Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.06.2009 08:04
Zitat von Jolli:

Guten Morgen Mädels.... hatte bis vor 30 min auch noch SMS Kontakt zu Eowyn.... Ich denke sie ist jetzt fleißig drüber um Noah auf die Welt zu bringen... Bin schon mit hibbelig......

Wie gehts Euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hatte nur 2 h Schlaf, und dann noch nachts ein Gespräch mit der Sanitärkeramik.... Frag mich wann das mal aufhört..... Bin schließlich über die 12te ssw hinaus....

Joa, halbe Stunde ists bei mir auch in etwa her,hab ich schon richtig verstanden mit Blasensprung oder?

Och gott, die tut mir grad so leid, so nervös wie sie ist....
Aber ich freu mich für sie.

IN Sachen Gespräch : Das gibts das einige Schwangere das die ganze SS über haben. Leider. Mich plagts auch wieder... Aber momentan nur, wenn ich grad was gegessen hab. So nach dem Motto, nix darf rein, ich brauch Platz

Nacht war na ja, 12 ins Bett, 6 wieder hoch... Blödes Schichtarbeiten..
19.06.2009 08:06
MuMu 4-5 cm auf bei Eowyn
Boah Mädels, ich will AUCH ENDLICH !
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2009 08:10
*hihi* Eowyn legt aber ganz schön nen Zahn zu... Passt mal auf zu Mittagessen isser da... *gg*. Ja Schnucki ist ganz schön nervös gewesen... aber sie schafft das! Meine Große ist gleich mit aufgeregt, weil Eos Große Schwester wird... *lach* . Mußte gleich auf dem Weg zur Schule ihren Klassenfreund erzählen, dass Alina heut große Sister wird.....

*Daumendrück für Eowyn*
xenia06
3834 Beiträge
19.06.2009 08:10
Zitat von channy08:

MuMu 4-5 cm auf bei Eowyn
Boah Mädels, ich will AUCH ENDLICH !

boa was geht ja fix
na dann weiter daumen drücken

so ich muss los
bis nachher denke so gegen mittag
19.06.2009 08:12
Wenn die so weiter macht, schafft sie es zum Brunch hin noch...
Aber ich gönn ihr das, ihr Dicker ist ja noch nen paar Tage weiter wie meine und um einiges schwerer geschätzt. Die wird froh sein, wenn sies hinter sich hat.
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2009 08:13
Bis später Xenia...... und denk dran, wenn Du Schmerzen etc hast, dann lieber abchecken lassen als später ein Kind zu haben, das was abbekommen hat.....
19.06.2009 08:15
Bin ja echt mal gespannt, was er dann auf die Waage bringen wird.

Ich lass sogar extra das Renovieren sausen heute, wenns sies nicht bis Mittags schafft
Jolli
3707 Beiträge
19.06.2009 08:17
Ja wir gönnen ihr das einfach mal..... Bei so nem Großen dicken ist sie wirklich dran!

So ich muß jetzt mal mit de Ämter telefonieren... das kann etwas dauern..... Silvertar, ich komm vielleicht später nochmal...... Wie gesagt hatte auch etwas zu wenig Schlaf... *gäääähn* der will nachgeholt werden......
19.06.2009 08:23
so mädels ich schau heute mittag noch mal rein muss jetzt wäsche waschen gehen weil meine immer noch bei der reparatur ist.
aber drückt für mich fleißig die däumchen mit das es schnell geht bei den beiden die jetzt schon im kh sind.
sind doch nur zwei falls nicht für die anderen auch.
bis hute mittag
19.06.2009 08:37
Zitat von channy08:

Mädels !!!!!!!!!!!
Eowyn gewinnt die Wette !!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist auf dem Weg ins KKH, Alle paar mins Wehen und ihr läuft die Suppe die Beine runter (ich schätze also Blasensprung)

Sau nervös isse !

Also Mädels, ihr Dickerchen macht sich auf den Weg, drückt die Daumen für Nina !!!!!!!!!!!!

Das ging ja plötzlich schnell.
Millachen
3695 Beiträge
19.06.2009 08:45
guten morgen ihr lieben!!!

das geht ja nun wirklich schlag auf schlag... mal schaun wie viele es doch noch in den juli schaffen!

alexas-mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur süßen maus!!!!!!! nen schönen namen habt ihr euch ausgesucht !
Vroni
3036 Beiträge
19.06.2009 09:14
Eowyn ich drück die dir Daumen für eine schnelle Geburt!!
Millachen
3695 Beiträge
19.06.2009 09:14
manno, da schreib ich mal was und dann is keiner mehr da...

naja...dann mach ich mal meinen gipsbauch weiter schick....

19.06.2009 09:15
Zitat von prickly_rose:

Zitat von channy08:

Mädels !!!!!!!!!!!
Eowyn gewinnt die Wette !!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist auf dem Weg ins KKH, Alle paar mins Wehen und ihr läuft die Suppe die Beine runter (ich schätze also Blasensprung)

Sau nervös isse !

Also Mädels, ihr Dickerchen macht sich auf den Weg, drückt die Daumen für Nina !!!!!!!!!!!!

Das ging ja plötzlich schnell.

Und gestern noch mit mausi am wetten, wer die nächste ist die Gute
Da hat sie die Quittung dafür bekommen
19.06.2009 09:16
Zitat von Millachen:

guten morgen ihr lieben!!!

das geht ja nun wirklich schlag auf schlag... mal schaun wie viele es doch noch in den juli schaffen!

alexas-mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur süßen maus!!!!!!! nen schönen namen habt ihr euch ausgesucht !

Wenn das so weiter geht, nicht mehr viele.
Aber dafür können ja die August Babys noch im Juli kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt