Juli 2009 Babys
12.06.2009 22:56
Zitat von sweetjerry:Ja genau.... und ich hab, seit ich hier sitze einen tierischen Druck nach unten.
Hallo Eowyn ! War der Schleim so glibbrig durchsichtig ?
12.06.2009 22:58
Zitat von KölschBloot86:Das wird sich noch rausstellen, ob die so schön wird...
uihhhhh
Wünsch euch nen schönen Abend gute Nacht![]()
Aber schlaf schön!
12.06.2009 22:59
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetjerry:Ja genau.... und ich hab, seit ich hier sitze einen tierischen Druck nach unten.
Hallo Eowyn ! War der Schleim so glibbrig durchsichtig ?
Ja so glibbrig durchsichtig war der nämlich bei meiner 1. SS auch ! Damals ging der in der 36. Woche ab und mein Sohn kam in der 38. Woche, aber nach Einleitung zur Welt ! Also da hat sich nach dem Abgang vom Schleimpropf nix getan !
Aber eröffne doch hier mal nen Thread, wie das bei anderen so war !
12.06.2009 23:01
Hab grad schon über die Suchfunktion einen gefunden. Sogar ganz aktuell von heute. Bei denen wars auch ganz unterschiedlich...
Hattest du denn auch das Ziehen am Mumu? und der Druck nach unten?
Ist beides nicht schlimm, also ich würde es nicht als Schmerz bezeichnen... aber es ist definitiv da...
Ist beides nicht schlimm, also ich würde es nicht als Schmerz bezeichnen... aber es ist definitiv da...
12.06.2009 23:01
Ich meine, Channy hätte doch auch mal geschrieben, dass bei ihrer ersten SS der Schleimpfropf auch einige Zeit früher abgegangen ist, als dass es losging. Ne Woche oder so. In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!
12.06.2009 23:03
Zitat von sabrina79:Nee, channy hat ihren genau wie ich bei der ersen SS unter der Geburt verloren... Da kriegt man das aber dann nicht mit, und zu Gesicht kriegste den auch nicht...
Ich meine, Channy hätte doch auch mal geschrieben, dass bei ihrer ersten SS der Schleimpfropf auch einige Zeit früher abgegangen ist, als dass es losging. Ne Woche oder so. In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!
Aber danke dir...
12.06.2009 23:05
Zitat von Eowyn:
Hab grad schon über die Suchfunktion einen gefunden. Sogar ganz aktuell von heute. Bei denen wars auch ganz unterschiedlich...
Nee, Druck nach unten hatte ich damals nicht, aber ich lag ja auch viele Wochen mit vorzeitigen Wehen im KH ! Demanch kann man das nicht vergleichen, weil mein Gebärmutterhals ja schon ab der 31. Woche verkürzt war und der Muttermund auch schon leiht offen war !
Aber seit heute Nachmittag habe ich auch oft einen Druck nach unten.
12.06.2009 23:08
Hm..... Mumu war vorgestern Fingerdurchlässig. Gebärmutterhals hat er nicht mehr gemessen, da der vor 2 Wochen noch 3,7 cm hatte... so schnell wird der sich wohl kaum verabschieden...
Naja... ich werd mich mal ins Bettchen machen. Mal sehen, ob sich noch was tut.
Danke, dass du mit weitergeholfen hast!
Gute Nacht!
Danke, dass du mit weitergeholfen hast!
Gute Nacht!
12.06.2009 23:11
Zitat von Eowyn:
Hm..... Mumu war vorgestern Fingerdurchlässig. Gebärmutterhals hat er nicht mehr gemessen, da der vor 2 Wochen noch 3,7 cm hatte... so schnell wird der sich wohl kaum verabschieden...
Danke, dass du mit weitergeholfen hast!![]()
Gute Nacht!
Gute Nacht und schlaf schön !
13.06.2009 05:41
Guten morgen ihr hübschen
na wie war eure nacht ?????
meine war furchtbar, bin um 22uhr schlafen gegangen und halt paar mal nachts raus, wisst ja wieso...nur ich konnte heute nacht nicht mehr laufen so übelste rückenschmerzen hatte ich gehabt ! kam mir vor wie ne 80jährige omi ohne krückstock
war echt nicht schön, naja bin jetzt aufgestanden, weil liegen geht auch nicht mehr ......könnt jetzt echt rumheulen, das nervt
Eowyn , ist dein zwerg noch im bauch ????? also meine hebi im KH , meinte das auch wenn dieses schleimding weg ist, man das baby nicht direkt danach bekommen muss, dass könnte noch 1-3 wochen dauern
soooo mal sehen was ich jetzt um diese unchristliche zeit schon mit mir anfangen kann....
ach was ist eigtl mit Sheppy, TinaLoony usw usw von einigen liest man gar nix mehr ??????????????
meine war furchtbar, bin um 22uhr schlafen gegangen und halt paar mal nachts raus, wisst ja wieso...nur ich konnte heute nacht nicht mehr laufen so übelste rückenschmerzen hatte ich gehabt ! kam mir vor wie ne 80jährige omi ohne krückstock
war echt nicht schön, naja bin jetzt aufgestanden, weil liegen geht auch nicht mehr ......könnt jetzt echt rumheulen, das nervt
Eowyn , ist dein zwerg noch im bauch ????? also meine hebi im KH , meinte das auch wenn dieses schleimding weg ist, man das baby nicht direkt danach bekommen muss, dass könnte noch 1-3 wochen dauern
soooo mal sehen was ich jetzt um diese unchristliche zeit schon mit mir anfangen kann....
ach was ist eigtl mit Sheppy, TinaLoony usw usw von einigen liest man gar nix mehr ??????????????
13.06.2009 07:30
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:Jetzt hab ich ewig zum Nachlesen gebraucht, und keiner ist mehr hier.... oder?
Wetten...wir bekommen wieder schimpfe...weil wir soviel geschrieben haben!!!![]()
![]()
Mir ist nämlich ganz seltsam..... hatte eben am Toilettenpapier einen riesigen undefinierbaren Schleimhaufen.... nicht sehr appetittlich, ich weiß, aber ich hab keine Ahnung, obs evtl der Schleimpropf gewesen sein könnte......
Ich hab schon den ganzen Tag immer mal wieder so ein Ziehen gehabt... ich würde spontag auf Mumu tippen. Und eben dann halt der Schleim... ich weiß nicht, wie das aussieht, da der bei Alina erst unter der Geburt abging...
Werd mal Tante Google fragen....
Ach du auch?
UNd ich dacht nur bei mir tut sich was...
13.06.2009 07:32
Zitat von Chenia:
Guten morgen ihr hübschen![]()
meine war furchtbar, bin um 22uhr schlafen gegangen und halt paar mal nachts raus, wisst ja wieso...nur ich konnte heute nacht nicht mehr laufen so übelste rückenschmerzen hatte ich gehabt ! kam mir vor wie ne 80jährige omi ohne krückstockwar echt nicht schön, naja bin jetzt aufgestanden, weil liegen geht auch nicht mehr ......könnt jetzt echt rumheulen, das nervt
![]()
Eowyn , ist dein zwerg noch im bauch ????? also meine hebi im KH , meinte das auch wenn dieses schleimding weg ist, man das baby nicht direkt danach bekommen muss, dass könnte noch 1-3 wochen dauern![]()
Guten Morgen Chenia !
Die gehen uns fremd, zumindest bei TinaLoony weiß ichs.
Und was Sheppy macht, keene Ahnung.
Meine Nacht war auch nicht die Beste..
Aber was sollen wir machen
13.06.2009 07:37
Guten morgen jetzt erstmal ihr lieben
Nein, meine Nacht war bescheiden... Sehr bescheiden...
Es macht beim besten willen keinen Spaß mehr.
Bzgl. Schleimpfropf. Bei Chantal hab ich den unter der Geburt verloren, hab ihn aber gesichtet, da ich zu dem Zeitpunkt die warme Wanne geniessen konnte.
Des muss so ungefähr bei 4 cm MuMu Öffnung gewesen sein.Aber auch unter fiesen Wehen ....
Gestern allerdings hab ich wie Eowyn so nen schönen dicken glibbrigen Schleimklumpen verloren. Lecker, jamm, und das vorm Frühstück , ich weiß......
Na mal sehen, Druck auf den MuMu hab ich seit gestern früh und wenn ich an die Geburt von Chantal zurück denk, wird mir erst richtig bewusst, das ich genau selbigen Druck am Tag der Geburt von Chantal auch hatte. Allerdings um massen stärker.
Also würd ich meinen, zumindest bei mir, in euch andere kann ich ja nicht reingucken, tut sich was am MuMu.. Aber das werden wir sehen.
Mädels, drückt mal die Daumen, das es hier heute giesst.
Will unbedingt Regen haben heute.Weil wenns geregnet hat, fahren wir ins haus und fangen dort mit streichen an.
Bleibts trocken, will mein Gatte hier im Garten weiter machen ..... Und da würd ich nur untätig rumsitzen. Im Haus kann ich wenigstens was tun....
Wünsch euch was
Channy
Nein, meine Nacht war bescheiden... Sehr bescheiden...
Es macht beim besten willen keinen Spaß mehr.
Bzgl. Schleimpfropf. Bei Chantal hab ich den unter der Geburt verloren, hab ihn aber gesichtet, da ich zu dem Zeitpunkt die warme Wanne geniessen konnte.
Des muss so ungefähr bei 4 cm MuMu Öffnung gewesen sein.Aber auch unter fiesen Wehen ....
Gestern allerdings hab ich wie Eowyn so nen schönen dicken glibbrigen Schleimklumpen verloren. Lecker, jamm, und das vorm Frühstück , ich weiß......
Na mal sehen, Druck auf den MuMu hab ich seit gestern früh und wenn ich an die Geburt von Chantal zurück denk, wird mir erst richtig bewusst, das ich genau selbigen Druck am Tag der Geburt von Chantal auch hatte. Allerdings um massen stärker.
Also würd ich meinen, zumindest bei mir, in euch andere kann ich ja nicht reingucken, tut sich was am MuMu.. Aber das werden wir sehen.
Mädels, drückt mal die Daumen, das es hier heute giesst.
Will unbedingt Regen haben heute.Weil wenns geregnet hat, fahren wir ins haus und fangen dort mit streichen an.
Bleibts trocken, will mein Gatte hier im Garten weiter machen ..... Und da würd ich nur untätig rumsitzen. Im Haus kann ich wenigstens was tun....
Wünsch euch was
Channy
13.06.2009 07:45
Zitat von Eowyn:
Ok... auf Google ist es in mehreren Foren genau so beschrieben, wie es eben aussah.... jetzt krieg ich Angst! Da stand, dass der normalerweise ca 48 Std vor der Geburt abgeht, in den seltesten Fällen kann es auch schon mal mehrere Tage dauern, bis es losgeht.....
Weiß jetzt grad nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob ich Panik krieg...
morgen eowyn
also bei xenia ist der 2tage vor der geburt abgegangen aber nur weil sie dann selber eingeleitet haben
bei mir war es gestern auch so weiß aber net ob das der propf war weil bei xenia hatte ich blutungen bei
und jetzt drück alles nach unten und unterleibsschmerzen hab ich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt