Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 16:05
Ich glaub ist kein FW.
Mädels, ich geh hier ein !
Ne ist das schwül hier... Dazu noch Kopfschmerz, bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääh, ekeliges Wetter...
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 16:07
kann mich nur anschließen.
so ein mieses wetter....
kann mich zu nix aufraffen....
hab voll hunger, aber kochen???? fehlanzeige....
17.06.2009 16:08
Zitat von channy08:

Ich glaub ist kein FW.
Ne ist das schwül hier... Dazu noch Kopfschmerz, bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääh, ekeliges Wetter...

Maus biste dir ganz sicher?

hier ist ganz nett.. aber ich hab gerade nen ganz böse aua wehe... auuuuuaauauauauaua... *sing* träller* alles wird gut..
17.06.2009 16:13
Ich hab zumindest grad mal den Trockner in Gang gesetzt und die Wäsche aus dem Bad geholt.
Also unser Bad ist erstmal wieder betretbar *looooooooool*

Ne, kochen mag ich jetzt auch nicht.
17.06.2009 16:15
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

Ich glaub ist kein FW.

hier ist ganz nett.. aber ich hab gerade nen ganz böse aua wehe... auuuuuaauauauauaua... *sing* träller* alles wird gut..

Ne solang mein werter Gatte seinen Allerwertesten noch nicht nach Hause bewegen konnte, bin ich mir nicht so ganz sicher.

Nase rein, Mund raus !
Schön in den Bauch atmen !

(war doch so rum oder )
17.06.2009 16:17
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

Ich glaub ist kein FW.

Ne solang mein werter Gatte seinen Allerwertesten noch nicht nach Hause bewegen konnte, bin ich mir nicht so ganz sicher.

Nase rein, Mund raus !
Schön in den Bauch atmen !

(war doch so rum oder )

Das dein Mann noch nish in panik verfallen ist meiner würde glaub ich rum rennen wie nen huhn kurz vorm schlachten

ja war so habsch eig. auch im GVK gelernt aber irgendwie schaff ich das gerade nicht toll und schatz is nish da
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 16:21
also ich will jetzt mal angeben ^^

hab schon 3 waschmaschinen heute gewaschen und hängt alles schon auf d em wäscheständer draußen und ist fast trocken ....

und kochen mach ich grad , bzw vorkochen für morgen
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 16:22
Zitat von Chenia:

hab schon 3 waschmaschinen heute gewaschen und hängt alles schon auf d em wäscheständer draußen und ist fast trocken ....

wenn du magst, kannst du nach hier kommen und weiter machen!
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 16:23
Zitat von avisy:

Zitat von Chenia:

nee lass mal reicht für heute, kannst aber gerne zum essen vorbeikommen ^^
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 16:25
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Zitat von Chenia:

nee lass mal reicht für heute, kannst aber gerne zum essen vorbeikommen ^^
wunderbar, ich mach mich auf den weg!!!
17.06.2009 16:25
Ne, der verfällt nicht in Panik.
Den hätteste bei der Geburt von Chantal erleben müssen.
Da ist mir Sonntags morgens um viertel vor 7 die Blase gesprungen, aber mit voll Karacho. Wir lagen natürlich noch im Bett...
Ich also erst ins Bad, weil wer denkt schon an nen Blasensprung bei der ersten Geburt?
Na ja, ich also auf Toi, dann wieder ins Schlafzimmer und da merkte ich schon, es läuft. Ich also nur nach links gegriffen, Handtuch aus dem Schrank und zwischen die Beine.

Ich dann (gott das muss so dämlich ausgesehen haben) ans Bett, ich so: Schatziiiiii *Telefon hinreich*, ruf mal deine Muddi an.Deine Tochter hat mir die Blase gesprengt,

Der dann so : Dann geh aufs Klo, leer sie aus und leg dich wieder hin, haben ja erst 4 Stunden gepennt.
Ich so: Neee, die Fruchtblase.
Er dann mal endlich die Augen aufgemacht : Echt?
Ich so ja. Ok, ich ruf mal Mama an....

Er dann seine Muddi angerufen, meinte dann zu ihr, Mama kannst kommen? Wir müssten mal ins KKH... Sie dann anscheinend, wieso? Wehen? Er dann: ne, Blasensprung.
In dem Moment muss sie so aus dem Bett gesprungen sein, das mein Schwiegervater wach wurde und meinte was los?
Sie dann nur: Blasensprung ... Schwiegervater dann: Ja dann geh pissen.Sie dann, ne ich spring ins Auto, bei Sabrina und nicht bei mir du Heino..Er dann, ja dann zieh dir was an. Sie guckt an sich runter und - OHNE WITZ - die wollte auf Unterwäsche ins Auto !!!!!!!!!

Na ja, währenddessen ich meinen Kerl dann mal drauf vorbereitet, Schatz, du solltest langsam mal aufstehen.
Er dann, jaaaaaaaaa, ich komm gleich...

Seine Mudder kam dann um die Ecke gefahren mit Auto und ich lag seelen ruhig mit dem Handtuch zwischen den Beinen auf dem Sofa und dacht nur, gehst mal schnell dein Kind kriegen.....

Mein Kerl ist noch seelenruhig duschen und waschen gegangen und dann kam der so aus dem Bad geschlürft, ne ich konnt nicht mehr vor lachen an dem Tag !
17.06.2009 16:29
Zitat von channy08:

Ne, der verfällt nicht in Panik.
Den hätteste bei der Geburt von Chantal erleben müssen.
Da ist mir Sonntags morgens um viertel vor 7 die Blase gesprungen, aber mit voll Karacho. Wir lagen natürlich noch im Bett...
Ich also erst ins Bad, weil wer denkt schon an nen Blasensprung bei der ersten Geburt?
Na ja, ich also auf Toi, dann wieder ins Schlafzimmer und da merkte ich schon, es läuft. Ich also nur nach links gegriffen, Handtuch aus dem Schrank und zwischen die Beine.

Ich dann (gott das muss so dämlich ausgesehen haben) ans Bett, ich so: Schatziiiiii *Telefon hinreich*, ruf mal deine Muddi an.Deine Tochter hat mir die Blase gesprengt,

Der dann so : Dann geh aufs Klo, leer sie aus und leg dich wieder hin, haben ja erst 4 Stunden gepennt.
Ich so: Neee, die Fruchtblase.
Er dann mal endlich die Augen aufgemacht : Echt?
Ich so ja. Ok, ich ruf mal Mama an....

Er dann seine Muddi angerufen, meinte dann zu ihr, Mama kannst kommen? Wir müssten mal ins KKH... Sie dann anscheinend, wieso? Wehen? Er dann: ne, Blasensprung.
In dem Moment muss sie so aus dem Bett gesprungen sein, das mein Schwiegervater wach wurde und meinte was los?
Sie dann nur: Blasensprung ... Schwiegervater dann: Ja dann geh pissen.Sie dann, ne ich spring ins Auto, bei Sabrina und nicht bei mir du Heino..Er dann, ja dann zieh dir was an. Sie guckt an sich runter und - OHNE WITZ - die wollte auf Unterwäsche ins Auto !!!!!!!!!

Na ja, währenddessen ich meinen Kerl dann mal drauf vorbereitet, Schatz, du solltest langsam mal aufstehen.
Er dann, jaaaaaaaaa, ich komm gleich...

Seine Mudder kam dann um die Ecke gefahren mit Auto und ich lag seelen ruhig mit dem Handtuch zwischen den Beinen auf dem Sofa und dacht nur, gehst mal schnell dein Kind kriegen.....

Mein Kerl ist noch seelenruhig duschen und waschen gegangen und dann kam der so aus dem Bad geschlürft, ne ich konnt nicht mehr vor lachen an dem Tag !

Respekt.. meiner ist nur allein bei dem gedanken schon total hibbelig aber deine erste geburt bzw die stunden davor also respekt..
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 16:30
Zitat von channy08:

Boah nu geht mir die Muffe
Schitte

Ich glaub mir ist die Blase angerissen....
UND ICH HAB KEINE TESTSTREIFEN MEHR HIER.......

Hab meinen Mann grad schon angerufen, der fährt gleich zur Apo, bevor er nach Hause kommt und holt mir neue.

Argh, ich krieg die Krise, NICHT HEUTE !!!!!!

ohje süße woher weiß man das???
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 16:34
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Zitat von channy08:

Zitat von Loui83:

Hi Mädels!!!

Xenia: Mach, dass Du ins KH kommst !!!

Channy: Happy Bööööööörsdäääääy !!!

Ich weiß immernoch nicht, was ich alles in die KH-Tasche packen soll, außer was Süßes ...

Hm, erstmal Danke
Soll ich nun meine Liste rauskramen und dir aufschreiben,was du noch einpacken solltest ?

Jaaaaaaaaaa

Oh dann kann ich auch gleich gucken, ob ich auch wirklich alles habe. Aber reinpassen tut nichts mehr in die Tasche!!!!

bei mir passt noch viel rein komisch
17.06.2009 16:38
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Boah nu geht mir die Muffe
Schitte

Ich glaub mir ist die Blase angerissen....
UND ICH HAB KEINE TESTSTREIFEN MEHR HIER.......

Hab meinen Mann grad schon angerufen, der fährt gleich zur Apo, bevor er nach Hause kommt und holt mir neue.

Argh, ich krieg die Krise, NICHT HEUTE !!!!!!

ohje süße woher weiß man das???

Hm, habt ihr ne Dusche?
Dann stell dich mal unten ohne in die Dusche.
Wenn du merkst, es läuft ohne das es auf der Blase drückt, dann prost Mahlzeit, Blasenriss zu 80%.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt