Juli 2009 Babys
17.06.2009 15:14
Zitat von Loui83:
![]()
sehr sehr hübsch ^^ vorallem gut das ihr schon mal 2 fussbälle habt, man kann ja nie wissen
soooo bin weiter kochen ^^
17.06.2009 15:16
Zitat von KölschBloot86:
Ihr seit doch verrückt![]()
ich war nun ne std bei den Schwiegereltern essen und 7000 seiten![]()
ich habe meine Kh tasche auch mal fertig gestellt![]()
aber manche sachen fehlen noch muss mir auch diese blöden Still-Bhs noch kaufen![]()
hab eben mit meinen eltern tel die sind doch mehr nervös wegen der hochzeit wie ich![]()
und das schlimmste ist habe nachts nun immer die angewohnheit nutella ausm glas mim Löffel zu mampfen und was ist nun......GLAS LEER
![]()
hast du das nutella nicht erst seit dem WE ??? also das ist doch nicht mal ne woche alt, dass glas ....
respekt
17.06.2009 15:16
Zitat von Loui83:
![]()
Genau mein Geschmack hätt ich ein Kinderzimmer säh das von den Möbeln genau so aus nur mit gelben Wänden
Sehr sehr schön Loui
17.06.2009 15:17
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
aber manche sachen fehlen noch muss mir auch diese blöden Still-Bhs noch kaufen![]()
hab eben mit meinen eltern tel die sind doch mehr nervös wegen der hochzeit wie ich![]()
und das schlimmste ist habe nachts nun immer die angewohnheit nutella ausm glas mim Löffel zu mampfen und was ist nun......GLAS LEER
![]()
hast du das nutella nicht erst seit dem WE ??? also das ist doch nicht mal ne woche alt, dass glas ....
respekt
![]()
Um genau zu sein.......seit SAMSTAG
17.06.2009 15:18
Zitat von Loui83:
Damit sich Vater und Sohn nicht streiten, deshalb 2![]()
find ich gut ^^
17.06.2009 15:18
Kölschi, Du musst wie ich das GROßE Nutellaglas kaufen!!!
17.06.2009 15:19
Loui sehr schönes Zimmer.
Sollte ich nachher oder dieser Tage nochmal ins Haus kommen und meinen Fotoknips nicht wieder vergessen, mach ich auch mal Bilder.Allerdings kann ich nur Chantals Zimmer vorweisen, das Zimmer vom Bauchbewohner wird ja erst endgültig gemacht, wenn Bauchzwerg da ist.
Kölschi, sooo viel haben wir doch gar net geschrieben
Du hast dein Nutella schon leer???
Herrje, das hält ja kürzer bei dir wie bei mir *fg*
Sollte ich nachher oder dieser Tage nochmal ins Haus kommen und meinen Fotoknips nicht wieder vergessen, mach ich auch mal Bilder.Allerdings kann ich nur Chantals Zimmer vorweisen, das Zimmer vom Bauchbewohner wird ja erst endgültig gemacht, wenn Bauchzwerg da ist.
Kölschi, sooo viel haben wir doch gar net geschrieben
Du hast dein Nutella schon leer???
Herrje, das hält ja kürzer bei dir wie bei mir *fg*
17.06.2009 15:20
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
respekt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um genau zu sein.......seit SAMSTAG![]()
thaaaaa dann hab ich mir das richtig gemerkt ^^ .....
sowas merk ich mir ... gibts ja wohl nicht mach dir nix draus, auch diese nutella-fress-phase geht vorbei ^^ gibt doch mom so große 375gr gläser im angebot
dann hält es vll ne woche
17.06.2009 15:22
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
![]()
Genau mein Geschmack hätt ich ein Kinderzimmer säh das von den Möbeln genau so aus nur mit gelben Wänden![]()
Sehr sehr schön Loui![]()
Irgendwann hast Du auch ein Kinderzimmer, aber bald erstmal einen Ehering , eins nach dem anderen
17.06.2009 15:32
Aber bei dem grossen Glas dauerts bestimmt nur ein tag länger bis das leer ist
Ja klar werd ich irgendwann ein KZ haben aber ihr zeigt immer so dolle Bilder und ich kann nicht
Aaaaaaaaber bekomm Freitag mein babybett das zeig ich euch weis selbst nicht wie es aussieht schenkt nämlich uns mein Papa
Ich bin pervers mein freund sagt imma ich fress ihm die haare vom kopf darauf sag ich immer :"Ja irgendwie musste auch leiden"
Ja klar werd ich irgendwann ein KZ haben aber ihr zeigt immer so dolle Bilder und ich kann nicht
Aaaaaaaaber bekomm Freitag mein babybett das zeig ich euch weis selbst nicht wie es aussieht schenkt nämlich uns mein Papa
Ich bin pervers mein freund sagt imma ich fress ihm die haare vom kopf darauf sag ich immer :"Ja irgendwie musste auch leiden"
17.06.2009 15:35
Zitat von Loui83:
Channy, läufst Du eigentlich noch aus???
Ich weiß net so recht....
Meinst ob FB gerissen oder nicht oder?
Ich weiß es echt nicht, obs nun FW ist oder ob ich mir einfach den Hintern wund schwitz
Klingt blöd, ist aber so
17.06.2009 15:39
ey..ich hab gesagt NICHT so viel schreiben
ihr könnt ja ma echt nicht hören
Channy sach mal willst du ärger? ich hab dir vorhin gesagt beine zusammen kneifen und nu fängste an von wegen evt blasensprung
frechheit
xenia? ich wohn in berlin ich komm vorbei und schlepp dich ins kh
so einfach is das...
loui glaub ich
schickes KIzi
Kölschi: du bist nicht die einzige haben auch kein kizi
find das auch voll doofi
ihr könnt ja ma echt nicht hören
Channy sach mal willst du ärger? ich hab dir vorhin gesagt beine zusammen kneifen und nu fängste an von wegen evt blasensprung
frechheit
xenia? ich wohn in berlin ich komm vorbei und schlepp dich ins kh
so einfach is das... loui glaub ich
schickes KIzi Kölschi: du bist nicht die einzige haben auch kein kizi
find das auch voll doofi
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt