Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 21:56
Zitat von Millachen:

so bin jetzt auch wieder auf der couch bei meinem schatz....hab heut so rückenschmerzen seit langem wieder

viel spaß euch noch,.... und ein gutes nächtle *wink*

Bye Bye Millachen...Schönen Abend noch und Gute Besserung.

*winkääääää*
19.06.2009 21:56
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

So wieder da, ausser Wasserverschwendung und Kreislauproblem, nix gewesen
Mensch Channy, willst die Liste wohl noch erweitern für heute, wie??
@Latina: Wirklich, ein schönes Auto!!
Wir hatten ein richtigen Riecher letztes Jahr als unser Auto das wohlgemerkt gerade mal fünf Jahre alt war einen Motorschaden hatte hat sich mein Menne entschlossen ein neues zu kaufen (er wollt einen größerern Kofferraum haben wg seiner Band und transport Musikinstrumente und so) und haben deshalb eine Kombi gekauft.
Seine Family hatte sich richtig gewundert und Scherze gemacht von wegen Familienkutsche und so....
Und nun war es das beste was wir machen konnten

Danke.

Ja Mensch, da habt ihr wirklich nichts Falsch gemacht. Sollte wohl so sein!!!

Villeicht sollte es tatsächlich so sein
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 21:58
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

So wieder da, ausser Wasserverschwendung und Kreislauproblem, nix gewesen
Mensch Channy, willst die Liste wohl noch erweitern für heute, wie??
@Latina: Wirklich, ein schönes Auto!!
Wir hatten ein richtigen Riecher letztes Jahr als unser Auto das wohlgemerkt gerade mal fünf Jahre alt war einen Motorschaden hatte hat sich mein Menne entschlossen ein neues zu kaufen (er wollt einen größerern Kofferraum haben wg seiner Band und transport Musikinstrumente und so) und haben deshalb eine Kombi gekauft.
Seine Family hatte sich richtig gewundert und Scherze gemacht von wegen Familienkutsche und so....
Und nun war es das beste was wir machen konnten

Danke.

Ja Mensch, da habt ihr wirklich nichts Falsch gemacht. Sollte wohl so sein!!!

Villeicht sollte es tatsächlich so sein

Bestimmt.
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.06.2009 22:04
Also erst einmal das wichitgste:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KUKI!!!!!!!!!!ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERN ZEIT!!!!!

und
@melody.herzlich willkommen bei uns verrückten hühnern hier =)
19.06.2009 22:05
Ich werd mich dann auch mal laaaaangsam ins Bett begeben.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nachtruhe
sheppy
2493 Beiträge
19.06.2009 22:08
HALLLLOOOO Mädels!!!!

Ich hoff euch gehts gut ich hab die letzten 100 seiten ma nur überflogen!
nuja bei mir is alles ziemlich blöde im mom -.-

Seid gestern wehen aber abstände vonca. 40 min eig gut auszuhalten bis auf 4 stück die waren schon relativ kräftig xD
wenns so bleibt fahren wa morgen früh wenn dany von der arbeit kommt ins Kh die sollen dann doch ma nachgucken...
hab Sodbrennen!!!! ganz egal was ich tuh nix hilft -.-
und sonst gibts nichts neues! ich hoffe ich hab nichts wichtiges überlesen???
19.06.2009 22:15
ich bin dann auch erstma wieder weg ..
Wünsche euch allen ne gute Nacht ohne Beschwerden!
Bis morgen

Vroni
3036 Beiträge
19.06.2009 23:03
Wow jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag....
Kuki und Eowyn: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen!!!!
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 23:30
KUKI ALLES ALLES GUTE ZU DEINER KLEINEN!!!! ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERBARE KENNENLERNZEIT!!!
melody:
channy: wie? was machst du denn??? du solltest doch auf mich warten!! mach bloß keinen mist!!!
halt mich auf dem laufenden!
avisy
2399 Beiträge
19.06.2009 23:31
latina: schickes auto!!
20.06.2009 01:20
hallöchen....lese auch mal wieder hier in diesem Thread...waren heute ja auch "nur" 90 beiträge nachzulesen, das schaff ich sogar auch mal, aber nur nachts

Ansonsten: Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!!!

Apropos Autos: A3, Peugeot oder sonstige Rostlaube...wäre froh, überhaupt ein Auto zu haben, das fährt ... welches das wär, völlig egal...

so und noch eine Frage: wer entbindet als nächste(s)?

Wünsche euch noch eine geruhsame Nacht

20.06.2009 06:29
Zitat von Julimama2707:

hallöchen....lese auch mal wieder hier in diesem Thread...waren heute ja auch "nur" 90 beiträge nachzulesen, das schaff ich sogar auch mal, aber nur nachts

Ansonsten: Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!!!

Apropos Autos: A3, Peugeot oder sonstige Rostlaube...wäre froh, überhaupt ein Auto zu haben, das fährt ... welches das wär, völlig egal...

so und noch eine Frage: wer entbindet als nächste(s)?

Wünsche euch noch eine geruhsame Nacht

Laut Plan müssten das Glenn und Latina sein aber hier macht doch jeder was er will
20.06.2009 06:42
So ihr lieben Mädels,
erstmal einen Guten Morgen an alle, hoffe habt wohl geruht?
@Channy: Bist du noch da oder ins Kh gefahren??
Ich bin heute morgen wg Magenkrampf aufgewacht und musste erstmal das stille Örtchen aufsuchen....das war kein Geschenk, sag ich euch
Mein Bauchzwerg ist seitdem so am Action machen, vorallem im Bereich des Schamhügels (ein bisl tiefer) wo laut Hebi bereits der Nacken zu fassen sein soll. Nun beult sich das da immer aus, hab Panik das er sich nochmals drehen oder wenden will (ist das überhaupt möglich, wenn der Kopf bereits im Becken liegt?)
Oder hat einer von euch ne Ahnung was der Kleine da veranstaltet? Schüttelt er womöglich einfach nur mit dem Kopf?
Bauch ist auch hart ,scheint aber seit heute morgen ein Dauerzustand zu sein.
Wir sind heute auf ner Familyfeier (Autofahrt gute Std) hab Angst das es ausgerechnet heute losgeht! Will nicht in irgendein anderes Kh!!!
Nun gut....dann schlummert ihr mal noch eine Weile
Ich dann derweil....
20.06.2009 06:50
Guten Morgen
ich bin schon wieder hier...echt nicht viel geschlafen....Bauch ist ganz hart und es zieht überall so.... ..hab jetzt nochmal Magnesium genommen, hoffe, dass es besser wird

@Tinchen: also mir hat man immer gesagt, wenn es das erste Kind ist, dreht sich das Kleine nicht mehr, sobald es mit dem Köpfchen nach unten liegt....
20.06.2009 06:54
Zitat von Julimama2707:

Guten Morgen
ich bin schon wieder hier...echt nicht viel geschlafen....Bauch ist ganz hart und es zieht überall so.... ..hab jetzt nochmal Magnesium genommen, hoffe, dass es besser wird

@Tinchen: also mir hat man immer gesagt, wenn es das erste Kind ist, dreht sich das Kleine nicht mehr, sobald es mit dem Köpfchen nach unten liegt....

Vorwehen/Senkwehen? Ich kenn mich damit leider nicht aus, hatte die nicht gespürt..
Ja, das dachce ich auch das die dann im Becken bleiben, fühlt sich nur so an als würde er da raus wollen...ganz komisch irgendwie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt