Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
09.12.2008 18:04
Zitat von mausi2812:
mädels drückt mir die daumen für morgen ,ich will so gerne hier bei euch bleiben.....um 10 uhr in etwa ist der termin....und dann kommt das große alles aussagende us...*bibber* ich bin nervös und habe angst....und seltsamer weise aber auch eine ganz komische ruhe und ein teilweise gutes gefühl,ich würde mir wünschen dieses gefühl hat morgen recht.

hey mausi es wird alles gut gehen so wie bei mir ich drück dir ganz dolle die daumis hoffe du meldest dich gleich danach hdl
09.12.2008 18:09
drück dir die daumen für morgen :-*

ich hatte gestern ja einen FAtermin ..
ich war total aufgeregt ..
Krümel ist immernoch recht klein ... 2,8 cm & wiegt 2 gramm.
ist aber putzmunter.
ich mach mir trotzdem sorgen ...
wie groß sind eure Krümel?

LG Miriam + Krümel inside
09.12.2008 18:51
Zitat von MiriamMausii:
drück dir die daumen für morgen :-*

ich hatte gestern ja einen FAtermin ..
ich war total aufgeregt ..
Krümel ist immernoch recht klein ... 2,8 cm & wiegt 2 gramm.
ist aber putzmunter.
ich mach mir trotzdem sorgen ...
wie groß sind eure Krümel?

LG Miriam + Krümel inside

Huhu
Also bei 10+0 war mein Krümelchen 3,14cm groß.
Gewicht? Keene Ahnung, das misst mein FA noch nicht. Aber die Größe liegt wohl im Rahmen.

Mach dir keine Sorgen, die 12 Wochen sind bald geschafft !
09.12.2008 18:58
Zitat von xenia06:
Zitat von Püppi:
Habt ihr euch schon über namen gedanken gemacht? Wir sind bei einem Jungen für Linus, Mädchen sind wir uns nicht einig! Ich finde Leni oder Melina sehr schön!

hey püppi naja ich hab bis jetzt nur mit mein schatz jungsnamen die wir schön finden aber mädchen namen find ich grad gar kein schick

Bei uns ist genau andersherum. haben einen schoenen Maedchennamen aber finden irgendwie keinen schoenen Namen fuer einen Jungen
munzelhase
116 Beiträge
09.12.2008 19:30
Hallo mal an euch alle )
also ich war gerade mal 2 tage nicht online und schon gibt es eine menge neuer Dinge zu lesen )
Hey Mausi ich drücke dir auch ganz ganz doll die daumen dass morgen alles glatt läuft!!!

Hm also wenn mein Krümelchen ein Mädchen wird soll es Mia- Philine oder Mia- Marcella heißen....für einen Jungen habe ich noch keinen Namen festgelegt ) mir gefällt bisher keiner *grins*
Naja aber sobald der zukünftige Daddy mal von seinem Glück erfährt wird er sicher auch noch ein paar Takte zum Namen sagen möchten *smile*

oh man bis zu meinem nächsten Termin sind es noch geschlagene 2 Wochen (23.12) voll ewig!!! )

Ist aber echt schön, dass hier mittlweiweile sooo viele Juli Mamis vertreten sind...wir bangen und hoffen gemeinsam )
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2008 19:38
Mausi.... ich drück die Daumen auch mit! Denk positiv... Das wird schon!

nen Jungennamen haben wir.... Verrate ich aber noch nicht... Mädchen wird so heißen wie der Geburtsmonat... JULI.... also darf nix dazwischen kommen... nur der Zweitname fehlt noch......
09.12.2008 21:27
mausi ich drücke dir die daumen für morgen habe morgen ja auch meinen nächsten FA Termin. Ich hoffe es geht alles gut bei euch...
Bei uns stehen die Namen auch schon fest aber die werden vorerst nicht verraten, nicht bevor die 12 te Woche vorbei ist. Außerdem steht bei uns ja auch noch eine wichtige Sache zu klären an näheres dazu morgen.
übrigens waren die letzten Tage hammer stressig aber auch total schön Jamie wird langsam putzmunter und ich glaube ich habe jetzt so langsam den höhepunkt meiner übelkeit erreicht...das war echt katastrophal die letzten Tage....ich melde mich morgen mausi ich drück dir die daumen und erwarte auch deine neuigkeiten von morgen
Tear30
6385 Beiträge
10.12.2008 00:35
mir ist heute was ganz ganz peinliches passiert. ich war bei meinem doc und komme raus will nach hause gehn und direkt vorm kaufpark muss ich brechen. 10 minuten stand ich da und hab auf/in so ein bepflanztes viereck gebrochen. wie peinlich man alle habenmich angeschaut wie wenn ich ne pennerin oder sowas bin. keiner hat mal nachgefragt was los ist oder obs mir gut geht. ausser eine frau hatte von der gegenüberliegenden seite kurz rübergerufen ob alles ok ist.

man mir war das sooo mega peinlich. genau das wollte ich vermeiden draussen auf der strasse oder im bus zu brechen.
es kam wie immer nur galle und schleim, weisser schaumiger schleim. hab versucht das noch wegzuwischen mit taschentüchern nur mir wurde dann noch mehr übel.

hoffentlich passiert mir das nihct noch mal.
JuliaBaby
4882 Beiträge
10.12.2008 01:51
Ohje tear, das kann ich mir gut vorstellen, dass das peinlich war ohne Ende.
Wahrscheinlich grade weil auch alle denken, du wärst assi, hättest gesoffen oder sonstwas.
Aber da sieht man mal die Hilfsbereitschaft von den Leuten... immer das gleiche. Alle guggn, keiner macht was!

Ich bin mal am Bahnhof gelegen, weil es in der Bahn im Winter so stickig war und nach Schweiß gerochen hat, dass mir schlecht geworden ist. Bin dann ausgestiegen an meiner Haltestelle und mir ist sofort schwarz vor Augen geworden. Da waren Leute und ich wurde ohnmächtig. Wachte dann alleine wieder auf, niemand war da; weiß nicht, wie lang ich weg war. Da war ich 13 und musste zur Schule... aber meine Lehrerin glaubte mir, war auch nicht das einzigste Mal...

Alles Gute, das hat bald ein Ende
10.12.2008 08:08
Huhu ihr Lieben,

so endlich hab ich meinen Mami-Pass Also, wenn unser Würmchen durchhält, wird's der 02.Juli ansonsten wird's der Juni. Da ich auch nen Frühchen bin, geh ich mal davon aus, dass es a bissl eher kommt

Joa, und so halt
mausi2812
24058 Beiträge
10.12.2008 08:39
soooo mädels in 1 stunde fahre ich los ins KH zur untersuchung...maaaaan ich bin doch wieder so nervös obwohl ich versuchen wollte es nicht zu sein....ich weiß nicht ich fühle mich seit letzter woche schwangerer aber das kann ja auch wieder nur einbildung sein...also hoffen hoffen hoffen..das jetzt jetzt auch nur eine winzige anlage eines embryos zeigt BITTE BITTE

@Tear oja die liebe Übelkeit...ich hab glaub ich überall hin ge****....an Bushaltestellen,vor nem Supermarkt,vor einer Bank wo leute zum geld abheben standen und mein peinlichstes war IM Bus gott ich wollte im boden versinken..ein kleine junge hatte bestimmt ein trauma danach ,denn wäre da keine scheibe vor seinem sitzplatz gewesen oh oh..naja mein mann hat dem busfahrer ja gesagt er solle tür auf machen weil er eh an einer roten ampel stand aber nö er musste warten bis grün war und ganze 5 meter zur haltestelle fahren bevor er das tat,selber schuld danach durfte er schrubben...
Latina
5070 Beiträge
10.12.2008 09:06
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei

Mein Termin habe ich um 08.15 Uhr. Ein wenig aufgeregt bin ich schon!!!!

@ Xenia

Süße....ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und wirst sehen, alles wird gut!!!!
Latina
5070 Beiträge
10.12.2008 09:10
Zitat von Püppi:
Habt ihr euch schon über namen gedanken gemacht? Wir sind bei einem Jungen für Linus, Mädchen sind wir uns nicht einig! Ich finde Leni oder Melina sehr schön!

Alsoooooooooooo..... wenn es ein Mädchen wird, dann soll es "Jolína Elena" heißen, und wenn es ein Junge wird soll es "Ramón Emilio" heißen. Also das der Stand von heute. Die Namen werden sich bestimmt nochmal ändern!!!!
xenia06
3834 Beiträge
10.12.2008 09:15
Zitat von Latina:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei

Mein Termin habe ich um 08.15 Uhr. Ein wenig aufgeregt bin ich schon!!!!

@ Xenia

Süße....ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und wirst sehen, alles wird gut!!!!

morgen mein sonnenschein musst aber dann gleich berichten ok sind ja leider noch 5 tage halt das gar net mehr aus
man ich esse sogar eklige haferflocken und alles mögliche was ich nie anrühern würde aber was macht man net alles für so ein kleines leben
ich denk auch ganz dolle an dich mein engel
xenia06
3834 Beiträge
10.12.2008 09:17
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:

Alsoooooooooooo..... wenn es ein Mädchen wird, dann soll es "Jolína Elena" heißen, und wenn es ein Junge wird soll es "Ramón Emilio" heißen. Also das der Stand von heute. Die Namen werden sich bestimmt nochmal ändern!!!!

das sind ja beides schicke namen also ich weiß es net wirklich wir wollen wenn wir es wissen was es wird den name auch geheim halten werden auf jedenfall 2 namen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt