Juli 2009 Babys
19.06.2009 10:37
Als meine Große in meinem Bauch war, war das mit den Reis-Obst Tagen noch aktuell.... Scheiden sich scheinbar die Geister... Erdbeeren sollen aber auch entwässern.... und sie haben zudem noch ordentlich viel Vitamin C
19.06.2009 10:38
Zitat von Chenia:
Zitat von Jolli:
Wasser bekämpft man mit Wasser! Ist echt so.... Und Reis Obst Tage einlegen...... Aber halt Dich in der Nähe von der Toilette auf und nehm Dir nix vor..... Reis Obst Tage sind effektiv, aber unangenehm....... Aber Wassereinlagerungen hat man am Ende doch immer.....Kopf hoch Frau bald Ehefrau![]()
nee nee nee nix obst reis tage, das entwässert zwar, aber das entwässert auch die anbelschnur vom baby, also das ist dann nicht so toll!
am besten kartoffeln mit quark essen , ananas, nen glas wasser mit salz drin ganz schnell trinken, gurkensalat, und immer viel wasser und tee trinken und am besten Beine hochlegen !! das alles zusammen ist gut und klar kann man mal reis essen aber keinen ganzen tag NUR reis![]()
Dem hab ich noch hinzuzufügen, lieber keinen Brenneseltee zu trinken. Hab ich mir gestern noch von meinem FA anhören dürfen.
Das Zeugs kann er sowieso selber trinken.
19.06.2009 10:38
Zitat von avisy:
Zitat von sweetheart_1990:nene, bei kuki wurde eingeleitet.
Zitat von avisy:
Zitat von sweetheart_1990:eowyn ist im kh und bekommt ihren kleinen!!!
Guten Morgen Mädels!!!Na wie war eure Nacht??Eigentlich war meine ruhig bis auf die komischen träume die ich hatte....
Gibt es hier irgendwas neues????
![]()
![]()
bekommt sie den kleinen jetzt doch per kaiserschnitt..weil die einleitung hat ja wohl nicht so geklappt wie es sollte...oh man bin schon ganz aufgeregt..aber ich drück ihr die daumen =)
eowyn bekommt auf normalen weg....![]()
ich sag ja ich komm schon ganz durcheinander...aber daumen drück ich trotzdem =) seit wann ist sie denn im kh??
19.06.2009 10:39
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Avisy, ich halt dich auf jedenfall auf dem Laufenden. Wär ja wirklich was , wenn sich eine von unsern Mäusen morgen tatsächlich entscheiden sollte, den Auszug anzutreten.
Ne, glaub auch nicht, das sie es böse gemeint hat. Manchmal hat man solche Vorahnungen, aber man ahnt dann nicht, das sie wahr werden.
Toi toi toi, das sie mit dem übertragen ausnahmsweise unrecht hat.
noch besser wäre es, wenn beide morgen kommen!!!![]()
___
wenn ich pbertrage, stelle ich die aussage jedes arztes auf den kopf. das kann ich ja nicht machen...![]()
![]()
Au ja, ich seh schon die Schlagzeile bei uns in der Tageszeitung :
Zwei verrückte bekommen am gleichen Tag zwei verrückte![]()
So oder so ähnlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten wünsch ich allen mal noch nen schönen morgen ^^
hoffe es geht euch allen einigermaßen gut?
ich war heute nacht mal wieder 2stunden wach
durch mein schatz, aber bins ja nun schon gewöhnt...
hab dabei festgestellt, dass ich nun auch noch ne dicke hobbit-wasser-hand habe
hoffe das geht irgendwie weg...
mal sehen werd heute wahrscheinlich nicht soviel hier sein, schatzi und ich müssen noch bisschen was hier an der wohnung machen und dann werd ich bisschen sofa-lümmeln
hoffe es geht euch allen einigermaßen gut?
ich war heute nacht mal wieder 2stunden wach
durch mein schatz, aber bins ja nun schon gewöhnt...
hab dabei festgestellt, dass ich nun auch noch ne dicke hobbit-wasser-hand habe
hoffe das geht irgendwie weg...
mal sehen werd heute wahrscheinlich nicht soviel hier sein, schatzi und ich müssen noch bisschen was hier an der wohnung machen und dann werd ich bisschen sofa-lümmeln
Eowyn seit heute früh ungefähr kurz vor acht in etwa müsste es gewesen sein, danach riss der Kontakt erstmal ab. Eingangsuntersuchung sicherlich etc.
Jolli, hast du schon was von nina gehört?
19.06.2009 10:40
Zitat von sweetheart_1990:seit heute morgen gegen 7 uhr....
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
Guten Morgen Mädels!!!Na wie war eure Nacht??Eigentlich war meine ruhig bis auf die komischen träume die ich hatte....
![]()
![]()
bekommt sie den kleinen jetzt doch per kaiserschnitt..weil die einleitung hat ja wohl nicht so geklappt wie es sollte...oh man bin schon ganz aufgeregt..aber ich drück ihr die daumen =)
ich sag ja ich komm schon ganz durcheinander...aber daumen drück ich trotzdem =) seit wann ist sie denn im kh??
bald ist es soweit!!! freu mich schon auf die bilder!!!
19.06.2009 10:41
Ich sag zwar immer ich guck mein baby auf rtl nicht, aber heut hab ichs ausnahmsweise mal an und was hör ich da grad
in aurich .... bla bla. hat da doch tatsächlich nen junges mädel von 16 jahren mitgemacht das hier aus meiner ecke kommt *looool*
in aurich .... bla bla. hat da doch tatsächlich nen junges mädel von 16 jahren mitgemacht das hier aus meiner ecke kommt *looool*
19.06.2009 10:41
Zitat von avisy:
Zitat von sweetheart_1990:seit heute morgen gegen 7 uhr....
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
![]()
![]()
bald ist es soweit!!! freu mich schon auf die bilder!!!
![]()
oh man das ist sooo aufregend...ich bin ja bei euch schon so hibbelisch..hoffentlich bleib ich dann ruhig,wenn es bei mir los geht...
oh jaaa bilderrrrrr =)
19.06.2009 10:43
hey ihr süßen
so war beim arzt mumu ist noch zu obwohl meine ärztin meinte es wär besser wenn die kleine sich mal auf den weg machen würde da es für mich besser wär
naja sie meinte dann wir sehen uns in einer woche wieder wenn net vorher wehen kommen was sie mir sehr wünscht
ja ich dann raus vorne an der anmeldung meinte die schwester dann na wann sollste wieder kommen ich so am liebsten gar net mehr am liebsten wär mir ne überweisung ins kh lieber um das die einleiten
was macht die sagt doch glatt hast das der ärztin gesagt ich so nee machen doch die ärzte heut eh net mehr
ja die schwester zur ärztin sie sagte ja es wär besser
also ich hab jetzt ne einweisung ins kh bekommen auf gut deutsch und sie drücken mir die daumen
fahr jetzt gleich ins kh mal schaun ob die mich wirklich da behalten und auch einleiten
ja und sonst wiegt die maus schon 3200gr und ist leider gottes ein sternen gucker
und der mutterkuchen ist verkalkt was ich net verstehe aber egal
meld mich später
drückt mir die daumen das die mich dabehalten und einleiten
so war beim arzt mumu ist noch zu obwohl meine ärztin meinte es wär besser wenn die kleine sich mal auf den weg machen würde da es für mich besser wär
naja sie meinte dann wir sehen uns in einer woche wieder wenn net vorher wehen kommen was sie mir sehr wünscht
ja ich dann raus vorne an der anmeldung meinte die schwester dann na wann sollste wieder kommen ich so am liebsten gar net mehr am liebsten wär mir ne überweisung ins kh lieber um das die einleiten
was macht die sagt doch glatt hast das der ärztin gesagt ich so nee machen doch die ärzte heut eh net mehr
also ich hab jetzt ne einweisung ins kh bekommen auf gut deutsch und sie drücken mir die daumen
fahr jetzt gleich ins kh mal schaun ob die mich wirklich da behalten und auch einleiten
ja und sonst wiegt die maus schon 3200gr und ist leider gottes ein sternen gucker
meld mich später
19.06.2009 10:43
@Jolli ja das meinten die hebis auch, das diese reis tage und so früher empfohlen wurde, aber die forschen ja und heute sind sie halt zu dieser erkenntniss gekommen
achja und bei erdbeeren muss man auf die pestiziede achten
*werd schon zum korinten-ka**er* sorry meins nicht bös, hab nur letztens im tv gesehen wie sie davor gewarnt haben...
achja und bei erdbeeren muss man auf die pestiziede achten
*werd schon zum korinten-ka**er* sorry meins nicht bös, hab nur letztens im tv gesehen wie sie davor gewarnt haben...
19.06.2009 10:44
Also Mädels..ich muss doch jetzt mal was los werden..=)
Ich find das wirklich faszinierend..überlegt mal wann wir angefangen haben zu schreiben und wie alles am Anfang der Schwangerschaft war..und vorallem kamen mir 9 Monate da noch total lang vor und jetzt???jetzt ist es schon bei vielen soweit und eine entkugelt hier nach der anderen...wie die zeit vergeht..ich finds wirklich der wahnsinn
Ich find das wirklich faszinierend..überlegt mal wann wir angefangen haben zu schreiben und wie alles am Anfang der Schwangerschaft war..und vorallem kamen mir 9 Monate da noch total lang vor und jetzt???jetzt ist es schon bei vielen soweit und eine entkugelt hier nach der anderen...wie die zeit vergeht..ich finds wirklich der wahnsinn
19.06.2009 10:46
Zitat von xenia06:das sind doch tolle nachrichten! dann hoffe ich mal, dass die dich nicht lange zappeln lassen!!! halt uns auf dem laufenden!!!
hey ihr süßen
meld mich später
Zitat von channy08:
Eowyn seit heute früh ungefähr kurz vor acht in etwa müsste es gewesen sein, danach riss der Kontakt erstmal ab. Eingangsuntersuchung sicherlich etc.
Nein leider auch noch nicht... aber sie hat mir festversprochen anzurufen, wenn der kleine mann da ist!!!!!!!! Denke sie ist entweder noch drüber oder muß die zwei Std noch im KS verbringen... kann mir vorstellen dass sie auch mega geschafft ist...... Bin noch am an sie denken und mit bibbern......
mensch xenia du warst beim doc
ich drück dir die daumen, dass im KH alles so verläuft wie du es dir wünschst und alles gute geht
ich drück dir die daumen, dass im KH alles so verläuft wie du es dir wünschst und alles gute geht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

nee nee nee nix obst reis tage, das entwässert zwar, aber das entwässert auch die anbelschnur vom baby, also das ist dann nicht so toll!