Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.06.2009 10:28
Ich hab das nicht so verstenden, das alles zusammen auftreten muss. Kann mich aber auch irren, das dumme ist das man es anders nicht feststellen kann ist immer ne reine Spekulation.
Druck aufm Bauch hat jeder mal und Kopfschmerzen auch und die anderen Dinge sind auch nicht untypisch für eine Ss.
Das mit dem Eiweiß kann man selber ja gar nicht kontroillieren, oder?
Wie sagt ihr immer zu mir; Wenn du dich besser fühlst dann ab in Kh!!
Das kann ich jetzt nur zurückgeben...

13.06.2009 10:29
Zitat von channy08:

Tinchen, Liste ist angekommen.

MÄDELS:
Sollte jemand die aktuelle haben wollen, schreibt mir bitte eine PN !
Am besten bis morgen(Sonntag) Abend 18 uhr, falls das hier mit mir nimmer geht.

Ich schick Latina vorsorglich die aktuelle, dann kann sie die weiterleiten, sollte ich ins KKH gehen...

Hab sie latina auch geschickt.
13.06.2009 10:31
Ich werde erstmal unter die Dusche und ein Liedchen trällern und den Tag so langsam angehen lassen.
Channy....dir erstmal gute Besserung (wenn man das so sagen kann)
Da sagst du was...
Kopfschmerz hab ich ja andauernd, ist aber Wetterbedingt bei mir.

Und die Verkalkung hatte ich bei meiner großen auch, da sogar noch eher.Hab nochmal nachgeschaut daher weiß ich das....

Ich beobachte das nun heute und morgen und bin montag gleich beim FA auf der Matte...
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Tinchen, Liste ist angekommen.

MÄDELS:
Sollte jemand die aktuelle haben wollen, schreibt mir bitte eine PN !
Am besten bis morgen(Sonntag) Abend 18 uhr, falls das hier mit mir nimmer geht.

Ich schick Latina vorsorglich die aktuelle, dann kann sie die weiterleiten, sollte ich ins KKH gehen...

Hab sie latina auch geschickt.

Und ich eben auch nochmal, , na ja, nun hat sie die doppelt
13.06.2009 10:36
Zitat von channy08:

Da sagst du was...
Kopfschmerz hab ich ja andauernd, ist aber Wetterbedingt bei mir.

Und die Verkalkung hatte ich bei meiner großen auch, da sogar noch eher.Hab nochmal nachgeschaut daher weiß ich das....

Ich beobachte das nun heute und morgen und bin montag gleich beim FA auf der Matte...

Das wird das beste sein! das nichts schlimmeres ist!
Tschööööß fürs erste....
13.06.2009 10:44
Na ja, ich sehs grad so, sollte es so sein,das ich ne Gestose hab, werd ich selber Schuld sein.
Ich ess nicht gerade viel und auch nicht sehr gesund.
Obst ist eine Seltenheit und Gemüse um ehrlich zu sein nur Sonntags....
Wenn denn überhaupt, weil Schwiegerdrache kocht ja auch nicht immer Gemüse...

Wisst ihr was, ich stell heute noch meine Ernährung um.
Vielleicht hilfts nen bisschen, wenn ich mehr Nährstoffe zu mir nehm.. Die letzten tage bestanden hauptsächlich aus Nutella Brot und Cola, cool gell?

Ne, aber des hängt mir nun zum halse raus.
Also her mit dem gesunden Zeugs, Einsicht ist schliesslich der erste Weg zur Besserung.

Drück euch alle mal.
avisy
2399 Beiträge
13.06.2009 10:47
morgn mädels!
na alles klar bei euch?
jemand was von kuki gehört?
macht euch mal nicht so einen kopf wegen ssv. wenn häte der fa die bei euch festgestellt, wenn der den urin und das blut untersucht. also keine sorge. wenn ihr euch aber unwohl fühlt, fahrt lieber einmal zuviel ins kh.
hier ist alles super. wetter ist wunderschön, wehen sind weg, geschlafen hab ich auch ganz gut... nur mein freund kann die ganze nacht nicht schlafen. der meinte, er habe heute nacht nur 1 std. geschlafen. der hat iwie die vorstellung, dass es jeden moment losgehen kann und die kleine innerhalb von 10min kommt... jetzt kann er nicht mehr schlafen....
gleich werde ich mal mein auto sauber machen und meine geburtsurkunde bei meiner mama holen!!
13.06.2009 10:55
Zitat von avisy:

morgn mädels!
na alles klar bei euch?
macht euch mal nicht so einen kopf wegen ssv. wenn häte der fa die bei euch festgestellt, wenn der den urin und das blut untersucht. also keine sorge. wenn ihr euch aber unwohl fühlt, fahrt lieber einmal zuviel ins kh.
hier ist alles super. wetter ist wunderschön, wehen sind weg, geschlafen hab ich auch ganz gut... nur mein freund kann die ganze nacht nicht schlafen. der meinte, er habe heute nacht nur 1 std. geschlafen. der hat iwie die vorstellung, dass es jeden moment losgehen kann und die kleine innerhalb von 10min kommt... jetzt kann er nicht mehr schlafen....
gleich werde ich mal mein auto sauber machen und meine geburtsurkunde bei meiner mama holen!!

Nein, nichts neues von Kuki, ich schreib ihr aber heute abend bzw. nachmittag eine SMS, sowie ich mein Handy endlich aufgeladen hab.
Geb euch dann heute abend Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat, bin dann erst ab 19 Uhr wieder da, daher.

Ja, du hast Recht Avisy, allerdings sind das so viele Faktoren hier, das ich die Befürchtung echt hab...
Wir werden sehen was das WE bringt.
Latina
5070 Beiträge
13.06.2009 11:01
Guten Morgen ihr Hübschen...

Was muss ich denn schon wieder lesen????

@ Ewoyn
Ich hoffe, Dir gehts besser und du konntest Dir ausreichend Information bei Google raussuchen. Erzähl uns wie dein CTG war, falls eins gemacht wird. Kopf hoch...mach keinen Mist.

@ Channy
Also ich deine E-Mail grad las, dachte ich "OH NEIN". Mensch Mäuschen, was macht ihr in der Nacht??? Beobachte das ja HAAR GENAU und dann fahr ins KH ohne Wenn und Aber. Und seh zu, dass Du am NICHTS MEHR MACHST IM HAUSHALT ODER IM GARTEN!!! *schimpf* Sonst bekommst Du nämlich die

@ Genn
Es ist schööön, dass Du dich sooo freust. Ich freue mich mit Dir. Nur ich brauch noch ein Weilchen mich über mein Glück zu freuen, dass der Kleine bald da ist. Komm noch nicht so damit klar, als ich dachte. Aber das kommt bestimmt noch. *positiv denk*
Aber erstmal freuen wir uns alle mit Dir, dass die Kleine Maus länger in dir bleiben darf und das es endlich bald soweit ist.
Zu der Tele-Liste habe. Ja habe sie nun doppelt bekommen.
Wer die Aktuelle noch nicht hat, der möge mir doch bitte bescheid geben, dann schick ich sie euch. Falls Channy das nicht mehr schafft.

Nun zu mir...ich hatte eine angenehme Nacht. Werde mich gleich fertig machen und dann fahren wir zu Ikea.

Wehe...ich komm zurück und bekomme schlechte Nachrichten.

Drück euch lieb.
Latina
5070 Beiträge
13.06.2009 11:04
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

morgn mädels!
na alles klar bei euch?

Nein, nichts neues von Kuki, ich schreib ihr aber heute abend bzw. nachmittag eine SMS, sowie ich mein Handy endlich aufgeladen hab.
Geb euch dann heute abend Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat, bin dann erst ab 19 Uhr wieder da, daher.

Ja, du hast Recht Avisy, allerdings sind das so viele Faktoren hier, das ich die Befürchtung echt hab...
Wir werden sehen was das WE bringt.

Ich würde auch gerne wissen, was mit Kuki ist.
13.06.2009 11:05
Was meinste wie die Bude hier aussieht Latina ?
SCHRECKLICH !!!!
ich krieg hier 10mal am Tag nen Anfall und würd so gern aufräumen und putzen und tun und machen, aber ich kanns von der Kraft her nicht mehr, stehen geht nicht lang und na ja, alles scheisse (sorry)

Ich beobachte und geb Bescheid, sollte ich doch noch fahren.

Bzgl. deines KS... Kopf hoch, du hast einen guten Grund,warum des so am besten ist !Des weisst du.. Und lieber so, als eure Gesundheit aufs Spiel zu setzen oder Maus?

Hey IKEA, ich will mit....
Aber der nächste hier ist in Oldenburg....
Und da mal eben hinfahren ist blöööööööööööd.

Aber wünsch dir viel Spaß, geb aber nicht so viel Geld aus !
13.06.2009 11:06
Ja bzgl. Kuki geb ich euch Bescheid, sowie sie sich meldet.

Da aber bisher keine Nachricht kam, das sie einleiten oder sie ihre Kleine schon hat, denk ich mal, ihr gehts im KKH ganz gut....
Latina
5070 Beiträge
13.06.2009 11:27
Zitat von channy08:

Was meinste wie die Bude hier aussieht Latina ?
SCHRECKLICH !!!!
ich krieg hier 10mal am Tag nen Anfall und würd so gern aufräumen und putzen und tun und machen, aber ich kanns von der Kraft her nicht mehr, stehen geht nicht lang und na ja, alles scheisse (sorry)

Ich beobachte und geb Bescheid, sollte ich doch noch fahren.

Bzgl. deines KS... Kopf hoch, du hast einen guten Grund,warum des so am besten ist !Des weisst du.. Und lieber so, als eure Gesundheit aufs Spiel zu setzen oder Maus?

Hey IKEA, ich will mit....
Aber der nächste hier ist in Oldenburg....
Und da mal eben hinfahren ist blöööööööööööd.

Aber wünsch dir viel Spaß, geb aber nicht so viel Geld aus !

Dann muss die Bude weiterhin so aussehen. Aber reize nicht dein Bauch.

Ja wegen meinen KS. Ich denke, dass ich einfach mich an den Gedanken gwöhnen muss bald Mama zu sein. Kommt bestimmt noch die absolute Freude.

Ich werde nur das "was ich brauche" bei Ikea kaufen.
Latina
5070 Beiträge
13.06.2009 11:28
Zitat von channy08:

Ja bzgl. Kuki geb ich euch Bescheid, sowie sie sich meldet.

Da aber bisher keine Nachricht kam, das sie einleiten oder sie ihre Kleine schon hat, denk ich mal, ihr gehts im KKH ganz gut....

Oh ha... ich hoffe es geht ihr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt