Juli 2009 Babys
19.06.2009 20:18
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Dann heiße ich Melody auch mal
- Willkommen bei uns verrückten Hühner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Eine schöne Zeit hier und auf eine tolle gemeinsame Rest-Kugelzeit.
![]()
Nur noch 5 Tage Maus macht sich die Angst bei dir auch so langsam breit??
Also bei mir ja![]()
Hey Süße... ja na klar eine große Angst spielt mit. Versuche aber daran nicht so sehr zu denken.
Du hast es ja auch bald geschafft. Erstmal deine Hochzeit an Montag. Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du an???![]()
Ja versuche es auch immer zu verdrängen aber lasse mir auch ofr die Angst nehmen indem ich meine Tante frage die früher beim Rettungsdienst gearbeitet hat und auch letztes Jahr ihren KS hatte. Habe eig nur vor der Spinalanasthäsie angst bin spritzen ängstlich![]()
Also ein Oberteil aus Satin was ohne arme ist und unten weiter auseinander ne Hose die seitlich schlitze hat und Hochhackige schuhe aber die imj Rahmen liegen und lasse mir die Haare machen aber ich denke das ich euch Bilder rein setze....
Oh ja mittlerweile packt mich die Angst![]()
Aber ich freu mich auch![]()
![]()
Die Nadel ist soooo dünn, da brauchst keine Angst haben. Die wirst Du sicherlich nicht merken. Wird ja örtlich betäubt.
Hört sich doch schon mal sehr schön an. Und WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!
19.06.2009 20:36
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
- Willkommen bei uns verrückten Hühner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Eine schöne Zeit hier und auf eine tolle gemeinsame Rest-Kugelzeit.
![]()
Also bei mir ja![]()
Hey Süße... ja na klar eine große Angst spielt mit. Versuche aber daran nicht so sehr zu denken.
Du hast es ja auch bald geschafft. Erstmal deine Hochzeit an Montag. Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du an???![]()
Ja versuche es auch immer zu verdrängen aber lasse mir auch ofr die Angst nehmen indem ich meine Tante frage die früher beim Rettungsdienst gearbeitet hat und auch letztes Jahr ihren KS hatte. Habe eig nur vor der Spinalanasthäsie angst bin spritzen ängstlich![]()
Also ein Oberteil aus Satin was ohne arme ist und unten weiter auseinander ne Hose die seitlich schlitze hat und Hochhackige schuhe aber die imj Rahmen liegen und lasse mir die Haare machen aber ich denke das ich euch Bilder rein setze....
![]()
Die Nadel ist soooo dünn, da brauchst keine Angst haben. Die wirst Du sicherlich nicht merken. Wird ja örtlich betäubt.![]()
Hört sich doch schon mal sehr schön an. Und WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!![]()
Das hört sich doch wirklich beruihgend an
Sie haben uns im GVK den PDA-Schlauch und die Spinalnadel gezeigt, ich ziehe die Nadel vor
Habt ihr euch schon Still-BH's gekauft? Ich bin mir unschlüssig, weiß ja gar nicht wie groß die werden wenn die Milch da ist, sonst hole ich mir einen und er ist zu klein/groß...
19.06.2009 20:49
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
![]()
Also bei mir ja![]()
![]()
Die Nadel ist soooo dünn, da brauchst keine Angst haben. Die wirst Du sicherlich nicht merken. Wird ja örtlich betäubt.![]()
Hört sich doch schon mal sehr schön an. Und WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!![]()
Das hört sich doch wirklich beruihgend anSie haben uns im GVK den PDA-Schlauch und die Spinalnadel gezeigt, ich ziehe die Nadel vor
![]()
Habt ihr euch schon Still-BH's gekauft? Ich bin mir unschlüssig, weiß ja gar nicht wie groß die werden wenn die Milch da ist, sonst hole ich mir einen und er ist zu klein/groß...![]()
![]()
Sollte eine Nummer größer sein als jetzt steht zumindest in meiner *Kliniktaschenliste* die sind auch ziemlich dehnbar also ich hab mir estra einen ohnen Bügel und nicht verstärkt gekauft bei Rossmann (Tip hab ich aus diesem Forum hier)
19.06.2009 20:50
Habe gerade so ein ziehen im Unterbauch und kurz danach merke ich meinen Kleinen wie er sich bewegt. Ist das von der bewegung oder ist es ein ziehen welches nichts mit dem Kleinen zu tun hat?
19.06.2009 20:52
Kuki eeeeeendlich ist die maus da!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit?
Soo wieder zurück vom fußballplatz, da wollten die mich tatsächlich als ball holen na denen hab ich was erzählt
JAAA noch 5 mal schlafen!! Gott sei dank ich sehne den tag auch sehr herbei obwohl doch alles noch recht un echt klingt
Aber latina un ich machen das schon, gell
Soo wieder zurück vom fußballplatz, da wollten die mich tatsächlich als ball holen na denen hab ich was erzählt
JAAA noch 5 mal schlafen!! Gott sei dank ich sehne den tag auch sehr herbei obwohl doch alles noch recht un echt klingt
Aber latina un ich machen das schon, gell
19.06.2009 20:53
Zitat von genn2006:
Soo wieder zurück vom fußballplatz, da wollten die mich tatsächlich als ball holen na denen hab ich was erzählt![]()
![]()
JAAA noch 5 mal schlafen!! Gott sei dank ich sehne den tag auch sehr herbei obwohl doch alles noch recht un echt klingt![]()
![]()
Aber latina un ich machen das schon, gell![]()
Ich bin sicher das ihr das schon macht!!
19.06.2009 20:53
Ich hab mir auch einen ne Nummer grösser gekauft..von KiK für 4.99 .. ma sehen ob der was taugt..wenn nicht muss ich halt nochma los..
aber die von Rossmann sollen wohl ganz gut sein - hab ich jetzt schon öfters gehört..war nur zu faul soweit zu fahren..
und KIK is gleich hier umme Ecke
hoffe ich werds net bereuen wobei bei 4.99 wenns dann "Müll" is dann tuts ja auch net weh
aber die von Rossmann sollen wohl ganz gut sein - hab ich jetzt schon öfters gehört..war nur zu faul soweit zu fahren..
und KIK is gleich hier umme Ecke
hoffe ich werds net bereuen wobei bei 4.99 wenns dann "Müll" is dann tuts ja auch net weh
19.06.2009 20:57
Zitat von Melody.:
Ich hab mir auch einen ne Nummer grösser gekauft..von KiK für 4.99 .. ma sehen ob der was taugt..wenn nicht muss ich halt nochma los..
aber die von Rossmann sollen wohl ganz gut sein - hab ich jetzt schon öfters gehört..war nur zu faul soweit zu fahren..und KIK is gleich hier umme Ecke
![]()
Hab den von Rossman mal schauen was der taugt, hat auch nicht mehr gekostet 7, 59€
Naja, einen Schönheitspreis gewinnt man mit dem sowieso nicht
19.06.2009 21:05
da haste recht..
war gestern los den holen mit meinem Schatz und als ich dann mit dem BH zur Kasse ging grinste er nur und ich meinte so zu ihm das ist der schönste
BH den ich je hatte, hm? *g*
darauf musste er dann nur noch mehr grinsen und meinte: Ohja *gg*
Naja,
hauptsache erfüllen ihren Zweck und ist ja net für ewig
war gestern los den holen mit meinem Schatz und als ich dann mit dem BH zur Kasse ging grinste er nur und ich meinte so zu ihm das ist der schönste
Naja,
hauptsache erfüllen ihren Zweck und ist ja net für ewig
19.06.2009 21:06
Zitat von Melody.:
da haste recht..![]()
Naja,
hauptsache erfüllen ihren Zweck und ist ja net für ewig![]()
Genauso muss man sich das schön reden
Ich bin dann mal in der Wanne zum entspannen...hoffe das ziehen geht dann weg ist gerade net so schön oder sind meine ersten spürbaren Wehen (welche auch immer)
Bin später wieder on!!
19.06.2009 21:21
Zitat von genn2006:
Soo wieder zurück vom fußballplatz, da wollten die mich tatsächlich als ball holen na denen hab ich was erzählt![]()
![]()
JAAA noch 5 mal schlafen!! Gott sei dank ich sehne den tag auch sehr herbei obwohl doch alles noch recht un echt klingt![]()
![]()
Aber latina un ich machen das schon, gell![]()
Na klar packen wir das!!!
19.06.2009 21:24
wow schon wieder 2 "juli-babies" dies geschafft haben!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Eowyn und Kuki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Eowyn und Kuki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2009 21:25
So Mädels... nun hab ich vorhin Bilder gemacht von unserem neuen heißen Schlitten!!! Papa´s ganzer Stolz!!!
Für Mami einfach nur ein Auto.
Von der Seite...
Von Vorne...
Von hinten...
Für Mami einfach nur ein Auto.
Von der Seite...
Von Vorne...
Von hinten...
19.06.2009 21:27
[size=30]KUKI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]!!!!!! Endlich hat Dein langes Warten und die Qual ein Ende! Ich hoffe, es geht Euch gut und habt eine tolle Kennenlernphase! und ich freu mich auf Bilder!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt