Juli 2009 Babys
10.06.2009 14:14
Zitat von xenia06:
na gut keg mich auch nochmal ein wenig hin
dann bin ich ja alleine...

ne, schon ok!

ruh dich schön aus und wenn was ist, meld dich einfach. werd pc die ganze zeit anlassen und immer mal gucken...

10.06.2009 14:15
Zitat von sweetheart_1990:wir haben auch ganz blödes wetter hier!
Hallo zusammen!!!
meine güte seit ihr wieder schreibwütig =) muss ja sagen ich habe jetzt nicht alles gelesen..mach ich nachher mal....=)
uii ich hatte heute so eine angenehme nacht =) ich konnt wieedr sooo gut schlafen und habe bis 12.30uhr durch geschlafen![]()
![]()
und seit ich wach bin steht das telefon nicht mehr still =) ich glaub ich leide unter telefonitis...
was macht ihr denn heut schönes???
ist bei euch auch so ein komisches wetter..mal sonne dann bewölkt...ein richtiges ihhh wetter
wenigstens eine von uns kann noch gut schlafen!

wer ruft denn alles an? ist heute was bestimmtes, dass das telefon bei euch nicht mehr still steht?
10.06.2009 14:21
Zitat von avisy:
Hallo zusammen!!!
meine güte seit ihr wieder schreibwütig =) muss ja sagen ich habe jetzt nicht alles gelesen..mach ich nachher mal....=)
uii ich hatte heute so eine angenehme nacht =) ich konnt wieedr sooo gut schlafen und habe bis 12.30uhr durch geschlafen![]()
![]()
und seit ich wach bin steht das telefon nicht mehr still =) ich glaub ich leide unter telefonitis...
ist bei euch auch so ein komisches wetter..mal sonne dann bewölkt...ein richtiges ihhh wetter
wenigstens eine von uns kann noch gut schlafen!![]()
wer ruft denn alles an? ist heute was bestimmtes, dass das telefon bei euch nicht mehr still steht?
naja hatte aber auch davor die 2 nächte wenn es hocvh kommt 3 stunden schlaf =)
freundinnen von mir und mein menne =) ne eigentlich ist heut nichts besonderes,weiß auch nicht was hier los ist...eigentlich müsste ich auch mal aufräumen,aber man kommt da heut gar nicht zu..ich glaub ich zieh gleich den telefonstecker =)
10.06.2009 14:41
Zitat von sweetheart_1990:ich wäre froh mal was von der außenwelt zu hören. mir ist sooo langweilig. kann mich aber auch zu nichts aufraffen....
Zitat von avisy:
Hallo zusammen!!!
![]()
wenigstens eine von uns kann noch gut schlafen!![]()
naja hatte aber auch davor die 2 nächte wenn es hocvh kommt 3 stunden schlaf =)
freundinnen von mir und mein menne =) ne eigentlich ist heut nichts besonderes,weiß auch nicht was hier los ist...eigentlich müsste ich auch mal aufräumen,aber man kommt da heut gar nicht zu..ich glaub ich zieh gleich den telefonstecker =)

10.06.2009 14:42
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen
) ...
danke!ich glaub das tut uns allen gut zu hören, um die rest-ss noch zu genießen. aber wäre natürlich noch schöner ohne beschwerden...
![]()
Ich hatte eine schwere Schwangerschaft. Hab in der 25. Woche meinen Schleimpfropf verloren, seit dem vom Gebärmutterhals nur noch 10mm und musste dann 12 Wochen straff liegen. Nur aufs Klo und zum Waschen ... 5 Wochen davon war ich im Krankenhaus. Durch das liegen hatte ich enormes Sodbrennen ... ich dachte oft es würde mir die Speiseröhre zerfetzen ... und trotzdem denk ich heute mit Freude an meine Schwangerschaft. Die vielen süßen Tritte. Ich konnte den Bauch streicheln ... mit Mausi "spielen" ... und es ging ihr immer gut. Im Bauch ist sie soooo beschützt.
*
Heute drehen sich meine Gedanken öfter mal um "ist das gut für sie? ist sie zu warm oder zu kalt angezogen? kann ich das essen, bekommt sie davon bauchschmerzen? ist der wind zu stark? rotaviren impfung ja oder nein? ...."
Es ist eben alles nicht mehr so sorglos... aber man wird für alles ... wirklich ALLES entschädigt *hand drauf geb*
oh ja, da kann ich auch ein liedchen von singen... mein gmh war in der 26.ssw bei 13mm und letzte woche war er bei 8mm. komischerweise war er gestern wieder bei 17mm??!! die messungen sind irgendwie ungenau. liegen soll ich auch viel. halte mich aber nicht wirklich daran....bisher gings damit noch gut. aber komischerweise haben sehr viele das problem. auch hier im juli forum. ich glaub nen verkürzten gmh haben hier 4 mädels....
in der wievielten woche kam deine maus denn? 37.ssw?
Das kuriose ist, dass wir ab 37+0 Marathons gelaufen sind, damit was passiert. Aber es passierte nichts ... der Muttermund öffnete sich zwar von Woche zu Woche und der GMH war vollkommen weg, aber es passierte nichts. Der Arzt meinte immer "Wir sehen uns glaub ich nicht nochmal" ... war dann aber doch nochmal da

*
Mit 4 cm offenen Muttermund bin ich nach einer Blutung ins KH, aber auch da passierte nichts. Ich hab dann bei 39+2 nach Einleitung entbunden

10.06.2009 14:53
NA ihr lieben
Schreibt doch net so viel.
Hab nur mal alles überflogen,ist aber niemand ins KKH oder?
Fein !
Hab bis vor 10 Minuten auf dem Sofa gelegen zu Schnarchen. Chantal hat so lange gepennt, da hab ich das ausgenutzt und nen kleinen Mittagsschlaf gemacht *looool*.
Ich geh nun mal weiter nach Kinderzimmerlampen gucken.
Werd noch verrückt, in diesem Kaff findet man NIRGENDS auch nur eine einzige Kinderzimmerlampe. Also bestell ich die nun kurzerhand.So.
Fein !
Hab bis vor 10 Minuten auf dem Sofa gelegen zu Schnarchen. Chantal hat so lange gepennt, da hab ich das ausgenutzt und nen kleinen Mittagsschlaf gemacht *looool*.
Werd noch verrückt, in diesem Kaff findet man NIRGENDS auch nur eine einzige Kinderzimmerlampe. Also bestell ich die nun kurzerhand.So.
10.06.2009 15:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen
) ...
danke!ich glaub das tut uns allen gut zu hören, um die rest-ss noch zu genießen. aber wäre natürlich noch schöner ohne beschwerden...
![]()
Ich hatte eine schwere Schwangerschaft. Hab in der 25. Woche meinen Schleimpfropf verloren, seit dem vom Gebärmutterhals nur noch 10mm und musste dann 12 Wochen straff liegen. Nur aufs Klo und zum Waschen ... 5 Wochen davon war ich im Krankenhaus. Durch das liegen hatte ich enormes Sodbrennen ... ich dachte oft es würde mir die Speiseröhre zerfetzen ... und trotzdem denk ich heute mit Freude an meine Schwangerschaft. Die vielen süßen Tritte. Ich konnte den Bauch streicheln ... mit Mausi "spielen" ... und es ging ihr immer gut. Im Bauch ist sie soooo beschützt.
*
Heute drehen sich meine Gedanken öfter mal um "ist das gut für sie? ist sie zu warm oder zu kalt angezogen? kann ich das essen, bekommt sie davon bauchschmerzen? ist der wind zu stark? rotaviren impfung ja oder nein? ...."
Es ist eben alles nicht mehr so sorglos... aber man wird für alles ... wirklich ALLES entschädigt *hand drauf geb*
oh ja, da kann ich auch ein liedchen von singen... mein gmh war in der 26.ssw bei 13mm und letzte woche war er bei 8mm. komischerweise war er gestern wieder bei 17mm??!! die messungen sind irgendwie ungenau. liegen soll ich auch viel. halte mich aber nicht wirklich daran....bisher gings damit noch gut. aber komischerweise haben sehr viele das problem. auch hier im juli forum. ich glaub nen verkürzten gmh haben hier 4 mädels....
in der wievielten woche kam deine maus denn? 37.ssw?
Das kuriose ist, dass wir ab 37+0 Marathons gelaufen sind, damit was passiert. Aber es passierte nichts ... der Muttermund öffnete sich zwar von Woche zu Woche und der GMH war vollkommen weg, aber es passierte nichts. Der Arzt meinte immer "Wir sehen uns glaub ich nicht nochmal" ... war dann aber doch nochmal da...
*
Mit 4 cm offenen Muttermund bin ich nach einer Blutung ins KH, aber auch da passierte nichts. Ich hab dann bei 39+2 nach Einleitung entbunden... so kanns gehen
... dafür gings aber schnell ... hatte bloß 2 Stunden Wehen dann war die Maus auf der Welt ...
ach du meine güte. das wärs ja noch. ich glaub die ärzte würden denken, es gäbe noch wunder, wenn ich soweit käme....!

10.06.2009 15:15
Zitat von channy08:richtig so!!!!
NA ihr lieben
Fein !

ich hab garkeine lampe fürs kizi (außer die an der decke

10.06.2009 15:30
Zitat von avisy:
ach du meine güte. das wärs ja noch. ich glaub die ärzte würden denken, es gäbe noch wunder, wenn ich soweit käme....!da bin ich ja mal gespannt. vielleicht hält sich meine maus ja doch noch was und die ärzte haben unrecht....
![]()
Dass die Ärzte nicht immer Recht haben hab ich selbst erleben dürfen ... bei jeder Ultraschalluntersuchung wurde mir ein Riesenbaby prophezeiht ... 3 Tage vor Entbindung dann der Schock: Angebliche 58cm Körpergröße, 3800 Gramm und Kopfumfang von 37,5cm ... das machte mich doch etwas nervös. Rausgekommen ist aber was gaaaanz anderes

10.06.2009 15:31
Zitat von avisy:
NA ihr lieben
Fein !
![]()
ich hab garkeine lampe fürs kizi (außer die an der decke). brauch ich sowas unbedingt?
Na ja was heisst unbedingt.
uns fehlen halt lampen im neuen haus und da hab ich gesagt, ich will aber für beide eine richtige kinderlampe an der decke haben.
Hab nur für Chantal eine Hello Kitty Deckenlampe bestellt und für die kleine eine papierdecken leuchte mit einem disney prinzessinnenaufdruck.den schirm kann ich wenns doch nen junge werden sollte ohne probleme austauschen.
Die ist für die kleine
http://www.otto.de/Haengelampe-aus-Papier-Disney-P rincess-Spearmark/shop-de_dpip_A1L5K5P-0-3001@Otto -OttoDe;sid=ySeaqTdqQ2eDqH1FZHe1wFtgwgJ3PlitaK4Rm- GR7WfVw0RwV7vps6n27WfVw4YdFBC5dNaq?ls=0&Search Detail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_locatio n%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlampen %2Bkind%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index %253D72&queryparam2=&DisplayType=&fh_s earch_initial=lampen%20kind&query_text=lampen% 20kind&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_AL L_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
und diese bekommt chantal ins zimmer
http://www.otto.de/Haengelampe-Hello-Kitty-rosa-Da lber/shop-de_dpip_A1P234P-0-3001@Otto-OttoDe;sid=y SeaqTdqQ2eDqH1FZHe1wFtgwgJ3PlitaK4Rm-GR7WfVw0RwV7v ps6n27WfVw4YdFBC5dNaq?ls=0&SearchDetail=1& queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fs torefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlampen%2Bkind%2526f h_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D0&qu eryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial= lampen%20kind&query_text=lampen%20kind&fh_ anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=& pagesize=&FromSearch=true
10.06.2009 15:39
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
NA ihr lieben
Fein !
![]()
ich hab garkeine lampe fürs kizi (außer die an der decke). brauch ich sowas unbedingt?
Na ja was heisst unbedingt.
uns fehlen halt lampen im neuen haus und da hab ich gesagt, ich will aber für beide eine richtige kinderlampe an der decke haben.
Hab nur für Chantal eine Hello Kitty Deckenlampe bestellt und für die kleine eine papierdecken leuchte mit einem disney prinzessinnenaufdruck.den schirm kann ich wenns doch nen junge werden sollte ohne probleme austauschen.
Die ist für die kleine
http://www.otto.de/Haengelampe-aus-Papier-Disney-P rincess-Spearmark/shop-de_dpip_A1L5K5P-0-3001@Otto -OttoDe;sid=ySeaqTdqQ2eDqH1FZHe1wFtgwgJ3PlitaK4Rm- GR7WfVw0RwV7vps6n27WfVw4YdFBC5dNaq?ls=0&Search Detail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_locatio n%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlampen %2Bkind%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index %253D72&queryparam2=&DisplayType=&fh_s earch_initial=lampen%20kind&query_text=lampen% 20kind&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_AL L_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
und diese bekommt chantal ins zimmer
http://www.otto.de/Haengelampe-Hello-Kitty-rosa-Da lber/shop-de_dpip_A1P234P-0-3001@Otto-OttoDe;sid=y SeaqTdqQ2eDqH1FZHe1wFtgwgJ3PlitaK4Rm-GR7WfVw0RwV7v ps6n27WfVw4YdFBC5dNaq?ls=0&SearchDetail=1& queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fs torefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dlampen%2Bkind%2526f h_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D0&qu eryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial= lampen%20kind&query_text=lampen%20kind&fh_ anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=& pagesize=&FromSearch=true
sind beide hübsch ich hab bei xenia die hängelampe mit perlen von den princessinen
und bei der klein ist erstmal eine mit nem clown drin die spielt auch musik ab und bewegt sich
10.06.2009 15:43
die wollt ich auch erst nehmen, hab aber dann die von hello kitty entdeckt und dacht so, die passt zur gardine, nimmste die

10.06.2009 15:45
Zitat von channy08:
die wollt ich auch erst nehmen, hab aber dann die von hello kitty entdeckt und dacht so, die passt zur gardine, nimmste die![]()
hehe hab bei otto gar net geschaut hatte die bei baby w... gesehen und dachte die is es und xenia hat sich ein kullerkeks gefreut
10.06.2009 15:47
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
die wollt ich auch erst nehmen, hab aber dann die von hello kitty entdeckt und dacht so, die passt zur gardine, nimmste die![]()
hehe hab bei otto gar net geschaut hatte die bei baby w... gesehen und dachte die is es und xenia hat sich ein kullerkeks gefreut
ich muss zugeben, die lampen dort hab ich nur durch zufall gefunden.
hatte erst so bei den lampen geguckt, aber da waren die nicht bei (weiß der geier wieso net), hab dann voll frustriert tante google gefragt und auf einmal spuckt die mir die lampen bei otto aus.

10.06.2009 15:49
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
ich muss zugeben, die lampen dort hab ich nur durch zufall gefunden.
hatte erst so bei den lampen geguckt, aber da waren die nicht bei (weiß der geier wieso net), hab dann voll frustriert tante google gefragt und auf einmal spuckt die mir die lampen bei otto aus.![]()
![]()
![]()
hehe na ist doch schön
ich frag mal später mein schatz was er von der papier lampe hält nehmen wir dann auch für die kleine besser als der clown

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt