Juli 2009 Babys
17.06.2009 10:56
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
ok, bei wem muss ich putzen kommen?
keine brötchen, nur blöde sprüche....![]()
![]()
![]()
Was ist denn mit dem los??
Bei mir ist alles auber seit gestern...na dolle Wurst hätte ich das mal eher gewusst!!! Bei Channy müssen aber noch Fenster geputzt werden, glaub ich![]()
![]()
NIX DA
Die werden nimmer geputzt, soll der scheiss (sorry) Vermieter selber machen, piiiiiiieeeeeepp Ar****![]()
![]()
![]()
![]()
17.06.2009 10:56
Zitat von avisy:
Zitat von DasTinchen:juhhuu fenster putzen....meine lieblingsbeschäftigung!!
Zitat von avisy:
![]()
![]()
Bei mir ist alles auber seit gestern...na dolle Wurst hätte ich das mal eher gewusst!!! Bei Channy müssen aber noch Fenster geputzt werden, glaub ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bleibst fein sitzen !
17.06.2009 10:57
Zitat von Kuschelmietze:
So bin zwar die letzte aber lieber spät als nie:
Happy Birthday Channy, genieß den Tag und lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir von Herzen alles liebe und viel gesundheit und auf das alle deine wünsche und träume wahr werden!
So und nun nochmal zu channy: kneif die beine zusammenihr wolltet erst nächste woche werfen!
So ich hab zwar alles gelesen aber schon wieder alles vergessen![]()
außer: Kuki ich wünsch dir das es jetzt langsam mal richtig los geht süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So und nun verzeiht meine vergesslichkeit![]()
Daaaaaaaaaaankkkkkkkkeeeeeeeee Süße !
Und japp, ich kneife schon
Zitat von channy08:ganz meine meinung!!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:na das wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk....
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Sag ihr nen schönen Gruß, soll warten, bis ich meine Wehen auch spüre. Ich hätt nix dagegen, wenns heut noch passiert!
Mädels
Irgendwie macht meine Trulla mir Sorgen
Die will sich doch wohl nicht heute auf den Weg machen..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was haste denn? Schmerzen?
Zum einen so nen echt blödes BAUCHGEFÜHL
Zum andern seit heut früh immer mal wieder Wehen, die so langsam aber sicher richtig fies aua tun![]()
![]()
Nix da, gibbet nicht !
Die hat drin zu bleiben, noch mindestens 5 Tage.![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von avisy:
jetzt steht er beleidigt in der küche und macht den abwasch, weil ich ihn angepflaumt habe....![]()
Isser selber Schuld.
Aber Hausarbeit machende Männer sind ja sowas von rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr
17.06.2009 10:58
Zitat von Chenia:
wenn die wohnung wie bei channy besenrein übergeben wird, MUSS man keine Fenster putzen !!!!!! so und jetzt bin ich weg...
Bist du immer noch hier
Eben, die bekommen die Wohnung, so wie wir sie übernommen haben
17.06.2009 10:58
Zitat von channy08:na gut, wenn du das von mir erwartest....
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bleibst fein sitzen !![]()
dann werde ich natürlich auch auf dich hören und meinen faulen hintern auf der couch lassen!!!!
17.06.2009 10:59
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:ganz meine meinung!!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:na das wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk....
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Sag ihr nen schönen Gruß, soll warten, bis ich meine Wehen auch spüre. Ich hätt nix dagegen, wenns heut noch passiert!
Mädels
Irgendwie macht meine Trulla mir Sorgen
Die will sich doch wohl nicht heute auf den Weg machen..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was haste denn? Schmerzen?
Zum einen so nen echt blödes BAUCHGEFÜHL
Zum andern seit heut früh immer mal wieder Wehen, die so langsam aber sicher richtig fies aua tun![]()
![]()
Nix da, gibbet nicht !
Die hat drin zu bleiben, noch mindestens 5 Tage.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.06.2009 10:59
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann werde ich natürlich auch auf dich hören und meinen faulen hintern auf der couch lassen!!!!![]()
Fein
Simmer beide faul, meiner sitzt allerdings aufm Chefsessel vorm MC und grööhlt sich einen weg.
17.06.2009 11:00
Lassen wir doch alle unseren Hintern heut auf der Couch...verdient haben wir es uns allemal.
Bin erstmal weg...muss was essen....
Zitat von channy08:ich glaub der ist nur froh, wenn er aus meinem blickfeld verschwinden kann....
Zitat von avisy:
jetzt steht er beleidigt in der küche und macht den abwasch, weil ich ihn angepflaumt habe....![]()
Isser selber Schuld.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Hausarbeit machende Männer sind ja sowas von rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr![]()
wenn blicke töten könten, wäre mein freund nämlich jetzt schon unter der erde...
Zitat von DasTinchen:byebye, bis später!
Lassen wir doch alle unseren Hintern heut auf der Couch...verdient haben wir es uns allemal.
Channy .... son doofes Bauchgefühl haben wir wohl im Moment alle hier.
Aber mal im Ernst. Da fragt die Hebi mich heut morgen ob ich irgendwelche Beschwerden hätte und ich sag noch so.... neeeeee, seit über einer Woche Ruhe... und kaum hing ich am CTG gings los.
Und zur Anmeldung im KH sind wir dann auch nicht mehr gekommen, weil nebenan eine entbunden hat, die hat die halbe Entbindungsstation zusammen geschrieen vor Schmerzen!
Aber mal im Ernst. Da fragt die Hebi mich heut morgen ob ich irgendwelche Beschwerden hätte und ich sag noch so.... neeeeee, seit über einer Woche Ruhe... und kaum hing ich am CTG gings los.
Und zur Anmeldung im KH sind wir dann auch nicht mehr gekommen, weil nebenan eine entbunden hat, die hat die halbe Entbindungsstation zusammen geschrieen vor Schmerzen!
17.06.2009 11:01
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:ich glaub der ist nur froh, wenn er aus meinem blickfeld verschwinden kann....
Zitat von avisy:
Isser selber Schuld.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Hausarbeit machende Männer sind ja sowas von rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr![]()
wenn blicke töten könten, wäre mein freund nämlich jetzt schon unter der erde...
![]()
Einmal Radischen von unten begucken meinste?
17.06.2009 11:01
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann werde ich natürlich auch auf dich hören und meinen faulen hintern auf der couch lassen!!!!![]()
Fein
Simmer beide faul, meiner sitzt allerdings aufm Chefsessel vorm MC und grööhlt sich einen weg.![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt