Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 11:10
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht ein Wort
Sie wollen alle nur das eine
.............
Und so weiter und so fort.........

jetzt traut er sich zumindest in meine gegenwart und räumt das wohnzimmer auf....

WOW
Ich glaub, er denkt, er müsse was gut machen bei dir
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 11:11
Nein eowyn.... man darf mich doch nicht dumm sterben lassen, denn das ist strafbar..... Du hast jetzt einen sehr wichtigen Teil zur sozialen Sicherung der Julilis beigetragen! Ich wäre doch nie drauf gekommen von allein.....

Leute ich will endlich mein Baby haben!!!!!!!!!! Keinen Bock mehr auf SCHWANGER sein........
17.06.2009 11:11
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
.............

jetzt traut er sich zumindest in meine gegenwart und räumt das wohnzimmer auf....

WOW
Da denkt er ja mal ausnahmsweise richtig!
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 11:13
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von channy08:

Unser Kukilein hat sich gemeldet !
Die Kleine mag noch nicht auf die Welt kommen. Die Einleitung bringt nichts, sie hat zwar leichte Wehen, die ihr auch aua tun, aber sie bewirken nichts am MuMu.
Sie ist so richtig frustriert schrieb sie.....
Kann ich verstehen..

Sie wird heute Thema Kaiserschnitt ansprechen.Ist ja auch nicht gesund für die Beiden.

Es geht aber beiden gut.
Liebe Grüße von ihr !

Also Mädels, weiter Daumen drücken.

Knutscha an alle

avisy
2399 Beiträge
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
.............

WOW
richtig!!!
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Guten Morgen ihr lieben und richtig Süßen !!!

Als erstes mal :
XENIA DANKE FÜR DEINE SMS !!!!!!! HAST MICH ZWAR ERSCHROCKEN,ABER ICH LEBE NOCH Ganz Ganz lieben Dank Süße !HDAL !

Avisy, Schwiegerdrachentipp wird befolgt, sowie sie sich wieder was erlaubt.

In Bezug auf meinen Gatten.
Wir haben gestern noch gute 3 Stunden geredet , er versteht mich zwar. Aber auf der andern Seite versteht er nicht, wieso ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.(Frag mich nur wo?)

Na ja, auf jedenfall hat er eingesehen, das ich es "wiederlich" finde, von seiner Mutter(meine ist aber nicht besser), wenn sie sich bei Chantal einmischt. Und scheinbar hat sie das gemerkt. Denn mein Gatte meinte, sie habe mir angesehen das ich sauer war. Schonmal ein Pluspunkt für sie. Das nächste mal bekommt sie Kontra.(Allerdings so wie ich mich kenne, wird das eh nichts, ich kleiner Schisser ).

Na ja, er versucht zumindest mich zu verstehen und tuts zum größten Teil auch.Denke ich
UND : Er gibt mir Recht mit seiner Mutter bzgl. Chantal.
Hat die Heulerei doch ein bisschen was bewegt.

Allerdings auf der andern Seite hat er gestern von mir nochmal dick Kontra bekommen. Ich finds nämlich nicht ok, wenn er seinen Eltern einfach Schlüssel vom Haus gibt. Hätte ich nämlich meiner Muddi Schlüssel gegeben, wäre Terror hoch 100 gewesen.So gehts dann nicht und das hat er eingesehen

Joa, ansonsten, es tut sich nix.

Ach so Avisy, Rückenschmerzen hab ich auch wie bolle. Laufen geht deswegen nur sehr sehr beschwerlich.Gegen machen kannst kaum was, warm halten würd ich empfehlen. Hilft aber auch nur bedingt, zumindest bei mir.
Ich kuschel mich bei extremen Schmerzen immer ins Bett und schlaf ganz schnell ein. In der Hoffnung, das die Schmerzen am nächsten Tag nicht mehr da sind

So Mädels, ich muss mal eben ne Flasche für Chantal suchen gehen. Irgendwie sind ihre Flaschen weg.. Na ja und die hat Hunger...

Ach halt
DANKE SCHÖN AN ALLE DIE AN MICH GEDACHT HABEN,SEIS HIER ODER BEI WKW !!!

DICKEN KNUTSCHER AN EUCH !

Bis später

morgen maus
nochmals alles gute zum geburtstag
dachte mir ich schreib ne sms ist doch schöner schlafen konnte ich eh net dachte freust dich dann

naja es ist aber euer kind und da brauch sich keiner einmischen das macht meine schwiegermama auch ich ignoriere es weil es ist meine tochter
verstehen sich eure eltern nicht???

Ey ich sag dir , der Schock sass.
Ich lieg im bett, Handy über mir auf der Fensterbank und auf einmal gehts los
"Papa Telefon,Oh Papa hör, Papa Telefon...."
Ich dacht im ersten Moment, welche Vollpfosten traut sich, mich meiner Nachtruhe zu berauben.
Ich guck drauf. ich so, scheisse, Steffi, was nu los???die hat doch wohl nicht..
ja und den Gedanken braucht ich nicht weiter denken dann....

Ne, meine Muddi kann seine Mutter auf den Tod nicht ausstehen...
Die kriegt die Krise wenn sie die sieht, schlimmer wie ich......
17.06.2009 11:14
Zitat von Jolli:

Nein eowyn.... man darf mich doch nicht dumm sterben lassen, denn das ist strafbar..... Du hast jetzt einen sehr wichtigen Teil zur sozialen Sicherung der Julilis beigetragen! Ich wäre doch nie drauf gekommen von allein.....

Leute ich will endlich mein Baby haben!!!!!!!!!! Keinen Bock mehr auf SCHWANGER sein........
Wie siehts denn Wehentechnisch bei dir aus?
Man hat mir heut Morgen Wehen mit nem Ausschlag von 90 um die Ohren gehauen.... Aber wo sind die blos?

Ich kann doch niemanden dumm sterben lassen... wo kämen wir denn da hin!
Zitat von Jolli:

Eowyn komm mal her, lass mal Jolli nen paar von unsern "Wehen" rüber schicken
Latina
5070 Beiträge
Soooo bin schööööööööööööööön voll gefressen und werde jetzt meine Nägel ein bisschen "pimpen"! Melde mich später wieder.

Channy...dir einen schönen Vor- und Nachmittag noch. Aber ich denke man liest sich nachher nochmal.

Und den anderen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Tag!!!

Jolli
3707 Beiträge
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nicht aufregen Avisy
Weisst doch -> MÄNNER !
Oder noch besser

Männer sind Schweine
.............

WOW

Wetten das hält auch nur kurz an, so ein Schuldbewußtsein...... Bis zum nächsten mal.... Männer sind alle gleich...... ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!
17.06.2009 11:15
Zitat von Latina:

Soooo bin schööööööööööööööön voll gefressen und werde jetzt meine Nägel ein bisschen "pimpen"! Melde mich später wieder.

Channy...dir einen schönen Vor- und Nachmittag noch. Aber ich denke man liest sich nachher nochmal.

Und den anderen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Tag!!!

Och bis 16 Uhr werd ich sicherlich noch hier hocken.
Danach mal sehen, weil mein Gatte ja bis 16 Uhr arbeiten muss - angeblich.....
17.06.2009 11:16
Zitat von channy08:

Zitat von Jolli:

Eowyn komm mal her, lass mal Jolli nen paar von unsern "Wehen" rüber schicken
Sorry, aber da bin ich ja jetzt mal voll egoistisch! Ich würd noch paar von der Alten ausm Kreißsaal heut morgen nehmen, um dem hier mal langsam ein Ende zu setzen....
17.06.2009 11:17
Aber nur, wenn wir welche abbekommen Eowyn
Jolli
3707 Beiträge
17.06.2009 11:18
Los her mit den Wehen........ oder wenigstens am 27ten bitte Wehen...... Das wäre ja was........ muß ja ni heut sein, aber am 27ten hätte ich bitte ein Paket Wehen per DHL oder Hermes oder sonstwas........ Büüüüüüdde!!!!!! Sagt ja Bescheid , wenn de Babys da sind!!!!!! So muß jetzt die Große von der Schule holen.....
17.06.2009 11:18
Zitat von channy08:

Aber nur, wenn wir welche abbekommen Eowyn
Soll ich mal anrufen und fragen ob sie immernoch schreit?
Nööö, jetzt werd ich aber gemein... die Arme hatte echt Schmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt