Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.06.2009 12:08
@Xenia Oh man, du Arme ! Aber das muss doch einen Grund haben warum der Hb-Wert so niedrig ist ? Bei diesem niedrigen Wert bräuchtest du eigentlich echt schon ne Transfusion ! Ich hatte damals nach der Geburt nen Wert von 6,1 ! Habe dann so Vitaminspritzen bekommen !
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 12:09
Zitat von Jolli:

Na aber Hallo.... Da meinte die Ärztin bestimmt aber nicht das Fremde Blut.... Das wäre ja ziemlich eigen, wenn eine Ärztin sowas äußert...... Da könnte man als MTAL ja gleich mehr als eine Augenbraue in die Höhe schnellen lassen..... Blutkonserven werden sehr genau überprüft, denn ansonsten käme es ja zu sehr vielen Klagen in Deutschland... hast schon mal von nem Fall gehört??? Also ich nicht..... Lass Dir ja keine Angst machen.....

So ich muß meine Große jetzt aus der Schule abholen... Soinst wird sie sauer, wenn Mama nicht kommt....

*ich knuddel* Euch.... Bitte schreibt net wieder soviel, denn man kommt sonst nimmer nach mit lesen.... *gg*

ok wenn du es sagst
nee ich habe noch nix gehört aber hab auch noch nie daran gedacht oder so weißt
na gut dann bis später
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 12:10
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Ich versteh sowieso die Ärzte nicht das die einen jeck machen wegen holen nur weil das Baby schon gross ist sollen doch froh sein besser als unterentwickelt
Auch bei meiner Freundin sagten die "Das Baby ist zuuu gross" und haben die angemeckert HALLO?! Und ist auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3470 gr wie riiiiiesig tzzzzzzzzz
Sheppy das machst du schon wieso sollte er nicht bis zum Ende drin bleiben ihm gehts doch gut Ansonsten anderes KH
@Xenia Und was ist das genau???
Gibt es nur die möglichkeit und KS?
Meiner ist auch nicht mehr so aktiv aber wenn dann dolle

zum ende hin sind die ja sehr eingeengt deswegen bewegen die sich net mehr so stark
naja das ist doch ne ganz normal größe was soll das den??
vom KS hat sie bei mir net gesprochen nur von so ner transfusion also dann bekommst du von einer fremden person blut und das will ich net weil da gibt es ja viele risiken woher soll ich wirklich wissen ob der jenige gesund war

Würde ich auch nicht wollen kann dich da voll und ganz verstehen..!!Musst du halt beobachten wie das befinden von dir und der kleinen bleibt ansonsten mach nen KS auch wenn de das nicht willst aber sicher ist sicher

KS auf kein fall
wenn dann sollen die einleiten nix anderes
naja mir gehts ziemlich sch... naja der klein soll es gut gehen feststellen können die es eh erst später ob sie eisenmangel hat
10.06.2009 12:13
@Xenia Oh man, du Arme ! Aber das muss doch einen Grund haben warum der Hb-Wert so niedrig ist ? Bei diesem niedrigen Wert bräuchtest du eigentlich echt schon ne Transfusion ! Ich hatte damals nach der Geburt nen Wert von 6,1 ! Habe dann so Vitaminspritzen bekommen !
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 12:18
Zitat von sweetjerry:

ja nach xenia´s geburt war der auch so niedrig da wollten die mir auch sowas geben habe nein gesagt nach ner woche ging es mir besser
naja meine fa hat noch gar nix dazu gesagt deswegen musste ich gestern im kh ganz schön schlucken weißt
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 12:20
so bin mal schnell baden

hatte euch schon mal gefragt was irh für ne idee hättet wegen schenken also was die kleine schwester für xenia mitbringen könnte
hab noch ne andere idee xenia spielt auch gern mit bausteine
was sagt ihr zu so einer holzeisenbahn da gibt es ja überviel hab mir schon ein paar angeschaut ab 3jahre was denkt ihr??????
bin in ner halben std wieder da
10.06.2009 12:24
find ich ne tolle Idee Xenia
10.06.2009 12:31

3400 gr

mehr sag ich jetzt nicht.....

10.06.2009 12:33
Hallöchen ihr lieben
Na alles fit bei euch?
Ihr wart ja heute schon wieder mega fleissig.
Ich glaub ich mute mir grade zu viel zu.

Waren heute morgen schon einkaufen, dann in den Hagebau, noch Farben holen, dann zum FA(dazu gleich mehr) , dann ins Haus, dann noch zum real....grausig !!!!

Bzgl. Fa, ich hab nen Schock bekommen.
Ich bin heute bei 36+6, Trulla liegt bei 38+3 !
Ich dacht ich fall vom Stuhl.....CTG war bescheiden, haben oz höhe Herztöne gehabt, Doppler haben wir dann auch gleich gemacht, der war aber ok.
Wenns mir mies geht, muss ich am WE ins KKH zum CTG.Ansonsten hab ich Donnerstag kommende Woche wieder Termin.Wehen hab ich eine einzige in der Zeit gehabt und die war so mini, das ich sie nichtmal wirklich gemerkt hab.
Ansonsten ist mein Mutterkuchen mal wieder verkalkt, aber das ist ja normal zum Ende hin.

Joa, sonst, ich werd nun aufs Sofa gehen. Die große schläft und ich hab mal nen paar Minuten Ruhe hier.Sofa ich komme

Bis später !
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 12:37
Zitat von Eowyn:

3400 gr

wow!!!!!!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 12:38
Zitat von channy08:

Hallöchen ihr lieben
Na alles fit bei euch?
Ihr wart ja heute schon wieder mega fleissig.
Ich glaub ich mute mir grade zu viel zu.

Waren heute morgen schon einkaufen, dann in den Hagebau, noch Farben holen, dann zum FA(dazu gleich mehr) , dann ins Haus, dann noch zum real....grausig !!!!

Bzgl. Fa, ich hab nen Schock bekommen.
Ich bin heute bei 36+6, Trulla liegt bei 38+3 !
Ich dacht ich fall vom Stuhl.....CTG war bescheiden, haben oz höhe Herztöne gehabt, Doppler haben wir dann auch gleich gemacht, der war aber ok.
Wenns mir mies geht, muss ich am WE ins KKH zum CTG.Ansonsten hab ich Donnerstag kommende Woche wieder Termin.Wehen hab ich eine einzige in der Zeit gehabt und die war so mini, das ich sie nichtmal wirklich gemerkt hab.
Ansonsten ist mein Mutterkuchen mal wieder verkalkt, aber das ist ja normal zum Ende hin.

Joa, sonst, ich werd nun aufs Sofa gehen. Die große schläft und ich hab mal nen paar Minuten Ruhe hier.Sofa ich komme

Bis später !

hey maus, mach langsam! stress und belastung ist nicht gut für die kleine!
dann ist deine kleine aber weit voraus. warum kann ich das nicht auch so haben? mag auch!
Mädels.... ich hab noch genau 4 Wochen vor mir.... wo will der Kleine denn noch hin wachsen????
Zitat von Eowyn:

3400 gr

Meine wiegt auch schon 3400 g !
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 12:39
Zitat von Eowyn:

Mädels.... ich hab noch genau 4 Wochen vor mir.... wo will der Kleine denn noch hin wachsen????

magst du mir 300-500gr abgeben? meine wiegt grad mal 2200gr....
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 12:40
Zitat von sweetjerry:

Zitat von Eowyn:

3400 gr

Meine wiegt auch schon 3400 g !

ich nehme von jedem über 3kg 100gr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt