Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
10.12.2008 09:18
Zitat von mausi2812:
soooo mädels in 1 stunde fahre ich los ins KH zur untersuchung...maaaaan ich bin doch wieder so nervös obwohl ich versuchen wollte es nicht zu sein....ich weiß nicht ich fühle mich seit letzter woche schwangerer aber das kann ja auch wieder nur einbildung sein...also hoffen hoffen hoffen..das jetzt jetzt auch nur eine winzige anlage eines embryos zeigt BITTE BITTE

@Tear oja die liebe Übelkeit...ich hab glaub ich überall hin ge****....an Bushaltestellen,vor nem Supermarkt,vor einer Bank wo leute zum geld abheben standen und mein peinlichstes war IM Bus gott ich wollte im boden versinken..ein kleine junge hatte bestimmt ein trauma danach ,denn wäre da keine scheibe vor seinem sitzplatz gewesen oh oh..naja mein mann hat dem busfahrer ja gesagt er solle tür auf machen weil er eh an einer roten ampel stand aber nö er musste warten bis grün war und ganze 5 meter zur haltestelle fahren bevor er das tat,selber schuld danach durfte er schrubben...

ohje zum glück hab ich das net so extrem mit dem brechen gehabt
mausi es wird sich hoffentlich was zeigen drück dir die daumis
es wird alles gut
mausi2812
24058 Beiträge
10.12.2008 09:27
danke süße,

ganz ehrlich ? ich würde lieber wieder wie bei jay 20 wochen durch über der schüssel hängen solange da heute ein baby zu sehen ist.....
mausi2812
24058 Beiträge
10.12.2008 09:29
ach ja ich werde ja so oft gefragt wie es mir mit dem ganzen geht..alles darüber steht in meinem (mausi2812´s baby inside blog) Thread...nicht wunder ich lass da echt alle gedanken und gefühle raus von biestig bis schnulzig aber wen es interessiert..
xenia06
3834 Beiträge
10.12.2008 09:33
Zitat von mausi2812:
danke süße,

ganz ehrlich ? ich würde lieber wieder wie bei jay 20 wochen durch über der schüssel hängen solange da heute ein baby zu sehen ist.....

kann ich mir gut vorstellen das wird heut was sein du packst das schon
10.12.2008 09:40
Mausi ich drück dir alle Daumen die ich finden kann !
Hab zwar schon einmal 50000 drücken lassen, aber die Norder sind nicht so , die müssen nochmal ran.
Also drücken dir nun 26000 Leute in Norden die Daumen, das da endlich ein kleines Würmli zu sehen ist !

TOI TOI TOI !

P.S. Dein Blog ist genial ! Da geh ich gleich mal weiter lesen ! Weiter so !
Latina
5070 Beiträge
10.12.2008 10:33
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei

Mein Termin habe ich um 08.15 Uhr. Ein wenig aufgeregt bin ich schon!!!!

@ Xenia

Süße....ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und wirst sehen, alles wird gut!!!!

morgen mein sonnenschein musst aber dann gleich berichten ok sind ja leider noch 5 tage halt das gar net mehr aus
man ich esse sogar eklige haferflocken und alles mögliche was ich nie anrühern würde aber was macht man net alles für so ein kleines leben
ich denk auch ganz dolle an dich mein engel

Oh Gott Arme Maus...ist wirklich kein Gourmet-Essen. Aber dein Würmi im Bauch werd es Dir danken. Wirst sehen meine Maus!!!!

@ Mausi Ich drück Dir die Daumen!!!
10.12.2008 11:10
so ich war heute früh beim arzt. bin jetzt ende der 11. ssw. entbindungstermin soll der 02. juli 2009 sein.

mein würmchen ist jetzt 3,4 cm. das war echt spannend heute. vorallem das kleine herzchen schlagen zu sehen ist schon rührend.

lg judith
safa
113 Beiträge
10.12.2008 11:13
sitze hier und drücke mausi die daumen. hoffe sie meldet sich gleich wenn sie heim kommt
LG safa
xenia06
3834 Beiträge
10.12.2008 11:16
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von safa:
latina und xenia, dann haben wir alle nächsten montag den nächsten termin na alle guten dinge sind drei

Mein Termin habe ich um 08.15 Uhr. Ein wenig aufgeregt bin ich schon!!!!

@ Xenia

Süße....ich werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an Dich denken und wirst sehen, alles wird gut!!!!

morgen mein sonnenschein musst aber dann gleich berichten ok sind ja leider noch 5 tage halt das gar net mehr aus
man ich esse sogar eklige haferflocken und alles mögliche was ich nie anrühern würde aber was macht man net alles für so ein kleines leben
ich denk auch ganz dolle an dich mein engel

Oh Gott Arme Maus...ist wirklich kein Gourmet-Essen. Aber dein Würmi im Bauch werd es Dir danken. Wirst sehen meine Maus!!!!

@ Mausi Ich drück Dir die Daumen!!!

das will ich doch mal hoffen esse und trinke das alles net um sonst
wäre ein richtig blödes ende fürs jahr wäre echt net schön wenn es anders wär
10.12.2008 11:36
Hallo zusammen,

wollte mich noch mal melden.

Ausschabung war ja am Montag, ich hab alles gut überstanden. Mir geht es auch wieder richtig gut, körperlich fühle ich mich schon wieder ziemlich fit. Seelisch ... naja, das wird wohl noch ein wenig dauern.
Die OP ist gut verlaufen, es war nett und alle waren sehr bemüht.
Im nachhinein hat sich der Chefarzt noch lange mit mir unterhalten, hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mir einen Großteil der seelischen Schmerzen genommen.
Bei mir hat es sich wohl um eine Windmole gehandelt, die Fruchtblase war zeitgerecht entwickelt, jedoch befand sich weder ein Dottersack noch ein Embryo darin.
Das nimmt mir auch ein bißchen den Druck von der Seele, ich hatte ja nie wirklich die Chance mein Baby zu sehen weil sich keins entwickelt hat.

Ich habe jetzt wieder Hoffnung vielleicht doch im nächsten Jahr wieder schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen. Ich beneide Euch schon ein wenig, ich denke dann wie schön es wäre mit Euch mitreden zu können.

Aber alles zu seiner Zeit. Es hat jetzt nicht sollen sein, das nächste Mal gibt es bestimmt.

Ich denke viel an Mausi ... hoffentlich meldet sie sich bald. Ich drück ihr die Daumen und habe ein Kerzchen für sie angemacht.

Euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch an alle neuen Muttis

Ganz liebe Grüße

Corinna
10.12.2008 11:56
ja ich hoffe auch das es Mausi gut geht ...

hmm ich mach mir dennoch sorgen .. meinen nächsten termin habe ich nächste woche donnerstsag .. das ist noch volllll laaaaange hin ...
ich weiß noch gar nicht wie ich Krümel nennen möchte .. aber ich möchte gerne ein kleines, süßes Mädchen bekommen das wäre toll

drück auch alle schwangeren ganz dolle & wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft
10.12.2008 12:01
Weiß schon jemand was von Mausi?
Oh mensch, ich hoff echt, da ist ein kleines Würmli zu sehen........
dann wohl erstmal noch Daumen drücken !

Toi Toi Toi
10.12.2008 12:03
Zitat von Judith82:
so ich war heute früh beim arzt. bin jetzt ende der 11. ssw. entbindungstermin soll der 02. juli 2009 sein.

mein würmchen ist jetzt 3,4 cm. das war echt spannend heute. vorallem das kleine herzchen schlagen zu sehen ist schon rührend.

lg judith

Hallo Judith
Dann bist du heute 10+6 , hast morgen 11 Wochen voll und ab Freitag gehts in die letzte kritische Woche.
Willkommen im Club. Noch 8 Tage, das soll wohl zu schaffen sein oder?
Ich hab den gleichen ET wie du *grins*

10.12.2008 12:05
Zitat von MiriamMausii:
ja ich hoffe auch das es Mausi gut geht ...

hmm ich mach mir dennoch sorgen .. meinen nächsten termin habe ich nächste woche donnerstsag .. das ist noch volllll laaaaange hin ...
ich weiß noch gar nicht wie ich Krümel nennen möchte .. aber ich möchte gerne ein kleines, süßes Mädchen bekommen das wäre toll

drück auch alle schwangeren ganz dolle & wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft

Huhu Miriam.
Hihi, ich muss auch Donnerstag kommende Woche wieder hin!
Wie spät musst du denn hin? Ich um 10 Uhr, ich bibber nun schon, hab dann 12 Wochen voll und voll Panik langsam das irgendwas nicht okay ist. Aber das hab ich komischerweise auch in der ersten SS gehabt und es war immer alles okay *puuuh*

Wir haben auch noch keine Namen, der Jungenname aus der ersten SS gefällt mir überhaupt nicht mehr, den hört und liest man auch so oft - Leon hätte es sein sollen.Aber da ich den nimmer mag, muss jetzt ein neuer her. Mädchen wird schwer, da haben wir schon unsere Lieblingsnamen.....
Na mal sehen, sind noch mehr wie 200 Tage, da bleibt genug Zeit zum überlegen.....
10.12.2008 12:06
Hey Latina: Jolina find ich auch ganz schön! Aber alle Mädchen Namen die ich meinen Mann vorschlage gefallen ihm nicht! Glaub das wird noch ein kampf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt