Juli 2009 Babys
19.06.2009 09:50
Zitat von channy08:
Sollsch dir SMS schreiben wenn sies geschafft hat genn![]()
Na mal schauen, entweder haut er jetzt richtig rein oder er legt ne Pause ein und kommt erst zum Tee![]()
oh ja das wäre seeeehr lieb von dir!!
Echt bei euch regnets? hier nicht ich hoffe das bleibt auch so mag keinen regen....was ein sommer
19.06.2009 09:53
Kann ich gerne machen, Handy liegt ja nebenmir hier.
Ja giesst schon den ganzen morgen hier, allerdings fällt mir das mit dem Fenster nun erst ein, super.....
Ne, Sommer haben wir dies Jahr nicht wirklich...
Ja giesst schon den ganzen morgen hier, allerdings fällt mir das mit dem Fenster nun erst ein, super.....
Ne, Sommer haben wir dies Jahr nicht wirklich...
19.06.2009 09:54
Zitat von channy08:nein, irgendwie hab ich nix bekommen.... ich werde von allen vergessen....
Zitat von avisy:
morgen mädels!!!
wie eowyn im kh!!!! daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich, dass sie es bald hinter sich hat und ihren kleinen in den armen halten kann!!!![]()
![]()
![]()
nacht war bei mir ok.... hab um halb 12 nen fa termin! mal gucken, was da raus kommt. hab wieder ab und zu wehen.... vielleicht kommt meine ja auch langsam.....aber heute mag ich nicht.... mein bruder hat geburtstag und da der patenonkel wird, will ich nihct, dass die am gleichen tag geburtstag haben!!
![]()
hoffe nur, dass ich es bald hinter mir hab. meine mama sagt auch, ich hätte sie die ganze zeit an der nase rumgeführt. sie war mit mir 3 mal vorher schon im kh, weil sie dachte, dass es losgeht, aber nix war.... und meine mama war so sauer auf die hebis und meinte nur: ich hab schon 2 kinder zur welt gebracht. ich glaub ich weiß. wie sich das anfühlt, wenn sich mein 3. auf den weg macht.... letztenendes wurde bei mir bei 40+5 eingeleitet. jetzt scherzt sie die ganze zeit rum, dass ich auch noch übertragen werde.... aber das will ich mal nicht hoffen....![]()
![]()
Ja hat sie dir nicht geschrieben?
Heute früh um kurz nach 7, ich lieg schön auf dem Sofa, wollt eigentlich noch ne Stunde pennen und dann gings los, schlafen is nich mehr drin gewesen, da war ich schlagartig hellwach![]()
Mach keinen Mist Süße, wir haben noch nen paar Tage !!!!!
kuki schreibt mir nicht, nina schreibt mir nicht....
werde irgendwie von allen ignoriert *fg*
______
ne, ich denke mal nicht, dass meine heute kommt. tippe eher mal so auf nächste woche....
mein freund ist immer noch der festen überzeugung, dass es der 25.06. wird, aber das sagt er ja schon seit 4 monaten....
19.06.2009 09:55
Zitat von genn2006:
na avisy das sind ja nicht wirklich afmunternde worte!!![]()
aber so sind mütter, von grundauf ehrlich auch wenn man die warheit nicht hören will
![]()
Millachen, das sieht dann nachher bestimmt voll schöööön aus!! Ich bin im basteln leider seeeehr untalentiert![]()
ja, das stimmt. hören wollte ich das wirklich nicht....
aber mütter haben ja auch noch meistens recht. das ist ja das schlimme daran!!!
19.06.2009 09:58
Avisy Maus, ich vergess dich nicht.
Wirst von mir auf jedenfall ne SMS bekommen, wenn ich denn dann mal ins KKH darf...
Ja die Mamas.. Meine hat mit sowas überhaupt nicht Recht...Schon bei der ersten meinte sie, ach das dauert nur noch ein paar Tage.
Pustekuchen, 3 wochen hats gedauert !
Bei Nummer 2 hat sies auch schon gesagt, daher schätz ich mal das dauert auch noch etwas bei mir....
25.6 ist auch nen tolles Datum, wäre ja am Donnerstag dann.
Hm... lassen wir uns überraschen oder?
Wirst von mir auf jedenfall ne SMS bekommen, wenn ich denn dann mal ins KKH darf...
Ja die Mamas.. Meine hat mit sowas überhaupt nicht Recht...Schon bei der ersten meinte sie, ach das dauert nur noch ein paar Tage.
Bei Nummer 2 hat sies auch schon gesagt, daher schätz ich mal das dauert auch noch etwas bei mir....
19.06.2009 10:03
Zitat von channy08:
juhuuu!!!! jemand sagt mir bescheid!!!!!!!!!!!!!!
____
meine mama hat leider wirklich immer recht. hatte vor 1 1/2 jahren ne fg und die wusste das schon vorher.... hab mich voll mit meinem bruder in den haaren gehabt deswegen und dann meinte sie immer nur. beruhig dich, alex, noch ist das kind nicht da und wer weiß, ob es überhaupt soweit kommt.... fand den spruch zwar asi und finde ihn immer noch gemein, aber irgendwie weiß die alles immer bevor es passiert. zumindest, was uns kinder anbelangt.....
____
mit donnerstag wäre ich schon einverstanden!!!
ich glaub den 20., den wir uns ausgesucht haben, wird nix mehr... zumindest bei mir ncht...
19.06.2009 10:04
So, nu steh ich vor der Wahl, ich hab 2 KKH´s zur Auswahl, wollte ja eigentlich nach Emden gehen wieder.
Na ja, allerdings hab ich mich dort nicht wohl gefühlt bei der ersten Geburt.
Nun hab ich tagelang mit einer aus meiner Umgebung hier geschrieben, die hat in Aurich entbunden (allerdings per KS) und war sehr zufrieden.
Auch sie ist der Meinung, da sie in Emden einmal als Notfall war und schlecht behandelt wurde, das Aurich besser wäre...
Tja, Ausstattung etc. ist alles das gleiche in beiden.
Beide haben Kinder und Frühchen Intensivstationen.
Argh, ich hab keine Ahnung..........Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaan, wieso muss ich auch nen paar Tage vor ET mit einer wegen KKH schreiben ich Esel...
Na ja, allerdings hab ich mich dort nicht wohl gefühlt bei der ersten Geburt.
Nun hab ich tagelang mit einer aus meiner Umgebung hier geschrieben, die hat in Aurich entbunden (allerdings per KS) und war sehr zufrieden.
Auch sie ist der Meinung, da sie in Emden einmal als Notfall war und schlecht behandelt wurde, das Aurich besser wäre...
Tja, Ausstattung etc. ist alles das gleiche in beiden.
Beide haben Kinder und Frühchen Intensivstationen.
Argh, ich hab keine Ahnung..........Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaan, wieso muss ich auch nen paar Tage vor ET mit einer wegen KKH schreiben ich Esel...
19.06.2009 10:06
Guten Morgen meine Hübschen
Wie geht es euch?
Die Nacht ging soweit hatte nur wie immer die gleichen Unterleibsschmerzen.......
Wisst ihr was ich beobachtet habe
Meine Beine,Füsse,Hände sind dreifach so sick geworden und alles was ich vor ca 1 Monat anhatte ist viiiiiiel zu eng ich glaub ich bin mega in die Breite gegangen...
Habe mir gestern nochmal die Nägel Hochzeitsgerecht machen lassen und die Haare am Montag gehts ja los
Hat mein Freund dann gestern sein Anzug angezogen uch ich dachte mir nurrr"Oh man dagegen siehste aus wie ein Fass"
So genug von mir..........
@Latina: Bald gehts los
@Xenia :Gut das die Schmerzen was nachgelassen haben ...
@Ewyon
u alte Nudel bald geht die Post bei dir ab wa
@Alexas-Mama:Herzlichen Glückwunsch zum Wurm
@Channy:Soweit ich weiss kann man nach 24 std nachstreichen...
@Genn: Hey du bist ja auch bald dran
Heute bekomm ich mein Babybett bin so gespannt wies aussieht
Wie geht es euch?
Die Nacht ging soweit hatte nur wie immer die gleichen Unterleibsschmerzen.......
Wisst ihr was ich beobachtet habe
Meine Beine,Füsse,Hände sind dreifach so sick geworden und alles was ich vor ca 1 Monat anhatte ist viiiiiiel zu eng ich glaub ich bin mega in die Breite gegangen...
Habe mir gestern nochmal die Nägel Hochzeitsgerecht machen lassen und die Haare am Montag gehts ja los
Hat mein Freund dann gestern sein Anzug angezogen uch ich dachte mir nurrr"Oh man dagegen siehste aus wie ein Fass"
@Latina: Bald gehts los
@Ewyon
u alte Nudel bald geht die Post bei dir ab wa
@Alexas-Mama:Herzlichen Glückwunsch zum Wurm
@Channy:Soweit ich weiss kann man nach 24 std nachstreichen...
@Genn: Hey du bist ja auch bald dran
Heute bekomm ich mein Babybett bin so gespannt wies aussieht
19.06.2009 10:06
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
juhuuu!!!! jemand sagt mir bescheid!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
____
meine mama hat leider wirklich immer recht. hatte vor 1 1/2 jahren ne fg und die wusste das schon vorher.... hab mich voll mit meinem bruder in den haaren gehabt deswegen und dann meinte sie immer nur. beruhig dich, alex, noch ist das kind nicht da und wer weiß, ob es überhaupt soweit kommt.... fand den spruch zwar asi und finde ihn immer noch gemein, aber irgendwie weiß die alles immer bevor es passiert. zumindest, was uns kinder anbelangt.....![]()
____
mit donnerstag wäre ich schon einverstanden!!!![]()
ich glaub den 20., den wir uns ausgesucht haben, wird nix mehr... zumindest bei mir ncht...![]()
Ja solang du dann nicht im KKH bist, wobei, die SMS kriegste trotzdem
Ne, 20. das wird nix, oder wir schreiben morgen noch und auf einmal peng, blasensprung, dann gröhl ich mich aber wirklich mal wech vor lachen.....
Bäääh das ist ja blöd, das deine muddi das immer im Vorfeld weiß sowas...
Ich glaub ich hätte die ganze SS über mit ihr kein Wort gewechselt.
19.06.2009 10:09
Wenn ihr schon Wünsche abgebt.... Ich hätte dann gern den 27.06..... *gg*, 04.07 oder allerspätestens den 11.07...... *lach*
Habt ihr auch schon soviel Vormilch? Ich platze bald.... wenn ich das nicht ausstreich, dann verhärtet sich das und tut schweine weh+ heiße Brustis....
Habt ihr auch schon soviel Vormilch? Ich platze bald.... wenn ich das nicht ausstreich, dann verhärtet sich das und tut schweine weh+ heiße Brustis....
19.06.2009 10:09
Zitat von KölschBloot86:
Guten Morgen meine Hübschen
Wie geht es euch?![]()
Wisst ihr was ich beobachtet habeMeine Beine,Füsse,Hände sind dreifach so sick geworden und alles was ich vor ca 1 Monat anhatte ist viiiiiiel zu eng ich glaub ich bin mega in die Breite gegangen...
![]()
Habe mir gestern nochmal die Nägel Hochzeitsgerecht machen lassen und die Haare am Montag gehts ja los![]()
![]()
![]()
Hat mein Freund dann gestern sein Anzug angezogen uch ich dachte mir nurrr"Oh man dagegen siehste aus wie ein Fass"![]()
![]()
@Latina: Bald gehts los![]()
@Ewyonu alte Nudel bald geht die Post bei dir ab wa
![]()
@Alexas-Mama:Herzlichen Glückwunsch zum Wurm![]()
@Channy:Soweit ich weiss kann man nach 24 std nachstreichen...![]()
@Genn: Hey du bist ja auch bald dran![]()
Heute bekomm ich mein Babybett bin so gespannt wies aussieht![]()
Ja, normalerweise geht das auch nach 24 Stunden, haben gestern auch direkt drüber gestrichen , da hingen die ja schon 24 stunden. Werden nachher mal sehen, ob die Bahnen noch hängen
Kenn das aber auch nur so, zumal mein Ex Maler ist und die das IMMER so machen. Na ja, Möchtegern-Handwerkern darf man als Frau ja eh nichts sagen...
Und hey, du bist doch nicht fett oder so!
Spinn doch net rum. Wassereinlagerungen sind normal !
Schön salzig essen , Ananas futtern, was schrieb Chenia sonst noch... Gurkensalat wars glaub noch und Kartoffeln mit Quark wenn ich mich recht erinner .
Kopf hoch, bald bist auch du eine Ehefrau!
19.06.2009 10:11
Zitat von Jolli:
Wenn ihr schon Wünsche abgebt.... Ich hätte dann gern den 27.06..... *gg*, 04.07 oder allerspätestens den 11.07...... *lach*![]()
![]()
Warte wie hab ich mich letztens selbst bezichtigt :
Milchkuh
Japp, hab auch unheimlich viel. Könnt meine große stillen wenn ich wollte
19.06.2009 10:13
Zitat von channy08:
Zitat von Jolli:
Wenn ihr schon Wünsche abgebt.... Ich hätte dann gern den 27.06..... *gg*, 04.07 oder allerspätestens den 11.07...... *lach*![]()
![]()
Warte wie hab ich mich letztens selbst bezichtigt :
Milchkuh![]()
Japp, hab auch unheimlich viel. Könnt meine große stillen wenn ich wollte![]()
also ich habe keine probleme da ich noch keine vormilch habe.
19.06.2009 10:14
Wasser bekämpft man mit Wasser! Ist echt so.... Und Reis Obst Tage einlegen...... Aber halt Dich in der Nähe von der Toilette auf und nehm Dir nix vor..... Reis Obst Tage sind effektiv, aber unangenehm....... Aber Wassereinlagerungen hat man am Ende doch immer.....Kopf hoch Frau bald Ehefrau
19.06.2009 10:16
Ja ich könnte auch schon voll ein baby anlegen.... schlimm ist eigentlich, dass ich unkontrolliert auslauf und das zu den peinlichsten Momenten... ZB.: Paketdienst steht an der Tür, Im Supermarkt an der Kasse wenn ein Kind weint (Vorallem Säuglinge), usw.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt