmerzen.... können das übungswehen sein? oder vll auch schon richtige wehen? habe mir vorgenommen wenn es bis morgen nicht besser ist mal zu meiner Fa zu gehen aba ich hab angst wenn ich es ignoriere das vll meinem baby was passiert?
09.06.2009 18:01
Zitat von Bebe89:

kennt ihr diesen schmerz?
hat oder hatte das jemand von euch???
seid gestern abend hatte ich unterleib schmerzen so wie ich sie immer in den ersten 2-3 tagen meiner mens habe dann kamen schmerzen unten rechts am rücken oder sozusagen nieren dazu aber das immer nur zwischendurch es kam ein kleiner schmerz dann war er auch wieder weg und im laufe des tages ist es jetzt schlimmer geworden und habe im ganzen unteren teil des rückens totale schmerzen.... können das übungswehen sein? oder vll auch schon richtige wehen? habe mir vorgenommen wenn es bis morgen nicht besser ist mal zu meiner Fa zu gehen aba ich hab angst wenn ich es ignoriere das vll meinem baby was passiert?

Hmmm normalerweise wuerde ich sagen uebungswehen,aber wenn du schmerzen dabei hast.Hast du den eine hebi die du anrufen kannst und fragen kannst?Nimm mal die zeit in welchen abstaenden den die schmerzen kommen.Aber richtige wehen glaub mir die wirst du merken .Versuchs mal mit nem heissen bad und schau ob die schmerzen schlimmer werden,oder verschwinden,wenn sie verschwinden oder besser werden wars fehlalarm
sheppy
2493 Beiträge
09.06.2009 18:02
Huuuhuuuu Mädels!!!!

wahrnsinn wieviel ihr wieder schreibt
ich war grad beim arzt ...
Joa wie soll ich sagen in 2 wochen wird endschieden ob eingeleitet wird oder ks gemacht wird weil.... er ist jetzt schon
3100gramm und 51 cm
naja werd wohl doch keine juli mama
das jucken ist bei mir evt sogar ein anzeichen auf eine SS vergiftung haben tests gemacht werd morgen nochmal angerufen ich hab solche angst das was nicht ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt